SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siegerin schrieb:
@Middi
kusch in die Ecke...du fällst hier aus dem Rahmen.:rolleyes:
Hab ich nicht genau das gemacht? Kusch in die Plauder-Ecke? :D
Und das mit dem aus dem Rahmen fallen: Passt scho ... =)

SkifahrMichl schrieb:
@ Middie
Wieso hast du noch Urlaub? Ich meld mich jetzt auch zum Urlaub glaub ich
huebscher.gif
Im Gegensatz zu Schboggie hab ich meinen Resturlaub aufgebraucht. Sollten wir eigentlich schon bis Ende letzten Jahres erledigt haben, hat aber nicht geklappt ....
Irgendwie sehen deine (übrigens wie immer schönen) Bilder nicht wirklich nach Arbeit aus ... :p

@KestrelmitMatratzenröllchen (klingt übrigens lecker, was gab's als Beilage? ;))
das ist aber schade ... :ohoh: ... hatte mir alles so schön ausgemalt ... *tiefseufz* ... egal ...
Aber keine Fotos? :heul: Ich bin dafür, dass die die Matratze wieder einrollst, nochmal zurück zum Aldi (war doch Aldi?) schleppst und auf dem Rückweg die Leute bittest Fotos von dir mit der Last zu machen und nicht vergessen freundlich und überrascht in die Kamera zu lächeln ... :D :p
Hinterher veröffentlichen wir das dann als "Mädchen mit Matratze", wird sicher mal gaaaanz berühmt ... :cool:

Zebulon schrieb:
...Sieht aus wie Stalakdingensbumskirchensteile.
Feichling ;) Stalakmiten sind das, die -Titen hängen, deswegen heißen die ja so ;)
Zebulon schrieb:
Meine Zunge hab ich mir am heißen Trank auch verbrüht.:naja: Nicht mein Tag heute.
Das wird wohl auch nicht meine Woche :naja:

@michi:
Wieviele Kilometer sind das denn von Stuttgart zu Dir?
Ich hab noch einige fast eingestaubte Urlaubstage in der Ecke liegen. ;)

EDIT:
frimi schrieb:
Feichling ;) Stalakmiten sind das, die -Titen hängen, deswegen heißen die ja so ;)
Manche wissenschaftlichen Begriffe kann Mann sich wirklich einfach merken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
an alle mit schlechter Laune, ich melde mich mit an.
Heute ist auch nicht mein Tag, meine Neuro blüht seid den Schulstreß wie sau.
Aber nur an einen Arm, außerdem habe ich kein Bock mehr auf Schule und ich muss Morgen ein Referat zum Thema moment ich vergesse es immer, ah hier Platomische Körper.
Also wer Bock hat, mir das zu schreiben bitte eine PN :D Zu Morgen muss es fertig sein :argh:
Naja bald habe ich ja wieder F..... *freu*
An alle Kranken
g040.gif
gute Besserung. :)
Und an alle schlecht gelaunten
s030.gif
, bleibt cool Morgen ist ein neuer Tag. Wir müssen den nur zusamme überstehen.
Sagt mal guckt einer von euch Dance ?

julgi schrieb:
und wo ist der gipfel? schaut irgendwie ziemlich flach aus, alles zusammen ;)
aber schöne fotos :)

Is es Stuhleck (leider?) auch. Ganz oben is es total flach ;)
Lässt dafür viel Platz für schöne Pisten :D

dago schrieb:
@michi
deine bilder sind immer toll. solange ich sie mir aus der warmen wohnung ansehen darf:lol:

Und deine Antworten entbehren immer jeglicher Aufbruchsstimmung =)

janda schrieb:
Ganz schön zerknittert die Landschaft, soll ich mal mein großes Bügeleisen rauskramen und anschmeißen? :p

Zerfrostet Janda, zerfrostet! :cool:
Wobei es im Sommer da oben auch richtig heiß ist.

Zebbie schrieb:
was sind denn diese komischen weißen Stäbe oder Stelen die aus dem Boden ragen??Sieht aus wie Stalakdingensbumskirchensteile.

Welche weißen Stäbe? Die zugefrorenen und von Schneemassen zerdrückten Bäume? Jo das is da oben so. 2m Schnee plus ständig eisiger Wind von allen Richtungen lässt das ganze so aussehen. Dafür sinds im Sommer wieder schön grün ;)

Middie schrieb:
Irgendwie sehen deine (übrigens wie immer schönen) Bilder nicht wirklich nach Arbeit aus ... :p

Naja ich hab mich wie gesagt jetzt auch mal zum Urlaub angemeldet :D
Im Prinzip arbeite ich lieber Nachmittags, so wie jetzt. Morgen fahr ich dann mit mein Vater den ganzen Vormittag da oben rum und Nachmittags wird wieder gearbeitet. Also irgendwie krieg ich das immer hin mit der Arbeit :p

@ Zebbie
Mein Tag is es auch nicht. Wobei wenn ich jetzt anfang zu erzählen, was ich aufgeführt hab lachen einige dumm, andere verstehen nicht warum das so schlimm is und vom Rest krieg ich ein "selber Schuld" zu hören. :ohoh:
Leb einfach in der Gewissheit, dass auch andere schlechte Tage haben :)

@Kestrel: Was soll das denn für eine Matraze sein. Ich habe noch nie eine Matraze gesehen, welche man zusammenrollen kann. Das mag ein Federkern nicht. Ist die Matraze überhaupt intelligent? Lassen sich philosophische Diskussionen mit ihr führen? Kann sie überhaupt sprechen? Darf man anstelle eines Fahrrads eine Matraze im Berufsverkehr mitführen? Braucht eine Matraze einen eigenen Fahrschein? Soviele Fragen...

Ich hatte es einmal, dass der vorhergehende Zug fünf Minuten vor dem nachfolgenden fuhr. Bahnsteig hoch, etwas verwirrt auf die Zuganzeige geschaut, beim Schaffner nachgefragt und eingestiegen. Wer weiß, wann mein eigentlicher gekommen währe. Und an jeden Bahnsteig dann das tolle Spielchen, Schaffner pfeift, Leute die die Treppen hochhasten und noch in den Zug springen. Irgendwie war es sehr amüsant...

moin moin,

wollt Euch allen hier mal schnell nen tollen Tag wünschen :cool:

seppl schrieb:
EDIT:

Manche wissenschaftlichen Begriffe kann Mann sich wirklich einfach nicht merken. :rolleyes:
Und Frau auch nicht, deswegen hab ich ja so rumgeeiert, da hat frimi mich schon richtig durchschaut=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Schnuppilies!

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat mich mein Süßer in der Küche gefragt, wer ich denn wohl sei?! Ich sah etwa so aus:
f035.gif

Mich schafft dieser Weiterbildungsstreß auch und läßt mich um Jahre älter aussehen! Außerdem fehlt mir der Samstag, der normalerweise ja auch frei ist. Statt dessen eumel ich jetzt jeden zweiten Samstag zur Schule, um mich mit Dingen rumzuschlagen, die die Welt nicht braucht! Gesamtrentabilitätsberechnungen! :scream: Ich würde mich eher für einen guten Steuerberater verschulden! :scream:

Muss ich noch nebenbei erwähnen, dass ich noch 15 Tage Urlaub aus 2005 mit ins neue Jahr geschleppt habe? Drei mal dürft ihr raten, was ich in diesen 3 Wochen machen werde?! RICHTIG!!!! Lernen!!!

Von daher passe ich in das Gesamtkonzept der Woche!!!

Zebbie schrieb:
Sollen wir kollektiv ne Pyjama-anbehalt-krank-sei-und gepflegt-werden-wollen-Woche ausrufen? Ich bin dafür.
Bin auch dafür *meld*

*alleknuddel*

Tach auch

ich hab auch noch 7 Tage Resturlaub, den muss ich jetzt irgendwie auf die nächsten Wochen verteilen. Ne ganze Woche geht nicht wegen Schule und bis zu den nächsten F***** kann ich den nicht halten:argh:

Hügö schrieb:
RICHTIG!!!! Lernen!!!
Du Arme! *knuddel*
Ich müsste in der nächsten Zeit auch mal anfangen zu lernen:ohoh: , hab am ersten März Zwischenprüfung von meiner Ausbildung her.

Zebbie schrieb:
Sollen wir kollektiv ne Pyjama-anbehalt-krank-sei-und gepflegt-werden-wollen-Woche ausrufen? Ich bin dafür.
Das ist ja mal ne gute Idee, ich bin dafür *meld*

@ Mathe
Das ist ja auch keine Federkern-, sondern ne Schaumstoffmatratze. Die werden halt vakuumverpackt und dann gerollt.
Leider ist sie nicht sonderlich gespraechig.. Wurde wohl nicht geschnitten, als sie in guter Laune war. Aber jetzt weidomiert sie draussen im Flur rum..
Ging auch ohne Fahrschein, sie wollte sich nicht hinsetzen.

Also prinzipiell lassen sich auch Federkernmatratzen rollen. Offen ist die Nutzbarkeit hinterher.

Schaumstoffmatratzen sind auf alle Fälle besser, wenn es um die abschließende Entsorgung geht. Der Materialmix einer Federkernmatratze ist furchtbar. Die Dinger lassen sich kaum shreddern.

Du sollsch doch mit ner Zang ned and Madtatz naah!! Sollsch druff schlafa..
Mensch seppl, das erklaert natuerlich deine chronische Muedigkeit :D

*Mundschutz anleg*
*Desinfektionspray bereithalt*
Vorsichtig in die Ecke schleich.

frimi schrieb:
Psst, ich merk mir das auch immer so, aber nicht weitersagen....:ohoh:

@ Illi: Das liegt wohl auch am Winterwetter, der Zwerg blüht auch wunderschön. :argh:

Allen depressiven und sonstigen geplagten:
Irgendwann wirds auch wieder besser (ich hätte es auch nicht geglaubt). :hallo:
Gute Besserung!
Es war heute superschön sonnig, hach war das mal wieder toll. :cool:
Leider ist es aber auch super schön mondig, das wird wieder saukalt morgen Früh.

Ich freu mich schon auf Sonnabend, da fahren wir zu Grünen Woche. :D

Spocky schrieb:
... und es lassen sich Mond und Mars, die recht nahe beieinander stehen, gleichzeitig sehen. :cool:
Ich bin kurzsichtig. :cool:
Nee halt wart mal, da war gestern Abend so ein Stern neben dem Mond und ich dachte noch was macht der Stern da, der ist doch da sonst nicht. :D
Aber heute wars mir bei der Gassirunde viel zu kalt um noch zum Mond zu gucken. Wer jemals versucht hat mit einem liebeskranken Köter spazieren zu gehen, weiß was ich meine. :naja:

@ frimi: Wenn du im Bett liegst, dann schon Dich und surf nicht durchs I-Net! :scream:

Guten Abend sehr verehrte Plauederer :)

@ Spocky: Wow, Wrack- und Höhlentauchen klingt toll :) Aber ich glaub so tief unter Wasser... ne ich würd da zu schnell Panik kriegen oder so :D.

Tja... jetzt geht die Schule wieder los und ich kann mich nicht mehr schon morgens im Forum rumschleichen... -.-. Schade eigentlich. Stattdessen musste ich heute in der Musikarbeit ne fünf kassieren aber ich kriege zum Glück noch eine vier.

Tja und eben war Tanzen angesagt :) Heute haben wir die Formation von Dirty Dancing gelernt, den Teil wo er ihren Arm hoch nimmt und dann langsam dran herabstreicht und sie ihren Arm dann langsam auch runter nimmt... *hust* was? Achso, jüngere Forenuser. Ja, ich bin ja schon still =) Wenn mein 16 jähriger, aber sehr großer Tanzpartner sich nicht schüchtern so angestellt hätte und das Ganze ins Lächerliche gezogen hätte-...wärs sicherlich schöner geworden. So, und ihr Männer fragt euch, warum Frau dann in manchen Situationen lieber an andere Männer denkt? Deshalb, das ist die pure, bittere Wahrheit :).

Liebe Grüße,
Sarah

*Sarah* schrieb:
Tja und eben war Tanzen angesagt :) Heute haben wir die Formation von Dirty Dancing gelernt, den Teil wo er ihren Arm hoch nimmt und dann langsam dran herabstreicht und sie ihren Arm dann langsam auch runter nimmt... *hust* was? Achso, jüngere Forenuser. Ja, ich bin ja schon still =) Wenn mein 16 jähriger, aber sehr großer Tanzpartner sich nicht schüchtern so angestellt hätte und das Ganze ins Lächerliche gezogen hätte-...wärs sicherlich schöner geworden. So, und ihr Männer fragt euch, warum Frau dann in manchen Situationen lieber an andere Männer denkt? Deshalb, das ist die pure, bittere Wahrheit :).
Oh Sarah, wie schön, ich stelle mir die Filmszene gerade vor...
Ich liebe diesen Film und ich kann deine Begeisterung dafür sehr gut nachvollziehen.
Dass es Leute gibt, die nicht wissen, wie manch' anderer solche Aktivitäten schätzt und dadurch das Ganze nicht Ernst nehmen, ist natürlich bedauerlich.
Hoffe, du hast nächstes Mal mehr Glück. :)

@mieze, auch wenn die Worte an die Allgemeinheit gerichtet wurden, danke dir. *knuddldrück* :hallo:

simsi schrieb:
Alle schlecht drauf hier?:ohoh:
Heute war erster Schultag nach den F***** und ich habe 'ne Englischarbeit und 'nen (unangekündigten) Mathetest wiederbekommen. Bei beiden war ich die beste aus der ganzen Klasse
b020.gif
In Mathe gabs nur eine 2 (von 2-6 war also alles dabei) - ich hab die 2 =) (Chippi, frag nicht warums keine 1 ist :scream: )
Englisch lief genauso, eine 2, keine 1 (wieder von 2-6 alles dabei). -Ich hab wieder die einzigste 2 in der Arbeit :D Bei 'nem Durchschnitt von 4,1 lag unsere Klasse in Englisch :rolleyes: egal
Aha, schön schön. Und warum sind's keine Einsen? =)

Naja, das lernt man ja erst im Club... aber daran merkt man dann doch manchmal das Jungs, besonders in dem Alter, anders ticken als Mädels. er macht es nur immer so leicht kapputt... Da hab ich dann an die Zeit mit meinem alten Tanzpartner gedacht, der sowas richtig klasse gefunden hätte und auch voll drin aufgegangen wäre.... Blöd nur das er ein richtiges Macho***** war der offen zugegeben hat, nur das Eine zu wollen... Ich habe zwar immer noch Respekt davor das er mir die Wahrheit gesagt (gibt viele die Gefühle schamlos ausnutzen) hat und ich so das schlimste verhindern konnte... aber seitdem ... nie wieder nen Macho :)

Sarah

Wie bist Du jetzt nun eigentlich schlußendlich zu deiner Zivistelle gekommen,Chappie? Und gefällt es Dir dort auf den ersten Eindruck?Klappt das jetzt zeitlich mit deinem Studium zum Herbst?Wielange dauert Zivi-sein?Hättest Du nicht auch THW machen können? Wielange dauert heutzutage THW ( früher 10 Jahre)?

frimi schrieb:
Ich bleib auch im Bett, ich hab sogar 'n Arzttermin abgesagt :naja:
Vielleicht sollten wir alle mit in Dein Bettchen gekrabbelt kommen? Wirst sehen, dann geht's Dir schnell wieder besser ... und uns bestimmt auch! *knuddeldrück*

Gute Idee! Ich bin dabei,brauch allerdings am meisten Platz, Pyjamaparty bei frimi!das wird lustich*unddann schmusen wir bis die Poofe kracht,ich muß ja irgendwas tun,was Euch müde macht**freieAbwandlungeinesUdo-Lindenbergliedes=)

Ich stelle jetzt mal eine Liste derer auf, denen es gut geht:

Spocky
dagobert
Kestrel
Poohbär
Müddü
Make (obwohl ich mir da nicht so sicher bin)
#end of file#

Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung der Nachrichten des heutigen Tages geben. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich umgeschaltet habe und wieder irgendsoein Kram erzählt wurde von wegen Kompromiss erzählt wurde, Details dann morgen auf der Pressekonferenz nach Abschluss der Verhandlungen, dass sie Sharon geweckt haben und dann lief der Kulturreport. Zeitloch, Entführung durch Ausserirdische, Altersdemenz, keine Ahnung was da war...

@mathe... Straße überqueren muss ich auch.... und 500m laufen :argh:

@janda... naja, die Unterschrift klappt schon prima, aber die Sache mit dem Melden am Telefon... Habe mich heute noch 3 mal "alt" gemeldet. Aber das wird schon.

@jewns.... Was hattest du denn für eine Kabine? Aussenkabe mit Balkon? :cool:

@fuchi.... Frechlig! Es sind 20 Minuten und es ist sau, sau, saukalt! :argh:

@schnubbi... Ordentliches Ergebnis* daumenhoch*

Habe heute übrigends von den Arbeitskollegen als Hochzeitsgeschenk ein Backbuch bekommen für das ich immer zu geizig war. Habe mich total gefreut und habe es strahlend in die Tasche gepackt. Bis ich dann die ganzen erwartungsvollen Augen sah: ich solle doch mal in die Karte gucken, die gebastelt wurde..... da waren 110€ drin!!! :eek: Ich war total baff!!!

Ch. P. schrieb:
Aha, schön schön. Und warum sind's keine Einsen? =)
ich hab gesagt du brauchst gar nischt fragen :scream: Ich bin halt nicht sooo gut in der Schule wie du es warst :D ;) Sei lieber stolz auf mich, dass ich in Mathe recht gut war :p :cool:
aciiii schrieb:
@schnubbi... Ordentliches Ergebnis* daumenhoch*
Jaaa, hab mich auch sehr gefreut :)
Und nette Arbeitskollegen hast du :eek:

@zebbie
uija, pyjamaparty! ich bin dabei.:)
übrigens, morgen bin ich wieder in meinem schönen miniaturenladen. die zeitschrift ist wieder da und ich treff mich mit ein paar freundinnen dort. wird bestimmt wieder sehr schön und lustig.
@aci
super kollegen hast du. alle achtung!:hallo:
@spocky
bei deiner liste kannst du mich dazufügen. mir gehts nämlich sehr gut.:hallo:

hab jetzt vorhin endlich den christbaum abgeschmückt. nun muß ich den kram nur noch in den keller bringen;) aber das schaff ich auch noch.

Spocky schrieb:

Spocky
dagobert
Kestrel
#end of file#
:eek:
*vorsichtigbeiSpocküüüanklopf*
c030.gif

Hast du da nicht jemanden vergessen, der morgens *hust* schon gute Laune versprüht hat?
b020.gif

@aci,
wow ... kannst du ja gleich in Backutensilien investieren, um das Buch ordentlich einzuweihen ... und wenn du Versuchskaninchen zum Ergebnistesten brauchst ... (sobald das hier einer überlebt hat, steh ich zur Verfügung =) )

@Müddü..

Na du bist mir ja eine. Soll ich zu Beginn extra-üble Sachen backen, damit vom Leckeren am Ende mehr für dich bleibt?

Auf meinem Blogg gibt es üpppprigens ein Update :D

@Spocky:

MaKe schrieb:
Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig...

Es geht mir gut, es geht mir gut, es geht mir sehr gut.

Ich reg' mich nicht auf, ich reg' mich nicht auf, ich reg' mich nicht auf...

Da steht doch eindeutig, dass es mir gut, sogar sehr gut geht.
Über den sehr dummen User im Games-Forum will ich mich nicht mehr ärgern, und vielleicht findet Fuchur ja seinen Besen wieder, um im Konsolen-Forum mal aufzuräumen.
Es juckt mich immer so in den Fingern, das selbst zu tun...

Guten Abend
b025.gif

Spocky schrieb:

Spocky
dagobert
Kestrel
#end of file#

Bitte um Aufnahme, mir geht es viel zu gut als, dass ich mich hier mit den Krankengeschichten auseinandersetze
a035.gif
g050.gif

@kestrel

Ein paar Bilder vom Matratzentransport wären hier sicher gut angekommen.
;)

@aci

Herzlichen Glückwunsch:)

Eine wirklich nette Geste deiner Arbeitskollegen. Und das mit dem Namen wird schon, meine Schwester brauchte auch eine gewisse Umgewöhnungsphase. Schwieriger war es da schon der Kundschaft den Namenswechsel beizubringen (oder war das Namensschildchen nur etwas klein?).

PoohBear

@aci...ich koste auch vor Middie das Ergebnis :cool: Ich bin mir sicher das ich das überleben werde :D ;)
aci schrieb:
Auf meinem Blogg gibt es üpppprigens ein Update :D
Hab ich grad schon gelesen, wie immer super geschrieben :lol:

Ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht *knuddelschmatz@Chippi & knuddler@aci*:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Ich bin kurzsichtig. :cool:
Sowas ähnliches dacht ichmir schon... =)

Aber heute wars mir bei der Gassirunde viel zu kalt um noch zum Mond zu gucken. Wer jemals versucht hat mit einem liebeskranken Köter spazieren zu gehen, weiß was ich meine. :naja:
Nun frag ich mich aber allen Ernstes, was Fuchur bei dir zu suchen hatte... :rolleyes:

midnight schrieb:
*vorsichtigbeiSpocküüüanklopf*
c030.gif

Hast du da nicht jemanden vergessen, der morgens *hust* schon gute Laune versprüht hat?
b020.gif
Jetzt wo du es sagst... stimmt, er hat mich wirklich vergessen.
nana.gif

mysticstar schrieb:
soviel gute laune wie du hast, du bist doch gedopt!
Eher ausgeschlafen... übrigens... etwas, was dir auch gut tun würde. Früh ins Bettchen, früh aufstehen und schon wird das auch mit deinem Englischlehrer.
lengua9ep.gif

wollt Euch schnell noch ne gute N8 wünschen, schlaft schön :)
hier noch schnell nen Antiwitz:

kommt der Mann um die Ecke, ist der Bus weg,
kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg,
kommt der Mann zum Bus, ist die Ecke weg..

liebe Grüße :hallo:

mysticstar schrieb:
päh. wenn ich doch im bett liege aber nicht pennen kann ... so gn8, geh schon brav ins bett, dabei habs erst um zehn ^^
Deine Uhr geht falsch... bei mir ist Mitternacht. :naja:

Gegen Einschlafprobleme könnt ich ja jetzt n recht natürliches Mittelchen empfehlen, aber einerseits bekäm ich dann wieder n Anschiss von nem Mod und andererseits *hust* nen zweiten von meinem Frauchen ... :rolleyes:

Naja... trotzdem gut Nächtle. =)

Wo ich grad indy oben seh... vorsicht mit Bildern. Mir wurden graue Haare unterstellt. Du hast selbige allerdings wirklich... :p

Mykesch schrieb:
Wo ich grad indy eben seh... vorsicht mit Bildern. Mir wurden graue Haare unterstellt. Du hast selbige allerdings wirklich... :p

ja, leider :( aber färben tue ich sie mir nicht *grummel* so, gute N8 :)

Huhu, guten Morschen alle miteinander!

So, Männe hat heute das erste Mal "Diätkost" mit zur Arbeit bekommen. Ich hoffe, dass mein Versuch ihm Vollkornbrot nahe zu bringen, glückt. Remoulade ist ab heute auch gestrichen. Dafür hat er lecker Äpfelchen und Mandarinchen mitbekommen :lol:

Spocky schrieb:
Was sind eigentlich Miertverträge??????

Ich weiß nicht wovon du sprichst mein lieber Schboggy :rolleyes:

icke

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, wünsche allen, die da so hüsteln und schnüpfeln eine gute Besserung. Gut gelaunten :lol: weiter so gute Laune und überhaupt guten Morgen
@Kastrel, hast du heute Nacht mit deiner Matratze auf der Strasse geschlafen, oder hast du es geschafft sie im 5. Stock zu schieben :)
@Zebulon, gute Besserung
@Middi, habe auch gute Laune und wede sie auch weiter behalten, knuddel

Guten Morgen! :hallo:

@simsi:
Dann wird's aber beim nächsten Mal bestimmt eine Eins, wenn nicht muss ich wohl mit deinem Lehrer reden =). GEht ja heutzutage leider alles. :naja:

Zebbie schrieb:
Wie bist Du jetzt nun eigentlich schlußendlich zu deiner Zivistelle gekommen,Chappie? Und gefällt es Dir dort auf den ersten Eindruck?Klappt das jetzt zeitlich mit deinem Studium zum Herbst?Wielange dauert Zivi-sein?Hättest Du nicht auch THW machen können? Wielange dauert heutzutage THW ( früher 10 Jahre)?
Das Krankenhaus hier in Neuruppin war so freundlich schnell noch eine Stelle zu "erfinden", denn eigentlich muss man sich 3 Monate vorher da bewerben. Und ich find's gut, die Leute sind freundlich, die Arbeit ist nicht sooooo schwer und man hat immer was zu tun, damit's nicht langweilig ist und man ewig auf den Feierabend wartet. Das Studium kann ich dann im Wintersemester anfangen, wenn nicht wieder was dazwischen kommt :ohoh:. Zivi-sein dauert seit kurzem genausolange wie Wehrdienst: 9 Monate, davor waren's 12 und Wehrdienst nur 9. :naja: THW oder Feuerwehr wäre auch gegangen für 5 oder 6 Jahre, weiß ich jetzt nicht genau, aber das wäre wieder nicht mit dem Studium gegangen...

Moin, bei den Temperaturen würde ich selbst mit Matraze nicht auf der Strasse schlafen wollen. Irgendwie bekomme ich mein Auto nicht vernünftig eisfrei, ständig friert es von innen. Ich hoffe, ich bekomme die Feuchtigkeit nocheinmal vernünftig aus dem Innenraum raus. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten