neuen mega pc zusammen gestellt , doch normal mit sims 2 +addons?

cradle

Member
hallo ich habe mein neues system endlich bekommen, seid 1 woche läuft es, fear, doom3, cal of duty2 usw.. laufen super auf volle details:

Rechner:
Geforce XTX Extreme 256 MB 1300/516
2x 1024 OCZ 500
AMD 64 San Diego 3700 (2.2Ghz @ 2.6 Ghz)
Asus Sli Se
3D Mark 2005: 8330 points

---------------
nun alle add ons sind drauf, paar downloads, nun das laden geht recht fix, ist es dennoch normal wenn ich dann ein spiel starte, das es erstmal braucht um alle sachen ordentloich zu laden sowie die sims, es läuft am anfang 10 sek nicht gut, aber dann...

das gleiche ist, wenn ich zb im haus, die disco sterne oder kugel strahler an mache laufen die flüssig ,das sie sich drehen, wenn ich mit meinen 5 sims zu lullu party fahre sind ja da auch diese strahler und diese kugel wo man sich drehen kann...

das läuft dann weider nicht 100% ... , teils ja und teils nein...
wenn die sims auf das gemeinschafts ding kommen dauert es auch ca 10 sek bis alles normal läuft...

ist das normal oder hab ich was falsches evtl gemacht...

ich nutze win xp pro mit sp1 u 2 , habe überall die neuesten treiber drauf.

bitte um rat

also das mit dem laden ist bei mir auch so! und ich habe 2 GB RAM. find ich persönlich total schei...
das mit den kugeln liegt höchst wahrscheinlich an deiner einstellung im spiel. pcgames hat mal eine tabelle mit richt wert rausgegeben wie man seinen spiel, optimal an seinen pc anpasst. ich habs zwar da, aber leider keinen scanner. hat das vielleicht einer von die tabelle? wenn nicht würde ich sie mal schnell ab tippen.
die ist echt sinnvoll! seitdem lüuft es bei mir ohne probleme (abgesehen von der immernoch zu langen ladezeit).

hab neueste treiber drauf, 60 hz bug in xp wurde gefixt...

was genau soll ich denn machen?

ich mein ich müsste das game auf volle details zoken können,...

ps muss ich evtl in der graka option wo quali od leitsung steht was umändern??

Zuletzt bearbeitet:
ich habs bei mir so eingestellt und hab keine probs mehr:

Schatten = Mittel
Beleuchtung = Hoch
Grafikeffekte = Mittel
Sim-/Objektdetail = Hoch
Texturen - Detail = Hoch
Reflexion = Ein

bei umgebungsdetail bin ich schon was höher gegangen. die sichtweit habe ich noch auf der 2 stufe.
ich denke mal das es dann bei dir in jedemfall ohne probleme läuft!

ich glaube, die teile müssen erst noch erfunden werden, die man braucht um die sims 2 mit allen details spielen zu können! (natürlich ruckelfrei!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten