Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Komisch, wenn ich drauf klicke steht dort Server error.
@krechlok: Ist natürlich schade dass du nicht weißt, seit wie lange ich was suche^^

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Terminal für Flughafen

Hallo.Ich habe eine Frage.Wisst ihr,wo ein Download ist,der dieses Bild hat?:(:confused:

Anhänge

• 3lfqfx8munpq.webp
    3lfqfx8munpq.webp
    48,6 KB · Hits: 24
such mal bei Simtropolis nach voltaire...
der hat so riesiege Set's gemacht und auch das auf dem Bild...

Es gibt auf www.simtropolis.com/stex/ links oben ein Suchfeld. Darüber steht "Keyword Search". Wenn du da "voltaire"+<Enter> eingegeben hättest, hättest du jede Menge Flughafenzeugs angezeigt bekommen.

Nur mal so nebenbei bemerkt. ;)

Servus allerseits, ich suche grade schöne Parkanlagen, in schönen grün gehalten, um meiner Stadt etwas mehr leben zu geben.Außerdem such ich Kirchen, die gut zu mitteleuropäischen Städten passen.Die vom kurier hab ich schon alle.

Meiner Meinung nach passt diese Kirche hier ganz gut in europäische Städte, wenn du es ein bisschen moderner haben willst. Macht sich besonders gut in Wohnsiedlungen, vielleicht als Gemeindehaus. Die hier kann man dafür ziemlich gut an Einkaufsstraßen und in kleinere Innenstädte bauen, hat so was von Jahrhundertwende/Gründerzeit.
Ansonsten ist immer das Church Pack 1 & 2 von SimGoober aufm Stex zu empfehlen, ist aber halt amerikanischer.
Für Parks würd ich ganz einfach die Park-Sets vom Kurier nehmen, die reichen (find ich) eigentlich aus.
Hoffe mal, ich konnte dir helfen... :)

Alles, was diagonal ist, ist geploppt, daneben hat er weitere Landmarks und ein sehr gutes Auge für W2W (Wall 2 Wall) im allgemeinen und Stadtentwicklung und -planung im Besonderen. :)

Er ist nicht umsonst diesen Monat OSITM! ;)

Aber warum fragst du ihn nicht selbst? Nach meinem Dafürhalten ist er Deutscher ...

tja, von sowas träum ich immer wenn ich an meinen städten bastel. aber bis ich so weit bin wird wohl noch das ein oder andre jahr ins land gehen :argh:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist aebr verdammt GEIL! Aber da knn ich dir leider nicht helfen, stöbere ja auf vielen Seiten rum und finde das eine oder andere nette Schmuckstück, aber dass hätte ich mir runtergeladen! ;-)
Ich ahbe auch eine Downloaldfrage: Wie lade ich diese Häuser runter?
http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/index.htm
Ich bin schier am verzweifeln. Bild vier udn fünf sind die Favoriten. Aber aufs bild klicken hilft nicht, die kompeltt alle Seiten durchsuchen half mir auch nicht. Weiß das einer, oder ist es nciht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bis auf 3/4 der Seite nach unten scrollst dann kommen die von den Bildern nochmal und dann kannst du aber auf die Bilder klicken und sie runterladen...

Wenn Du auf der Seite runtersrollst, kommen nochmals Bilder mit den Häusern, dort aufs Bild klicken lädt eine ZIP runter.

Tschuuu schpääät....

höhö... =)

sagt mal weiss einer ob es ein Set für so Nasa Raketen Start Pläze gibt???

lol, und kein Problem ;)
und bei nächsten mal... geh erst mal bis ganz unten...

ahh und da auf der Seite sind unten auch noch Links zu anderen Downloads ;););)

lol, und kein Problem ;)
und bei nächsten mal... geh erst mal bis ganz unten...
=)eigentlich dachte ich, ichwäre ganz runter gescrollt! :cool: <== Blionder smilie?

ahh und da auf der Seite sind unten auch noch Links zu anderen Downloads ;););)
Deswegen habe ich doch gesagt, dass ich alles durchsucht habe! muss ich wohl drüber gescrollt sein! :lol:

Na ja, so arg fülle gibt es ja auch nicht ...

Klick dich mal hier: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=3976.0 auf die Seite von Bripizza durch und lade von dort die Hochbahnstationem herunter. Diese netten kleinen Dinger bedienen alle(!) erhöhten OV-Systeme, also Monorail, ElRail, Erhöhte Eisenbahn, HSR ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Andreas:
a075.gif

Hallo,
Gibt es irgendwo so ne Art Messe? wenn ja wo?
Hallo Butterbrot!
Da nehm ich dir gleichmal die Salami vom Brot :D %) und muss dir sagen, nein, gibt es leider nicht, oder Gott sei dank!

Aber :idee::
MIt viel Ph(F)antasie kannst du dir in Sim City eine Messe wunderbar selber bauen. Überlege Dir was du brauchst :read: ..... :confused:......:idee:
Ich habe meine Messe wie folgt gestaltet, bzw. gestalte ich momentan noch für mein Chrischistayn.
1. Messeturm (nachteil es steht Köln dran)
2. Halle (Convention Center von Sim Goober)
3. einen Brunnen
4. Straßenbahnanschluss, Parkplatz, eventeull Zug etc. ...
5. eine weitere Halle, willst bestimmt eine große Halle bauen, da habe ich die Sporthalle vom Stexgenommen, die mti dem schrägendach, weiß gerade nicht wie die heisst! ;)
6. ein Paarparkanlagen (Sinburg ist perfekt dafür, kannst du hier im Forum downloaden
7. Sims und dass tolle an Sims ist, sie kommen von gaaaaaaanz alleine!

UNd jetzt kannste die 7 Sachen ganz individuell zusammen basteln und hast keine 0815 Messe, die irgendeiner gebattet hat, und tausend andere haben, sondern eine ganz individuelle! Musst dich ja nicht zu 100 % daran halten. Ich habe in meiner Stadt Katrinshaven ein Mediencentrum gebastelt und das auch ganz individuell. Ist halt auch reine geschmackssache! N1_288 mag nie (in 90 % aller Fälle), was ich baue. Aber es muss ja die gefallen. Deine Kreativität ist da einfach gefragt und dann klappt es! AChja ich habe sogar den Olympiaturm aus München (kann auch der Fernsehturm aus Berlin sein, ich erinnere mich gerade nicht:lol:) als markanten Punkt gewählt.
UNd nun leg die Salami drauf und leg los! :p
Viel spass ich hoffe die Anregung hilft dir!

Moin zusammen bin neu hier im Forum :hallo: und hab gleich ne Frage:

Ich bin auf der suche nach nem AKW,am liebsten eins was man selbst(also in Einzelteilen) bauen kann.
Schon mal Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich such das blaue Haus auf dem Bild hier:

Anhänge

• Sans titre.webp
    Sans titre.webp
    99,5 KB · Hits: 45
Ok danke, wer mal genauer suchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten