Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hallo
Ich suche Straßenbahnhaltestellen für Fußgängerzonen.
Ich habe schon des öfteren danach gesucht aber nie was gefunden, also weiß ich auch nicht ob es sowas auch gibt.
Aber villeicht habe ich ja auch etwas Glück und jemand weiß wo es die gibt.

Gruß, Kauber

@DJ_Romeo

Schau mal hier ist eines von denen was du suchst dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich suche Straßenbahnhaltestellen für Fußgängerzonen.
Ich habe schon des öfteren danach gesucht aber nie was gefunden, also weiß ich auch nicht ob es sowas auch gibt.
Aber villeicht habe ich ja auch etwas Glück und jemand weiß wo es die gibt.

Gruß, Kauber

Du kannst eigendlich alle Strassenbahnhaltestellen nehmen ausser die Speziel für T-RAM in/auf Road und T-RAM in Allee gemacht worden sind.

Allerdings mußt du erst die Haltestelle setzten und dann erst die Strecken-Puzzelteile weil Fußgänger/GLR gibt es nur als Puzzelteile.

Und alle Strassenbahnhaltestellen sind mit dem weißen Fußgängeruntergrund gemacht.

Du kannst eigendlich alle Strassenbahnhaltestellen nehmen ausser die Speziel für T-RAM in/auf Road und T-RAM in Allee gemacht worden sind.

Allerdings mußt du erst die Haltestelle setzten und dann erst die Strecken-Puzzelteile weil Fußgänger/GLR gibt es nur als Puzzelteile.

Und alle Strassenbahnhaltestellen sind mit dem weißen Fußgängeruntergrund gemacht.

Das schon da hast du recht, aber wirklich schön sah das bisher nicht wirklich aus somal der Bahnsteig bei einer Zonenbreite von einem Raster den Weg versprerrenwürde (theoretisch, praktisch würde sie es auch so da sie ja kein Teil der Fußgängerzone gilt)

Es ist schwer zu beschreiben was ich meine ich werde einfach mal später ein Bild einfügen und nochmal darauf zurückkommen. :lol:

Ouh man, dieses Bild scheint bei vielen Leuten Begierden zu wecken =)

72fe223b510ce0b3b7cc2b1bb000d5bc.jpg

Jetzt will ich auch mal - was sind das für W2W-Gebäude oberhalb der Straßenbahnen? Die sehen sehr nach dem Hamburg-Set vom Kurier aus, gehören aber glaub ich nicht dazu.
Außerdem such ich noch weitere W2W-Gebäude in diesem Stil, wenn jemand welche kennt, immer her damit :lalala:

Hey,

ich mein, die Frage wurde hier schonmal gestellt, aber darauf gab es keine richtigen Antworten.

Gibt es Bahnhöfe, bei denen die Gleise in der 1. Etage verlaufen?

Als Beispiele: Berliner HBF, Düsseldorfer HBF oder Krefelder HBF. Das sind jedenfalls typische deutsche Bahnhöfe, jedenfalls bei mir in der Gegend gibt es nur solche.

Wurde solche schonmal gebatet?

Ich such Oberleitungen führ die Eisenbahn die Keinen Platz neben den Gleisen haben.
Das sieht an den Eingleisigen Streken (nicht Singeltrak Rail Mod) ziemlich hässlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eingleisige Strecken ohne den STR?

Aso ja ich such auch was:
Eine Straße (am besten Nebenstraße), die ein volles Feld einnimmt. Also so wie die Fußgängerzone, denn ich möchte durch meine Fußgängerzone auch eine Straße führen. Gibts sowas, oder kann man sowas irgendwie machen? So wie ne Sam-Textur oder so.

*schlag-mit-Hand-gegen-Kopf*

Wenn du von den normalen Schienen sprichst, sag das doch, und nicht, dass es i-wie doppelt eingleisig ist, das verwirrt die Leute einfach nur.

Helfen kann ich dir aber leider nicht, denn ich benutz, wenn überhaupt, nur die vom Kurier, und die musst du ja neben den Schienen plazieren, weil das beim Lot-Erstellen viel einfacher ist, weil man da nicht auf i-welche Pfade und TE-Modi achten muss.

PS: Auch ein Schweizer muss Deutsch können. SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN ONE1!:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Dan stell ich die Frage nochmals:
Ich such Oberleitungen führ die Eisenbahn die Keinen Platz neben den Gleisen haben.
Das sieht an den Streken (nicht Singeltrak Rail Mod) ziemlich hässlich aus. Vorallem wenn um die Gleis verbaut ist.

Dann such halt mal auf Simtropolis nach Catenary.

SimOpa :hallo:

PS. am besten du kopierst das Wort, sonst machst du beim Abschreiben 3 Fehler in das Wort. (Dann, für, keinen, Strecken)

Zuletzt bearbeitet:
Dan stell ich die Frage nochmals:
Das sieht an den Streken (nicht Singeltrak Rail Mod) ziemlich hässlich aus. Vorallem wenn um die Gleis verbaut ist.

Hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst mit der sinnlosen doppel-Posterei aufhören? Checkst du das nicht?

Quizfrage: Wird er vor dem Einsatz dieses Mods die Anleitung lesen und feststellen, dass es noch ein anderes (in der Beschreibung verlinktes) Paket als Voraussetzung hat und dass es inkompatibel mit dem EL Facelift ist? =)

Bis denne,
sys

Antwort: Er wird es Bauen, feststellen daß es in den Bahnhöfen nicht geht. Danach die Frage stellen, warum der Modder dies nicht berücksichtigt hat, und wann es endlich auch in den Bahnhöfen geht. Nachdem man ihm mehrfach erklärt hat, daß es nicht so einfach ist, wird er nochmal fragen, wann es dann endlich geht, um dabei noch zu bemerken, daß man dem Modder doch in den Allerwertesten treten sollte, weil er es noch nicht gemacht hat.

SimOpa :hallo:

Ich geh jetzt auf ein Grillfest, und lass es mir gut gehen :p

Antwort: ER Baut Gleise und sieht das es an jedem 2. Feld ein Paket hat! Und auch bei der Hochbahn:argh: Geht aus dem Spiel, schmeist die Dateien fort, hat jetzt angst das, das Spiel nicht mehr geht.
Geht Jetzt hier hin und beschwert sich.

Ihr hettet mir sagen können wo die Benötigten masten sind *blöd guk*.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht sogar drin, was man noch brauch.

Hier nochmal für Dich, was Du im Text finden solltest:
"Dependencies:
Network Addon Mod June 2009.
Catenary Essentials, by ehbk2006"

Ist zwar ohne BB-Codes geschrieben, aber irgendwie kann man es in die URL-Leiste kriegen.

O ne, der Herr redet sich jetzt schon in der 3. Person an. Jetzt frag ich mich doch: wann wechselt er denn ins Plural? :rolleyes:

Nicht, das der Herr noch Vergnügungssteuer von uns verlangt... :lalala:

So könnte es dann z.B. formuliert werden: "Wir, One1 von wessen Gnaden auch immer, sind zu der Auffassung gelangt, dass das Spiel von EA nicht richtig durchdacht wurde - für uns. Dafür fühlt Euch von uns in Eure hintere Sitzplattform getreten" ... ... :rolleyes:

Zitat, gekürzt: "Ihr hettet mir sagen können wo die Benötigten masten sind *blöd guk*".
No comment, außer: Hettest unns ja frahgen köhnnen. :hallo:

@RBN: Hilfe, ich ergeb' mich! Oder übergeb' mich? Wie heißt das denn nun? Hach, ich bin so durcheinander, das ist alles so aufregend... .

One1; nun nimm die Oberleitungen [...] "Pack panneau 1.0")
Das verwendet aber auch Kästchen neben den Gleisen, wie man hier an den veränderten Wiesenteilen sehen kann:
-klick-

One1, bei mir zeigt es auch keine anwählbaren Seiten an... aber dann gibt man eben "panneau" in die Suche ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, irgendwann heißt es von seiner Seite:
"Wir sind One1! Widerstand ist zwecklos!
257_animated_cyborg.gif
"

Ich würde es lieber mit "Sinnlos im Weltraum" halten: "Verstand ist Zwecklos. Ihr Assis werdet miliert. Echt jetzt."

Gut, One1s Eskapaden wären eher Sinnlos im Simforum, aber sonst... :lalala:

Bis denne,
sys

RBN; Sorry, aber s.O. da funktioniert er. In der Mitte ist eine zu sehen. Ich selbst habe die schon im Spiel. Mit dem Editor ist es ganz einfach sich eigene zu machen.

hier: http://www.toutsimcities.com/downloads.php

Zuletzt bearbeitet:
Klicke auf den Link: LINK

Scrolle ca. zwei Bildschirme hinab bis zum Kasten mit der Überschrift ■BAT■. Klicke auf den Link namens "Landmarks". Scrolle runter, bis dein Skiturm kommt, klicke auf das Bild und dort erscheint dann eine Seite mit "DOWNLOAD".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten