Der Perfekte *Sims 2* PC sollte haben :

Ich muss mich korrigieren. Mein Gerätemanager erzählt was von PCI, es ist aber AGP.

Zuletzt bearbeitet:
Laufwerke: LG GDR-8164B DVD-ROM 16x/48x
LG GSA-4167B Multiformat Dual-Layer DVD Writer

das sollte noch dazu ---- sorry....noch zu früh.

danke schon mal für eure hilfe....

hi zusammen.....

gestern habe ich meinen neuen pc zurückgebracht, weil der nur probleme machte.....
wollte mir jetzt einen neuen holen.....
könntet ihr mir evtl eure meinungen zu diesem hier schreiben, oder verbesserungsvorschläge, da die ihn für mich zusammenbasteln....

Mainboard: MSI K8N SLI-FI, S939, NVIDIA Nforce4 SU
Prozessor: AMD ATHLON64 x2 4400+ Dualcore
Kühler: Thermaltake Silent 939
Festplatte: Samsung SP2504C, 250 GB, S-ATA II, NCQ
Graka: NVIDIA 7900 GT, 256 MB DDR3, TV Out, 2x DVI
RAM: 2048 MB DDR Corsair PC3200/400 (2x1024MB)
Soundkarte: 7.1-Kanal Sound on Board
LG

decay schrieb:
hi zusammen.....

gestern habe ich meinen neuen pc zurückgebracht, weil der nur probleme machte.....
wollte mir jetzt einen neuen holen.....
könntet ihr mir evtl eure meinungen zu diesem hier schreiben, oder verbesserungsvorschläge, da die ihn für mich zusammenbasteln....

Mainboard: MSI K8N SLI-FI, S939, NVIDIA Nforce4 SU
Prozessor: AMD ATHLON64 x2 4400+ Dualcore
Kühler: Thermaltake Silent 939
Festplatte: Samsung SP2504C, 250 GB, S-ATA II, NCQ
Graka: NVIDIA 7900 GT, 256 MB DDR3, TV Out, 2x DVI
RAM: 2048 MB DDR Corsair PC3200/400 (2x1024MB)
Soundkarte: 7.1-Kanal Sound on Board
LG

Dieser PC ist doch wirklich top und nicht nur für Sims 2 ausreichend.
Für du Zukunft wäre es allerdings besser, auf den Sockel AM2 zu setzen, da der S939 langsam aber sicher vom Markt verschwinden wird. Die Preise sind nur unwesentlich höher. Größere Vorteile gibt es nicht, nur wenn beim Aufrüsten in etwa 2 Jahren Bedarf besteht. Zusätzlich müsstest du einen anderen Speicher wählen.

ChristophNRW schrieb:
Für du Zukunft wäre es allerdings besser, auf den Sockel AM2 zu setzen, da der S939 langsam aber sicher vom Markt verschwinden wird. Die Preise sind nur unwesentlich höher. Größere Vorteile gibt es nicht, nur wenn beim Aufrüsten in etwa 2 Jahren Bedarf besteht. Zusätzlich müsstest du einen anderen Speicher wählen.

Der AM2 wird auch nicht wirklich lange leben. Laut AMD-Roadmap möchten sie Anfang 2007 DDR3 Speicher bringen, was wieder eine Umstellung des Speichercontrollers mit sich führt. Ich schätze mal, dass sie dann wieder einen neuen Sockel bringen werden. AM2 bringt zudem keine Leistungsvorteile gegenüber dem 939. Ich behalte meinen Sockel 939 noch eine Weile. Wenn ich mir allerdings jetzt einen neuen PC kaufen müsste, dann käme für mich nur ein Intel Core2Duo in Frage.

Hier mal ein paar Benchmarkes

Hier kann man auch schön sehen, dass der AM2 keine entscheidenen Leistungsvorteile bringt, sondern nur mehr Aufrüstoptionen. Intel ist zwar im Moment teurer, aber auch schneller.

Meine Empfehlung:

CPU: Core 2 Duo E6600 ------ 307€
Grafikkarte: Colorful 7900GT 512MB ------ 279€
RAM: Mushkin 2048MB DDR800 ----- 172€
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe ------ 189€
Netzteil: be Quiet P6 470W ------ 78€
Festplatte: Samsung SpinPoint SP2504C 250GB SATA II ----- 61€
CPU-Kühler: Scythe Mine Cooler ----- 25€

Gehäuse, Laufwerke : ca. 80 - 100€.

Endpreis ca. 1200€.

Mit dem Rechner könntest du dann allerdings wirklich alles machen. Wenn du nur Sims 2 spielen möchtest, dann reicht aber auch ein PC für nur die Hälfte%)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Zusammenstellung :) Ich würde auch immer zu Intel greifen - ich mag AMD einfach nicht

beim Mainboard würde ich allerdings eines mit 965er Chipsatz nehmen, da dieser speziell für den Conroe ist (bei vielen Mainboards mit 975er Chipsatz muss erst das Bios geupdatet werden, damit der Conroe läuft)
mein Mainboardfavourit ist das Asus P5B Deluxe

littleDrAgOn schrieb:
Ich würd dir eine 6600 GT empfehlen
zum Beispiel die hier *klick*
die passt ganz gut in deinen Preisrahmen
Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Karte irritiert mich nur, dass sie nur 128mb hat und dafür eigentlich im Vergleich zu anderen einen ganz stolzen Preis hat oder blick ich da mal wieder etwas nicht? %)

ChristophNRW schrieb:

wird jetzt wohl doch ein anderer.....grins....
dort, wohin ich meinen neuen pc zurückgegeben habe machen die mir folgendes angebot:
AMD Athlon 64X2 5000+ Dual Core
320 GB
Nvidia 7950 GX2
2048 MB RAM.....

wird erst auf der games convention in leipzig vorgestellt und kommt dann auf den markt - ende august.....

kennt ihr diese graka schon ???? hat jemand damit schon erfahrungen ?
vielen lieben dank für eure antworten...... das hilft mir wirklich weiter, nachdem ich letztens diesen fehlkauf hatte, bin ich teilweise echt verunsichert.....grins

liebe grüße von decay

Hey hoffe ihr wisst einen Rat
erstmals PC ausstattung

Arbeitsspeicher 1024 MB Ram
Ge Force 6600 GT
Sound: Realtek Ac97 Audio

keine ahnung was ich sonst noch auflisten soll *sorry*

und habe ein großes Sims 2 problem.

Denn fünf minuten läuft das spiel ohne probleme aber dann verschwinden Teile meiner Sims habe große schwarze und hell blaue flecken im Bild.
Teile der Sims ziehen sich lang durchs Bild z.B. Ein Pinker Pulli= einem Pinken langen immer mitschwenkendem Strich (schon etwas breiter).
Weiß einer wo das problem liegt, habe die Sims jetzt schon ein paar mal gelöscht und wider neu aufgespielt nur es ändert sich nichts.

Kann es am Weinachtspaket liegen? den dieses kann ich nicht löschen es ist auch schon immer installiert, es verschwindet einfach nicht.

Langsam bin ich am verzweifeln und hoffe ihr könnt helfen möchte auch mal wider gerne vernüngtig Sims spielen also

bitte bitte helft mir

MFG
Carina

littleDrAgOn schrieb:
Gute Zusammenstellung :) Ich würde auch immer zu Intel greifen - ich mag AMD einfach nicht

beim Mainboard würde ich allerdings eines mit 965er Chipsatz nehmen, da dieser speziell für den Conroe ist (bei vielen Mainboards mit 975er Chipsatz muss erst das Bios geupdatet werden, damit der Conroe läuft)
mein Mainboardfavourit ist das Asus P5B Deluxe

Die 965er Boards sind auch nicht schlecht. Ich favorisiere aber dann doch er eins von den Gigabyte Boards.

Das Gigabyte GA-965P-DS4 fänd ich besser

Ob ein Prozesso von AMD, Intel oder Käse ist, ist mir egal. Hauptsache die Leistung stimmt. Und da AMD zur Zeit nicht so tolle Produkte bringt, ist Intel halt die Referenz.

Hallo,

ich möchte für meinen PC noch 1 GB RAM dazukaufen. Ich weiß nur nicht so recht, welcher...
Ich hab zur Zeit 2x 512 MB Corsair TWINX DDR400 CL2 drin (2 von 4 Steckplätzen belegt).
Würde der hier passen? http://www.amazon.de/gp/product/B0000YTRLE/302-3394030-6148002?v=glance&n=11052861
Ich frag nur, weil ich in PC-Sachen so unsicher bin und ich nicht unbedingt das Falsche bestellen möchte. ^^ Achja, falls nötig, mein Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9

Danke im voraus! :)

man sagte mir mal, daß athlon prozessoren mittlerweile viel lieber genommen werden, auch auf den ganzen games contests. dummerweise sind die meisten spiele auf nvidia aus..... und da es den pc nicht stört.....mixe ich das zusammen....grins

decay schrieb:
man sagte mir mal, daß athlon prozessoren mittlerweile viel lieber genommen werden, auch auf den ganzen games contests.
Na son Blödsinn :D AMDs waren nur deshalb teils recht beliebt, weil die günstiger sind im Vergleich zu Intel-Prozessoren. Da Intel im Moment aber deutlich die Nase vorn hat in Sachen Perfomance usw. steigen jetzt viele von AMD zu Intel um.

decay schrieb:
dummerweise sind die meisten spiele auf nvidia aus.....
Blödsinn²
Woher hast du diese "Info"?

littleDrAgOn schrieb:
Na son Blödsinn :D AMDs waren nur deshalb teils recht beliebt, weil die günstiger sind im Vergleich zu Intel-Prozessoren. Da Intel im Moment aber deutlich die Nase vorn hat in Sachen Perfomance usw. steigen jetzt viele von AMD zu Intel um.

Blödsinn²
Woher hast du diese "Info"?

ach, das war so ein computerladen.....
man weiß bald nicht mehr, was man glauben soll......

Ich habe einen neuen PC bekommen und bin echt super zufrieden damit.
Ich habe alle 3 Erweiterungspacks und um die 30000 Downloads, also echt eine Menge. Die Sims brauchen alleine gut 1 GB Ram.
Ladezeit: ca. 10 Minuten
Spiel geht völlig flüssig, in der besten Grafik, auch wenn die Nachbarn angezeigt werden.

Meine Konfiguration:
Motherboard Asus M2N-E
CPU AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 3800+
2 GB DDR2 Ram
Grafikkarte Nvida GeForce 7600 GS 512 MB
Festplatte ST3300622AS

Kosten mit Gehäuse, gutem Netzteil, Maus, Tastatur, Disk-Laufwerk: 750.-

Es ist wirklich eine Freude! Vielleicht kann jemand mit diesen Infos was anfangen.

LG Andrea

Das klingt doch gut.
Grafik :
Also eine gute Grafikkarte hat man wenn du im Pool die wellen sehen kannst. Wenn du sehen kannst wenn ein sims ins Wasser springt. dann bewegt sich das Wasser realistisch und wirft Radiuswellen.
Dann hat man eine gute Grafikkarte.
Sound :
Eine gute Soundkarte hat man wenn man das leise Summen hören kann das an den Blumen entsteht, wenn die Insekten dort fliegen. Auch wenn die Musik ohne rauschen, unterbrechung abgespielt wird. ist sie gut.
Arbeitsspeicher :
Wenn du mit NPC's und fremden Sims mehr als 15 sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück Zählen tust, hast du ein super PC.
Je weniger Sims auf dem Gemeinschaftsgrundstück desto schlechter ist der PC.

(Stand in einer PC Zeitschrieft als Analyse.)

Welche Grafikkarte?

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Auswahl einer neuen Grafikkarte,
danke im voraus :hallo:

Also folgendes habe ich hier:

AMD Athlon XP 3200+
2,2 Ghz, 1 GB RAM
Windows XP mit Service Pack 2
Nvidia GeForce FX5500

Ich spiele Sims 2 mit allen Addons und warte auch sehnsüchtig auf Pets.
Aber es ruckelt halt jetzt schon ziemlich, habe auch viele Downloads (ca. 1,2 Gb). Jetzt suche ich also nach einer neuen Grafikkarte möglichst unter 200 €, aber es gibt ja so viele :confused:

Hauptsache es ruckelt nichts mehr und das neue Teil ist nicht übermäßig laut. Könnt ihr mir was empfehlen? :idee:

weiß das das hier schon 100 mal ist aber brauch hilfe bei "sims 2 PC"

huhu @ all:hallo:
Soo... hab jetzt schon seit stunden forums und internet nach richtigen PC für sims2 durchsucht.
Hab aber noch nichts gefunden und die mindesanforderungen die im handbuch:read: stehen sind war so ganz hilfreich nur will ich einen Pc für sims2 der AUCH schnell ist, mit guter grafik und grooooßem speicher(und billg max. 900€):eek: ....

-Meine Frage:Was habt ihr für einen PC und seit ihr damit zufrieden??? Wo habt ihr den gekauft wenn ihr das noch wist:confused:

MFG:
CIARA =)

bekomme einen neuen Pc ist der ok für die sims 2?

hi leute ich bekomme einen neuen pc und möchte nun wissen ob ich damit "beruhigt" die sims2 samt add-ons und vielen dl`s zocken kann

also hier die daten :

MBA AM2 Asus M2N-E NF 570

CPU AM2 AMD Athlon 64 X2 4200+ tray

RAM 1024 MB einer von Kingston glaub ich ^^

VGA PCI-E Gainward GF 7900 GT 256 MB DDR3

für infos einfach fragen ^^

der pc typ meinte für ältere spiele wr so ein single core oda so besser aber er würde mir trotzdem winwn dual core oder sowas empfehlen ^^

wiegesagt würde ich gerne wissen opb ich mit diesem pc ruckelfrei sims2 tocken kann

danke schon mal für euer antwort im vorraus

TSCHAU euer FREAK98 :hallo:

Schaut euch mal die Rechner auf dieser Seite an. Die eignen sich alle um Sims 2 zu spielen und das mit fast den besten Grafik Einstellungen. Das Spiel läuft absolut ruckelfrei, selbst wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht.

MfG
Ser-JiY

ich verweise nochmal oben auf meinen beitrag und hoffe das mir jemand helfen kann :ciao:

das ist ein gravierender nachteil wenn man solche anfragen in so einen sammelthraed steckt, sie gehen garantiert "unter" :argh:

naja hoffe mal das sich ein pc profi hier hinein verrirt

danke schonmal für antworten

TSCHAU euer FREAK98 :hallo:

@ Freak: Mit dem System solltest du durchaus Sims ruckelfrei spielen können. :)
Allerdings würde ich dir empfehlen, den RAM auf 2 GB aufzustocken. Dann kann deine CPU besser arbeiten.

Der Rechner passt schon!

Hey FREAK98 vbmenu_register("postmenu_2414563", true);
der PC ist schon in Ordnung und Sims 2 müsste mit allen AddOnes auf dem Rechner laufen. Und das mit den Rams geht auch es wäre besser wenn du 2GB hättest aber 1GB reicht auch vollkommen aus. Ich kenne mich net so mit AMD CPUs aus aber ich denke mal das es keine Problem darstellen wird mit einem 4200+ müsste es theoretischer weiße problemlos laufen.

MFG
Vi-cky

ok dankeschön :)

also würdet ihr mir auch empfehlen einen dualo core oder wie das dingen heißt zu nehmen ?!

Sims2 Anforderungen. Reicht mein PC?

Hi Leute,
wollt mal Fragen ob ich mit meinen Daten Sims2 problemlos spielen kann also ohne Ruckeln usw.

Hier mal meine Daten (ich weiß der Pc ist relativ alt,will mir aber zu Weihnachten aufjedenfall n neuen zulegen):

AMD Athlon(tm)XP 2400+
2.00GHz
256MB Ram
NVIDIA GeForce4 Ti 4200

Wäre dieser Rechner okay für SIMS2?

Hallo
Ich habe in Ebay folgenden Rechner gesehen:

Computer Hardware : Processor : AMD Athlon 3400 MHZ 64 Bit -Motherboard K8V SE Deluxe - 1024 MB DDR Ram - GeForce FX 5900 - 250 GB Serial Ata - TV Karte - Soundkarte 7.1 - Netzwerkkarte - DVD Laufwerk - 52 Fach CD Brenner - DVD Brenner Extern. Windows XP Professional - Nero Express - Norton Anti Virus 2006 Benq 19 Zoll TFT , zurzeit ist er auf SFr. 550.--

oder müsste ich ihn noch auf 2000 Mbyte RAM aufrüsten?

Danke euch Profis schon zum voraus! (ich kenn mich da nicht so aus :-(

Lunapiena

Systemanforderungen

Hi!

Ich überlege gerade, mir die Sims 2 zuzulegen. Meine Frage: Welche Vorraussetzungen benötigt mein PC?

Liebe Grüße
Cyber

ich würd mich aber gerne eher informieren, bevor ich mir das spiel kaufe! Also könnte mir wer sagen was auf der Packung steht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich ich hätte einen ganz guten Rechner (1GB Ram, Geforce 6600GT, Pentium 4 3GHz). Aber mein Freund hat sich jetzt einen neuen Rechner gekauft und ich bin begeistert.
Selbst Oblivion läuft auf maximalen Details und 1280x1024 absolut flüssig - selbst in Kämpfen. Bei mir hat das Spiel mit 3GB Downloads ca. 8 Minuten geladen. Bei meinem Freund dauert es 1 Minute. Bestimmt hat das viel mit den Rams zu tun. Er hat nun 2GB Ram, Dual Prozessor (jeweils 2GHz) und ne High-End Grafikkarte.
Ab sofort wird nur noch sein Rechner beschlagnahmt... Endlich gehen auch mal Videoaufnahmen mit 60fps ohne Aussetzer. :D

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber auf der ersten Seite sagte jemand, dass man, wenn nur die Sims2 auf dem PC laufen soll kein SLI Mainboard kaufen soll. Weil Sims2 das wohl nicht unterstützt, oder so.
Ist das so?
Ich will nämlich Sa los und den Rest kaufen, unter anderem das Asus A8N SLI SE

Und eine Frage zur Grafikkarte:
Was ist denn genau der Unterschied zwischen der GF7600GT und 7600GS
Ich habe mir nämlich die 7600GS gekauft, weil die viel (58€) günstiger war. Habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, das die Quali viel schlechter ist?
Also doch die 58€ investieren?

Für den gleichen Preis (den ich bezahlt habe) könnte ich die 6600GT bekommen und für 30€ weniger (als ich für meine gezahlt habe) die 7300GT

Was soll ich machen? Meine behalten, oder tauschen. Noch ist sie originalverpackt.

Brauche schnell Hilfe. Wer weiß Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Och man, könnt ihr nich mal selbst Google nutzen *g* ;)

7600 GS: Pixel-Pipelines: 12, Chiptakt: 400MHz, Speichertakt: 400MHz • Maximaler Verbrauch: 28W

7600 GT: Pixel-Pipelines: 12, Chiptakt: 560MHz, Speichertakt: 700MHz • Maximaler Verbrauch: 36W

(beides von Werte von MSI)

ansonsten gilt LESEN!! http://www.hartware.de/review_595.html

Hallo,

mal ne frage. aaalso bin auf der suche nach nem neuen pc und bin da auf das ein oder andere angebot gestoßen. wollt ma fragen was ihr denn davon haltet. oder ob ihr noch empfehlungen habt.
ich hab etz einfach ma die wichtigstens daten so von angebot rauskopiert.

INTEL Pentium D 820 DUAL CORE Prozessor
effektiv 5.60 GHz
2048 MB[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] DDR II Arbeitsspeicher[/FONT]
250 GB[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Festplatte 7200 rpm[/FONT]
16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
-> INTEL Chipset Sockel 775 Mainboard
-> PCI-Express 16x
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-> S-ATAII (auch RAID!), IDE
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-> 3x PCI, 2xPS2
-> 5.1 Sound, LineIn, LineOut, Microfon
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
512 MB TC Geforce 7 7900 GT PCI-EXPRESS

für 749,- find ich den eigentlich absolut okay. oder was denkt ihr? müsste doch recht zukunftssicher sein (naja zumindest 3 oder 4 wochen bis es was neues gibt *g*)

oder aber:

Intel[SIZE=-1] 64 BIT DualCore 960 Spezial[/SIZE]
2x 3400 Mhz
ConRoeXFire-eSATA2 Sockel 775 DualChannel
2GB DDR2-667 (2x1024MB im DualChannel)
LG-H20 Light Scribe 16fach DVD/CD Brenner
400GB Serial ATA-II 7200U/min flüssigkeitsgelagert
GeForce-7 7900-GT(X) 512MB PCI-Express Leistung

den könnt i für 888,- haben...

was denkt ihr???

LG
Stephi

Habe vor mir ein neues Amilo M3438G zu besorgen...

Hello leute

Also nun zu meiner Technique'schen Frage:

Das Amilo M3438G hatte;

2.13 GHz (2.13 * 1.85 = 3.9405 GHz Intel Pentium 4, zum Vergleich)
1'024 MB RAM
nVidia GeForce Go 6800
100 GB Festplatte

So, ich denke mal das waer's was ich gerade noch so auss'm laden im Kopp hab'.

Leider gibt's diese Zusammenstellung bloss im Fust, und net auff'm Netz, sonst haett' ich mehr abschreiben koennen.

P.S.: 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) � 17" WXGA+ TFT (1440x900) � Windows XP Home � Li-Ionen-Akku � 4.10kg

Hab' gerade per Zufall eines Gefunden dass bis auf die 160 GB Festplatte und die 2 GB RAMIdentisch sein sollte;

http://www.shopzilla.de/9L_-_cat_id-..._id--376659693

Wie waere es damit the Sims two zu Zocken?

Mein altes Teil iss gerade mit meinen Hausaufgaben abgestuerzt, musste sie nochmals machen. (Semesterarbeit
grin.gif
)

Muss bloss noch schauen wie ich es mir Finanzieren will (Schueler
wink.gif
), "kostet schlappe" 2'000.- CHF, anstatt 2'600.- CHF.
-----------------------------------------------------------------------------------------------"kostet schlappe" 1'333.333 €, anstatt 1'733.333 €.

Griessle Howard

BB

Zuletzt bearbeitet:
*hochzerr*

Bin ja normalerweise nicht so, aber den PC will ich mir demnaechst kaufen, und bin mir eben wegen der Graka noch sehr unsicher...

Und bis ich dat Teil niet hab', kann ich die Sims 2 Pets net gamen und das wuerd' ich sooo gern. (Naja Sims 2 allgemein ^^ =) )

Gruss Howard

also so ein guter sims2 rechner sollte schon ordentliche hardware haben
hier ein perfektes bespiel:
CPU: Intel Core2Duo E6x00
RAM: 1gb DDR2-800er G.e.i.L
Grafik: Asus Geforce EN7800GT
Sound: mindestens 5.1 sollte ok sein
Bildschirm: am besten nen schönen 19" mit 2ms ^^

Hab momentan
Intel Pentium D 805@3,6ghz
1gb DDR1-533mhz (glaube ich) Kingston
Asus Nvidia EN7900GT-VT 256mb
Terratec 7.1 FUN
LG Flatron MP530... ach, kA

ich muss sagen, dass sims 2 sehr sehr gut läuft...hab mir gerade in Polen Pets geholt und alleine auf 1.6ghz Centrino, 512mb
und Ati Radeon 9700GO! läuft es nicht so gut... also mit hoher grafik muss ich lange warten.
Wenn man alle Packs hat, sollte man mindestens 2ghz, 1gb ram und eine 6200-VT haben...

Hallo MegaTuroki

Ist eine 6200-VT GRaka besser als eine 6800 GO?

Bei den 2 Ghz, redest du da von Intel Pentium 4, oder von den neueren Versionen?

@grosserDrachen ich frage lediglich ob die Graka empfehlenswert ist oder nicht...

Das weiss ich eben nicht... :( (nVidia GeForce GO 6800, (das "GO" steht fuer Laptop GRaka)).

Oder koennte man den Haendler evt. fragen ob man erstenmal das Programm Probeinstallieren kann??? :idee: (Ich weiss, ich spinne :D )

Griessle Howard Dillier as AS-...

Also wenn ich hier das alles so lese, sieht das für mich so aus, als ob das einen Konkurenzkampf ist, wer hat den besten und schnellsten PC...

Wenn ich meinen Senf dazu gebe, mein PC ist mittlerweile 3Jahre alt besitz
ein
Celeron mit 3Ghz, ne Ati Readon 9550 mit 256MB (AGP 4x), 512MB DDR2 - Ram und 2x IDE Festplatten mit insgesamt 320GB und Sims 2 läuft bombenmässig sogar in einer Auflösung von 1024x768 8x AA und 16xAF, das ist mein PERFEKTER Sims 2 PC

Und vorher war er mit einen Celeron 2,80Ghz und ne gforce 5200fx mit 128MB ausgestattet und Sims 2 lief trozdem perfekt musste zwar abstriche machen im bereich Schatten, AA und AF, aber es lief

Und solange das geht, brauche ich keinen neuen High-End PC, mit PCI-express usw.
Kostes alles viel geld was ich nicht habe, solange es mein (Altes) Schätzen tut, bleibe ich es treu=)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten