schwanger durch techtelmechtel???

Shane

Member

also ich hab jetzt auch diesen hack für zwillinge, drillinge und vierlinge. vorhin hab ich meine sims dann "mal wieder" ( =) ) intim werden lassen - habe aber wirklich nur auch techtelmechtel geklickt und NICHT auf baby machen.
kurz drauf ging mein sim dann aber trotzdem reiernd über der kloschüssel... beim ditten oder vierten mal (hab aufgehört zu zählen) tauchte dann auch nen schnuller mit fragezeichen in einer denkblase auf... :confused:

ich hab ja nix dagegen, wenn sie jetzt schwanger ist, aber irgendwie wäre es mir doch lieber, wenn ich mir den zeitpunkt selbst aussuchen könnte :D

Shane schrieb:
also ich hab jetzt auch diesen hack für zwillinge, drillinge und vierlinge. vorhin hab ich meine sims dann "mal wieder" ( =) ) intim werden lassen - habe aber wirklich nur auch techtelmechtel geklickt und NICHT auf baby machen.
kurz drauf ging mein sim dann aber trotzdem reiernd über der kloschüssel... beim ditten oder vierten mal (hab aufgehört zu zählen) tauchte dann auch nen schnuller mit fragezeichen in einer denkblase auf... :confused:

ich hab ja nix dagegen, wenn sie jetzt schwanger ist, aber irgendwie wäre es mir doch lieber, wenn ich mir den zeitpunkt selbst aussuchen könnte :D

Hallo,

ja die werden auch durch Techtelmechtel Schwanger. Ist mir auch gerade passiert. Gestern hat eine meiner Studentinnen ein Techtelmechtel gehabt (wohnt auf dem Kampus). Am nächsten Morgen hing sie über dem Klo mit der Denkblase über Kopf mit Schnuller und Fragezeichen und ein paar Stunden später ist sie tatsächlich Schwanger - auf dem Uni-Gelände und ich dachte das geht nicht. Hast du evtl. den InSIMentor und den InTeenimater installiert? Ich hab mir die nämlich gestern geladen und ins Spiel gepackt. Vorher wurden meine Sims nicht einfach so durch Techtelmechtel Schwanger. Vielleicht hat das ja damit was zu tun ??? :confused:

bei euch beiden wird es schon mit einem hack zu tun haben, wenn ihr gerade einen runtergeladen habt.

es ist aber so im spiel möglich durch techtelmechtel schwanger zu werden. da besteht ne kleine chance... ist im richtigen leben ja auch so *g

Es gibt auch den Risky-Woohoo-Hack, da wird die Chance erhöht, durchs normale Woohoo auch schwanger zu werden. Ich hab zur Zeit eine Simin, die extrem fruchtbar ist, sie ist bis jetzt bei jedem Woohoo schwanger geworden. :rolleyes:

Hallo zusammen,

mir ist das bisher einmal passiert und ich habe definitv keine Hacks im Spiel. Wie also Summsii bereits schrieb, besteht bei Techtelmechteln immer eine geringe Chance, schwanger zu werden.
Für mich war es übrigens besonders dumm, da ich bei einem Projekt mitspiele und den Regeln gemäß eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt war. Habe dann versucht, die Sache mit SimPe rückgängig zu machen, was aber leider nicht geklappt hat. Aber was heißt leider - es ist ein sehr hübsches Mädel geworden! ;)

LG, Naike :hallo:

Hallo Naike

Du Musst bei SimPE erst auf übernehmen und dann auch noch auf speichern oder so etwas.
Sichern/Speichern, so etwas in der Art, heisst gleich wie bei'm Word.
Unter Datei und dann bla bla, sollte es uch automatisch beim rausgehen fragehn.
Aber übernehmen brauchste auch noch.

Ich denke ist dafür gemacht dass wenn man etwas langwieriges in SimPE gemacht hat und dann unbekannten mist irgendwo anderst baut dass man dann dennoch speichern kann, weil man dann einfach beim mist nicht auf übernehmen gehen muss.
SimPE dauert ja auch schon recht lange bis es geöffnet ist.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja... war mir bisher nciht bekannt, dass das auch geht... aber wenn es diese geringe chance gibt durch techtelmechtle schwanger zu werden muss ich ja jetzt keine angst haben, dass das immer passiert :D

as- schrieb:
Du Musst bei SimPE erst auf übernehmen und dann auch noch auf speichern oder so etwas.
Mache ich grundsätzlich, daran kann es eigentlich nicht gelegen haben, z. B. habe ich mal eine Geschwister-Beziehung rausgenommen, das klappte komischerweise bestens. :confused: *wunder*
Danke Dir aber trotzdem für den Hinweis, glaube, das wissen viele nicht.

Liebe Grüße, Naike

Das was du machst ist Spammen.

Aber egal, mein Post wirste eh nimmer wieder leesen.
Du hast es geschafft seit heute um 27 minuten vor 4 PM 34 Spamms zu verfassen. :rolleyes:

manchmal denken die des auch nur... die kotzen manchmal auch so!!!

Hallo Fredi92

Genau.
Deswegen auch noch da Fragezeichen!
Wenn sie den ersten Bauch haben iss kein Fragge mehr dahinter.

Andre, das reicht! Du gehst mir gerade massiv auf den Wecker. Ich hatte dich gerade gewarnt, dich zu benehmen, aber es scheint doch nicht wirklich angekommen zu sein!

Solander

Welchen Tread meinst du? Aber da Andre nicht mehr unter uns weilt, hat das ja Zeit :)

Mir scheint, heute ist Vollmond oder so, drehen alle am Rad.

Solander

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten