Need for Speed - Installations Problem

Scampi

Newcomer

Hallo!

Habe mir gerade Need for Speed 2 geholt, wollte es auch gleich installieren, lief auch soweit alles gut, bis ich die zweite CD einlegen musste. Dann kam nach kurzer Zeit "Probleme beim kopieren der Datei CARS/WHEELS/GEOMETRY_NFSU.BIN

Mir blieb nichts anderes übrig, als die Installations abzubrechen....:schnief: :heul:

Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll?!:confused:

Wäre echt nett!!

Hegdl!

Scampi

redest du ernsthaft von need for speed 2?
das ist erstens uralt und hat nur eine cd ;)

also wenn mann die datei nict in die festplatte kopieren kann dann gibbet es 2 Möglichkeiten.

1.Die cd kann stark zerkratz sein oder es ist an der stelle zerkratz dass mans nicht hinkopieren kann.

2.Oder die cd ist gebrannt und hat paar sachen nicht ins cd kopiert

Eigentlich nicht....Mein Kumpel wollte mir das installieren, es ging aber eben nicht und er hat mir von dem Problem erzählt. :ohoh:
Da hab ich hier halt mal nachgefragt, aber ihr werdet aus mir nicht schlau, glaub ich! :) ;)

Ach, egal!

Trotzdem vielen Dank!

Scampi

Scampi schrieb:
Eigentlich nicht....Mein Kumpel wollte mir das installieren, es ging aber eben nicht und er hat mir von dem Problem erzählt. :ohoh:
Da hab ich hier halt mal nachgefragt, aber ihr werdet aus mir nicht schlau, glaub ich! :) ;)

Ach, egal!

Trotzdem vielen Dank!

Scampi
Ist das spiel gebrannt?
Oder hat er das spiel gekauft?

Abgesehen davon, ob es gebrannt ist oder nicht, gibt es noch ein 3. Variante woran es liegen kann. Häufig ist es nämlich auch der Fall, dass manche CD-Laufwerke einfach die CD nicht richtig lesen können.

Ich hab nochmal nachgefragt, er hats gebrannt. Es installiert ja auch bis 57 % doch dann kommt eben diese Nachricht, das diese (oben genannte) Datei fehlt.

Kann man nix machen....

Trotzdem DANKE nochmal!

Scampi

Scampi schrieb:
Ich hab nochmal nachgefragt, er hats gebrannt. Es installiert ja auch bis 57 % doch dann kommt eben diese Nachricht, das diese (oben genannte) Datei fehlt.

Kann man nix machen....

Trotzdem DANKE nochmal!

Scampi
Tja dann kannste dir ja vorstellen warum ;)
Tipp:Kauf lieber Orginal ist besser

marzel schrieb:
Abgesehen davon, ob es gebrannt ist oder nicht, gibt es noch ein 3. Variante woran es liegen kann. Häufig ist es nämlich auch der Fall, dass manche CD-Laufwerke einfach die CD nicht richtig lesen können.
ja weil die cd zerkratz ist oder es wurde nicht vernünftigt gebrannt ;)

marzel schrieb:
Oder der Laser oder der Motor hat ne Macke. ;)
dann soll sie andere spiele installieren um zu testen ob du recht hast,obwohl ich das eher weniger glaube.Die cd ist beschädigt ;)
evt haste ja auch recht,niemand weiss des^^

@scampi hab dich auch lieb :)

BullDog_xx schrieb:
dann soll sie andere spiele installieren um zu testen ob du recht hast,obwohl ich das eher weniger glaube.Die cd ist beschädigt ;)
evt haste ja auch recht,niemand weiss des^^

Ich meinte das jetzt einfach nur so allgemein, mit der Laufwerkbeschädigung. Naja egal =)

Tschüß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten