Updates 08.01.2006

Arenia

Member

Heute haben wir passend zum Haus, eine Küche,
ein Wohnzimmer und für den kommenden Nachwuchs
ein tolles Kinderzimmer.
Eine Auffahrt für meine Copper war auch nötig.

8.jan-a.jpg

8.jan-b.jpg

8.jan-c.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

Hallo Ihr alle,

bei uns gibt es heute wieder zwei Gebäude:

Lieben Gruß,

Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Neu! Jetzt auch Kleidung:-)

Hallo:hallo:

Heute gibt es bei mir weitere 10 Bodyshop-Sims, und eine ganz neue Rubrik bei den Downloads. Ich hab meine erste Kleidung erstellt. Es sind drei Sportoutfits für Damen:

3.jpg
2.jpg
1.jpg
Kinga.jpg
Lauris.jpg

Downloaden könnt Ihr das Alles wie immer auf meiner Homepage. Viel Spass!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
Mirena:)

Hallo Ihr Lieben :)
Hier mein Update :)

Schüssi Guderun:) :hallo:

Für größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

in der 2.Januarwoche gibt es Haus Basalt zum Download.
Ein modernes unmöbliertes Haus mit Pool. Auch dieses Haus
kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden.
Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr
wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Olle Maxis-Klamotten frisch aufgemotzt gibt es bei www.independentsims.de. Auch für die oft vernachlässigten älteren Herrschaften und die männlichen Teenager ist was dabei. Hier ein paar der insgesamt 64 Teile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:

wir haben heute unser erstes Set mit neuen Objecten von Suza und Kleidung für Teenager.

link in meiner signatur
124897179.jpg

124897182.jpg

hallo chocoxani
leg dir am besten einen Ordner an dorthin speicherst du deine gedownloadeten sachen und enpackst sie entweder mit winzip oder winrar die packes dateien kommen alle in den downladordner also Kleidung Genetik Makeup für Möbel und so weiter kannst du aich Unterordner anlegen
zu finden ist dein download ordner unter c/eigene dateien/ea games/die sims2/Downlads
hoffe konnte helfen
oder du schaust mal da Hilfe, Programme, Updates, Downloads nach

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnte jetzt alles aus meiner member area frei runter laden, da ich meine seite jetzt entgültig schließe...ich bin zur zeit in ner ziemlich schlechten verfassung und muss erst mal wieder selber mit meinem leben klarkommen...

Serasims schrieb:
ihr könnte jetzt alles aus meiner member area frei runter laden, da ich meine seite jetzt entgültig schließe...ich bin zur zeit in ner ziemlich schlechten verfassung und muss erst mal wieder selber mit meinem leben klarkommen...

schade,aber privatleben ist wichtiger...alles,alles liebe für die zukunft...wünsche Dir,daß all Deine wünsche in erfüllung gehen ;)

Danke für die tollen Updates :hallo:

Serasims schrieb:
Schade Serasims, du hast wirklich tolle Downloads angeboten :(
Aber das RL geht vor, ich wünsch dir alles Gute:ciao:

@serasims
Echt schade das du aufhörst, ich habe deine Seite echt gemocht!!
Hoffe man hört in der Zukunft mal wieder was von dir!!!
Viel glück und das dein RL wieder in Ordnung kommt!!
Und lass dich nicht unterkriegen!!
mfg Nicole =)

PS: Finds toll, das die Sachen in deiner Memberarena free sind! Denn die fand ich schon immer toll!!
Ich geh sie mir mal gleich alle runterladen!! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Jope und Suza, eure Arbeiten sind mal wieder besonders klasse und dafür bekommt ihr von mir ein gaaaaanz dickes Lob.

Aber auch allen anderen vielen Dank für´s Update posten und erstellen.

Schade

Serasims schrieb:

Ich find das sehr sehr sehr....,schade das du aufhörst aber dein privatleben ist wichtiger!
Finde erst mal wieder zu dir selbst und noch alles gute für die zukunft!
Inzwichen lad ich mir was von deiner memberarea runter :D

Vielen Dank für eure schönen Updates!
Muha, die Haare von Peggy sind ja wieder DER Hammer schlechthin *traurigguck*. Ich würde auch Geld verlangen, wenn ich sowas könnte, aber schade ist es trotzdem. Gibt ja zum Glück auch noch einige SEHR gute Freesachen!

@Serasims
Ich finde es sehr schade, dass du aufhörst, aber hier gibt es sicher niemanden, der das nicht verstehen kann:) Ich habe mir noch schnell alle Sachen von der Member Area gedwonloadet, ich finde das übrigens echt toll von dir*freu*. Du hast ein riesiges Talent, aber bevor du zurückkehrst, solltest du wirklich erst dein RL in Ordnung bringen. Viel Glück und alles erdenklich Gute wünscht dir Phoebe:hallo:

@ Serasims

Du hast wunderschöne Updates gemacht und dafür möchte ich dir danken.
Ich hoffe dein Leben findet seine Ordnung wieder so, dass du selbst dich wieder zurecht findest.
Viel Glück dabei.
Wenn du irgendwann aber wieder Zeit und Lust hast ...
deine Sims werden dich immer Willkommen heißen .

Viel Glück...

@ Serasims:

Schade, dass Du nicht mehr weiter machen willst, denn die Sachen, die Du in letzter Zeit gemacht hast, waren wirklich oberste Sahne! Sogar bei Genitk und Makeup, hast Du meinen bis dahin einzigen "Lieferanten" (Haelene) von der Spitze verdrängt...

Aber natürlich wünsche ich Dir alles, alles Liebe für deinen Weg. Ich hoffe, Du kriegst das alles noch hin.

Liebe Grüße, Sumse

Hola Sera, wollte dir auch nur alles Gute wünschen :) Ich hoffe, du kommst irgendwann wieder zurück mit ner neuen Seite, denn es wird definiti etwas in der Community fehlen!

Botanischer Garten

exotische Pflanzen, gemütliches Restaurant, kleiner Shop, Album und Download findet ihr HIER jazek:hallo:

Hallo Jazek. Ich muss sagen, ich find deine Häuser echt klasse. Nur irgendwie sind meine Computerkenntnisse zu gering um deine Häuser in mein Spiel zu bringen.
lg

@serasims
ich wünsche dir für die zukunft alles gute danke für deine tollen arbeiten
hoffe das es dir in naher zukunft wieder besser geht
alles liebe
Maus73

heikimaus schrieb:
Hallo Jazek. Ich muss sagen, ich find deine Häuser echt klasse. Nur irgendwie sind meine Computerkenntnisse zu gering um deine Häuser in mein Spiel zu bringen.
lg

vielen dank!! ich habe dir eine pn geschickt!! liebe grüsse jazek:hallo:

ihr könnte jetzt alles aus meiner member area frei runter laden, da ich meine seite jetzt entgültig schließe...ich bin zur zeit in ner ziemlich schlechten verfassung und muss erst mal wieder selber

Vielen Dank für deine tollen Kreationen und alles Gute für dich...

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten