*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playgirl18 schrieb:

Darf ich mal lachen über dein Schreibfehler?? :rolleyes: :lol:
Nene reg dich bitte nich auf könnt mich über Rechtschreibfehler aber immer amüsieren...(im chat so ,Verschreibsel')
-JuhuFreitagKommt2.Teil-
Ich freu mich schon auf Freitag -RumTanz- ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade gesehen ich verbesser es natürlich gleich.
Wie peinlich. Natürlich darfst du deswegen lachen mach ich auch immer.
Ja Freitag kommt Teil 15. Hoffe ich wirklich.

Dann hoff ich mal ganz dolle mit dir
-HoffHoff- ;)
Achso wilzu bei meiner Story benachrichtigt werden? Du has ja auch was geschrieben:)

Ne danke, komm mit den andern kaum beim Lesen nach.

Kannst du mich auch bitte benachrichtigen wenn es weitergeht, und nochmal ein großes lob wirklich klasse story, gefällt mir echt gut.

Kapitel 15

@ MARF Da bin ich ja richtig stolz, mal en Lob von dir zu bekommen. Danke.

@Enedwaith Sicher wirst du benachrichtig.

Und hier ist der nächste Teil

15bv.jpg

Da stand ich im Wohnzimmer mit Yukiko.
Wen sollte ich heiraten?
Ich wollte nicht. Niemals würde ich jemanden heiraten den ich nicht liebe!
Oder würde ich niemals jemanden heiraten den ich liebe?

21ko.jpg

Yukiko: Nun, den Speck wirst du noch los. Das ist nicht das Problem.
Wie ich hatte ein Problem? Und wo war ich bitte zu fett?
Wie sauer diese Frau mich gerade machte. Wie konnte sie nur? SIe war alt und gebrechlich und hatte ihr Blütezeit schon hinter sich. Und wie hatte ihr Leben geendet? Mit einem alten, verknitterten und boshaften Mann.
Chen-Su: Und das Problem wäre?

38lq.jpg

Sie starrte mich an. Mir war unwohl, ich hatte Angst und ich war sauer.
Und dann waren da auch noch meine Gefühle für Tenma. Was sollte ich tun?
Wusste er von den Plänen seiner Eltern? Sicher doch er war ihr Sohn. Er musste davon wissen!
Yukiko: Nun, mein Kind, deine Sprache ist nicht passend für unser Haus. Aber daran können wir noch etwas ändern. Du wirst die perfekte Braut für ihn, selbst wenn mein Mann das nicht so sieht.

49jq.jpg

Wie er war nicht einverstanden? Sie setzte sich gegen den Meister durch?
Wie konnte das sein? Ein so sturer Dickkopf und Frauenhasser wurde von seiner schmächtigen Frau überstimmt?
Die Welt schien auf dem Kopf zu stehen.
Wollte sie dass ich Tenma heiratete? Wenn nicht er wer dann?

54ce.jpg

Yukiko: So, nun geh in die Küche und bereite das Mittagessen vor.
Chen-Su: Ja, sicher doch. Aber ich hätte da noch eine Frage.
Yukiko: Ah, ich weiß sicher was du fragen willst. Nun die antwort erfährst du noch früh genug.
Chen-Su: Aber...
Yukiko: Nichts aber. Geh jetzt in die Küche.

69ln.jpg

In der Küche stand schon alles bereit ich musste nur noch alles schneiden..
Es sollte Sandwiches geben. Nicht gerade typisch japanisch aber besser als kein Essen.
Also machte ich mich an die Arbeit.

719gr.jpg
720ag.jpg

Ich hörte wie es an die Haustür klopfte.
Yukiko: Chen-Su, könntest du bitte unserem Gast die Türe öffnen?
Wieso sollt ausgerechnet ich die Türe öffnen?
Wer würde hinter der Tür stehen? Was würde er wollen?

SO wann der nächste Teil kommt kann ich nicht sagen.

schreib weiter !!!! ah da steht bestimmt der lang ersehnte große bruder von Tenma vor der türe *gg* dann zeigt er ihr das er viel toller ist als dieser wurm und sie verliebt sich unsterblich und sie werden glücklich bis an ihr...warte du schreibst die geschichte ...*g*
bin so gespannt auf den nächsten teil *nervös mit stuhl kippel* das rote "ding" da steht ihr sehr gut...rot ist überhaupt so IHRE farbe..
weiter so ;)
liebe grüße
franzi

Mann! Immer wenn es so richtig spannend ist, hörst du auf... Tolle Strategie...=)
Hoffentlich gehts bald weiter, weil ich jetzt wirklich sowas von gesapnnt bin... Aber ich kenn das. Lehrer und Co. glauben echt, man hat nachmittags nichts zu tun...

oh wow echt spannend, wer das wohl ist. echt eine harte probe immer dieses warten.:lalala::lalala::lalala:

und danke noch mal fürs benachrichtigen

@WhiteFlakes Hmm, du bist glaub schon die zweite die das vermutet. Aber im nächsten Teil erfahrt ihr es. Ich finde auch dass Rot ihr sehr gut steht.

@Arashi Ja Lehrer denken immer wir würden unsere Hausaufgeban gerne machen. Wenn sie meinen*gg*. Ja ich liebe es wenn es spannend wird aufzuhören.

@AmericanIdiot Werdet ihr im nächsten Teil sehen, vielleicht sind es aber auch die Eltern? Nun ich sage nichts. Nur so viel irgendwer steht vor der Tür*gg*.

@Enedwaith Ja ihr müsst Geduld üben, ich weiß des ist gemein von mir, doch so bin ich. Und Benachrichtigungen sind ja net so schwierig.

@SImsi@Franzi Danke, genau das wollte ich. Hoffe ich schaffe noch am Wochenende einen Teil, aber versprechen tu ich nichts.

Echt spannend, mach schnell weiter. Die Bilder sind auch super. Bin sehr gespannt, wer da vor der Tür steht.

Kapitel 16

@Rama79 Habe die Bilder noch gestern Abend gemacht also gehts heute schon weiter.

@007sweetgirl Klar wirst du benachrichtigt.

Juhu es werden immer mehr Leser.

So jetzt gehst weiter.

14tk.jpg

Ich ging zur Tür.
Ich blieb vor ihr stehen und stand einfach nur da.
Ich wollte sie nicht öffnen. Ich wusste nicht wer dahinter stand und was er wollte.
Jedoch sagte mein Bauch mir: DU kannst dort nicht ewig so rumstehen.
ES klopfte wieder an der Tür.

27qv.jpg

Ich machte sie auf.
Vor mir stand ein Mann, ein Mann!
Er war bestimmt so um die 30 Jahre alt.
Er trug einen komischen alten Pulli, mit verwaschener Jeans.
Besonders gepflegt sah er nicht aus. Er hatte einen Dreitagebart und einen kleinen Bart um die Lippen rum. Seine Haare waren lang und schmierig. Ein wenig erinnerte er mich an einen Penner.

34ee.jpg

Wie selbstverständlich betrat er den Flur.
Chen-Su: Hallo, ich heiße Chen-Su. Und wer bist du Fremder?
Er sah mich entgeistert an, als wenn er erwartet hätte, dass ich ihn kannte.
Zen: So begrüßt man also seinen Bräutigam?

46bh1.jpg

Chen-Su: Nein, sicher nicht, doch du bist auch nicht mein Zukünftiger. Den suche ich mir schon selber aus.
Er sah ein wenig gekränkt aus. Als wenn ich ihn wegen seinem Äußeren nicht mochte. Dabei kannte ich ihn einfach nicht genug.
Zen: Nun, dann wähle mich eben aus.
Ich schüttelte den Kopf und verschränkte meine Armen symbolisch vor mir. Ich wollte nichts sagen, diese Zeichen sollten reichen.

53rz.jpg

Yukiko kam dazu. Sie schien diesen Mann besten zu kennen. Sie umarmte ihn freudig. Und murmelte etwas in sein Ohr, ich konnte es jedoch nicht hören.
Er erwiderte die Umarmung und war sichtlich froh Yukiko zu sehen.
Yukiko: Kommt Kinder, lasst uns ins Esszimmer gehen. Dort lässt es sich besser Reden.

63fa.jpg

Da sassen wir Drei im Esszimmer.
Ich setzte mich an das andere Ende des Tisches, ich wollte weit weg von ihnen sein.
Erst jetzt fiel mir auf, dass zwei Stühle mehr am Tisch standen. Aber warum bloß? Und warum jetzt?
Zen: Mutter, ich bin sehr zufrieden mit deiner Wahl. SIe ist eine echte Schönheit und hat Temperament. Sie wird bestimmt die schönste Braut der Welt.

76rh.jpg

Yukiko: Das freut mich, mein Junge. Besonders da du so lange studiert hast und dich nun entschlossen hast doch noch zu heiraten. Und ich durfte dein Braut auswählen.
Hatte ich das gerade richtig verstanden?
Dieser Mann der da sass war Tenmas älterer Bruder?
Er war so ganz anders.

89uh.jpg

Zen: Oh, Chen-Su, es tut mir Leid. Ich habe mich dir noch gar nicht richtig vorgestellt. Also, mein Name ist Zen, ich bin der ältere Bruder von Tenma und werde dich in zwei Monaten heiraten.
Ich konnte nichts antworten.
Er war also wirklich sein Bruder.
Zwei Monate??!! Nein, das konnte nicht sein? Ich würde ihn nicht wirklich heiraten? Doch nicht gegen meinen Willen? Wussten meine Eltern überhaupt davon?

SO hoffe ich schaffe bald den nächsten Teil.

Genau diese Reaktion wollte ich.
Danke, schön dass du auch mal vorbei guckst.

Ich habs ja gewusst!! ich habe gewusst, da ist noch irgendeine Gemeinheit versteckt. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Kommt doch nicht in die Tüte, dass sie diesen ungepflegeten, widerlichen Typen heiratet!
Ich bin ja mal gespannt, was sich Chen-Su und Tenma einfallen lassen

Ja, irgendwo ist doch immer en Haken. Und dann sind die Eltern ja ncoh des größte Problem würde ich doch sagen.
Nun ihr werdet ja noch sehen wie Zen so ist.

echt coole fortsetzungen!!! haben mir voll gut gefallen!!! mal schauen ob die sich in den verliebt hehe weiter so!!

warum sagt ihr alle das er schmierig ist... ich find den ganz niedlich...nur er ist zu alt für sie o_O
nunja...aber liebe kennst ja kein alter oder so irgendwie war das oder?!
ich kann den nächsten teil wieder nicht abwarten *sabber**g*
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeer *rumquängel*
;)
liebe grüße
franzi

HEY IHR DA! DAS IST DER FALSCHE! Chen-Su soll doch Tenma heiraten... :schnief:
Ich habs, sie fängt dann einfach eine Affäre mit ihm an =)
Das ist so gemein...

@Fredi79 Ja werdet ihr schon noch sehen was zwischen den Beiden ist.

@Moonlight Danke, es geht bald weiter.

@WhiteFlakes Endlich mal jemand der ihn nicht hässlich findet. Brauchst auch nicht mehr lange warten denn...

@Arashi Du willst also dass sie Tenma heiratet? Dann bist du voll im Gegensatz zu Tenmas Eltern*gg*. Was ist gemein?

Kapitel 17

@Fredi79 Ja werdet ihr schon noch sehen was zwischen den Beiden ist.

@Moonlight Danke, es geht bald weiter.

@WhiteFlakes Endlich mal jemand der ihn nicht hässlich findet. Brauchst auch nicht mehr lange warten denn...

@Arashi Du willst also dass sie Tenma heiratet? Dann bist du voll im Gegensatz zu Tenmas Eltern*gg*. Was ist gemein?

So hier ist es Kapitel 17

110qk.jpg
123be.jpg

Ich stand auf und bereitete das Abendessen weiter vor.
Ich fand es so eklig diesen kalten Truthahn anzufassen und zu zerteilen.
Yukiko sass mit Zen noch im Esszimmer. Ich hörte ihr Unterhaltung mit. Ich wollte zwar nicht, doch die beiden redeten laut genug, so dass alle mit hören mussten.
Yukiko: Mein Junge, geh hoch und mach dich fertig fürs Abendessen. Du bist bestimmt ganz verschwitzt von der Reise.
Zen: Ja, Mutter ist gut. Ich gehe hoch und nehme eine Dusche.
Yukiko: Und zieh dir ein paar vernünftige Klamotten an.

27yw1.jpg

Ich war mit dem Abendessen machen fertig und servierte es.
Die zwei zusätzlichen Stühle standen immer noch da.
Durfte ich jetzt etwa wirklich mit am Tisch essen? Wenn, warum erst jetzt?
Doch nicht nur wegen Zen?
Ach Zen konnte mir doch egal sein.
Ich hatte Tenma sehr verletzt und mich damit auch.

39ms.jpg

Alle setzten sich an den Tisch, außer Zen.
Er stand wohl noch unter der Dusche oder fand nichts passendes zu anziehen.
Wieso machte ich mir so viele Gedanken um ihn?
Wir fingen an zu essen.
Zen kam und kam nicht runter.
Wieso musste ich so viel an ihn denken?

49kt1.jpg

Der Rest der Familie war bereits mit Essen fertig und ging auf ihre Zimmer.
Nur ich war noch da un räumte die Teller zusammen.
Und auf einmal stand jemand hinter mir.
Er umarmte mich von hinten.
Das konnte nur einer sein, Zen. Er hatte mich schon die ganze Zeit so merkwürdig angesehen, als wir vorhin am Tisch sassen.
Chen-Su: Zen, lass das!
Dabei drehte ich mich um.

529pc.jpg
64qi.jpg

Er umarmte mich. War er nicht mehr sauer? Oder verstand er mich jetzt?
Tenma: Ich verstehe dich. Und ich will dich auch wirklich verstehen. Das must du mir glauben, egal was passiert.
Wieso wollte er, dass ich ihm glaube? Was hatte er getan, oder was würde er tun?

72bg.jpg

Er lies mich wieder los.
Er ging ein Stück zur Treppe.
Tenma: Kommst du mit hoch?
Chen-Su: Ich gehe ins bett wenn ich mit dem Geschirr fertig bin.
Tenma: Du hast mich wohl nicht verstanden. Du kommst jetzt mit hoch. Das ist keine Bitte sondern ein Befehl.
Er war wieder so kalt geworden mit seiner Stimme. So klang er fast genauso wie sein Vater. Doch er war doch ganz anders, oder hatte ich mich getäuscht?
Heute war ein so verrückter Tag, was sollte denn jetzt noch kommen?

814jh.jpg

Ich lies das Geschirr stehen und ging mit Tenma nach oben.
Chen-Su: Was wollen, wir hier oben?
Tenma: Das wirst du schon noch sehen.
Neben dem Treppengeländer stand ein Sofa.
Ich hätte schwören können, dass es dort gestern noch nicht stand.
Tenma: Komm, setzten wir uns.

826br.jpg

Da sassen wir beiden nun, auf dieser merkwürdigen roten Couch.
Wieso wollte er hier mit mir sitzen? Was hatte er vor?
Tenma: Komm ein Stückchen näher.

So, für heute wars das mit meiner FS, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Was er wohl vorhat? *nixdazusag*
Ich weiß nicht, ob Tenma der richtige ist. Vielleicht ist auch die ganze Familie doof. Weiß keiner so genau... Aber im Moment gefällt mir Tenma an Chen-Sus Seite besser als Zen...

EDIT: Erste!!!

Aha, mir gehts auch so wenn ich die Geschichte als aussenstehende lesen würde. Aber ich werde noch ein paar Geheimnisse über alle aufdecken keine Panik, dann sieht man auch ob sie eine Zukunft haben oder nicht.

@AmericanIdiot Habe oben angedeutet das es morgen weiter geht. Hier die offizielle Bestätigung, es geht morgen weiter.

@4587492249789866 An der Zahlenkombination schreibt man sich ja tod, aber jetzt zu deinem Kommi. Nun, du bist einer der ersten der ehrlich reinschreibt, dass er die Teile davor langweilig fand. Nun jedem sein Geschmack. Du bist einer von der Zenfraktion, wenn ich das richitg sehe.

Ach dann ist ja gut, du musst also nicht alszu lange warten. Bis morgen nur. So um die Mittagszeit rum denke ich.

Playgirl18 schrieb:
@4587492249789866 An der Zahlenkombination schreibt man sich ja tod, aber jetzt zu deinem Kommi. Nun, du bist einer der ersten der ehrlich reinschreibt, dass er die Teile davor langweilig fand. Nun jedem sein Geschmack. Du bist einer von der Zenfraktion, wenn ich das richitg sehe.

*grins* naja cih mag meistens die leute die nit gerade die publikumslieblinge sind - is ja auch egal, ich find den nett.

nun ja, ich fand halt die story hat ziemlcih lange gebraucht bis sie mal in schwung kam, und an manchen stellen fehlt mir tiefe oder logik...
aber insgesamt bin ich mal gespannt was noch kommt.

lol 4587492249789866 es lebe die "Zen-Fraktion" ^^
noch ein mitglied...hihi...
mir wird Tenma auch immer unsyphatischer...

schön das es so schnell ging mit dem nächsten teil Playgirl ...brav *g* *tätschel*ich finde der anfang hat halt dazu gehört um es alles zu erzählen damit das nicht so gequetscht ist...aber es stimmt schon jetzt fängts an spannend zu werden...was hast du vor wie lang willst du die fs machen?mir gefallen die teile immer mehr ;)

liebe grüße
franzi

Das ist echt ne superstory, freue mich auf die Fortsetzung!

@ Zahlenkombination Ist doch ok wenn ich dich so nenne? Nun am Anfang musste ja auch ein wenig erklärt werden und naja Fakten dargestellt werden.

@AmericanIdiot Gut dann werde ich es vor X-Faktor reintun, des will ich auch gucken.

@007sweetgirl Danke und wie gesagt es geht morgen weiter.

@WhiteFlakes Mal sehen ob ihr im nächsten Teil auch Tenma unsympatisch findet. Dazu gibst dann tausend Gründe. Die Frage nach der Länge habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich kann nur grob schätzen so vielleicht noch 14-24 Teile, könnten es schon werden.

@Fredi92 Ja da geht was ab, aber was shet ihr morgen.

@Krone Schön, cih freu mich irgendwie auch auf den nächsten Teil.

Aber nach dem Teil, muss ich mal ne kleine Pause machen um neue Inspirationen für die folgenden Teile zu bekommen. Am Wochenende dürfte es dann wieder weiter gehen.

JA die Sendung ist spitze, auch wenn man schon alle Folgen kennt.
Ja die mit der Hand hab ich schon en paar mal gesehen.

Das war echt das beste oder die mit dem Hund uaaaah
aber naja hier geht's ja nich um X-Faktor sondern um deine FS ;)

@ playgirl

schon richtig - ich find halt, es hätte etwas schneller gehen können ;)
und naja ich finds eben schöner, wenn die einleitung länger als ein kapitel ist, das dann auch als prolog zu bezeichnen, weil sonst liest man und wartet und wartet und es kommt einfach nix - das find ich dann irgendwie frustrierend.

die zahlenkombination

Deine zwei Storys sind dir gut gelungen, mach weiter so. Die Bilder sind dir auch wie immer gut gelungen. Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht zwischen Tenma und Chen-Su. Mach bitte schnell weiter.;)

Kapitel 18

@ AmericanIdot stimmt wirklich des gehört hier net hin.

@Zahlenkombination Ich finde die Hintergründe usw wären in einem Prolog einfach zu kurz gekommen, es soll sich ja lles nach und nach entwickeln.

@Rama79 Danke, jap geht jetzt weiter.

15ya.jpg

Er holte mich ein Stückchen näher an sich ran.
Es war schön ihn neben mir zuhaben und ihn an mir zu spüren. Doch er zwängte mich an sich.
Mir wurde dass alles unangenehm. Ich fühlte mich eingezwängt und erdrückt.
Dass ging mir alles viel zu schnell.

20ca.jpg

Er stürzte sich wie ein wildes Tier auf mich.
Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er war zu stark für mich.
Ich konnte vor Angst nicht einmal schreien.
Ich hatte solche Angst wie noch nie.
Warum tat er das?

33wn.jpg

Auf einmal lies er ab von mir.
Ich hatte nicht bemerkt warum.
Zen: Wie kannst du nur?
Zen stand im Zimmer. Er hatte dafür gesorgt dass Tenma von mir ablies.
Ich ging ich wollte keinen von beiden mehr sehen.
Ich fühlte mich so dreckig und benutzt. Solche Gefühle kannte ich nicht.
Ich ging ins Bad unter die Dusche. Ich wollte diese Last abwaschen.

411iq.jpg

Ich stand bestimmt eine Stunde unter der Dusche, als ich wieder aus dem Bad kam.

421kw.jpg

Dort auf der Couch sass Tenma.
Er sah bedrückt aus und so traurig.
Er tat mir leid, doch ich war noch so gekränkt und fühlte mich noch so dreckig.

519ce.jpg

Tenma stand auf und kam auf mich zu.
Chen-Su: Bleib weg! Komm keinen Schritt näher!
Ich ging einen Schritt zurück.
Tenma: Cheni, bitte hör mir zu. Ich wollte dass nicht. Wirklich nicht.
Chen-Su: Wieso hast du es dann getan?

522lt.jpg

Tenma: Ich weiß es nicht. Aber ich muss dir eins sagen bevor du nie wieder mit mir redest.
Chen-Su: Na, dann sag schon.

Boah bin ich sauer auf den -.-
was fällt dem bloßein die chen-su so zu benutzen???
War wieder ne super Fortsetzung ;)

Danke, genau so sollte man von ihm denken, aber seid nicht zu sauer ja. Kommt noch ne Menge über alle raus.

ach mann!! du bist so gemein!! du kannst einen echt auf die folter spannen*grr* mach bitte schnell weiter!! kann es kaum erwarten... *auf stuhl umherrutsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten