Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis!
So nah und doch so fern
ähm, hab den Sears Tower runtergeladen, wo kopier ich die FIles hin?
In den Plugin Ordner? N bestimmter Pfad? Oder wild irgendwohin?
Wenn das Dein einziges Plugin ist, dann kannst du das einfach im Plugins-Ordner plazieren. Wenn Du vorhast, noch mehr runterzuladen, solltest Du das gleich strukturieren. Den Krempel hinterher aufzuräumen ist mehr Aufwand als die Installation an sich :-( Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Irgendjemand hatte hier mal einen richtig tollen Sturktur-Thread gepostet, den ich aber leider gerade nicht finde.
mein plugin-ordner is schon total zu, struktur is leider nich
dann mach ich in dem ordner grad nen unterordner "sears tower" und hau die dateien rein (wenn das genügt)
Eiei ... na dann viel Spaß beim Finden wenn Du mal was suchstGott sei Dank hat Windoof ne Suchfunktion ....
Momentan sieht das so aus:
http://www.ld-host.de/uploads/images/6b374d7f125657433b28a9f57aa71d2d.png
Und kein einziges Paris Gebäude ist geploppt
Und es würde ziemlich lange dauern jedes einzelne anzuklicken und unter Denkmalschutz zu stellen.
es war bestimmt so gemeint, dass das Kommentar nicht in diesen Beitrag gehört. Also es war nicht gegen deine Frage hier in den Beitrag gerichtet ... Und deine Stadt hat durchaus Potenzial, dieser grosse Ausschnitt zeigt einen das viele und interessante Details auch vorhanden sind.Warum denn nicht hier nicht? Ich such nen Download und hier steht " Download gesucht und gefunden" Wo soll ich meine Frage denn sonst posten?
Welche "Waldfee" sieht denn toll aus....?
Danke Trotzdem LG
Ich suche allerlei Krimskrams für ein "Ghetto" .. sprich beschmierte Wände.. dunkle Seitenstraßen.. leerstehende Gebäude und alles mögliche in der Richtung..
Desweiteren hege ich großen Bedarf nach Holzwirtschaft.. ein Sägewerk und diverse Maschinen.. Transporter.. Holzfäller bei der Arbeit etc... ich hab sowas mal gefunden aber das is auch nich mehr da...![]()
Warum denn nicht hier nicht? Ich such nen Download und hier steht " Download gesucht und gefunden" Wo soll ich meine Frage denn sonst posten?
Welche "Waldfee" sieht denn toll aus....?
Danke Trotzdem LG
Im Kurier gibt es diese:Hallo, ich suche folgende Baumöglichkeiten: Mauern, Große Zäune (Absperrzäune) ala wie z.b hier http://kurier.simcityplaza.de/uploads/Image/SFBT/Oberleitungen_1.jpg
Das "Wasser" in den Kanälen ist eher nicht in der farbe zu ändern, weil es zu sehr Bestandteil des Lots ist.Nun, gibt es ein Mod wo die Farben des Wasser im Kanal wie bei Meeereen identisch wären! Und bitte postet mir einen Link!!
Wofür entschuldigst du dich ? Hier darf jeder Fragen stellen, wenn sie denn reinpassen. Man muss nicht warten, dass vorherige fragen auch beantwortet sind. Wer auf eine vorherigen Frage antworten will, die noch aktuell und nicht beantwortet worden ist, kann mit der Quotefunktion sich auch gezielt dadrauf beziehen.Da keine seit ca.20 Stunden antwortet, platz ich mich mal da rein und sorry!!!
Hi
Eine Simble frage gibt es sowas wie einen Maxis Blocker der die Gebäude auch blockt ich hab die WHI Stop Mod aber die Maxis Gebäude wachen immer noch wie Pilze aus den Boden
mfg
Silver
JRJ Alfons
http://www.simcitypolska.pl/index.php?action=downloads;sa=view;down=38Ujazdowskie 16
http://www.simcitypolska.pl/index.php?action=downloads;sa=view;down=196Saturn Coal Power Plant
Hallo,
hab da mal ne frage zu zwei bestimmten Texturen woher bekommen ich die, so das ich die wie hier auf dem Bild als Diagonall im LE benutzen und verändern kann. Bei mir im Plugin Ordner finde ich die leider nicht.
![]()
Grüße Brucie
Ich hab das irgendwann mal gesucht und gefunden ... die grüne ist die Base-Texture 0x25d60000 glaube ich ist die beziffert. Ob's genau die ist, weiß ich nicht. Aber da in der Ecke müsste die zu finden sein. Bin grad nicht am SC-Rechner ... Das weiße ist ne Overlay - Texture zu der ich Dir aber gerade keine Ziffer nennen kann.
AFAIK ist die in den SFBT Essentials enthalten! (0x30341000)Weiß du auch wo man die weiße overlay - Texture Downloaden kann. Suche die Overlay Texture schon seit einiger Zeit, das wäre sehr nett.
Grüße Brucie
AFAIK ist die in den SFBT Essentials enthalten! (0x30341000)