Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

aufm kurier gefunden danke :)

Bei manchen städte hab ich gesehen das bäume an strassen rändern wachsen , jetzt such ich es . Wenn mir jemand vielleicht die link geben könnte

Bei manchen städte hab ich gesehen das bäume an strassen rändern wachsen , jetzt such ich es . Wenn mir jemand vielleicht die link geben könnte

such mal beim kurier beim den baummods nach dem sfbt-straßenbaummod oder so ähnlich. ansonsten ist noch jeronjis street side mod sehr beliebt, auch wnen die bäume dort irgendwie...naja, die passen zu keinem vernünftigen baummod finde ich

Oki danke des meinte ich ....ich such noch was , ich will die ganzen orginal gebäude wo im spiel wachsen in mein gebäude oder sehenswürdich keiten haben . Wie mach ich das oder muss ich was runterlade ?

Oki danke des meinte ich ....ich such noch was , ich will die ganzen orginal gebäude wo im spiel wachsen in mein gebäude oder sehenswürdich keiten haben . Wie mach ich das oder muss ich was runterlade ?

Arg, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ansonsten: was meinst du genau?

Ja genau ich will ein paar gebäude ploppen , wie z.b Industri und die Geschäfts gebäuden wo im spiel wachsen die will ich ploppen

Ja genau ich will ein paar gebäude ploppen , wie z.b Industri und die Geschäfts gebäuden wo im spiel wachsen die will ich ploppen

Das Cheat-Plugin für SimCity ist dafür die Lösung, Gibt es auf dem Kurier, aber ich würde dir gerne den Link geben, nur komme ich gerade nicht auf dem Kurier drauf :ohoh:

Tullius hat Recht!
Links oben: Urlaubshütten-Eigentumswohnungen mittlere Wohlstand
Rechts: Grundstrom-Speicher mittlere Wohlstand
Unten: Hermannshaus reicher Wohlstand

Alles auf mittlerer Dichte gewachsen.

Ich hatte die mal in meinem Wahrzeichen drin , weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht hab oder runtergeladen hab

Weil die schon mal alle in Wahrzeichen waren , und damit ich genau das Gebäude an einer bestimmten stelle haben will . Ich weiss nicht mehr wo ich es gefunden hatte ...und es waren alle Maxis gebäude da .

Heute hat mir die Post endlich die Deluxeversion rumgebracht.
Ich suche jetzt diese "Wälle" die am Wasser sind, quasi diese Deiche am Ufer.

Habe schon hier überall gesucht, bei SimCity Kurier find ich irgendwie auch nichts.

Gruß

Ich suche einen Mod der diese Sprungschanzen bei Brücken aufhebt, ich weiß das es sowas mal gab, auf der Simszone glaub ich, aber die gibt es ja leider nicht mehr... Weiß jemand wo so einer zu finden ist??
Brigde Height Mod hieß der glaube ich.
Danke schon mal im Voraus:)

suche folgende bahnhöfe!

hallo hab mein sim city wieder mal rausgekramt und suche folgende japanische bahnhöfe! im massive japanes bat thread im simtropolis ist leider nciht mehr aufzufinden (daher hatte ich diese beiden bahnhöfe)
vielleicht hat die noch jemand oder weiß woher man diese bekommen kann!
ausserdem suche ich noch den mod um den original sc4 hauptbahnhof 3 gleisig zu machen (also an der anschlussstelle) das gabs auch mal finde ich jedoch nciht mehr!

und wenn jemand noch die urig alten wasserfälle (nicht die aus dem pond kit von pegasus) sondern einfahc nur wasserfälle wäre cool wenn man die noch kriegen könnte!

http://imageup.de/7599241/img/stationgeschftsviertelnahaufna.jpg

http://imageup.de/2715627/img/altstadtvonoben1lj.jpg

danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such einen Zufallsgenerator für Regionen oder zumindest die einzelnen Städte (falls es sowas überhaupt gibt xD)
ich bins nämlich leid immer die Regionen selbst zu gestalten oder graustufen-bilder zu verwenden.
thx

wichtig wäre mir der hochbahnbahnhof auf dem 2. bild mit glr anschluss und so!

suche ausserdem noch son mod der das terrainmodelling erleichtern und eher "kantige" schrägen hervorruft!

ne gibt's glaub ich nicht...hmm obwohl gute Idee sowas wäre echt nützlich, aber genau so aufwendig. Du kannst aber auch den Terraformer nehmen und dann mit diesem erstellte Regionen auf ST downloaden. Da gibt's 'ne Menge an Auswahl.:)

ich such einen Zufallsgenerator für Regionen oder zumindest die einzelnen Städte (falls es sowas überhaupt gibt xD)
ich bins nämlich leid immer die Regionen selbst zu gestalten oder graustufen-bilder zu verwenden.
thx
Da kann Dir vielleicht der Terraformer helfen: http://www.simtropolis.com/modding/index.cfm?p=details&id=391
Und zusätzlich eine Software suchen, die Zufallslandschaften erzeugt, zum Beispiel Terragen: http://www.terragen-web.de/

Ich suche das Gebäude durch das die Hochbahnstrecke verläuft und dann noch ein paar weitere Hochbahn- oder Straßenbahnteile:
-Bahnhöfe die in alte Städte passen.
-Eine "Umwandlung" von Hochbahn in erhöhte Eisenbahn
-Eine Straßenbahn die auf der normalen Straße fährt (hab das auf einem Bild gesehen, es ist aber nicht die Strecke, die zur Zeit hier im Forum für den NAM geplant ist). Mir ist dabei egal ob die Autos und die Straßenbahn ineinander fahren und es zu merkwürdigen Grafikfehlern kommt

Grüße

Leila

zu 2: Also für die Hochbahn fänd ich kleine also eingleisige besser und bei der S-Bahn ist es mir egal.

Ich find es toll, dass dieses Haus so schnell gefunden wurde. Jetzt kann ich mein Hochbahnnetz noch verbessern.

Danke

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten