*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey!
vieeeeelen dank für eure lieben kommis!!!!!!!!!!!es freut mich irgendwie, dass euch das schicksal meiner simmies so mitnimmt!!! das war gemein von mika, aba auch von jamie! find ich zumindest. aber wie ihr sagt: jeder macht ja fehler.

@ *D*M*S, Lätti, *Mixi*, Niub, jaju: klar kann ich euch benachrichtigen!!!

ich hab die story ja schon um einiges weiter, das problem ist, wie immer, dass ich mit den bildern nich so ganz hinterherkomme. ich hab letztens ein paar bilder geschossen, aber es waren nur 4 un somit nich genug, um sie zu posten. die bilder danach haben das problem, dass ich eine völlig neue location kreieren muss und auch neue sims erstellen werde. und ich bin soooo faul... bitte verzeiht mir, die fortsetzung wird kommen, wie immer, ich weiß nur nich genau, wann!!!!!!!! aber soooo lang wirds nich mehr dauern, denke ich.

Gruß aylady

Hallo erstmal!
Also bei den Benachrichtigungen bitte nicht mehr meinen Namen mit den Zeichen (~) schreiben. Hexlein hatt’s mir geändert. ;)
Tschüss, Jour Vert!

Bill Kaulitz@me schrieb:
boah was ist,ok war das für eine freundin??? Die hat bestimmt den Jamie nur verführt damit sie ihr eins auswischen kann,diese deähmlich zicke.
Jeder mensch ,Sim macht fehler,auch vieleich öffters aber deswegen macht man doch net direkt so ein Tam-Tam.

Edit: kannst du mich pls benachritigen und woher hast du das Outfit
von Amelie

21pic7iy.jpg

lol wollt nur nochmal draufhinweisen danke ^^

64pic5he.jpg

Als sie Amelie bemerkten, fuhren die beiden erschrocken hoch und starrten sie an. Einen Moment wollte Amelie auf sie losgehen.
Doch dann sagte sie nur: „Viel Spaß noch!“, wobei sie die Tränen unterdrückte. Schließlich drehte sie sich um, knallte die Tür hinter sich zu und lief davon.
Sie rannte hinaus, ohne auf den missbilligenden Blick von Jamies Mutter zu achten und sprang in den Bus, der gerade um die Ecke fuhr.

65pic9si.jpg

Amelie wusste nicht, wohin der Bus fuhr, doch es war ihr egal. Alles was sie denken konnte, war: „Jamie und Mika, Jamie und Mika, Jamie und Mika ...“
Sie wäre nicht in der Lage gewesen, das Gefühl zu beschreiben, welches sie bei diesem Anblick der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben beschlichen hatte. Enttäuschung hätte es wohl am besten beschrieben. Amelie schluchzte auf. Erschrocken drehten sich die anderen Leute im Bus zu ihr um. Beschämt versuchte das Mädchen zu lächeln und wischte sich die Tränen weg.

66pic4ws.jpg

„Amelie?“ Jemand hatte sich auf ihr Lächeln nicht beruhigt umgedreht. Timo setzte sich neben sie und blickte sie fragend an.
„Was willst du?“ Amelie merkte, wie ihre Stimme zitterte.
„Wissen, was mit dir los ist ... es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Gemeckere verletzt habe. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist gut genug, um die Prüfung zu schaffen ...“
„Es geht nicht um die bescheuerte Prüfung!“, rief Amelie um einiges lauter, als sie beabsichtigt hatte.
Wie konnte jemand noch über etwas so unwichtiges nachdenken?

67pic8jy.jpg

„Oh, Entschuldigung. Hey, wenn du willst, ich wohne ein paar Stationen weiter. Du bist ja völlig fertig!“, bot er an.
Da platzte Amelie entgültig der Kragen. „Lass mich einfach nur in Ruhe!“, fauchte sie Timo an, drängte an ihm vorbei und stieg aus. Sie sog kräftig die laue Frühlingsluft ein, um sich zu beruhigen. Sie versuchte, nicht nachzudenken, doch immer wieder schweiften ihre Gedanken zu Jamie und Mika, wie sie auf seinem Bett lagen ...

68pic2yg.jpg

Wie lange ging das schon mit den beiden? War es das erste Mal gewesen? Amelie war es nicht weiter aufgefallen, doch je mehr sie darüber nachdachte, fiel ihr ein, dass Jamie in den letzten Wochen gar nicht mehr versucht hatte, sie zu irgend etwas zu überreden. Hatte er sich zu der Zeit schon mit Mika vertröstet?
„Das kann doch alles nicht wahr sein“, dachte Amelie, während sie die einsame Straße, von der sie keine Ahnung hatte, wie sie hieß oder wo sie war, entlangging.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf der Schulter.
Erschrocken wirbelte sie herum.

Oh mann, die Arme...
a055.gif

Oh mein Gott, wer steht da wohl hinter ihr? Oder hat die vllt sogar schon Halus? :ohoh: Naja, mach bitte schnell weiter! ;]

:heul: mannn du bist soooo gemein.. da auf zu hören.. ich kann einfach nicht genug von deiner fs kriegen... die arme amelie...:schnief:

ENDLICH JUHU.......wieder mal super beschrieben und die Fotos passen auch wunderpaar zur situation..........................ich kann mir schon denken wer da hinter ist es ist bestimmt Timo der ihr nachgelaufen ist weil er sich sorgen gemacht hat!
Ich hoffe nur sie raselt dann nicht durch die PRüfung für diese Balettschule oder wie das heißt!
schreib bitte schnell weiter!
Lg michelle

@ Jour Vert: tja, wer weiß... xD ... ja ich versuchs! hab schon 2 neue fotos!!!*juchuuu* vllt schaff ich am wochenende noch ne fortsetung!

@ Pumi: tjaaaa... man soll aufhörn wenns am spannendsten is!^^

@ girly600: dankeschön! tja ich verrate NIX... nur eins: ICH weiß was wers is und ob sie die prüfung schafft... ätsch! *gg*

Gruß aylady

Mann, musst du unbedingt hier aufhören? Manno... :heul:

Aber Bilder und Text haben gut zusammen gepasst, Text bzw. Schreibstil find ich ja nach wie vor schön. ;)

P.S.: Aus Timo und Amelie wird noch was, oder? :p

Zuletzt bearbeitet:
ups habe vergessen dabei zuschreiben, das der text und die bilder super zueinander passen. sorry :argh:

Hallo, ich fande dieses Kapitel mal wieda supa und die Bilder passen ziemlich gut zum Text. Mir tut Amelie ziemlich Leid, aber ich hoffe das es ihr bald wieda
bessa geht! Mach weita so! Freue mich schon auf einen
neuen Teil.

Liebe Grüße
Sarah :hallo:

ja, genau, super fortsetzung! bin schon echt gespannt, wie´s weitergeht!

woher hast du die frisur von timo?

Oh.. die arme.... :(
Aber tolle Fortsetzung.... die Bilder sind auch wieder echt toll geworden!!!

Tschöö :hallo:

@ Sonna: Ja, das muss ich unbedingt!*gg* vielen dank! tja, wer weiß... ^^

@ Pumi: Danke, freut mich, dass es dir gefällt (=

@ Bill Kaulitz@me: ja, wie gesagt... hab das voll verplant. >.< aber danke!

@ sophie94: danke! mhmm, die hab ich... die frisur is von seomi ;-)

@ Kirschkuchen: tja, so is das leben! ^^ vielen dank für deinen kommi!

Gruß aylady

wie unfair jetzt aufzuhören*gg*
mein gefühl sagt mir das aus timo und amelie noch was wird *gg* der junge hat ausdauer*hehe*und lässt sch nicht abschrecken durch ihr anraunzen :-)
bilder und text snd wieder absolut spitze
bitte bitte mach bald weiter oder du bist schuld wenn ich vor neugier vergeh*hihi*
LG und Knuddler Maus73

Huhu =) Ich les deine FS schon die ganze Zeit... un dachte mir, ich sollte wohl auch mal was dazu sagen ^^ Also, ich find sie einfach voll... klasse :) Und Jamie und Amelie passen so gut zusammen, aber wenn er so ein Arsch is... hach... is schwer ^^ naja, also gaaaanz dickes lob :)

super toll :):) man die arme .....
trotzdem schöne fortsetzung;) und ich glaube auch das aus timo und amelie noch was wird^^ *hhi*

lg,sany

Des is ja zum heulen *schnieef* die arme *wein*
super geschrieben !!!
Kanst du mich bitte *liebschau* bitte benachrichtigen ?

FG Mazi

hmmm. ich tippe ja stark auf ihren (ex?)freund oder tobi.
wobeis schön wär wenn die beidn zusammen kommen würdn.
und dann könntn sie auch tuniere zusammen tanzen.
aber es wär dann net so spannend. hmmm doch lieber was anderes.
oder sie lernt wen neuen kennen...
kannst du mich benachrichtigen? biddö.

Also...
bisher hab ich noch nix zu dieser Story geschrieben, was ja auch schlecht geht wenn man noch nicht angemeldet ist :lol:

Aber jetzt muss ich es einfach mal loswerden: Ich lese die Geschichte von Anfang an und finde sie einfach richtig schön!
Mach weiter so!!

Achja...kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen? :D

Also ich habe die Story nun ganz gelesen und ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn das geht??? Ich hoffe es zumindestens....

Hey ;)

ich dachte ich schreib auch mal wieder was dazu wie fast immer =) war ne tolle Fortdetzung wie immer und ich hoffe das es bald weitergeht.

Bye Rina

Ich auch:hallo:
lg iri:hallo:
Und damit das nicht in Spam ausartet ein gewinnnbringender Kommentar: Super Fortsetzung.=)Ich stimme IloveSims2 zu.

@ Maus73: jaja.... ich verrate nixxxx! ;-) aber danke für den commi (=

@ BlueRain & Lätti: Vielen Dank! :-)

@ Makkaroni: aah, ein stiller Leser ;-) nee, freut mich, dass dir die FS gefällt! wäre schön, wenn du weiterliest (=

@ SiM-GiRl: tja, wer weiß, wer weiß ...

@ IloveSims2: das freut mich! tja, wir werden sehn, ne???

@ D*M*S: dankeeeeee!

@ --Fighter--: danke! klar, ich benachrichtige dich! ;-)

@ Mazlus: auch dir ein liebes dankeschön! wird gemacht!

@ Marsmädchen: cool, dass du so mitfühlst! ich werds versuchn!

@ totenkopfäffchen: einfach abwarten! :-) klar mach ich.

@ Lilyfee: is doch nich so schlimm =) ! danke für den commi! die haare sind von www.rosesims2.net , die ohrringe gabs auf der alten serasims seite, die sind jetz aber nich mehr zu haben!

@ Starmix: aha, noch ein stiller Leser !!! ;-) schön, dass dir meine story so gut gefällt! jap, ich benachrichtige dich...

@ $enerity-Lady20: danke!!! ja, mach ich.

@ Rina: danke, ich werds versuchen.

@ pink.princess: supi, das freut mich! danköö!

@ Irisa: dankeee=)

Gruß aylady

Ich melde mich auch wieder mal! :D
Ich lese die Fortsetzungen nämlich immer grad nach dem Erscheinen...es lockt mich immer wieder hier rein! *g*
Die Story ist so super... <3
Jetzt frag ich trotzdem...das ist die 2. Story (und ich lese viele, haha) inder ich benachrichtigt werden möchte, weil sie so...geil....ist!!! :D
Bitte^^

Die Story Ist Wirklich Sehr Interessant!!!
Ich WÜrde Mich Freuen Wenn Du Mich Auch Benachritigen KÖnntest!!!

@ Bubbi: tja, nich alle menschen sin so freundlich... xD thx für deinen Kommi!!:-)

@ Phoebe99: wow, das freut mich !! schön, dass dir meine story gefällt! fühl mich geehrt =)

@ Lillilia: danke! jop, klar wirst du benachrichtigt ...

Gruß aylady

Mir gefällt die Story auch, obwohl mich eigentlich das Thema Ballet "abschreckt".
Ich hoffe das noch viel passiert und alles gute für weitere Storys, Floh

Hi!
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war in Urlaub und mein Pc in der Reperatur.
Alsooooo... die Story ist wirklich wieder klasse geworden!:hallo: Ich bin wieder richtig gespannt, wie es weiter geht... Hoffentlich bald *g*

Liebe Grüße! :)

@ Flora: hey, vielen dank! warum schreckt dich das denn so ab??? naja um so mehr freuts mich dass dir die Story trotzdem gefällt!!!

@ FashionBabe: is doch kein problem ... schön, dass es dir weiterhin gefällt! bis dann! *wink*

Lg aylady

Ich weiß nicht, Ballet hatte für mich bisher her immer etwas "abgehobenes" . Und all die die ich kenne die Ballet machen sind von Charakter her sehr "komisch".
Naja, meine Meinung und Erfahrung halt.

Hey ich hab deine Story heute enddeckt, sie ist echt klasse. Hoffendlich packt Amelie ihre Prüfung, nicht dass sie nachher vor Wut und Enttäuschung sich dauernt vertanzt. Mach schnell weiter ja, ... ach könnte ich wohl auch eine benachrichtigung bekommen? Dass wäre echt total lieb!!!!!!!!!

Bis dann Ciao Loran

Wann geht es denn endlich weiter?? Ich bin schon so gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten