*FS* ~ Forbidden Love ~

Danke für eure Kommis. Habe mich sehr gefreut.:hallo:

@danik79: Mein Word hat mir, dass wohl nicht angezeigt. Aber du sagt ja, ist nicht weiter tragisch. Es gibt hier schlimmere....;)

Die Mutter bringt mit ihren Haaren echt die dunkelsten Ecken zum strahlen =)
Schönes Kapitel und wieder herrlich lang, wobei es natürlich noch länger sein dürfte.

400_6336333235323365.jpg

Dit Bild ist geil.

Super Fortsetzung. Ich bin jetzt auch ganz sicher in welche Richtung ungefähr die FS läuft, ich finds gut dass du dieses Thema ansprichst, kommt ja immer noch vor. Schöne BIlder und sehr schön geschrieben, schön gefühlvoll. Bin schon sehr neugierig. Die Länge fand ich gut, was wollen die Eltern denen denn sagen?

*staun* deine Story ist echt genial, eine Liebsstory, aber eigentlich doch nicht nur eine gewöhnliche Geschichte...W E I T E R !!!!

lg Lissy
Freue mich schon voll auf den nächsten Teil!

@Thama: Freut mich das es dir gefallen hat. Das nächste kommt wahrscheinlich am WE.

@Simsekind: Ich find die Haare stehen der Mum super. Nur schade das ich bis jetzt nur diese Frisur mit dieser Farbe gefunden habe.:argh:

@Playgirl18: Danke schön. Lass dich überraschen !!

@Lissygirl: Ich danke auch dir.;)

ein schöner teil war das. ich finde auch die länge gut- das verhältnis von text und bildern ist auch genau passend.
allerdings sind mir ein paar wortwiederholgunen aufgefallen, die mich ein bissche gestört haben, aber alles in allem war das ein sehr schöner teil.

hoffe es geht bald weiter :) ich könnt mir vorstellen, dass die eltern denen sagen, dass sie eigenrtlich gar keine geschwister sind- aber lassen wir uns mal überraschen... =)

t3ar

edit: wenn ich eine antwort schreiben will stehen dort oben irgendwelche sachen... wus is des? =]

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich mir mal Deine 2.Story durchgelesen und die gefällt mir auch richtig gut.Ist ja richtig spannend,freu mich schon auf's nächste Kapitel.Wäre lieb wenn Du mich auch zu dieser Story benachrichtigen könntest,Danke und schreib schnell weiter bin schon so gespannt

@Frosch2006: Habe dich schon eingetragen.

@t3ar: Freut mich das es dir gefallen hat. Geht bald weiter

@tamfanae: Dich habe ich auch eingetragen !!

Benachrichtigt werden:

AmericanIdiot, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX,Frosch2006, tamfanae,

Ohoh... mal schauen wie das ganze ausgeht, hoffe ja gut *mitfieber*... bitte mach ganz schnellö weiter... *auf meinen fingernägeln herumkau*

Zuletzt bearbeitet:
Jetz ich auch mal:
Mach bloß schnell weider, ich will net mehr warten!!! Die Geschichte ist Hammer! ECHT! Wie du das schreibst... und die Bilder sind am besten! Wie können sims eigentlich stolpern oder hinfallen???

Gez.:LauLauLaura ;)

Sorry ein ganz ganz kurzes Kapitel. Das nächste kommt aber schnell hinter her.

Kapitel 5:

Wir saßen auf der Couch. Und schauten uns immer wieder an. Daniel wurde sehr nervös, es war ihm an zumerken. Was wollen Mum und Dad uns nur sagen ?

Dad lief immer wieder auf und ab, als ob er eine schlimme Nachricht für uns hätte. Und nicht wüsste wie er es sagen sollte. Mum knibbelte auch immer wieder an ihren Händen herum.

Dad setze sich neben sie und nahm ihre Hand. Mein Herz klopfte sehr heftig in meiner Brust.

„Was wir euch sagen wollen....“

Ich schaute immer wieder meine Eltern an. Wer von ihnen wird jetzt wohl was sagen ?
Mum gab Dad einen Stoß in die Rippen.

„Nun ja es ist nicht schlimmes. Ich habe einen neuen Job. Ich bin jetzt im Außendienst tätig. Ich bekomme mehr Gehalt, aber es bedeutet auch mehr Arbeit und mehr Verantwortung.“

Meine Augen fingen an zu strahlen. Daniel freute sich auch sehr über diese erfreuliche Nachricht. Mir fiel ein richtiger Stein vom Herzen.

„Doch es gibt da noch was. Ich, nein wir werden, also eure Mum und ich werden verreisen müssen.“
„Wieso Mum ? Es ist doch dein neuer Job. Deswegen warst du mit Mum letztens essen.“ Sagte Daniel.

„Ich möchte euren Vater begleiten, weil ihr fast Erwachsen seid. Und braucht mich nicht mehr so sehr. Wenn ihr in der Schule seid, bin ich immer alleine.“

Ich schaute immer noch verdutzt meine Eltern an. Daniel fing an zu grinsen.

„Klar fahr ruhig mir Mum. Wir zwei werden das hier schon alles in Schuss halten. Nicht wahr Schwesterlein ?“

Ich nickte nur. Mum lächelte mich an. Vielleicht glaubt sie jetzt endlich, dass zwischen Daniel und mir nichts ist.

„Wann geht es denn los ? Und wie lange seit ihr weg ?“
„Morgen früh sofort. Und wir sind eine Woche weg. Ich hoffe wir überrumpeln euch nicht zu sehr damit.“
„Nein Mum, es klappt schon alles. Mira und ich schaffen das hier mit links.“

Mum und Dad lächelten uns an. Sie vertrauten uns wirklich. Ich konnte es trotzdem irgendwie nicht glauben.

„Und da heute unser letzter gemeinsamer Tag ist, fahren wir heute ins Schwimmbad.“
„Au ja.“

War nur von Daniel zu hören. Dabei nickte er fleißig meinen Eltern zu. Und strahlte mich immer wieder an. Wie ein kleiner Junge, der sich auf Weihnachten freut.

Daniel lief schnell in sein Zimmer und kramte seine Sachen zusammen. Ich suchte meinen Bikini raus und wollte ihn in meine Tasche packen. Plötzlich stand Daniel hinter mir, Mum und Dad waren im Schlafzimmer und packten ihre Tasche.

„Bald sind wir zwei ganz alleine, darauf freu ich mich am meisten.“
Er zwinkerte mir zu und kniff mir in den Po.

Einige Minuten später packten wir unsere Taschen ins Auto und fuhren los.

„Ach übrigens, das Auto bleibt hier bei euch. Falls ihr mal einkaufen müsst. Wir haben zwar genug eingekauft. Aber für Notfälle bleibt der hier.“

Im Auto war es recht still. Daniel sah immer wieder zu mir rüber und lächelte mich immer wieder an. Mum und Dad sahen nach vorne und hielten Händchen. Daniel versuchte auch meine Hand zu nehmen und schaffte es auch. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Was wäre wenn Mum und Dad das sehen. Ich zog meine Hand weg und Daniel sah mich verdutzt an. „Gleich“ konnte er mir von den Lippen ablesen. Er nickte und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Ende Kapitel 5.

Sorry für das kurze Kapitel. Habe leider auch vergessen ein Bild von Daniel zu machen. :argh:

Die Länge war doch voll ok. Hatte ne andere Nachricht erwartet, irgendwas dramatisches. Aber cool dass die Beiden dann alleine sind, was dann wohl noch so zwischen ihnen läuft?
Bin schon sooooo gespannt.

PS Würde mich freuen wenn du mal wieder bei meiner FS vorbeischaust.

Oh,oh was wird da wohl jetzt abgehen wenn die beiden alleine sind??Na ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht.Schreib schnell weiter.

@AmericanIdiot: Danke schön ;)

@Playgirl18: Gott sei Dank. War die nicht zu kurz. Klar schau ich mal bei dir wieder vorbei.

@Jacobine: Wenn ich jetzt sowas gebracht hätte, wäre die Story schon zu Ende und ich glaube, dass willst du doch nicht. Oder etwa doch ?

@tamfanae: Ich beeil mich wie immer. :lol:

Ahnen die Eltern das der Bue was vonm Mira will oder nich?
Irgendwie find ich des komisch, das mira sich überhaupt nicht wehrt.
Will sie also auch ´was von dem? Häh? :confused:

Bin ein bischen durchenander! :lalala:
Wieder mal suppi geschrieben. Hut ab!

@Sweety & Nikita-chan: Ihr seid schon auf meiner Liste.

@Lemonice: Freut mich das es dir gefallen hat.

@Frosch2006: Ja, sie will auch was von ihm. Vllt will er ja auch nur ein schnelles Abenteuer. Wer weiß !!

@XBlackcorsaX: Was dramatisches habe ich ja mit Absicht nicht gemacht.

@Thama: Eine ganze Woche ohne Angst, was wird da wohl alles passieren ?

Boah, ich finde die Story so was von hammer geil!

und die Länge des Kapitels war, finde ich, ganz in Ordnung. Nicht zu kurz, nicht zu lang, eben so, dass man etwas neues erfährt und....(Ach, ich Labbertasche^^)

ICH FREUE MICH AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!!!

lg Lissy

Cooles (wenn auch kurzes) Kapitel!
Sind die beiden eigentlich zusammen aufgewachsen? Wenn ja, versteh ich nich ganz wie sie sich ineinander verknallt haben....
Na ja, es muss ja nich logisch sein, hauptsache es bleibt so spannend wies ist :D

kurz und knachig....*g* war ein tolles kapitel! jaja!was dann wohl passieren wird wenn die eltern weg sind ohoh!! *fg*

ist super. Dein Schreibstl wird von Kapitel zu Kapitel besser %)

aber ich ahne ungutes^^ =)

bestimmt lauern die Eltern vorm Haus und gucken was die Kinder so treiben (<- im wahrsten Sinne des Wortes ^^) =)

weiter so! :D:D

Mach ja schnell weiter ;)

Du, kannst du mich auch benachrichtigen bitte? Also ich finde die Story noch immer klasse, aber was ist mit dieser Zicke bei Daniel im Zimmer? Das sind doch bestimmt nicht echt Geschwister, oder etwa doch???
Tust du mir bitte, bitte, bitte einen klitzeklitzeklitzekleinen Gefallen??? Mach ihr doch bittebittebitte nur ein einziges Mal ne andere Frisur, ja? Büüüüte :-)

Hanni-Hasi schrieb:
Du, kannst du mich auch benachrichtigen bitte? Also ich finde die Story noch immer klasse, aber was ist mit dieser Zicke bei Daniel im Zimmer? Das sind doch bestimmt nicht echt Geschwister, oder etwa doch???
Tust du mir bitte, bitte, bitte einen klitzeklitzeklitzekleinen Gefallen??? Mach ihr doch bittebittebitte nur ein einziges Mal ne andere Frisur, ja? Büüüüte :-)

Ich kann dich auch hier benachrichtigen. Und ich verrate nichts. ;)
Wen soll ich eine andere Frisur machen ?

Nee, ich find die Frisur eben wunderschön ;)
Und finds auch ein bisschen komisch dass Mira da mitmacht...
Hmm...so bisschen ne ähnlche Geschichte hab ich im Forum schon mal gelesen, finds echt spannend, nimmt mich wunder was noch so kommt...

@ Sarah: Sind das denn echt Geschwister?? (Nicht in der Story)
Weil eigentlich können die sich ja nicht lieben etc...

Aida00 schrieb:

Nö, die sind keine echten Geschwister. Daniel stammt von dem Vater ab und Mira von der Mutter. Die haben geheiratet und schwups sind sie in meiner Story Geschwister.:lol:

was gibts dazu dazu zusagen als geil??
hatte ich eigentlich scho fragt ob du mich benachrichtigen kannst?? wenn ja dann mach ich es jetzt
also kannst du mich pls benachrichtigen??
dangge sweety

**°°Sweety°°** schrieb:
was gibts dazu dazu zusagen als geil??
hatte ich eigentlich scho fragt ob du mich benachrichtigen kannst?? wenn ja dann mach ich es jetzt
also kannst du mich pls benachrichtigen??
dangge sweety

Ja hattest du. Habe dich schon in meiner Liste eingetragen !! :hallo:

Sarah81 schrieb:
Nö, die sind keine echten Geschwister. Daniel stammt von dem Vater ab und Mira von der Mutter. Die haben geheiratet und schwups sind sie in meiner Story Geschwister.:lol:

Lol!! Achso schade... Ich hatte gehofft, es würde nen Hack für "Geschwisterliebe" geben... :lol:

hey, deine Story ist echt der Hammer! KAnnst du mich auch benachrichtigen, wenns weiter geht? Echt geil, eicht geil!!!!

SImSammy

ich finde die länge vollkommen in ordnung.
ich hatte eigentlich erwartet, dass die eltern ihnen irgendetwas total dramatisches verkünden... z.b. dass irgendwer werg geschickt wird von den beiden geschwistern.. aber naja.. bin gespannt, wie du das weiter ausbaust.

t3ar

Uff! Auch bei dieser Story bin ich jetzt durch! Und auch diese Story gefällt mir sehr gut. Könntest du mich auch hier benachrichtigen, wenns weitergeht? Wäre wirklich unheimlich nett, weil ich manchmal nicht ins Internet kann, aber nich alles verpassen möchte.

Also, einen schönen Tag noch! Nachdem ich jetzt fertig bin mit Lesen, kann ich ja beruhigt etwas zu Mittag essen.

Tschautschau!

Natascha

Danke für eure lieben Kommis.

@SimSammy & PaKlettle: Ich benachrichtige euch gerne.

@danik79: Du musst auch richtig den Text lesen. Ich wurde gefragt, ob die beiden auch wirklich Geschwister sind. Nicht nur in der Story.
Siehe selbst.....

Aida00 schrieb:

Der Titel ist also schon okay. Laut meiner Story sind die beiden Geschwister. Nur eben in Wirklichkeit nicht !!!

hm...

was soll man da noch sagen? außer: echt fantasitscher schreibstil.
und was ich auch gut finde, dass du so viele direkte reden eingebaut hast und trotzdem die gefühle von der hauptperson sehr gut beschreibst.
und die bilder gefallen mir auch sehr gut, wobei das haus in dem sie wohnen total nobel aussieht. und nicht so, als würde keiner aus der familie arbeiten. aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht, weil ich solche häuser total gern habe. ich habe mich nur ein bisschen gewundert. aber sonst echt ausgezeichnet.
kannst du vielleicht auch noch bilder vom ganzen haus zeigen?
und garten und so???

lg Tweety

Freut mich das die Story dir gefällt. Klar kann ich Bilder knipsen und reinstellen. Aber ich kann dir soviel schonmal sagen es ist ein Haus aus Downtown. Habe es nur ein wenig übgebaut. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten