Aaliyah ist tot:-(

Eminem

Member
Ein grosser Verlust in der R'N'B Szene.

KLICK

pic4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern RTL Aktuell um 18:45 Uhr gesehen habe, hat es mich, wie ein Schock getroffen.
Für mich war es (fast) so, als wäre ein Verwandter gestorben.
Ich bin so traurig...:heul:

So eine gute Schauspielerin und Sängerin.
Mit dem Film "Romeo must Die" kennt Sie wirklich jeder.
Und wer kennt TOP-Lied "Try Again" schon nicht ???

Ihr neues Album "Aalyah" werde ich mir bestimmt kaufen.
Das Video, dass Sie auf den Bahamas zuende gedreht hat,
werden wir bestimmt noch sehn. Hoffentlich.

Hier findet Ihr die News bei Ticker.de
http://www.ticker.de/entertainment/2001/08/26/5649.shtml

*kaumglaubenkann

Es ist unfassbar.........

Sie hatte eine tolle Stimme, hat gute Musik gemacht, konnte gut schauspielern und sah dazu auch noch verdammt gut aus!

Sie war noch viel zu jung zum sterben!

Sicher, andere sterben auch und das ist traurig genug, aber von denen weiss man nichts.....

Aaliyah war irgendwie immer präsent.....*schnüff

Hab gestern noch ein Interview von ihr gelesen.....sie hatte noch so viel vor.....

Es wird komisch sein, das Video zu sehen, wenn man bedenkt, dass es ihre letzten Tage, Stunden gewesen sind.

Unglaublich!

*traurigsei

R.I.P. ciao: :heul:

also ich finds nich unfassbar...es geschehen so viele unfälle....und von ihr hab ich noch nie was gehört...das sie tot is..hab ich auch ers aus nem forum erfahrn...also mir is es relativ egal....auch wenns traurig is

jo, soein hübsches junges Mädel schon so jung sterben musste ! Aber keiner weiß wozu es gut war/ist ! Alles hat ein Grund meinerseits aus gesehen ! :schnief: :heul: :ciao:

Es gibt auf www.simfreaks.com einen Aaliyah-Skin in gewohnter sim-freaks-qualität. schon gesehen?

Sie ist tot, das ist sehr traurig.
Aber sie ist dafür ganz alleine verantwortlich, sie hat ihren Tot zu verantworten, ganz alleine, war sich der Gefahr im klaren...

Andere, die Krebs bekommen, einem Herzanfall erliegen oder einen richtigen Unfall haben, haben nicht die Chance selbst zu sagen "Ja, ich gehe das Risiko ein" oder "Nein, ich lasse es lieber" ... ich finde es traurig, dass sie tot ist, aber viel schlimmer finde ich es, wenn jemand stirbt und keine Eigenverantwortung dafür hat.
Nunja, sie ist tot... hatte noch ach so viel vor und bla... morgen kommt ein neuer Star ... aber erst mal muss Aaliyah noch so gut es geht Vermarktet werden... manchmal kotzt mich die Welt an.

Ich finds auch total *******!!!!
Ich war seit Jahren Fan von ihr und jetzt das! *heul*
Ich fühl mich heute noch *******, weil ich andauernt darüber nachdenken muss. *heul*:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich finde das auch total krass... ich mein, sie war grad mal 22 und der Pilot hatte nicht mal eine Lizenz und vorgestraft war er auch... wie kann man mit so jemandem fliegen? vielleicht wusste sie das ja net, aber über sowas informiert man sich doch, oder?
naja... ist echt 'n großer verlust für die R'n'B-szene...

:schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten