Zur Umweltverschmutzung:
Bei mir wird der Umweltbalken auch wieder grün, wenn es mal komplett rot war. Sehe da eigentlich keinen Bug.
Das Energieproblem kann man mit Fusionskraftwerken lösen.
Müll kann man ans Umland verkaufen.
Auf I§§§ ensteht schwere Industrie mit viel Luftverschmutzung, aber für HT reicht auch I§§, wo keine stark verschmutzende schwere Industrie entstehen kann.
Wieviel das Moderne Forschungszentrum oder das Epidemien Forschungszentrum ausmacht weis ich nicht, aber ich denke man kann einen deutlich grünen Balken auch dann haben, wenn man diese beiden Gebäude gebaut hat.
Zum Raumhafen kann ich auch gerade nichts sagen, weil ich jedesmal vergesse den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Kann man den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein höher stellen, also zum Beispiel von leicht auf schwer?
Mit der Umwelt habe ich noch das Problem, dass in W§§§ der Verkehr extrem viel Smog verursacht, sodass es auf der Luftverschmutzungsübersicht schon viel gelb verursacht. Natürlich könnte man mehr öffentliche Verkehrsmittel oder Parks einbauen, aber dazu müsste man glaube ich einen relativ großen Teil der Fläche für Parks, etc. ausgeben. Das will ich eigentlich nicht

Man kann wohl nicht alles haben.
http://www.abload.de/img/cityahfan.jpg
Bitte die Bildgröße von 600x800 Pixel hier im Forum beachten. Spocky