Hallo,
Gibt es irgendwo so ne Art Messe? wenn ja wo?
Hallo Butterbrot!
Da nehm ich dir gleichmal die Salami vom Brot

und muss dir sagen, nein, gibt es leider nicht, oder Gott sei dank!
Aber

:
MIt viel Ph(F)antasie kannst du dir in Sim City eine Messe wunderbar selber bauen. Überlege Dir was du brauchst

.....

......

Ich habe meine Messe wie folgt gestaltet, bzw. gestalte ich momentan noch für mein Chrischistayn.
1. Messeturm (nachteil es steht Köln dran)
2. Halle (Convention Center von Sim Goober)
3. einen Brunnen
4. Straßenbahnanschluss, Parkplatz, eventeull Zug etc. ...
5. eine weitere Halle, willst bestimmt eine große Halle bauen, da habe ich die Sporthalle vom Stexgenommen, die mti dem schrägendach, weiß gerade nicht wie die heisst!

6. ein Paarparkanlagen (Sinburg ist perfekt dafür, kannst du hier im Forum downloaden
7. Sims und dass tolle an Sims ist, sie kommen von gaaaaaaanz alleine!
UNd jetzt kannste die 7 Sachen ganz individuell zusammen basteln und hast keine 0815 Messe, die irgendeiner gebattet hat, und tausend andere haben, sondern eine ganz individuelle! Musst dich ja nicht zu 100 % daran halten. Ich habe in meiner Stadt Katrinshaven ein Mediencentrum gebastelt und das auch ganz individuell. Ist halt auch reine geschmackssache! N1_288 mag nie (in 90 % aller Fälle), was ich baue. Aber es muss ja die gefallen. Deine Kreativität ist da einfach gefragt und dann klappt es! AChja ich habe sogar den Olympiaturm aus München (kann auch der Fernsehturm aus Berlin sein, ich erinnere mich gerade nicht

) als markanten Punkt gewählt.
UNd nun leg die Salami drauf und leg los!

Viel spass ich hoffe die Anregung hilft dir!