*Fs* :rotten.butterfly

huhu shin :-)

ich finds toll, dass du dich nochmal dazu hast überreden lassen eine fortsetzung zu schreiben. schließlich hast du hier so viele treue leser, die alle zu gerne gewusst hätten wie es mit der story weitergegangen wäre und denen das ende nun nicht mehr länger vorenthalten wird :-)
trotz der tatsache, dass es eine zusammenfassung ist finde ich es sehr lobenswert, dass du sie so ausführlich gemacht hast.
es ist zwar ein wenig verwirrend, da nun namen auftauchen, die bisher noch nicht vorgekommen sind und die man nun mehr oder weniger selbst den charakteren zuordnen muss, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt sollte es kein problem sein da durchzublicken (;

wirklich schade, dass du die fs abgebrochen hast, denn die zusammenfassung hört sich wirklich vielversprechend an. ich kann natürlich nachvollziehen, dass man irgendwann die lust an einer story verliert aber es ist wirklich schade, dass es gerade diese hier sein muss ;_;

nunja bleibt nur noch eins zu sagen und zwar, dass ich bis zum letzten kapitel deine fs wirklich wunderbar fand und hoffe, dass es demnächst wieder eine so tolle und einzigartige fs von dir geben wird :-)

lg t3ar :hallo:

EDIT: ich will meinen keks! ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Saki
Danke Hasüü~ *o* .
Wegen dem Todesstoß : Das ist Folge seiner Erziehung und Entwicklung. Irgendwie hat er schon immer gewusst, dass dies seine Mutter ist, aber für ihn war das eher beunruhigend jemanden zu lieben.

@t3ar
Jah, wenn ich die FS so weiter gemacht hätte, wäre ja alles recht langsam voran gegangen. Das ist nun stark gekürzt. Außerdem hätte man die Bilder und könnte sie den Personen zu ordnen.
In der Zusammenfassung kommt der Charakter der verschiedenen Personen auch nicht so gut rüber. Sehr gutes Beispiel ist Florence, weil sie noch viel irrer wirken sollte.
Danke für dein Kommi, Darlin'. <3

@Fredi92
Ich freu mich vorallem auf neue Charaktere, wenn ich wieder eine FS anfange. Wenn ich nun zurückblicke, wirken die alle total ugly. /:

@Para
Verwirrend ist es ja vorallem, weil ich alles zusammenfassen musste. Aber danke dass es dir trotzdem gefällt. Der Ursprung .. das ist schon etwas seltsam.
Ich hatte ne Zeit, da hab ich wirklich andauernd von einem kleinen verschmutzen Kind in einer großen schwarz/weiß Stadt geträumt. Ich habe mir dann überlegt: Wieso hat es so einen leeren Blick, wieso ist die Welt um es so grausam? So ist alles langsam in meinem Kopf entstanden. Nachdem ich angefangen habe die Geschichte zu schreiben, sind die Träume plötzlich verschwunden.
Danke für das liebe Kommentar. :-)

Deine FS war eine wirklich tolle FS aber aus Erfahrung weiß ich selber wie das ist wenn man sie abbrechen muss.
Alles Gute für folgende FS´s.

Wow...genial und doch ziemlich verwirrend, alle Zusammenhänge hab ich nicht verstanden, um ehrlich zu sein^^'
Aber das war mal eine vollkommen andere FS, auch wenns nicht weiterging, sie war toll, und danke dass du die Zusammenfassung geschrieben hast :)

@Playgirl
Vielen lieben Dank. Vorallem, weil du mir so lange treu geblieben bist. :-)

@BlackCat
Es ist vorallem verwirrend, weil es ja eine Zusammenfassung ist. Aber es ist toll, dass sie dir trotzdem gefällt.

@Neko
Danke Hon'. <3

@pink
O____O
Danke für das tolle Kompliment. .////.

Kleiner Vorgeschmack auf meine nächste FS..

a3617a97.jpg

Der plötzliche Tod seiner Großmutter führt Eliah unerwartet nach Paris. Dort wird er mit einem mysteriösen Brief konfrontiert, der eine Hetzjagd auslöst, die ihn quer durch Europa führt.
Bald muss der junge Mann feststellen, dass man nicht nur hinter dem Vermächtnis der alten Dame her ist, sondern ihm auch nach den Leben trachtet ..

Genre: Abenteuer / Krimi

Bestehendes Interesse? ;D

Mich bitte auch, allein das Cover ist ja genial ^^ Deine Sims sehen immer total toll aus, irgendwie so....richtig menschlich :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten