Hilfe für Sims2 PSP version

*KOboy*

Newcomer

Hallo :hallo:

bin neu hir und habe nigs zum thema gefunden habe mir sims2 für psp gekauft, komme aber nicht weiter wie ich diese aufgaben erfüllen muss. Kanmir jemand helfen

*finde Gimi Branko.:confused:
*Hacke das Codeschloss an der verschlossenen tür der bechers.:confused:
*bring die bechers dazu, den Raum zu verlassen :confused:
*Finde lokis geheimpatente:confused:
*finde heraus, was Circe verheimlicht:confused:

Thx für hilfe

Zuletzt bearbeitet:
hättest das vielleicht im psp-thread posten können aber egal,
lokis geheimpatente sind im kleiderschrank
hol sie da raus
gib sie circe und sprich dann mit loki

Circe Becker und Ihr Eheman sind bekannt aus Sims 2 für den PC - nur die Namen wurden leicht verändert. (in Becher)

Danke

hast du das spiel auch ???? für psp
wen ja wie weit bist du

*KOboy* schrieb:
Danke

hast du das spiel auch ???? für psp
wen ja wie weit bist du

Ja ich habe das Spiel.

Momentan bin ich in Baumgrab und muss dort ein Paar Aufgaben erledigen. Beispielweise muss ich Robertas Teile suchen und die Nachtbestie identifizieren.

naja das übliche halt ...

die leischen teile finde ich auch nicht lol
wo hast du die gefunden ???

in der pool-pumpe von susi nickerchens haus - du brauchst 4 mechanikpunkte und ehe du fragst mechanikpunkte gibt beim fernsehen

weiss einer wo ich die körberteile finde ?
wen ich auf den friedhof den arm aufheben will erschrecken misch die geister...und dan bin ich bei mir zuhause wie soll das gehn ?

Zuletzt bearbeitet:
du bist "wahnsinnig" geworden - wenn der aspirationskristal in den roten bereich geht und dann geleert wird, musst du in die anstalt und 500 § strafe zahlen - meide die direkte konfrontation mit den zombies (ausweichen)

hy

kann mir einer sagen wo ich diesen anhänger von geist nummer 2 finde / besser müste es heissen wo ist sein grab

THX feivel21

feivel21 schrieb:
hy

kann mir einer sagen wo ich diesen anhänger von geist nummer 2 finde / besser müste es heissen wo ist sein grab

THX feivel21

das ist in Baumgrab hinter dem versammlungshaus irgendwo rechts hinten, du kommst da aber erst hin, wenn du die ersten Missionen alle erfüllt hast

wo finde ich die teile vom roborter
die 2arme und körber habe ich ???
weiss das einer

du findest das eine bein in der nachjaul-kneipe
und das andere musst du mit dem detektor finden - pro gebäude gab es immer ein teil - ich glaube das war in dem haus der kine gesellschaft...

Also Ein Teil liegt im Versammlungshaus hinten auf dem Friedhof. Ein Teil ist in der Kneipe als Tischbein, Der Körper liegt bei Zigeunerin in der Kiste, Ein Arm ist in der Bücherei neben dem Computer den man erst hacken muss und ein Teil ist in der Kine Gesellschaft bei den 2 Kühen.

Ich selbst bin momentan in der Division 47 und suche den Ort an dem man das Passwort benutzen kann *such und such und nix findet*
Aber wisst ihr was ich an dem spiel blöd finde? Es braucht so extrem lange immer bis es ladet und zwei mal abgestürzt ist es mir auch schon *grml*

Tja das mit den Ladezeiten ist schon seit dem US-Release bekannt.
Naja irgendwie ist es verkraftbar - macht sich halt nur schlecht bei Präsentationen.

Danke

habe sie gefunden....jo die ladezeiten sind lang aber was noch doof ist (finde ich) das man wünsche erfüllrn muss

*KOboy* schrieb:
Danke

habe sie gefunden....jo die ladezeiten sind lang aber was noch doof ist (finde ich) das man wünsche erfüllrn muss

aber überleg mal -
wenn die wünsche nicht wären, wäre das spiel wesentlich schneller geschafft - aber irgendwo hast du recht, ständig sinkt der balken (bei missglückten konversationen) und man hat mühe diese zu erfüllen oder ein bett zu finden um sich neue wünsche geben zu lassen...

weiss einer die antworten in der mulkerei oder was das ist ????
habe es gelessen aber nicht so rischtig

Kann mir einer sagen wie man den Schatz ausgraben kann? Soll ja auf den Friedhof sein, sagt die eine Frau. Aber ich find da nix?! Ich komm da einfach nicht weiter!

@KOboy Geh mal mit Select ins Menü und dann auf Geheimnispunkte. Dort wo die Geheimnisse aufgezählt sind, ist auch das Faltblatt vermerkt und die einzelnen Säulen.

@PUreHatred Ich weiß nicht mehr genau welcher Grabstein es ist. aber ich glaube rechts hinten an der Wand. Dort musst kommt bei einem irgendwann Ausgraben. Er müsste dort sein wo auch Robertas Arm war.

Somi schrieb:
@PUreHatred Ich weiß nicht mehr genau welcher Grabstein es ist. aber ich glaube rechts hinten an der Wand. Dort musst kommt bei einem irgendwann Ausgraben. Er müsste dort sein wo auch Robertas Arm war.
Hm. Da war ich schon überall. Kann nirgends gradben Ôô
Hab mal neu angefangen, vielleicht ist es ein Fehler oder so...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten