*FS* ~ Forbidden Love ~

Hey Sarah,
die Geschichte nimmt ja eine spannende Wendung, auch wenn du mich nicht benachrichtigt hast *gg*... Aber wirklich der Teil gefällt mir echt gut und die Stelle an der du aufgehört hast war wirklich die Beste... Na ja mach so weiter von mir kriegste ein Daumen-hoch...

LG
Simstwins

@Hanni-Hasi: Mike ist ja Daniel´s bester Freund. Oder ich denke er war der beste Freund. Die reden bekanntlich über fast alles mit einander.

@Jacobine: Ja, ich quäl euch gerne.=) Los rutsch noch weiter auf die Knie. LoL

@Simtwins: Ohh Sorry. Das war wirklich keine Absicht. Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. Habe ja so viele zum benachrichtigen. Es kommt wirklich hoch und heilig versprochen nie wieder vor.

ich will doch auch benachrichtigt werden...:(

@Marron15: Wow danke für dein Kommi. klar benachrichtige ich dich auch.

@kekz: Danke schön

Super story bin schon gespannt wie's weitergeht!
Es ist ganz bestimmt Daniel ... oder ihre freundin.... Ich freu mich auf die fortsetzung!!

@Ann92: Danke für dein Kommi. Der Smiley ist der Beste. LoL :lol:

Das folgende Kapitel ist nicht sehr lang. Bitte nicht böse sein. :argh:
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 9:

Daniel stand wütend vor ihm und prügelte auf ihn ein. Immer und immer wieder traf Daniel Mikes Gesicht. Der wusste gar nicht wie er sich wehren sollte. Jetzt musste ich Mike helfen. Daniel würde ihn sonst totschlagen.

Ich wusste keinen anderen Ausweg außer Daniels Arm fest zuhalten.

„Daniel, hör bitte auf. Lass ihn er ist es nicht wert. Du schlägst ihn sonst tot.“

Daniel sah mich wütend an. Und schnaubend an. Mike lag auf den Boden und krümmte sich vor schmerzen.

„Er hat es nicht anders verdient. Ich schlag diesen Scheißkerl tot.“

Dabei schaute ich Daniel ganz tief in die Augen. So viel Hass hatte sich in seinen Augen noch nie wieder gespiegelt. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Daniel schaute mich an und er Hass in seinen Gesicht verschwand. Jetzt sah er wieder so aus, wie der liebe Kerl der er eigentlich war.

„Na gut, ich lass ihn gehen. Es ist sein Glück, dass du hier bist. Verschwinde hier und lass dich nie wieder blicken. Sehe ich, das du Mira nur einmal ansiehst, schlag ich dich tot.

Mike nickte nur und spurtete die Treppe hinunter. Dabei stolperte er fast und verschwand.

Das Handtuch war fest um meinen Körper gewickelt. Daniel drehte sich um gab mir meinen Schlafanzug und verließ das Badezimmer. Dabei zog ich meinen Schlafanzug schnell an und folgte ihm. Er saß in der Küche und hielt sich einen Eisbeutel auf seine Faust. Als er mich sah stand er auf und lächelte mich an.

„Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Es tut mir leid ich war so ein Vollidiot. Jetzt werde ich dir immer glauben. Versprochen.“

Diese Worte waren eine Wohltat für meine Seele. Daniel nahm mich in den Arm und drückte mich fest an seinen Körper.

Da war wieder dieses Gefühl. Geborgenheit und Sicherheit zu gleich. Seine blauen Augen strahlten wie die Sterne am Himmel. Er kam mit seinen Lippen immer näher. Wie in meinen Traum, jetzt wird er hoffentlich in Erfüllung gehen. Ich spitze meine Lippen und unsere Lippen berührten sich. Ein Strom von tausenden von kleinen Ameisen überkam mich. Es war einfach ein fantastisches seine Lippen zu spüren.

Es war mein aller erste Kuss. Der war nicht mit einem daher gelaufenen Jungen, sondern mit der Liebe meines Lebens. Meine Knie wurden weich wie Butter. Ich konnte mich kaum auf meine Beine halten.

Ende Kapitel 9.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :hallo:

Echt klasse Fortsetzung. Mach weiter so. Bin gespannt was jetzt noch kommen wird. Ich finde das gut, dass er ihn zusammen geschlagen hat. Was andres hat er doch auch garnicht verdient. Die Bilder sind der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Obs mir gefallen hat?
Klar hat das mir gefallen, wieso nich? ;)
War wieder total super.
Zum Glück is der Daniel gekommen!
Mach weider so.

Höhö, ich habs gewusst, da steht Daniel *ungeheuer stolz auf sich ist* Warum eigentlich...? Egal, ich fand das Kappi voll romantsich und süß und...noch ne ganze Menge :D

fg Alaska

Wie süß endlich haben sich die beiden.
a094.gif
Ein Glück das er rechtzeitig da war,sonst wär noch wer weiß was passiert.War wieder ein sehr schönes Kapitel.Bin gespannt wie es weitergeht.
f050.gif

Dein Schreibstil ist wie immer total schön, man sich gut in die Story einfinden, mir bleibt nichts anderes zu sagen wie "Eine richtig gute Fortsetzung"... Mach weiter so...

@Rama79: Danke schön. Find auch das Mike es verdient hat.

@Jour Vert: LoL Ich danke dir auch.

@Alaska: Siehste der liebe Daniel war doch rechtzeitig zur Stelle.

@tamfanae: Ja der Kuss. Wo alle drauf gewartet haben.

@Simtwins: Siehste hat diesmal geklappt mit der PN. Danke schön

@Julia15: Ich beeil mich. Wie immer. Kann aber nichts versprechen.

Ohhhhh wie romatisch.
Daniel hat es diesem Mike aber auch mal gezeigt.
Schön dass sie endlich den Kuss bekommen hat.
Der teil war so schön. Mach weiter so.

@Playgirl18: Was tut man nicht alles für die Liebe. Verbrügelt sogar seinen besten Freund. LoL

@Marron15: Danke schön. Klar benachrichtige ich dich wieder. Bist doch auf meiner Liste.

@Fredi92: Danke dir.

@ILoveSims2: Jaaaa, es wird noch mehr Romantik kommen. ;)

@Nicole132: Freut mich das die meine Stroy gefällt.

@Lemonice: Ja, Daniel der Retter in der Not. :lol:

Das Cover ist echt gut. Aber warum heult die Mami denn da? Und warum ist Papi so sauer? Auf jeden Fall ne schöne Kussszene.

Klasse!

Das Cover is einfach nur der Hammer!
Der Hintergrund is total passend, wie die sich da küssen auch.
-Daumen hoch- :)

Ich fand die fortsetzung guuut und das cover gefällt mir auch. Der vater, wie der guckt, erinnert mich son bisschen an das bild aus merkwürdighausen^^
Ich find die fotos allgemein sehr gut.
...Ich denke ja mal, das Daniel & Sie (n gedächtnis wien sieb :naja:) bestimmt garkeine geschwister sind! Einer von beide wurde 100% adoptiert...
Mir gefällt übrigens deine Schriftgröße, is ni so antrengend für die augen :read: ;)

Ja, wäre total klasse!

PS: Wurde die Mutter eigentlich irgendwie an Bri aus Deperate (ich hab keine ahnung wie man das schreibt :ohoh:) Houswieves angelehnt? Oder Marisas Mum aus O.C.? Irgendwie ähnelt sie denen %)

Zuletzt bearbeitet:
Ann92 schrieb:
Ja, wäre total klasse!

Kein Problem ich setz dich mit auf die Liste.

Benachrichtigt werden:

~ Jour Vert ~, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX, Frosch2006, tamfanae, Nikita-chan, **°°Sweety°°**, Hanni-Hasi, SimSammy, Paklette, Alaska, Simtwins, Sunshine134, Julia15, Beyoncé Fan, IloveSims2, dimdidim, TokioHotelFan, Christie, jaju, sonja04, annibirdy, Marron15, Ann92

ahoi!
erstmal-danke fürs benachrichtigen+g+

na was für ein glück, dass tatsächlich ihr daniel der retter in der not war und passend zu einem samstagabend(oh sry, sonntagmorgen+g+) gibts auch gleich noch die extraportion romantik in form vo allerersten kuss :) herrlich!!
sehr schöne bilder, sehr schöne handlung!!

zum cover: die pixx der leute find ich sehr gut gewählt, nur der hintergrund is mir persönlich zu mystisch!

Greetzlas :D

Soooo eine wunderschöne Geschichte =) Freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel..
Möchte unbedingt benachrichtigt werden!!! :)

*nochmal dickes lob*

@annibirdy: Bidde schön. Ich mag mein Cover.:heul: LoL :lol: Danke für dein Lob.

@kekz: Danke schön. Bist auch schon auf meiner Liste.

@sarah81: *lolilol* das is ja auch die hauptsache :D ich finds eben zu lila +g+

danke erstmal für die schnelle fortsetzung. ich denke damit hast du vielen leuten nen rießen gefallen getan. :) Ich bin froh, dass (erst mal) alle missverständnisse (schreibt man des jetzt mit ß oder ss?) aus dem weg geräumt sind und doch hoffe ich, dass es schon bald wieder neue geben wird. sonst wäre die geschichte ja schon zu ende und das wäre sehr schade. Ich finde die bilder sehr gelungen aber überfliege noch mal den text sind n paar mini-rechtschreibfehler drinn, außerdem sind mir noch die 2 sachen aufgefallen:

Daniel sah mich wütend an. Und schnaubend an
Es war einfach ein fantastisches seine Lippen zu spüren.

ist jetzt nicht störend.. ich wollts nur angemerkt haben.. ansonsten fand ich den teil wirklich sehr gelungen und ich finde deinen schreibstil spitzenmäßig!

Ups ist mir gar nicht aufgefallen. :lol: Aber wenns nicht weiter stört dann lass ich es so.

geil

Heyy,

hab deine story grad gelesen bzw. gefressen *g* absolut geil!!! Schade das es noch net weiter geht :schnief: aber sauuuuuuuuu derbst geil geworden! respect!

lg

rrvbdwk schrieb:
Heyy,

hab deine story grad gelesen bzw. gefressen *g* absolut geil!!! Schade das es noch net weiter geht :schnief: aber sauuuuuuuuu derbst geil geworden! respect!

lg

Freut mich das sie dir gefällt. Kam ja erst gestern ein neues Kaptiel raus. Meine Leser müssen die ja erstmal alle lesen. Sonst wird das zu viel auf einmal. Soll ich dich benachrichtigen wenns weitergeht ??

*kreisch* wirklich haaaammmeeeerrrrr geil *löl* sry "kleiner" ausraster passiert schonmal wenn ich so begeistert bin ^^
mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter

Hey Sarah
War ne Woche net online weil ich auf Skifreizeit war.

Ist echt cool geworden :) :) :) Les deine FS echt gern.
Also dann mach weiter so, bye

@Beyonce Fan: Bleib auf dem Teppich. lol :lol: Freut mich das die Story so sehr gefällt. %)

@Lotus: Hoffe doch dein Skiurlaub war schön und du hattest viel Spaß. Danke schön. :)

super story!! kannst du mich benachrichtigen wenn du weiterscheibst? frag mich was noch spannenderes passieren wird, jetzt wo die beiden zueinander gefunden haben.... LG jule

„Er hat es nicht anders verdient. Ich schlag diesen Scheißkerl tot.“

Dabei schaute ich Daniel ganz tief in die Augen. So viel Hass hatte sich in seinen Augen noch nie wieder gespiegelt. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Daniel schaute mich an und er Hass in seinen Gesicht verschwand. Jetzt sah er wieder so aus, wie der liebe Kerl der er eigentlich war.

die stelle ist voll cool!

@Whisky: Da wird noch einiges passieren. Lass dich überraschen. Habe dich schon auf die Liste gesetzt.

@Nicole132: Danke lol :lol:

Benachrichtigt werden:

~ Jour Vert ~, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX, Frosch2006, tamfanae, Nikita-chan, **°°Sweety°°**, Hanni-Hasi, SimSammy, Paklette, Alaska, Simtwins, Sunshine134, Julia15, Beyoncé Fan, IloveSims2, dimdidim, TokioHotelFan, Christie, jaju, sonja04, annibirdy, Marron15, Ann92, kekz, Whisky,

hey, ich bins.
Es tut mir schrecklich leid dass ich nichts von mir höhren ließ.
mein vater schiebt stress, ich darf nicht ehr ins internet. Mach grad heimlich und muss mich beeilen.
Also, die letzten paar kapitel sind echt super. die geschichte mit dem mörder, hammer.
Weiter so, und wundere dich nicht wenn ich eine zeit lang nichts von mir hörst.

Also Sarah, meine Meinung zu Deinen FS kennste und die wird sich auch so schnell nicht ändern.
Das Cover hmmmmm i weiss ned ..... Ich mein gefallen tuts mir, aber ich hätte da eventuell einen anderen Vorschlag.... was dagegen wenn ich mich ma versuche und mir ma son paar deiner Fotos "besorge" und ein wenig bastel?

Mfg Maren

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten