Hallo Buzzler
Ich habe gerade dank dir - endlich - zwei tolle Schlaptop's gefunden;
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/7078 &
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx9420_rh457et_core_2_duo_216ghz4mb_l2
Fuer was sind die 2 MB Cache beim Prozessor ueberhaupt da??
Und x wie viel muss man die Ghz anzahl der beiden CPU's rechnen, damit man auf die Zahl kommt wie viele Ghz ein Pentium 4 bei der selben geschwindigkeit haette?
Ist bei den Intel Core Duo Preozessoren die Ghz immer der beiden CPU's zusammen gezaehlt, oder gelten die einzeln?
Ist Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7400 schneller als Intel Core™ 2 Duo für Mobile T2600?
wieso haben die CPU's auf eimal so viele neue Namen...???
So das war's wieder fuer's erste
Echt lieben, lieben dank dass du dich meiner annimmst!
Kannst ja dann auch ma weiter geben, was ich von dir gelernt habe.
Griessle Howard
Edit: WSFA + TFT, was iss'n dat fuer'n Monitor? :doubt:
baba
Edit2: Was hatt denn Ram mit oder ohne Dual Channel fuer einen Unterschied?
Edit3: Wieso iss denn der im zweiten link teurer, als der im ersten Link,, obwohl der deutlich benachteiligt ist?
Liegt das bloss daran weil es Toshiba und nicht Fujitsu Siemens, und somit etwas teurer ists?
Ich meine bei Sony bezahlt man ja auch ein Schweinegel, nur der Marketnamen willen... :S
gruss Howard
Edit4: Ha' ich glaub', ich ba's gefunden!
Es liegt an den doofen 1'024 Ram Riegel, die sind teurer als zwei 512er.
Oder dass der Toshiba bis auf 4'096 MB RAM tauglich ist, der Fujitsu Siemens allerdings "nur" bis 2'048.
Koennte es das evt sein, bloss und absolut lediglich wegen diesen doofen Rammes?
Griessle Howard
P.S.: Kanne es sein dass der Prozessor des Amilo Xi 1546 schlechter ist, also eine haelfte davon, also
Intel Core™ Duo für Mobile T2600, 2x 2,16 GHz, Chache: 2 MB, 667 MHz, als die
Intel Pentium M 2.13 Ghz, von dem Amilo M3438G?
Hier nochma der link des Amilo M3438G
http://www.shopzilla.de/9L_-_cat_id--462__prod_id--376659693
So, und nun mehr als bloss "etwas" genug verwirrung gestiftet:
Naechtle allerseit's hab' ja morgen wieder Schule...
Griessle Howard Dillier as As-...
Absolutely Last Edit6: Bringt es einen 17 '' Bildschirm mit 1'920 x 1'200 Pixels zu haben, oder iss da ein 1'400 x 900 Pixels genau so genuegsam???...
Denn ich habe darueber gelesen, dass es dann bei Fujitsu Siemens, im gegensatz zu Toshiba, eben dann nicht hoch gerechnet wuerde, und alle Windoof anwendungen, sprich Internet etc. allesamt sehr stark verkleiner wuerden.
Ich hab' ne brille an, mir iss dat wurscht, oder keonnten dadurch eventuelle nachteiele entstehen.
ich weiss, es ist nu eine Saudamme Frage an euch hier, denn ich denke es haben nicht gerade sehr viele hier so'n HD-TV faehiges Display.
Fuer mich muss es allerdings nicht HD-TV sein, da ich von dem Mist eh nicht gerade sonderlich viel halte, bis jetzt.
Hab' schon n'paar mal in so ne neue lachbildschirmroehre geguckt, und bis heute konnte ich die pixels nach wie vor Punkt fuer Punkt genau sehen, sprich keinen Unterschied, selbst wenn auch kleiner.
Du gruppst ja auch nicht gerade direktenwegs vor dem bildschirm, sondern hast ja scon bei den heutigen ueblichen 800 x 600, oder 1'024 x 768 Pixels ein mehr als bloss genug gutes Bild, wobei letzterer Wert natuerlich schon wirklich auch ein performance gewinn ist.
So, sorry nun fuer das unverstandlich herum gehoppsele, doch ich habe diesen Beitrag in einem hauptteil mit insgesamt 6 Edit's Geschrieben, von daher kann ich schneller mal "etwas" vom thema abweichen als sonst, und daher mehr als bloss "etwas" unverstandlicher wernden...
Griessle Howard, Naechtle allerseits