Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

=)

Danke für den Hinweis!

So nah und doch so fern :D

ähm, hab den Sears Tower runtergeladen, wo kopier ich die FIles hin?
In den Plugin Ordner? N bestimmter Pfad? Oder wild irgendwohin?

Zuletzt bearbeitet:
=)

Danke für den Hinweis!

So nah und doch so fern :D

ähm, hab den Sears Tower runtergeladen, wo kopier ich die FIles hin?
In den Plugin Ordner? N bestimmter Pfad? Oder wild irgendwohin?

Wenn das Dein einziges Plugin ist, dann kannst du das einfach im Plugins-Ordner plazieren. Wenn Du vorhast, noch mehr runterzuladen, solltest Du das gleich strukturieren. Den Krempel hinterher aufzuräumen ist mehr Aufwand als die Installation an sich :-( Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Irgendjemand hatte hier mal einen richtig tollen Sturktur-Thread gepostet, den ich aber leider gerade nicht finde.

Wenn das Dein einziges Plugin ist, dann kannst du das einfach im Plugins-Ordner plazieren. Wenn Du vorhast, noch mehr runterzuladen, solltest Du das gleich strukturieren. Den Krempel hinterher aufzuräumen ist mehr Aufwand als die Installation an sich :-( Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Irgendjemand hatte hier mal einen richtig tollen Sturktur-Thread gepostet, den ich aber leider gerade nicht finde.

mein plugin-ordner is schon total zu, struktur is leider nich =)
dann mach ich in dem ordner grad nen unterordner "sears tower" und hau die dateien rein (wenn das genügt)

mein plugin-ordner is schon total zu, struktur is leider nich =)
dann mach ich in dem ordner grad nen unterordner "sears tower" und hau die dateien rein (wenn das genügt)

Eiei ... na dann viel Spaß beim Finden wenn Du mal was suchst ;-) Gott sei Dank hat Windoof ne Suchfunktion ....

ich brauche entweder

ne brücke über ne schräg verlaufende Eisenbahn (nicht TE) oder ne entsprechende Unterführung (ebenfalls nich TE ...) die Sway-Bridge von Pegasus scheidet aus ... es sollen Pferd über die Brücke gehen ;-)

kann mir da jemand helfen? Alles was ich gefunden habe, setzt mir die Brückenpfeiler mitten auf die Gleise ...

Hallo zusammen!

Ich hab mir vorgestern SimCity 4 + RH für Mac gekauft. Ich wollte von euch wissen, ob ich Mods, die NAM oder Industryquadrupler, problemlos runterladen kann, oder ob es dafür spezielle Mac-Versionen gibt.

Vielen Dank für eure Zeit!

Hallo liebe citygamer.

Gibt es einen MOD oder einen Cheat der sämtliche momentan gebauten gebäude in meiner Stadt unter "Denkmalschutz" stellt. So will ich verhindern, das wenn ich den WHI-Stop mod wieder raus nehme nicht alle gedownloadeten gebäude wieder von Maxis gebäuden überbaut werden.

Momentan sieht das so aus:
http://www.ld-host.de/uploads/images/6b374d7f125657433b28a9f57aa71d2d.png
Und kein einziges Paris Gebäude ist geploppt
Und es würde ziemlich lange dauern jedes einzelne anzuklicken und unter Denkmalschutz zu stellen.

So viel ich weiss nicht. Habe erst gestern auf Simtropolis nach neuen Mods geschaut. Du wirst wohl alle unter Denkmalschutz stellen müssen um das zu verhindern.

Gruss Andy

Warum denn nicht hier nicht? Ich such nen Download und hier steht " Download gesucht und gefunden" Wo soll ich meine Frage denn sonst posten?

Welche "Waldfee" sieht denn toll aus....?

Danke Trotzdem LG

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht hier nicht? Ich such nen Download und hier steht " Download gesucht und gefunden" Wo soll ich meine Frage denn sonst posten?

Danke Trotzdem LG
es war bestimmt so gemeint, dass das Kommentar nicht in diesen Beitrag gehört. Also es war nicht gegen deine Frage hier in den Beitrag gerichtet ... Und deine Stadt hat durchaus Potenzial, dieser grosse Ausschnitt zeigt einen das viele und interessante Details auch vorhanden sind.

Und leider ist der Denkmalschutz so geregelt, dass er eher nicht über ein PlugIn dazu geschaltet werden kann. Da wäre es eher wahrscheinlich, dass jemand ein Tool entwickelt, was den Denkmalschutz anbringt, indem es ihn bei der abgespeicherten Stadtkarte hinzufügt. Auch wenn ich nicht weiss, wie stark diese ausgelesen werden können ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche allerlei Krimskrams für ein "Ghetto" .. sprich beschmierte Wände.. dunkle Seitenstraßen.. leerstehende Gebäude und alles mögliche in der Richtung..

Desweiteren hege ich großen Bedarf nach Holzwirtschaft.. ein Sägewerk und diverse Maschinen.. Transporter.. Holzfäller bei der Arbeit etc... ich hab sowas mal gefunden aber das is auch nich mehr da... :(

Ich suche allerlei Krimskrams für ein "Ghetto" .. sprich beschmierte Wände.. dunkle Seitenstraßen.. leerstehende Gebäude und alles mögliche in der Richtung..

Desweiteren hege ich großen Bedarf nach Holzwirtschaft.. ein Sägewerk und diverse Maschinen.. Transporter.. Holzfäller bei der Arbeit etc... ich hab sowas mal gefunden aber das is auch nich mehr da... :(

Das zweite dürfte in wenigen Wochen zum Downloaden sein....;)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=174862 :hallo:

Danke Trotzdem LG

@nexttome: Vollkommen falsch verstanden :idee: Ich meinte, dass mein Kommentar bzgl. deines tollen Bildes hier nicht hergehört :cool:

Hey liebe City-Gamer

Hab nochmal ne frage.... Weiss jemand wo es diese superlangen Ausfulgs-Schiffe gibt welche unter jede Brücke durchpassen, mann sieht diese viel in Paris! Währe MEGA COOL wenn es sowas geben würde!

Danke schonmal im Voraus

Hallo, ich suche folgende Baumöglichkeiten: Mauern, Große Zäune (Absperrzäune) ala wie z.b hier http://kurier.simcityplaza.de/uploads/Image/SFBT/Oberleitungen_1.jpg
Im Kurier gibt es diese:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=934

Im STEX
http://www.simtropolis.com/

und im LEX
http://sc4devotion.com/csxlex/Default.htm
(Registrierung ist rechts, einloggen Links - die normalen Webseite mit seperaten LogIn fürs Forum ist unter http://sc4devotion.com zu finden).
Bei den beiden ist sowas mit den Suchwort Wall zu finden. Der STEX hat einen Umbau der Webseite gehabt, deshalb ist die Suche derzeit etwas massiv unattraktiv.

Hi Leute :hallo:

Ich wüsste gerne wo es dieses große Trockendock und diese Hallen links daneben zu downloaden gibt.
img0013pi1.jpg

Auch wüsste ich gerne wo es diese Stützmauern unter der Feuerwehr Landebahn gibt.
img0007s1.jpg

Gruß mayor

mayor:

Die Mauer unter der Landebahn sehen so aus wie von BuddyBud.

Findest du aufn LEX.

Gruss Andy

Hey Leute :)

Ich wollte Mal fragen ob diese 2 Feuerwehrstationen schon veröffentlicht wurden. (zur zweiten weiter runter scrollen)

Soory, Link vergessen ;D
http://hide-inoki.com/bbs/phpbb2/viewtopic.php?t=626

Die Posts sind 4 Jahre alt, doch downloaden kann man sie hier nicht.
Aber vielleicht woanders?

Kann mir da jemand Auskunft geben? Wäre sehr nett, Danke :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kanal Set und Meer

Da keine seit ca.20 Stunden antwortet, platz ich mich mal da rein und sorry!!!

Ich hab mir bei Simcitykurier den Kanal-Set runtergeldaden und hab bei Alben wie bei Simtropolis festgestellt, das die Farbe des Kanals und die Farbe des Meeres völlig identisch waren.

Nun, gibt es ein Mod wo die Farben des Wasser im Kanal wie bei Meeereen identisch wären! Und bitte postet mir einen Link!!

Danke schonmal im vorraus!:hallo:

Nun, gibt es ein Mod wo die Farben des Wasser im Kanal wie bei Meeereen identisch wären! Und bitte postet mir einen Link!!
Das "Wasser" in den Kanälen ist eher nicht in der farbe zu ändern, weil es zu sehr Bestandteil des Lots ist.

Wenn dann wird eher die farbe des "echten" Meerwassers geändert worden sein:
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=26
Die richtige Farbauswahl obliegt dann den eigenen Geschmack. Und eine warnung, man darf nur eine Variante aus den Bereich im PlugIn-Ordner haben, nur die zuletzt geladene ist sichtbar.

Da keine seit ca.20 Stunden antwortet, platz ich mich mal da rein und sorry!!!
Wofür entschuldigst du dich ? Hier darf jeder Fragen stellen, wenn sie denn reinpassen. Man muss nicht warten, dass vorherige fragen auch beantwortet sind. Wer auf eine vorherigen Frage antworten will, die noch aktuell und nicht beantwortet worden ist, kann mit der Quotefunktion sich auch gezielt dadrauf beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Quinzy: Ich habe mir gerade beide runtergeladen - problemlos.
Du musst zunächst auf die jeweilige Bildunterschrift klicken, auf der dann erscheinenden Seite steht rechts die Größenangabe des Download, 240 bzw. 840 KB.
Jeweils links davon stehen -durch Punkte markiert- die Downloadlinks für die Abhängigkeiten.

Gruß, Peter :hallo:

Hi

Eine Simble frage gibt es sowas wie einen Maxis Blocker der die Gebäude auch blockt ich hab die WHI Stop Mod aber die Maxis Gebäude wachen immer noch wie Pilze aus den Boden
mfg
Silver

Hi

Eine Simble frage gibt es sowas wie einen Maxis Blocker der die Gebäude auch blockt ich hab die WHI Stop Mod aber die Maxis Gebäude wachen immer noch wie Pilze aus den Boden
mfg
Silver

Block ALL Maxis Buildings by DuskTrooper 1 ausm STEX, hat 10 Dateien für die unterschiedlichen Bereiche und funzt auch:D

Hallo,

hab da mal ne frage zu zwei bestimmten Texturen woher bekommen ich die, so das ich die wie hier auf dem Bild als Diagonall im LE benutzen und verändern kann. Bei mir im Plugin Ordner finde ich die leider nicht.
a7a392b0a67c0b2d6ebdf1597d500be2.jpg

Grüße Brucie

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einige Gebäude die wohl mal in meinem Plugin-Ordner installiet waren,aber durch eine defekte Festplatte die Daten teilweise verloren gingen.
Hatte gestern ml einige meiner alten Städte geöffnet und mir notiert,welche Gebäude mit braunen Päckchen überzogen sind.
Einige habe ich schon selber gefunden,es fehlen aber immer noch welche.
Folgende Plugins scheinen zu fehlen(wobei manche von ihnen in einem Gebäudeset gewesen sein müssten)

Clayton Homes Modell Eldorado (vermutlich von SimGoober)
Nicosgatan 21a (muss ein W2W Haus sein)
Schweißerei (irgentein 1x1 Minilot)
JRJ Alfons

folgende sind vermutlich in einem polnischen W2W Pack dabei:

Biedney naroznik
Bogata kamienica 2
Ujazdowskie 16

Saturn Coal Power Plant(da fehlen mir einige Texturen)

ich hoffe der eine oder andere kennt die Gebäude und weiss wo ich sie finden kann.
Danke schonmal:up:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab da mal ne frage zu zwei bestimmten Texturen woher bekommen ich die, so das ich die wie hier auf dem Bild als Diagonall im LE benutzen und verändern kann. Bei mir im Plugin Ordner finde ich die leider nicht.
a7a392b0a67c0b2d6ebdf1597d500be2.jpg

Grüße Brucie

Ich hab das irgendwann mal gesucht und gefunden ... die grüne ist die Base-Texture 0x25d60000 glaube ich ist die beziffert. Ob's genau die ist, weiß ich nicht. Aber da in der Ecke müsste die zu finden sein. Bin grad nicht am SC-Rechner ... Das weiße ist ne Overlay - Texture zu der ich Dir aber gerade keine Ziffer nennen kann.

Ich hab das irgendwann mal gesucht und gefunden ... die grüne ist die Base-Texture 0x25d60000 glaube ich ist die beziffert. Ob's genau die ist, weiß ich nicht. Aber da in der Ecke müsste die zu finden sein. Bin grad nicht am SC-Rechner ... Das weiße ist ne Overlay - Texture zu der ich Dir aber gerade keine Ziffer nennen kann.

Weiß du auch wo man die weiße overlay - Texture Downloaden kann. Suche die Overlay Texture schon seit einiger Zeit, das wäre sehr nett.

Grüße Brucie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten