*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Story gefällt mir echt super :) Die bilder sind klasse und die Idee ist mal was ganz neues :) Bin echt gespannt wie es weiter geht :) Kompliment :)
Kannst mich gerne benachrichtigen! :)
Blue

mädel mädel ich bin süchtig nach deiner story:D
ihre mom konnte sie jetzt zwar überzeugen aber glaubt sie wirklich das wenn sie nicht mehr soviel zeit für ihren freund hat ihrer beziehung keinen abbruch tut*gg*naives ding*=)
freu mich schon auf den nächsten teil du machst das wirklich klasse
LG Maus73

wow, ur schöne fortsetzung. vor allem weils so realistisch geschrieben is.
aber irgendwie is die mutter voll anders geworden. keine ahnung: nett??
wobei das eigentlich gar net passt aber ok, hat wenigstens die "dingsbums" nicht mehr so viele probleme. (ich kann mir einfach net merkn wie die heißt :( ) weita so!
lg

[:eek: ahhhhhhhhhh ne neue Fortsetzung ;) ist dir mal wieder echt gut gelungen .OHHHHH mit 14 gibst du schon selber Tanzunterricht .Tanzt du jetzt nur Ballett oder VCD auch noch?

sry das ich shcon so lang nichts mehr geschrieben hab...hatte aber keine zeit! hab mir jetzt die 2 fortsetzungen durchgelesen und finde sie mal wieder super !!!! :))
lg!

Hallo!

Also erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lang weder geantwortet noch an der story weitergemacht habe.
Ich habe in Moment ziemlich viel Lernstress, und dann nehm ich auch noch an einigen Wettbewerben hier teil ...

Nun ja, ich versuche, morgen weiterzumachen!

Aber jetzt antworte ich euch erst Mal...

@ Kirschkuchen: Dankeeeeeee! J

@ ~Fleur d’Amour~ : Hey, danke für den Kommi! Ich wollte dich benachrichtigen, doch da stand, dein Nick würde nicht existieren! Ich dachte, du hättest dich wieder umbenannt... aber inzwischen glaub ich, ich hab Amour falsch geschrieben... also sorry noch mal!

@ Ireth_Elensar: Hey, schön, dass dir die Story gefällt! Das Top ist von www.bluesims.de ! Bis dann J

@ Jeanette-Girl: danke! Na ja, das musste ja so kommen... wär ja sonst doof! Hehe

@ Cosili: Danke! Ja, ich mache ballett ... mhmm hast Recht. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass viele die Fachausdrücke ja gar nicht kennen! Vielleicht mache ich demnächst kleine Zahlen dran und erkläre unten, was das ist ... zu deiner Frage: Pliés sind Beugen, besser gesagt Knickse.

@ IloveSims2: hey danke! Ja, dieser Tanz war für mich das wichtigste in diesem Kapitel!

@ SuesseInes: danke, schön dass es dir gefällt! Jap, du wirst auch benachrichtigt...
@ BlueRain: Wow, danke! Klar wirst auch du benachrichtigt!

@ Maus73: hihi! Na ja, es gibt ja auch Fernbeziehungen! Amelie glaubt halt, dass sie das alles packen kann. Nun ja ... sie ist schon ein wenig naiv...

@ Sweety: Danke!

@ Bubbi: Och Manno, ich war soo gespannt! Ist sie wirklich einfach weg? Komisch ... na ja, echt schade!

@ tweety: Nun ja, sie ist ja deswegen nicht gleich nett. Nur weil sie endlich mal über ihren Schatten gesprungen ist. Wurde doch Zeit!!! ;-)

@ Nessanjas: Danke! Klar wirst auch du benachrichtigt. Wie gesagt, in Moment hab ich extrem wenig Zeit, ich lese gar keine Storys mehr... leider! Aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, guck ich mir deine Story gerne an!!!

@ Rina: Danke! Also... ich mache Ballett. Das, was ich unterrichte, ist so ne Mischung aus Dance 4 Fans, VCD und HipHop ... halt so moderner Tanz! Ja wir haben so ein Jugendhaus... da kann man schon ab 14 Unterricht geben!

@ SiM-GiRl: hey! Is doch nich schlimm! Kann ich gut verstehen, hab ja inmoment auch voll wenig zeit ... aber schön, dass es dir gefällt!

Gruß aylady

Huhu ich schreib auch mal wieder was.. :argh:
war ne subber Fortsetzung du machst die Posen echt super nach!
Würdest du so nett sein und mich wieder auf deine benachrichtigungs-Liste setzten?
Danke.

Huhu!
Habe mal deine FS gelesen und finde sie SPITZE!!!!
Voll schöner schreibstil!
ICh hoffe es geht bal weiter!!
Lgm Knuddl

so, es geht weiter...

@ ~Jour Vert~: Klar, mach ich doch gerne! :)

@ Knuddelbärchen: dankeeeee!

Kapitel 4

Eine schlimme Beobachtung

45pic1gq.jpg

Mist! Amelie stürmte in das Schulgebäude. Sie rannte durch das Treppenhaus und missachtete die verdutzten Blicke der anderen Schüler.
Mika saß im Klassenraum. Sie blickte nicht auf, als sich Amelie neben sie setzte.
„Hey, Mika, es tut mir Leid!“, erklärte Amelie besorgt.
„Weißt du was, das ist in letzter Zeit so ziemlich das einzige, was ich von dir höre. Es tut mir Leid!“, äffte ihre Freundin sie nach.

46pic1zl.jpg

„Sorry, ich war so in Gedanken. Es hat nämlich geklappt. Yolanda will mich für eine Ballettschule trainieren!“, erzählte Amelie.
„Wie schön für dich! Wenn du weg bist, dann muss ich wenigstens nicht immer auf dich warten!“, schrie Mika und lief mit einer knallenden Tür aus dem Raum.
Im Klassenzimmer war es mucksmäuschenstill.
„Was ist?“, schnauzte Amelie die anderen an und packte ihre Sachen aus.

48pic5ct.jpg

Sie hätte sich ohrfeigen können. Warum hatte sie ihre Abmachung mit Mika vergessen? Auch wenn sie traurig war, konnte sie die Reaktion ihrer Freundin verstehen. Ständig vergaß Amelie sie einfach. Was war sie nur für eine schlechte Freundin.
Mika ließ sich die ersten beiden Stunden nicht blicken. Besorgt suchte Amelie sie in der großen Pause. Als sie an ihrer Schwester und deren Clique vorbeiging, sah sie, dass ihre Schwester eine brennende Zigarette in der Hand hielt.

49pic9iq.jpg

Sie ging auf sie zu, um sie zur Rede zu stellen, da rief einer ihrer Freunde: „Hey, Alisha, ist das nicht deine Schwester? Du hast doch mal erzählt, die macht Ballett. Tzz, so sieht se auch aus. Obwohl, eigentlich is se ne ganz süße Schnecke ...“
Amelie wäre am liebsten auf ihn losgegangen. Was bildete dieser kleine Möchtegern sich ein?
Mit einem Ruck drehte Alisa sich um.
„Ey, was willst du hier? Mach die Fliege!“, fuhr Alisa sie an.
„Was soll das? Warum rauchst du? Hör auf mit dem Quatsch!“, fauchte Amelie zurück.

50pic6fl.jpg

Alisa kicherte. „Glaubst du, du hast mir was zu sagen? Komm, verpiss dich einfach!“, rief sie.
Amelie schluckte. Doch dann drehte sie sich um und ging weiter. Heute war offenbar nicht ihr Tag. Bis zum Klingeln hatte sie Mika immer noch nicht gefunden, doch als sie die Klasse betrat, saß Mika auf deren Platz.

51pic6ii.jpg

In der nächsten Stunde schrieb Amelie ihrer Freundin einen Zettel.
Hey Süße, kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich verspreche dir hoch und heilig, dass so etwas nieeeee wieder passieren wird. Bitte, Mika! Hdl
Mika las den Zettel, hielt einen Moment inne – und zerriss ihn.

52pic4ll.jpg

In der Privatstunde am Nachmittag tanzte Amelie sich den ganzen Ärger von der Seele. Yolanda gingen schon fast die Lobe aus, so sehr legte ihre Schülerin sich ins Zeug.
„Wenn das so weitergeht, kannst du dich schon im nächsten Monat an dem Ballettgymnasium bewerben. Sonst müsstest du ein halbes Jahr warten“, erklärte sie Amelie nach der Stunde.
„Ich werde alles tun, um das Stipendium im nächsten Monat zu bekommen“, verkündete Amelie entschlossen.

53pic3gf.jpg

Als Amelie die Ballettschule verließ und eine Viertelstunde später aus dem Bus ausstieg, erwartete sie eine Überraschung. Alisa. Ihre Schwester stand ein wenig abseits von der Haltestelle. Amelie musste zweimal hinschauen, um sie zu erkennen, so sehr hatte sich Alisa aufgedonnert. Was tat sie da?
Sie war mit einem Jungen zusammen, der sicherlich um die sechzehn Jahre alt war. Amelie verengte die Augen zu schlitzen. Der Typ drückte seiner Schwester ein Päckchen in die Hand.
„Nein!“, dachte Amelie. Nahm ihre Schwester etwa Drogen?

54pic4bh.jpg

Sie wartete, bis der Typ verschwunden war, dann steuerte sie zielstrebig auf ihre Schwester zu und schrie sie an: „Sag mal, bist du noch ganz dicht? Was machst du für eine *******?“
Alisa erwiderte gelassen: „Komm mal runter, Ballerina. Ich weiß nicht, wovon du redest.“
„Tu doch nicht so unschuldig! Was hat der Typ dir da gegeben?“
Jetzt grinste ihre Schwester frech. „Nix ... wir haben nur Sticker getauscht.“
Amelie lachte. „Ja ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. Alisa, ich meine es ernst. Lass die Finger weg von so nem Zeug.“
Diesmal lachte Alisa. „Komm, tu doch nicht so, als würdest du dir Sorgen machen. Geh nach Hause und träum weiter von der großen Karriere. Aber lass mich in Ruhe!“, rief sie energisch.
Amelie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Wortlos drehte sie sich um und lief nach Hause.

55pic0bt.jpg

An diesem Abend tropften Tränen auf die verzierten Seiten ihres Tagebuchs.

Liebes Tagebuch,
mir geht es so dreckig!
Ich bin der Verzweifelung nahe. Bisher dachte ich, Alisa wäre nur eine kleine Zicke. Aber heute habe ich gesehen, wie ein Typ ihr etwas gegeben hat, das verdächtig nach Drogen aussah! Du kannst dir nicht vorstellen, welche Sorgen ich mir mache! Vor allem weiß ich nicht, wem ich es anvertrauen soll. Mit Mika habe ich Stress wegen gestern und Jamie ... würde es wahrscheinlich nicht verstehen. Aber ich kann doch nicht einfach zusehen! Und wieder denke ich wie sooft: Wenn wir reich wären, reich wie Jamie, bestünde gar nicht die Gefahr, in die Drogenwelt abzurutschen. Zumindest wäre sie geringer. Vielleicht liegt es auch daran, dass Alisa nichts zu tun hat. Dann geht sie raus und trifft sich mit ihren Freunden. Aus Langeweile machen die dann so was. Ach Gott, ich führ mich auf wie ne Psychologin!
Ich habe aber auch gute Nachrichten: Schon nächsten Monat werde ich mich für das Stipendium an der Ballettschule bewerben. Ich freue mich so sehr! Ich werde alles dafür geben, dass ich es schaffe. Alles.

Hey, super Fortsetzung!
Soweit soll es kommen, das ihre Schwester Drogen nimmt. :mad:
Dann werden die ja noch ärmer...
naja... mach weider so!!

aaaah du warst ja schneller als ich! mit den benachrichtigungen ...

lol, das ist dein erster gedanke? dass die noch ärmer werden? lol
nun ja, es musste ja mit der schwester weitergehn. und es passte halt gut... außerdem is es ein thema dass mich sehr beschäftigt. aber jetz bitte nich denken, ich würde drogen nehmen!!!!!!!!^^

Gruß aylady

aylady18 schrieb:
aaaah du warst ja schneller als ich! mit den benachrichtigungen ...

lol, das ist dein erster gedanke? dass die noch ärmer werden? lol
nun ja, es musste ja mit der schwester weitergehn. und es passte halt gut... außerdem is es ein thema dass mich sehr beschäftigt. aber jetz bitte nich denken, ich würde drogen nehmen!!!!!!!!^^

Gruß aylady

-denk- Du nimmst Drogen?!!!? :lol:
Nene nich böse sein...
ja wie solls denn dann mit ihr weidergehn Mudder > heult zu arm die Schwester is todal Scheise drauf nur weil se ihr Zeug nimme krieg & ja... lol...

PS: Schauste eig. noch bei meiner FS vorbei? :)
Würd mich freuen, wenn du da ein Kommi hinterlässt...!

WOW... das wr wie immer eine super duper^^ Fortsetzung!!!

Tschöö :hallo:

Hey,
super Fortsetzung!

So ne doofe Schwester, ich hätte bestimmt dasselbe gemacht wie Amelie.

Freue mich schon aufs nächste Kapitel!!

lg Lissy

:( also irgendwie hab ich dacht die schwester is ganz anders so eine Zicke und so aber dabei is die ja irgendwie auch arm wenn sie eifersüchtig auf ihre Schwester is. und ich hab dacht die is einfach nur depat. Aber woher nimmt die eigentlch das Geld für die Drogn? Ich mein soooo billig is der Stoff doch auch net oda?
Hoffentlcih gez bald weita. Ojegal die is ja schon irgendwie in einer besch****** lage.
lg

tolles kapitel.....
werd ich auch benachrichtigt?

soso jetzt zickt die große schwester nicht nur jetzt dreht sie voll ab und sie nimmt wenn bestimmt auch kein harmlosen pott*tztz*
irgendwie tut sie mir ja leid denk mal das sie große probs hat oder sich auf die art halt bestätigung holen will .irgendwie scheint sie das gefühl zu haben irgendwas beweisen zu müssen.aber wieso kann amelie nicht mit ihren freund darübr reden mag sie ihm doch nicht alles erzählen?
und ihre freundin kann ich auch gut verstehen wär auch angefressen wenn ich dauernd versetzt würde aber troztdem sollte sie amelie nicht lange böse sein und versuchen verständnis für amelie aufzubringen
so genug geschrieben*g* die story ist wieder supi geworden freu mich auf die nächste fortsetzung
LG Maus73

He, schööööön, dass es weitergeht!!!
Oh man, hoffentlich waren das keine Drogen. *bang* und wenn, hoffentlich wird sie nicht abhängig...
Und der Stress mit Mika... also ich wär auch sauer! Man kann doch nicht einfach seine Freundin vergessen, auch wenn man andre Sachen im Kopf hat...

verfässt du die story echt ganz allein:eek: mensch, du bist aber gut=)
ich würd mich freun, wenn du so lieb wärst und mich auch benachrichtigen könntest °Biiiitte°:rolleyes:

Uhhh die Schwester entwickelt sich aber ganz schön ins Negative...hm...
^^
Mal wieder eine sehr schöner Teil von dir!!
ICh hoffe es geht bald weiter weil ich bin schon gespant wies weiter Geht!!

Ist ja hart mit der Schwester... Und hoffentlich verträgt sie sich wieder mit Mika!! Freu mich schon auf den nächsten Teil

Tolle Fortsetzung! :hallo:

Woher hast du die Zigaretten? Gibt es die als download, oder ist das Photoshop?

@ Jour Vert: ich hasse drogen! naja war ja sowieso nur ein scherz... :) *rotwerd* hab ne ganze zeit nich mehr vorbeigeschaut, aber ich werd noch mal nachguggn!
sry!

@ Kirschkuchen: Danke!

@ Lissygirl: danke! ja, wer hätte das nich? na ja der schwester gehts auch nich so dolle...

@ Tweety: mhmm mal sehn mal sehn! bin mit dem text schon n ganzes stügglschn weiter, aber wies mit alisa weitergeht weiß ich noch nich so genau!

@ userfan: Danke, klar benachrichtige ich dich! :)

@ Maus73: Hehe bist du psychologin? o_O nee hast ja voll recht. nun ja, ich weiß nich, ob ich mit meinem freund über sowas reden würde... dann eher mit meiner freundin, aber mit der hat amelie ja stress!

@ IloveSims2: ja, das kann man nur hoffn... klar, iich wär auch total sauer! aber ich find, mika übertreibt's ein wenig... nun ja, sie is halt temperamentvoll! *g*

@ Jey-Jey: joa, die schreib ich alleine... wer sollte mir schon helfen, meine eltern ham was besseres zu tun *lol* außerdem wärs dann ja nich "meine" Geschichte. Klar wirste benachrichtigt ;-)

@ Knuddelbärchen: danke!ja, so soll es sein... hehe ich versuche schnell weiterzumachen!!!

@ Sonna: ja, inmoment geht echt viel schief bei amelie! wie im wahren leben! lol jop bis dann!

Gruß aylady

hi ich bins mal wieder die michelle muss schon sagen hast mich mal wieder vom Hocker gehauen! SIE darf keine Drogen nehmen nenene so weit darf einfach nicht kommen! ich hoffe das Amelie auf der Schule aufgenommen wird und eine große Ballettkünstlerin wird!
lg michelle

klasse fortsetzung! mach weiter so!

AAAAAAAAAAAAAAAAAACH MAAAAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!!
Warum seh ich so tolle Storys erst immer so spät ?! :heul:
Frechheit!!!
*snüff* Naja. Ich finde die ersten Teile deiner Story jedenfalls supertoll. Kannst sehr gute (ich betone das sehr ;) ) Bilder machen und dein Schreibstil ist echt gut!
Ich bin es nur gewohnt, dass andere Leute in der Ich-Perspektive schreiben. Aber damit komm ich schon klar :lalala:
Werd auf jeden Fall weiterlesen :)

LG Lilyfee :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey ho
also ich finde deine story einfach super..un die bilder und die locations sind einfach total gut getroffen
LG Lady_Sims

Super tolle Foertsetzung!
Neeeeeeiin, die Schwester darf nicht noch weiter abrutschen als se eh schon is!!!
Hoffentlich kriegt Amelie das Stipendium an der Balletschule.
lg
~Fleur~

aylady18 schrieb:
6pic0ha.jpg

Amelie beeilte sich mit dem Umziehen, damit Jamie nicht warten musste. Sie hatte ihren Freund schon so oft wegen des Balletts sitzen gelassen.
Eine Viertelstunde später hielt Amelies Bus am Stadtpark. Eine Viertelstunde zu spät.
„Mist“, murmelte sie und rannte, als hoffte sie, dadurch die Viertelstunde wettmachen zu können.
Wie erwartet saß Jamie schon auf der verabredeten Bank. Und wie erwartet war er nicht sonderlich begeistert.
„Werde ich es eigentlich irgendwann mal erleben, dass du pünktlich zu unserer Verabredung kommst?“, fauchte er.

7pic0jy.jpg

„Sorry, Schatz, Yolanda wollte mich noch sprechen“, sagte Amelie hastig, drückte Jamie einen Kuss auf den Mund und setzte sich neben ihn.
Jamie schien ein wenig besänftigt, auch wenn er immer noch finster dreinblickte.
„Was wollte sie denn?“, fragte er und klang nicht sehr interessiert.
„Sie will, dass ich Privatstunden nehme.“
„Super“, sagte er tonlos, „dann lohnt es sich wenigstens, dass ich immer warten muss.“
„Och Jamalian, jetzt hör schon auf, den Beleidigten zu spielen.“
Jamalian. Amelie wusste genau, dass er diesen Namen hasste und sie benutzte ihn auch nur, wenn sie es sehr ernst meinte.

8pic6lx.jpg

„Ja ja, schon gut.“ Endlich lächelte Jamie, zog Amelie zu sich heran und küsste sie zärtlich.
„Mal ehrlich“, sagte er, als sie sich voneinander gelöst hatten, „das ist doch super. Ich weiß ja, dass du tanzen kannst, auch wenn das Tanzen mein größter Konkurrent ist. Aber wenn diese Yolanda dich für so gut hält, dann versteh ich nicht, warum du so besorgt aussiehst.“
Er blickte sie eindringlich an. Diese braunen Augen durchschauten sie einfach perfekt.
„Tja, du kannst dir das natürlich nicht vorstellen, aber ich kann mir nicht mal locker Privatstunden leisten. Weißt du, was das kostet?“, sagte Amelie bitter.
„Oh. Entschuldigung. Das wollte ich nicht.“ Jamie blickte so reumütig drein, dass Amelie lachte und ihre Bitterkeit schnell durch einen Kuss verdrängte.

9pic5vw.jpg

„Willst du ein Eis essen gehen?“, schlug Jamie vor.
„Okay“, willigte Amelie ein.
Hand in Hand schlenderten die beiden zum Eiscafé.
Schweigend löffelten sie zusammen einen großen Nussbecher.
„Weißt du, wenn du willst, bezahl ich dir die Stunden“, sagte Jamie nach einer Weile.
Klirrend fiel Amelies Löffel auf den Tisch.

10pic6po.jpg

„Du weißt genau, dass ich das nicht will“, sagte sie bebend.
„Aber warum nicht? Ich würde es gerne tun, auch wenn ich dich dann noch seltener sehe.“
„Ich will einfach nicht in deiner Schuld stehen.“
„Ach, hör doch auf so ein Quatsch zu reden! Ich liebe dich, ich will das Geld nicht wiederhaben!“, rief Jamie.
„Nein, ich will es nicht. Respektier das bitte.“
„Wie kann man nur so stur sein?“ Zornig erhob sich Jamie, knallte einen Zehner auf den Tisch und stürmte hinaus.

11pic6hc.jpg

Amelie war der Appetit vergangen, und so verließ auch sie das Café.
Nachdenklich machte sie sich auf den Heimweg.
In letzter Zeit stritten Jamie und sie sich so oft. Dabei waren sie erst zwei Monate zusammen. War es, weil Jamie siebzehn und sie erst fünfzehn war? Nein. Am Anfang hatte sie das ja auch nicht gestört. War es, weil fast jedes Mädchen der achten bis zehnten Klasse es auf ihn abgesehen hatte? Nein, Amelie war nicht eifersüchtig, sie wusste, dass Jamie sie liebte. Vielleicht war das Geld der Grund für ihre Streitereien. Das Geld, von dem er so viel und sie so wenig hatte. Ständig merkte sie, wie reich er war. Das fing schon bei den Klamotten an, bei seinen Markenklamotten und ihren Secondhand-Sachen und hörte nicht mal beim Ballett auf. Sie mochte es nicht, wenn er ihr teure Geschenke machte oder sie in noble Restaurants ausführte. Jamie verstand das einfach nicht. Wie sollte er auch.

Wo hast du die Friesur her? Die sieht echt cool aus. Finde Die Story echt Klasse mach weiter so. Bitte benachrichtige mich auch!

@ Sarah81: Danke! Jop, bis dann :)

@ girly: ja, das wäre wirklich toll... ich weiß selbst noch nicht, wie ich alles kommen lasse!

@ Annaliese: Danke :) ich werds versuchen!

@ Jeanette-Girl: Danke!

@ SuesseInes: Danke auch dir für dein Lob! Kein Problem :)

@ Lilyfee: Wow, danke! schön, dass du hierher gefunden hast :). Ja, irgendwie liegt mir die Erzählerperspektive besser, das heißt, eigentlich hab ich es noch nie anders probiert, aber ich finde, wenn man in der Ich-Form schreibt, muss man sehr viele Gefühle einbringen, und dann besteht die Gefahr, dass man sehr schnell zu viel davon einbringt oder halt zu wenig! deshalb trau ich mich da nich so dran... na ja bevor ich hier abdrifte: Bis dann, freu mich, wenn du noch mal vorbeischaust!!!

@ ton-cherie: wow danke! wieso doof? is doch voll lieb gemeint!
das top ist von www.alicefashion.com . Da gibts echt superschöne sachen für teens und kids!

@ sims-gamer: Danke! Klar, mach ich.

@ lady_sims: hey danke! dass is eins der schönsten komplimente, die man mir machen kann... denn bilder sind eigentlich eher ncih so mein ding, und wenn ich höre, dass sie euch gefallen, bin ich echt glücklich!!!! ;-)

@ ~Fleur d'Amour~: Danke! mhmmm mal sehn wie ichs kommen lasse......... =)

@ Quiessel: Der Mesh ist von www.xmsims.com , aber Amelies Recol hab ich von www.helaene.com . Jap, wirst auch benachrichtigt.

Gruß aylady

Cool!!!

Hi!

Ich bin durch zufall zu deiner fotostory gekommen, aber als ich erst einmal anfing sie zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Sie ist wirklich SUPER geworden!!!!

Werd ich auch benachrichtigt? *ganzliebfrag*

Liebe Grüße! :)

SUPER !!!! Tolle Fortsetzung wie immer halt ;) denkst du dir die Tänze auch selber aus ?

Wow tolle Story! Will auch gerne benachrichtigt werden!!!!!!=) Hab hier jetzt eine Weile still mitgelesen und bin begeistert! Die Fotos sind toll gemacht und die Story auch. Wie bist du nur auf die Idee gekommen? Machst du Ballett?
lg Iri

Wowwy! Echt coole Fortsetzung!
Aber auch noch 'ne gute Nachricht zu meibner Ballett-FS:
Ich habe sie wieder gefunden. KA, ich war eine Weile nicht bei allen meinen Fotostories in den Ordner drin und als ich dann wieder rein bin, war sie plötzlich wieder da^^
Ich dachte schon, ich hätte Haluzinationen, aber sie war echt wieder da *vorfreuderumhüpf*
Damit sie nicht schon wieder abhaut, schick ich dri gleich was dazu per PN *gg*
lg Bubbi

uups, sorry, war hier lang nich mehr drin *rotwerd* ich antworte euch mal...

allgemein kann ich sagen: ich hab den text fast fertig, aber ich hab so selten lust, bilder zu machen... aber jetzt sind ja ferien, da werd ich sicherlich dazu kommen! also wie gesagt, tut mir leid, dass es immer so lange dauert, aber in der woche hab ich keine zeit und an den wochenenden mach ich oft auch was für wettbewerbe... nun ja so viel dazu aber fest steht, dass es hier weitergehen WIRD, es gibt kaum was, was ich weniger mag, als FS's, die angefangen werden und nie zu Ende gehen!

@ FashionBabe1989: hey, schön, dass du hierher gefunden hast und dass es dir gefällt! klar benachrichtige ich dich :-)

@ Rina: Danke! wie meinst du das, ob ich mir die tänze selbst ausdenke???

@ Irisa: aha, eine stille leserin xD ne cool, dass es dir gefällt. ja, wie bin ich auf die idee gekommen??? also erst mal mache ich ballett, das auch ziemlich gerne. und zum anderen lese ich selbst gerne ballettgeschichten, also hab ich mir gedacht, warum nicht selbst eine schreiben?
jap, ich setz dich auf die liste... (=

@ sims-gamer & Lilyfee: s.o. ! tut mir leid

@ Marsmädchen: klar, mach ich! danke!!!

@ Bubbi: Danke, ich hab dir ja schon ne PN geschrieben (=

Gruß aylady

hey...
kannst du mich dann vll benachrichtigen wenn es immer was neues gibt? danke ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten