nadeshda11
Member
Ich muss mich korrigieren. Mein Gerätemanager erzählt was von PCI, es ist aber AGP.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
decay schrieb:hi zusammen.....
gestern habe ich meinen neuen pc zurückgebracht, weil der nur probleme machte.....
wollte mir jetzt einen neuen holen.....
könntet ihr mir evtl eure meinungen zu diesem hier schreiben, oder verbesserungsvorschläge, da die ihn für mich zusammenbasteln....
Mainboard: MSI K8N SLI-FI, S939, NVIDIA Nforce4 SU
Prozessor: AMD ATHLON64 x2 4400+ Dualcore
Kühler: Thermaltake Silent 939
Festplatte: Samsung SP2504C, 250 GB, S-ATA II, NCQ
Graka: NVIDIA 7900 GT, 256 MB DDR3, TV Out, 2x DVI
RAM: 2048 MB DDR Corsair PC3200/400 (2x1024MB)
Soundkarte: 7.1-Kanal Sound on Board
Laufwerke: LG GDR-8164B DVD-ROM 16x/48x
LG
ChristophNRW schrieb:Dieser PC ist doch wirklich top und nicht nur für Sims 2 ausreichend.
Für du Zukunft wäre es allerdings besser, auf den Sockel AM2 zu setzen, da der S939 langsam aber sicher vom Markt verschwinden wird. Die Preise sind nur unwesentlich höher. Größere Vorteile gibt es nicht, nur wenn beim Aufrüsten in etwa 2 Jahren Bedarf besteht. Zusätzlich müsstest du einen anderen Speicher wählen.
Ich würd dir eine 6600 GT empfehlennadeshda11 schrieb:Ich muss mich korrigieren. Mein Gerätemanager erzählt was von PCI, es ist aber AGP.
Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Karte irritiert mich nur, dass sie nur 128mb hat und dafür eigentlich im Vergleich zu anderen einen ganz stolzen Preis hat oder blick ich da mal wieder etwas nicht?littleDrAgOn schrieb:Ich würd dir eine 6600 GT empfehlen
zum Beispiel die hier *klick*
die passt ganz gut in deinen Preisrahmen
ChristophNRW schrieb:Dieser PC ist doch wirklich top und nicht nur für Sims 2 ausreichend.
Für du Zukunft wäre es allerdings besser, auf den Sockel AM2 zu setzen, da der S939 langsam aber sicher vom Markt verschwinden wird. Die Preise sind nur unwesentlich höher. Größere Vorteile gibt es nicht, nur wenn beim Aufrüsten in etwa 2 Jahren Bedarf besteht. Zusätzlich müsstest du einen anderen Speicher wählen.
littleDrAgOn schrieb:Gute ZusammenstellungIch würde auch immer zu Intel greifen - ich mag AMD einfach nicht
beim Mainboard würde ich allerdings eines mit 965er Chipsatz nehmen, da dieser speziell für den Conroe ist (bei vielen Mainboards mit 975er Chipsatz muss erst das Bios geupdatet werden, damit der Conroe läuft)
mein Mainboardfavourit ist das Asus P5B Deluxe
Na son Blödsinndecay schrieb:man sagte mir mal, daß athlon prozessoren mittlerweile viel lieber genommen werden, auch auf den ganzen games contests.
Blödsinn²decay schrieb:dummerweise sind die meisten spiele auf nvidia aus.....
littleDrAgOn schrieb:Na son BlödsinnAMDs waren nur deshalb teils recht beliebt, weil die günstiger sind im Vergleich zu Intel-Prozessoren. Da Intel im Moment aber deutlich die Nase vorn hat in Sachen Perfomance usw. steigen jetzt viele von AMD zu Intel um.
Blödsinn²
Woher hast du diese "Info"?