Komplettlösung Die Sims 2 PSP

simgirl40 schrieb:
Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt aba ich glaub man muss jemanden einladen (mit dem Telefon) der 4 Beziehungspunkte hat. Im Haus gibts dann glaub ich eine Option das der Sim einzieht. Bin mir aba nicht sicher.
Hi,,Ich hab versuch das jemand einzieht,aber das geht so nicht.
Weis jemand wie das geht?????????

Hallo,
wie kann ich denn "meditieren" den Vorteil hab ich gekauft, aber was mache ich dann damit?

Edit:
Hat sich erledigt, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein neues Problem:
Ich soll einen Traumrecorder für mein Haus kaufen, aber ich finde den im Kaufmodus nicht. :ohoh:

wie fahre ich wieder zur Samba Mamba, um knoblauchsamen für susis Garten zu kaufen?

hab's schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Stehe auf dem Schlauch!

Hi Leute!
Ich komm grad gar net weiter bei Sims 2 (PSP)!
Bin grad Division47 und muss zu dieser Ehefrau von Herrn Schmitt, aber ich finde Jenny Schmitt nicht!!!
Kann mir jemand helfen?
Ich fühl mich grad ziemlich dumm!
LG
knuddelspeedy

Vorteile benutzen?

Hallo,

vielleicht stell ich mich auch blöd an, aber ich habe mal ne Frage...

ich habe schon diverse Vorteile, unter anderem auch den Übelkeitsvorteil oder wie der heißt. Ich war dann auch auf dem Friedhof am Paradiesplatz und habe Schlag den Ghul gespielt und danach war da dieser Kotznotfall und der ging nicht weg... Muß ich den Vorteil den ich brauche erst immer noch aktivieren oder wie mache ich das? :confused:

Vielen Dank schonmal im vorraus. =)

Ich habe schon wieder mal ne Frage... beim pflanzen in susis garten fehlt mir noch so ein Planzensamen, der, der hinter den rosen gepflanzt wird. Die will ja dann von den 3 Pflanzen die Ernte haben und ich finde den 3. fehlenden Samen nicht. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.:idee:

Vielen Dank schonmal

hallo...
für die frage von bega78 habe ich leider keine antwort aba ich habe eine frage. ich bin in devision 47 , habe das baby back gebrackt, habe die aufgabe mit dem reinigen und müll aufsammeln, habe herr schmitt zur flucht verholfen und das fotoalbum habe ich auch... nur wie gebe ich ihm das... danke schon mal

Hallo
ich bin jetzt schon fast am ende aber am computer muss man das passwort auswählen aber alle sind falsch und wie kriegt mann dies richtige passwort und wo ist der teleportcomputer? das sind meine ragen bitte helfen sie mir

Hallo!
ich binn jetzt schon fast am ende aber am computer sind alle paswortswörter falsch wie oder wo kann mann das richtige passwort kriegen und wo ist der teleportcomputer?

bitte helfen sie mir!

hey leute, hab mal ne frage an euch, ich komme nicht in die Division 47 rein, habe aber alle aufgaben erfüllt. was muss ich tun um da rein zu kommen?
Lg
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme

hilfe! komm nicht weiter...
wo bekomm ich die glücksbeerensamen?
bei mir ist das Bücherregal nicht umgestossen, wie komme ich jetzt an das Testament?
schon mal danke :)

Hilfe !! Xdd

Ich bin in der Division 47 und suche den Ort an dem man das Passwort benutzen kann ,such und such und nix findet. Kannst du mir vielleicht weiter helfen???
LG

Ich habe eine Frage ich komme da nciht weiter ich weis nciht wo ich hin muss ich aheb zwar das gelesen :5) Finde einen Weg, das Passwort Or4anut4n zu benutzen – Gehe zurück in die Kellerebene. Dann gehst du links und den ganzen Flur durch bis du zur Türe kommst die in der Mitte ist (Also so eine Raumfahrttüre). Durch die gehst du und gehst rechts zu dem Computer im Raum. Dort musst du das Passwort eingeben. Aber ich kapiere das nicht und ich habe alles andere erfüllt was von mit verlangt wurde jetz muss ich das pw eingeben ich weis aber nicht wo das erste pw habe ich jaber das andere das ich bekommen hasbe weis ich nicht wo ich das eingeben soll das weis ich nicht ich bitte dringen und und schnelle antwort dankeee !!!

Boah ,der Medizinschrank kostet 400 Simleons.:eek: Für Medikamente müssen unsere Sims auch noch zusätzlich bezahlen.Heftig.:rolleyes:

Im Kaufmodus gibt es ja keine Kaffe-oder expressomaschine.:nonono:
Auch ein Geschirrspüler und eine Müllpresse fehlen.:( Kommen später noch Objekte hinzu ? Oder habe ich doch die abgespeckte Version.:ohoh: :(

Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir.,

bin in der Division 47 und bei meinen Zielen steht. Bringe das Fotoalbum Herrn Schmitt zurück.
Ich hab mit ihm schon mal geredet. Aber wo kann ich Herrn Schmitt finden.
ist er im Labor?

Hallo zusammen,

ich habe mich nun erfolgreich zur Division durchgekämpft, habe hier alles soweit fertig. Nu hab ich ein Problem mit dem Ziel "Bad des Bunkers reinigen". Ich habe alles gereinigt, also 3 WCs, 3 Duschen, das Waschbecken, den Spiegel und 2 Wasserflecken, alles ist sauber. Trotzdem ist mein Ziel immer noch nicht erfüllt. Was nun? :confused:

hallo du musst die anderen ziele auch erfüllen dann kannst du erst zu dem typen gehen:up:

huhu ich hab ein problem :( brauche unbedingt hilfe

ich bin jetzt bei der Aufgabe wo ich diesen Mr. Smitt nachts treffen soll am Ufo oder so naja ich hatte vorher aber schon ihn frei laufen lassen und jetzt hängt er nur in der Kneipe rum ich war immer so gegen 0 uhr beim Ufo aber da sehe ich den nie..habe auch schon ausprobiert nachts ihn in der kneipe anzusprechen aber da kommt dann immer nur ja machs gut oder so :( bin total verzweifelt helft mir bitte..danke :)

Boah ,der Medizinschrank kostet 400 Simleons.:eek: Für Medikamente müssen unsere Sims auch noch zusätzlich bezahlen.Heftig.:rolleyes:

Im Kaufmodus gibt es ja keine Kaffe-oder expressomaschine.:nonono:
Auch ein Geschirrspüler und eine Müllpresse fehlen.:( Kommen später noch Objekte hinzu ? Oder habe ich doch die abgespeckte Version.:ohoh: :(

Gibt es glaub ich nicht!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten