Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khoianh und ich haben vor einiger Zeit mal ein Set erstellt, wo RoadTop-Bushaltestellen dabei sind, siehe hier.
Für U-Bahn-Stationen musst Du auf dem STEX mal nach "uroncha" suchen, der hat mal welche gemacht gehabt.
Schon mal mit dem Network widening Mod auseinandergesezt?
Hmm, zumindest bei letzterem kann ich Dir behilflich sein - suchst Du sowas hier?
Da sind bei mittlerer und hoher Zonendichte am Straßenrand auch Parkbuchten dabei.
Ansonsten kann ich Dir noch die SFBT Parkplätze von Khiyana empfehlen.
Hey,
ich möchte eine schöne große Hauptstadt bauen, es sollte eigentlich hauptsächlich große Bürogebäude enhalten,Wolkenkratzer etc... Habe hierzu schon alle vom Kurier und vom Lex geladen, falls noch jemand schöne und tolle Gebäude kennt, würde ich mich über Links freuen, allerdings bitte nicht mit 1000 Abhängigkeiten.
Dankeschön!![]()
Hallo,
ich habe bei Stex schon mehrfach versucht etwas wiederzufinden und zwar handelt es sich um Sachen die einer für seine tropische Region gebattet hat und vor einem halben Jahr (ungefähr) auf Stex hochgeladen hatte.
Ich suche nämlich für den Strand und die unmittelbare Umgebung noch schöne Ressort-Sachen.
Ich hoffe jemand weiß weiter wie der User hieß, über die stex-Suche finde ich nämlich nicht seine Sachen.
Ich habe mich auf sc4devotion regestriert, finde aber, wenn ich bei "mover" die bsc sachen Downloaden möchte und auf die angegebenen Links klicke, keinen Download button
aufm lex kann ich mich nicht einloggen und auch nicht reggen ?!
Hi,
ich suche große bis gigantische Bahnhöfe. Hab zwar schon ein paar gefunden allerdings alles nur Köpfbahnhöfe. Ich suche allerdings durchgängige. Hoffe jemand kennt welche.
Hi
ich suche Europäische DL-Gebäude. Hab schon gesucht wie wild, aber ich finde nur welche im Amerikanischem style.
Am besten irgendein Set, das bei ca 50k wie Pilze aus dem boden schiesst.
Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe.
Hi,
ich suche große bis gigantische Bahnhöfe. Hab zwar schon ein paar gefunden allerdings alles nur Köpfbahnhöfe. Ich suche allerdings durchgängige. Hoffe jemand kennt welche.
Dann hab ich noch eine zweite Frage: Gibt es einen Mod der unter die Highways einen Fußgängerbereich setzt ?
Gruß