D.F.
Member
KissThePain schrieb:warum siehst du denn ohne kontaktlinsen anders aus xD?
kA frag ich mich auch Brille ist noch ne Kinderbrille

Ahja: mein Dad sagt immer ich seh aus wie ein 50 Jähriger Yeti wenn ich aufwach.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KissThePain schrieb:warum siehst du denn ohne kontaktlinsen anders aus xD?
KissThePain schrieb:@bennysf
ich wurd schon voll oft mit Sie angesproche, bei manchen ist es aber glaub ich gewohnheit
Leeloo schrieb:"Mei, jetzt machst du ja schon bald Matura, wie die Zeit doch vergeht."![]()
![]()
Coray schrieb:Aber ich werd so gut wie immer gesiezt (moah wie schreibt man das denn? Halt mit "Sie" angesprochen).![]()
Moudschegiebchn schrieb:nur am Tele halten sich mich oft für erwachsen udn dann muss ich immer schnell eingreifen "Ähh...Ich bin nur die Tochter...Warten sie mal bitte einen Moment ich geb Ihnen meine Mutter:"
amipilz schrieb:Ohhh, das hasse ich auch! Mir gehts immer genau so. Und die reden dann immer so schnell, da muss man denen immer ins Wort fallen.
Alienor schrieb:Ich werde meist auf 16 geschätzt, bin 14.
Das krasseste war aber, als die neue Freundin meines Bruders mich gefragt hat, ob ich Max' große Schwester sei. Und er ist 18, bald 19Sie wollte nicht glauben, dass ich 14 bin.
Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur etwas älter geschätzt zu werden.
Ich werde auch manchmal älter eingeschätzt, manche glauben, ich sei 15 Jahre alt.
Dabei bin ich 12...
Keine Ahnung woran das liegt, ich finde, ich seh noch wie ei Kind aus^^
Tatsächlich war ich einmal mit meiner Mutter beim Muttertag und ihre Kollegen haben geglaubt, ich wäre eine junge Studentin...*hihi*
r2d2 schrieb:Aber im Sommer war ich auf einer Busreise in Schottland und da haben mich die Leute auf 15 geschätzt.
UngarischeHexe schrieb:ROFL xD Ich war letztens mit meinem Bruder (der ist 39) auf ner Party. Und da fragt mich wer wo mein Mann ist LOL Ich erstmal guck so:
()
Und dann stellt sich raus das die dachte ich und mein Bruder wären verheiratet (Die dachte ich wär um die 30)
Also wenn ich jetzt ehrlich sein soll, hab ich dich auf dem Foto im Bilderthread auch für Anfang/Mitte 30 geschätzt. Bist du einer der Lehrer dort ?
UngarischeHexe schrieb:Nein >_< Ich bin Schülerin und erst 14 xD![]()
Äh? Wie alt bist du denn jetzt wirklich?UngarischeHexe schrieb:Ich bin 18 xD Und letztes fragt mich so einer ob ich verheiratet sei![]()
![]()
Ich werd immer auf 20-30 geschätzt weil ich sehr strenge Frisuren trage und auch meistens dunkle "Brürokaufrauenkleidung" <--- meint meine Mutter![]()
![]()
![]()