Updates 21.01.2006

Chibi chibi

Member

Auf geht es ins Wochenende.=)

Zum Download bitte anmelden

Sims-Unity

update_21_01_06.jpg

Update Reflexsims (Forum Gift)

Hallo zusammen :hallo:

Update heute auch bei uns im Forum mit einem "Gift".

Finden könnt ihr dieses Set im ReflexForum in der Gift Section.
(Anmeldung erforderlich)

Schöne Grüsse

Teko

teko schrieb:
Hallo zusammen :hallo:

Update heute auch bei uns im Forum mit einem "Gift".

http://www.reflexsims.de

Finden könnt ihr dieses Set im ReflexForum in der Gift Section.
(Anmeldung erforderlich)

Schöne Grüsse

Teko

Ich würde mich gerne neu im Reflexforum anmelden, finde aber nirgendwo den entsprechenden Link dafür. Kann mir wer weiterhelfen?
Danke, Andrea

Habe ein neues Haus in meinem Häuserthread :)

(Zum Vergrössern anklicken!)
//Edit: Habe noch ein neues Haus :D

(Zum Vergrössern anklicken!)

Link zu meinem Häuserthread in meiner Sig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!
Diesmal gibts 2 Simsdamen und ein kleines Mädchen bei uns:

Ally.jpg

Nanette.jpg

Jasmina.jpg

Haarmeshes bei TSR, XM und Simcribbling,

LG MonChichi :hallo:

@teko
Du weißt aber zufällig nicht woher die Haare sind?

Hi!
Da wälzt man sich grad ausm Bett und wird gleich schon wieder mit so ner Fülle an neuen Klasse Downloads erschlagen.
Thanxx for this :)

Bei mir gab es ja aus verschiedenen Gründen länger nix, aber ich gelobe Besserung (und hoffe, dass ich das auch einhalte) und fange daher erstmal wieder klein an mit nem Komplettsim namens Esperanza.

esperanza.jpg

Bevor jetzt großes Staunen ausbricht (oder auch nicht): Ich hab nur das Gesicht "modelliert". Trotzdem gibt es Esperanza als ganzen Download. Allerdings ist der Haarmesh von Besen nicht enthalten und muss extra geladen werden, steht aber beim DL auch noch mal bei.
Ansonsten an dieser Stelle Dank an Helaene, von der mal wieder die wunderbaren Augen, -brauen und die Kosmetik kommt, dann wie erwähnt an Besen, für die tolle Frisur, natürlich auch an godsmacker für das Kleid und nicht zuletzt auch an oepu, ohne deren Bodyskinton Esperanza noch nackter als nackt gewesen wäre ;)

So, und da ich weiß, dass Ihr alle nur in den Update-Thread schaut, um zu lesen, was sich die Leute hier so zusammenposten, halt ich jetz ma auch meine Finger still und wünsch Euch wie immer viel Spaß mit den Sachen.
Ciao,
Rado :hallo:

@ Rado
Hübsche Simmin!! :D
Eine Frage: Woher sind der Skintone und die Haare?*lieb guck*:rolleyes:

Ciao, ciao
Eure Vanilla Sky

Vanilla Sky schrieb:
@ Rado
Hübsche Simmin!! :D
Eine Frage: Woher sind der Skintone und die Haare?*lieb guck*:rolleyes:

Ciao, ciao
Eure Vanilla Sky
Woher Skin (oepu) und Haare (Besen) sind, steht oben im Text und auch beim DL auf meiner Seite, deswegen verrat ich das ned noch mal extra ;) Kann allerdings sein, dass oepu die Skins nur bei MTS2 anbietet, der Name steht aber beim DL (müsste auch mit in der sims2package sein) und daher auch bei MTS2 auffindbar sein.
Ciao,
Rado.

so nach dem ich den update thread viel zu zeitig eröffnet habe weil ich den abschick button mit dem vorschau button verwechselt habe gibts hier mein Update--
in der nacht ging meine ganze hp nicht jetzt ist alles behoben hoffe es gefällt euch =)
Nach dem ganzen Serverumzug gabs einige Probleme.ist aber alles wieder behoben.
http://bluete.curry.hl-users.com/ ist die ausweich url bis www.bluetes-sims2.de freigeschalten wurde wenn ich die rechnung habe.
Update_gesamt.jpg

lg Blüte :hallo:

skintones39ts.jpg

Hallo ich weiß zwar das die Haare von Peggy sind, aber diese Haarfarbe gibt es bei ihr nicht!!
Könnt ihr mir sagen woher die Haarfarbe bekomme!! :confused:
Die gefällt mir nämlich echt gut!!
mfg Nicole

Rado schrieb:
Woher Skin (oepu) und Haare (Besen) sind, steht oben im Text und auch beim DL auf meiner Seite, deswegen verrat ich das ned noch mal extra ;) Kann allerdings sein, dass oepu die Skins nur bei MTS2 anbietet, der Name steht aber beim DL (müsste auch mit in der sims2package sein) und daher auch bei MTS2 auffindbar sein.
Ciao,
Rado.

Oh sorry...hab ich net gesehen...*doof bin*:ohoh:
Naja...vielen Dank!!!!!:hallo:

Liebe Grüße,
Vanilly

Nicle2387 schrieb:
skintones39ts.jpg

Hallo ich weiß zwar das die Haare von Peggy sind, aber diese Haarfarbe gibt es bei ihr nicht!!
Könnt ihr mir sagen woher die Haarfarbe bekomme!! :confused:
Die gefällt mir nämlich echt gut!!
mfg Nicole
die ist sooo hübsch, möchte gern das ganze mädel, weiss jemand woher ?

Bluesea schrieb:
Hallo!
Ich hab mal eine Frage und weiß nicht wo ich posten soll! und zwar weiß jemand was was zur zeit mit der seite 4esf los ist? ist schon seit einem monat kein update und mag ihre objekte meistens doch immer so gern! mb!

carola hat sicher auch noch ein Privatleben, und manchmal braucht man auchmal ne kreativpause. keine Sorge, sie wird sicher bald wieder was machen;-)

stavros99 schrieb:
die ist sooo hübsch, möchte gern das ganze mädel, weiss jemand woher ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Enayla die Haare selber recoloriert hat. Die Augen dürften auch von ihr sein, alles andere (das "Make-up") ist lediglich der Skintone.

:hallo:

Bluesea schrieb:
Jaja ist scho klar versteh ich auch völlig aber ein monat????

Ich gehe davon aus das Sie eine Familie hat( einen Sohn auf jedenfall ) und wenn Sie dann noch einen Vollzeitjob hat sowie ich und einige andere hier...dann ist ein Monat oder mehr vollkommen ok ;), denn es ist gar nicht so einfach das liebste Hobby und das meist ausgebuchte Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bluesea schrieb:
Hallo!
Ich hab mal eine Frage und weiß nicht wo ich posten soll! und zwar weiß jemand was was zur zeit mit der seite 4esf los ist? ist schon seit einem monat kein update und mag ihre objekte meistens doch immer so gern! mb!

Es gibt auch Leute die fahren in Skiurlaub und den hätte sie sich voll verdient. :D
Auch ich gehe arbeiten, zwar nur halbtags, habe aber 2 Kinder, einen Mann und 2 Kaninchen und eine große Verwandschaft mit vielen Geburtstagen usw. dass ist wie Jope schon sagte, manchmal gar nicht so leicht alles unter einen Hut zu bringen. Und eine HP zu pflegen kostet auch viel Zeit, nicht nur das Basteln. ;)

hab letzte woche ne mail von carola 4esf bekommen, das sie probleme mit
dem webspace hatte und welchen dazukaufen musste oder so ähnlich,
in der mail stand, dass eigentlich geplant ist, dieses wochenende zu updaten- hoffentlich, die und reflex sind meine absoluten lieblingsseiten.

Zu später Stunde gibt´s bei mir Edekaset Teil 6. Bestehend aus 12 neuen Meshes:
edekaset6a.jpg

edekaset6b.jpg

edekaset6c.jpg

edekaset6d.jpg

Weitere Bilder und Download auf sim2me . Ich freue mich auf eueren Besuch.
eure bienchen83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten