HILFE meine Sims können nich Heiraten !

+nina+

Member

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinen Sims. Der Sohn meines Simvaters ist erwachsen und hat auch eine Freundin, die schon eingezogen ist. Sie haben jetzt auch schon ein Kind, aber sie können sich nicht verloben und heiraten, also es gibt diese Anwendung nicht, wenn man auf die köpfe klickt... Kann mir jemand helfen ? Die Großeltern wünschen sich immer so sehr das jemand sich verlobt und heiratet :heul:
(Ich habe das "normale" Sims 2 ohne Erweiterung)

Danke für eure Hilfe,
Gruß Nina

+nina+ schrieb:
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinen Sims. Der Sohn meines Simvaters ist erwachsen und hat auch eine Freundin, die schon eingezogen ist. Sie haben jetzt auch schon ein Kind, aber sie können sich nicht verloben und heiraten, also es gibt diese Anwendung nicht, wenn man auf die köpfe klickt... Kann mir jemand helfen ? Die Großeltern wünschen sich immer so sehr das jemand sich verlobt und heiratet :heul:
(Ich habe das "normale" Sims 2 ohne Erweiterung)

Danke für eure Hilfe,
Gruß Nina

Ist das bei jedem Paar in der Nachbarschaft so?
Sind sie beide erwachsen?
Ist einer der beiden vielleicht schon verlobt/ verheiratet mit jemand anderes und hat sich nicht getrennt?
Achtung, eine Verlobung, wird durch den Tod des Partners noch nicht gelöst! (Oder ist der Bug inzwischen durch nen Patch behoben worden?)

hm... ja ich glaube seine frau war vorher verlobt, muss ja eigentlich weil ich keine patchs habe. aber wie kann ich denn die frau von ihrem mann trennen ? ich weiß gar nicht welche familie die war, das war glaub ich nicht meine selbsterstellte frau. hm muss ich noch ml in der nachbarschaft rumkucken, aber danke erstmal. also ich versuch das mal und falls ich trotzdem nicht weiter komme, dann melde ich mich nochmal
gruß, nina

+nina+ schrieb:
hm... ja ich glaube seine frau war vorher verlobt, muss ja eigentlich weil ich keine patchs habe. aber wie kann ich denn die frau von ihrem mann trennen ? ich weiß gar nicht welche familie die war, das war glaub ich nicht meine selbsterstellte frau. hm muss ich noch ml in der nachbarschaft rumkucken, aber danke erstmal. also ich versuch das mal und falls ich trotzdem nicht weiter komme, dann melde ich mich nochmal
gruß, nina

hm.. also, falls du in Schönsichtigen spielst:

Ist deine Frau vielleicht Kassandra Grusel?

Die ist mit Don Lotario verlobt.

Schau doch mal in die Freundesliste deiner SimFrau, da müsste ja auch der Verlobte mit dem Symbol für Verlobung drin sein.

Oder schau in ihre Erinnerungen, da müsste ja dann auch stehen Verlobt mit....

Wilde Campus Jahre ist nur eine Erweiterung und man benötigt dafür generell Sims2. Aber du bist hier im falschen Threat.

sims2@boy schrieb:
weiss einer ob man sims2 für wilde crampus jahre braucht

Willst Du jetzt wissen, ob Du beide Spiele zum Spielen brauchst, oder ob Du WCJ spielen kannst, ohne dass Sims 2 auf dem Rechner ist?

- Du brauchst immer Sims2 - das ist das Grundspiel. Die anderen Spiele funktionieren nur, wenn sie "aufinstalliert" werden.

- Zum Starten brauchst Du immer eine CD des neuesten (?) AddOns. Wenn Du also das Grundspiel und WCJ auf dem Rechner installiert hast, brauchst Du eine CD von WCJ, bei Grundspiel, WCJ und NL die von NL.

Ich hoffe, das waren die Antworten, die Du haben wolltest.

Hallo Nina!
Dein Simmann, ist der schon verheiratet gewesen?
Wenn ja und er eine neue hat, also die eine was eingezogen ist.
Wenn er verheiratet gewesen ist, kann es sein, dass du vergessen hast sich von der mit der er verheiratet war zu trennen.
Bei mir ist das auch nicht gegangen weil er sich nicht getrennt hat.
Aber wenn es ein anderer Fall ist dann weiß ich selber nichts dazu!
Sorry wenn ich dir nicht helfen konnte!

Hallo ihr Lieben,

ein Simpärchen von mir hat auch so seine Probleme mit dem Heiraten.
Sie sind miteinander verlobt, leben in einem Haus, können zwar Hochzeit feiern, aber sind trotzdem nicht verheiratet. Unter ihren Bildern steht weiterhin verlobt und die Frau hat weiterhin ihren Mädchennamen.

Ich hatte das Haus abgerisen und ein neues aufgestellt, dann habe ich beide in ein ganz anderen Haus umziehen lassen - nichts hat geholfen. Dann habe ich, ohne zu speichern - die Frau einen anderen Mann heiraten lassen, nachdem sie sich entlobt hatte, aber den konnte sie auch nicht richtig heiraten. Ihr Name blieb bestehen. Was mir auffiel war, dass, nachdem der Vermählungszeremoniefilm beendet war, die Frau nicht gegenüber dem Mann stand, sondern neben ihm und das jedesmal.

Kann das sein, dass es sich hierbei um einen Bug handelt? Ich habe keine Hacks im Spiel. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, dass die beiden doch noch Mann und Frau werden können? Ich hätte so gerne für das Kind, das sie erwartet, den Namen des Vaters, der Familienname der Mutter ist schon relativ weit verbreitet.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

bei mir ist das seit ich den inteenimater(????) habe so.. hab rausgefunden, dass man zuerst auf vorschlag gehen muss und dann "feste" beziehung und dann geht verloben und heiraten. man kann sich dann auch immer trennen. find ich viel realistischer! auch erwachsene führen ja erst mal ne beziehung, bevor sie sich verloben und man kann sich ja auch trennen, ohne dass der partner fremd gehen muss.

das hatten meine auch allerdings konnten beide jeder einen anderen sim heiraten, halt nur nicht untereinander (hoffe man versteht was ich sagen will ^^°). woran es lag weiß ich nicht jedenfalls gingen seitdem die beiden getrennte wege^^°

kuck in deinen Download-Ordner
ob du da Dateien namens
Inteenimater_A.package bis
Inteenimater_E / bzw _F.package

findest. Die kann man sich z.B. auch ungewollt mit 'nem Häuserdownload geholt haben.

Falls du die hast:
löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten