Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zöger den Bau der ersten Feuerwache solange raus wie's geht.Baut ihr in Großstädten immer unmengen an Feuerwehrstationen, oder habt ihr da n en Tipp für ne große effektive und dann halt auch teure Feuerwehrwache?
Dieser Lot bringt einen funktionsfähigen Flughafen auf einen 1x1 Lot.ich habe mal gehört bzw. irgendwo gelesen, dass es einen lot gibt, der die "fähigkeiten" des maxis flughafens ersetzt
Dieser Lot bringt einen funktionsfähigen Flughafen auf einen 1x1 Lot.
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19024
Setz den einfach im Umfeld des Flughafens ein und die Sache ist erledigt. Eventuell haben andere ja auch noch ein paar Vorschläge, mit "hübscheren" Lots...
hey,
habe eine riesige Nachfrage nach c-§!
Kann mir einer ein Gebäude empfehlen mit der ich diese Nachfrage ganz unauffällig beantworten/beseitigen kann! Sie liegt bei über 6000! Bin etwas ratlos, will nicht immer das selbe Gebäude bauen. RoughWayFreightForwarders wird auf dauer etwas zu einseitig!
Danke im voraus!
müsste dieses CS$ Lot sein: KlickWas ist "RoughWayFreightForwarders" denn für ein Gebäude, macht mich neugierig...
Im "Alternate Railway Mod" von Pegasus ist die Datei "SWAMPER-PEG_NoRailDirt_MOD_205.dat" enthalten. Wenn du nur diese Datei in den Plugin Ordner legst, wird sowohl unter der Maxis Eisenbahn als auch unter STR keine Untergrund Textur angezeigt!Ich bin auf der Suche nach einem "Gleistextur-Mod" der keine Untergrund Textur unter den Geleisen hat, auch bei angrenzender Bebauung. Gibt es so einen überhaupt, ich habe nirgends was gefunden.
Vielen Dank, ich habe den "Transparent-Mod" von rivit genommen, funktioniert perfekt.Im "Alternate Railway Mod" von Pegasus ist die Datei "SWAMPER-PEG_NoRailDirt_MOD_205.dat" enthalten. Wenn du nur diese Datei in den Plugin Ordner legst, wird sowohl unter der Maxis Eisenbahn als auch unter STR keine Untergrund Textur angezeigt!
Auch rivits "Railway Upgrade Mod" beinhaltet AFAIK solch eine Mod!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1871544&postcount=9hallo zusammen.
ich würd mir jetzt mal gern eine karte zum spielen runterladen allerdings verstehe ich nich wie das funktioniert. kann mir das jemand in kurzen schritten erklären? das wär sehr nett
Hey Thomas entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe es irgendwie vergessen, dass ich hier ne frage hatte!^^Hallo
Suche im Stex mal nach den Sachen von Heblem, der hat einige sehr große Märkte im Angebot, die teilweise mehrere Tausend CS$-Arbeitsplätze haben, ist aber wohl nicht direkt europäisch. Aber es zwingt dich doch niemand, die große Nachfrage auf Teufel komm raus zu befriedigen. $-Sims arbeiten auch in $$- und $$$- Unternehmen. Bei mir bleiben $-Unternehmen (Industrie und Gewerbe) oft ohne Arbeiter, selbst wenn ich viele $-Sims in der Stadt
Was ist "RoughWayFreightForwarders" denn für ein Gebäude, macht mich neugierig...
Grüße, Thomas
Also das mit heblem hilft ungemein! Vieles gefunden, was mir deutlich weiter hilft! Danke!
...
hmmm und den RoughWayFreightForwarders suche ich gerade, finde ich aber irgendiwe nicht! ist eigentlich auf dem Downloadbereich von SC4d zu finden.
gefunden: nach 2 stunden suche! Gewusst wo! grins: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=538
Ein paar weitere Sachen verstecken sich aber schon noch auf dem Kurier, eben auch Sachen aus dem Alpen und Voralpenraum und europäisch sowieso.![]()
Und was die Bäume und Büsche betrifft, mußt Du wahrscheinlich Franky selbst fragen
Grüße Carl