Heyy, sry dass ich sooo lange nicht auf eure Posts geantwortet habe!
Ich hatte in den letzten Wochen extrem viel Stress ...
Naja das hol ich jetz mal nach
@ Jour Vert: Wow du bist ja echt immer on! Ich dachte erst: Wer is das? Warum hast du dich umbenannt wenn ich fragen darf?
Jedenfalls danke für den positiven Kommi
@ Jeanette-Girl: Danke. Naja die Mutter is halt so. Ich kanns verstehn, ich meine sie is auf dem Gebiet nunmal etwas empfindlich. Aber ich wäre ganz schön sauer, wenn meine Ma so drauf wäre
@ Sarah81: Danke

Tja, das weiß ich leider auch nicht ...
@ SüßeMaus: dankööööö
@ Sim-Girl: Tja so sind Mütter nunmal: fies und gemein! *g* es gibt natürlich ausnahmen ...
@ chaosprincess: Ja, ich wäre total enttäuscht von meiner ma. Ich sehe die Tapete als Kork-Tapete. So wie es sie in manchen Wohnungen gibt. Scheußlich (ich hoffe, jetz hab ich niemanden beleidigt^^). Findest du, es sieht reich aus?
@ Stev84: Ja, ich denke, du hast es perfekt beschrieben

Ich als Mutter würde mir auch Sorgen machen, denke ich.
Amelie hat ja auch Bedenken, aber sie will um alles in der Welt ihr Ziel erreichen ...
Danke für den ausführlichen Kommi!
@ Cosili: Danke für den Kommi und klar wirst du benachrichtigt!
@ liseil: Danke
@ Annaliese: Auch dir dankeee!
@ Sonna: Danke. Tja, der Jamie ... *grins* ^^
@ IloveSims2: Mhmm, die Mutter is schon eigen. Aber nobody is perfect!
@ Kirschkuchen: Ich glaube, neidisch ist nicht das richtige Wort. Sie kann sich einfach nicht in die Lage ihrer Tochter hineinversetzen. Ja, nicht jeder Mensch ist so großzügig, aber Jamie is ne Außnahme. Was habt ihr eigentlich gegen ihn?^^
@ Bubbi: Und, entdeckt?*g* wann kommt die geschichte denn??*neugierigBinnn*
@ Ivy: Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, darauf wäre ich nicht gekommen

Tja, die Alisha ... es muss ja immer ne Zicke geben. Aber als kleine Schwester fand ichs am besten. Vielleicht weil ich keine hab *g*
@ Tweety: Wow, danke für diesen umschweifenden Kommi! Schleimerin? Nun ja, ich mag sie auch nicht besonders, aber wieso Schleimerin?
Freut mich, dass dir meine Hauptfigur gefällt
Gruß aylady