Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lena23 schrieb:hallo,
weiß jemand wo es zu den lippenfarben bei tuulia geht?
meistens finde ich die sachen dort, hab bislang aber noch nichts gesehen.
danke schon mal im vorraus)
Thama schrieb:Weiß jemand den link zu shannaras seite damit man den mesh für die wunderschönen kleider bekommt????
Ich habs gerade ausprobiert, es funktioniert tadellos. Du musst auf "Free" klicken und dann warten, bis die angezeigten Sekunden nach unten gezählt haben. Nur noch das Passwort in das Kästchen eintragen und nun startet der Download.lena23 schrieb:hallo,
weiß jemand warum man die lippen von tuulia nicht mehr
downloaden kann???
da steht, das geht nicht mehr weil die schon 83 mal runtergelanden sind.
hat sich die jemand vielleicht geladen und kann es mir per mail schicken??
vielen dank![]()
Kleene411 schrieb:@MonChichi: Dein Haus ist wirklich große Klasse.
Kann es jedoch sein, dass irgendwie ein Fehler vorliegt? Bei mir werden einige Fenster nur in blau angezeigt....
Dabei handelt es sich um "Helios Window Short" und "Helios Window" (2x) von TSR!
Dort gesondert runterladen kann ich die auch nicht, da pay.
Bitte um Antwort!
MonChichi schrieb:
Hallo!
Liegt kein Fehler vor, guck nochmal auf die Downloadsseite, da findest Du alles.![]()
LG MonChichi
pflastermaus schrieb:Hallo,
wo bekommt man denn die drei verschiedenen Haare
von telia her?
Gruß,
pflastermaus
Kleene411 schrieb:War ich jetzt gestern blind oder gab es die Fenstermeshes gestern wirklich schon?![]()
MonChichi schrieb:
Da die meisten sie schon hatten (waren früher öfter mal free), hatte ich sie erst nicht dazugesetzt.
Nach Anfrage und Credits stehen sie nun zur Verfügung..![]()