Alexander Klaws

Wie findet ihr ihn?

• Sehr gut,bin sein größter Fan*g*!

Stimmen: 2 3,2%
  • Gut

Stimmen: 1 1,6%
  • ich mag ihn nicht!

Stimmen: 29 46,0%
  • Wer ist das?

Stimmen: 9 14,3%
  • er ist mir egal

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julinka

Newcomer
Am 24.2. Kommt die neue Singel!Not like you und am 10.3. das Album Attention!

Wollte mal fragen wie ihr ihn findet und ob ihr intresse hättet das zu hören!

Nee, ganz bestimmt nicht, kann nicht singen, sieht aus wie ein....
na ja, ich halte mich besser zurück ;-)

Seine neue Singel habe ich schon 2 mal live und einmal sogar unplugged gehört!Sie ist sehr zu emfehlen und auch rocklatig!
Auf dem neuen Album werden 12 Traks zu hören sein.
ich freue mich aufs Album!
Wer ihn nicht mag,da sbleibt jedem überlassen,hätt hier gerne erliche Meinungen!

Ich würde emfehlen mal reinzuhören,ich mein wa s passiert davon schon?

Arghz, muss unbedingt an so einem tollen Tag seine neue Single raus kommen? >__>

Ich mag seine Musik nicht so wirklich, irgendwie...naja, halt einfach nicht toll, meiner Meinung nach. ;)
Naja...;)

wieso müsst ihr immer wieder an den erinnern?
da is der ne weile nich im tv zu sehn ...

naja nur das video, wo man voll sieht, dass die schwertkämpfe gespielt sind, läuft noch relativ oft auf viva plus..ich wette das is bezahlt, damit der nich ganz von der bildfläche verschwindet, weil den wählt doch keiner mehr, das lied is 1 jahr alt oder so ..

aso, falls mans noch nichj gemerkt hat, ich hasse ihn (das was ich kenne ausm TV) und seine musik :D

edit; ich war schon am posten bevor der thread über mir gepostet wurde

also seine musik ist absolut nicht mein geschmack und auch er selbst ist irgendwie komisch. ich finde er ist so gekünstelt und seine gestik wenn er singt ist auch nur lächerlich.
naja, das ist meine meinung über ihn ;-)

Gibts den denn noch? Und singt er noch immer wie früher? Und sieht er auch noch aus wie früher? :D

Das ist ja mal geil.
Vor 2-3 Wochen hab ich noch gedacht - was macht Alexander eigentlich so den ganzen tag lang?
Jetzt weiß ichs ja-an seinem neuen album arbeiten !
Also ich finde den typ supercool, er sieht gut aus und seine Stimme finde ich auch super ! Also reinhören werd ich in das Album bestimmt mal :) Danke für die Info !! :hallo:

@ Crimson: Hey,ich liebe Schnulzen! So ein Sänger ist eh mehr was für Frauen...:p

Ich hab das Lied noch nicht gehört. Früher war ich mal Fan von dem xD Jetzt ist er mir so ziemlich egal

Noch nie gemocht und wahrscheinlich werde ich den auch nie mögen. Ist mir eigentlich egal, was der macht und wann und wo und wie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten