thorbald ich danke dir zwar für deine antwort aber ich versteh nur bahnhof gibts dazu ein tutorial
Kennst Du den
LEX? Wenn nicht, empfehle ich Dir äusserst, Dich dort anzumelden.
Wenn Du angemeldet bist, landest Du auf einem 2geteiltem Fenster (eigentlich 3..). Links die Bedienung, Mitte und rechts die Auswahl zum anklicken und runterziehen.
Wenn Du nun MBEAR in das Textfeld mit der Überschrift "Uploader" eingibst, sollte eine grössere Auswahl an gewünschten Häusern erscheinen.
Was ich als Props beschrieben habe, sind Dateien, die die Grafiken sowie die räumlichen Darstellungen (und anderes) beinhalten. Deshalb wirst Du die benötigen. Die Downloads mit den Häuserbilder (Lot, MHZ Lots) beinhalten dann die Dateien mit den Informationen, wie die einzelnen Gebäude und Details platziert werden müssen. Bei der Beschreibung der Lot-Downloads stehen dann auch die Abhängigkeiten (dependencies), welche Du auch besorgen solltest.
Wenn Du Dich dann ein wenig auskennst mit den Begriffen und Hintergründen, kannst Du dann die SC4Model-Dateien der runtergeladenen Lots löschen, da die in den besagten Prop-Dateien enthalten sind (dazu am besten Dich mit den Themen
Cleantool und
BSC auseinandersetzen und am besten nochmals nachfragen).
--> nicht vergessen, bei allem, was Du modifizieren (irgendwelche Werte, ob mit LotEditor, Reader..) möchtest, immer im vorhinein eine Sicherungskopie erstellen (mit modifizieren meine ich hier auch den Extremfall Löschen).
Hoffe, das hilft. Andernfalls gibts ReadMe, FAQs, Forum und eigenes Hirn.
Ich denke, am besten solltest Du sowieso mal den ganze FAQ-Thread dieses Forums durchlesen.
Der dritte Tipp ist, immer die ReadMe-Dateien gut durchlesen von allem, was Du Dir runtergesogen hast. Vor allem im jetzigen Stadium.
edit: höööö?! Augen wie Rüben? hab erst nach dem Schreiben/Absenden gesehen, dass da schon geantwortet wurde..

..lasse es trotzdem mal so im Raum stehen und vor sich hinmodern.