*FS* ~ Forbidden Love ~

@Sunny Boy: Hey, danke für dein Kommi...

@PaKettle: Ich kann dir nur eins sagen. Ich hätte auch so reagiert... Vllt hätte ich die auch von dem Balkon geschmissen oder hinterm Zug...%)

@Ireth_Elensar: Das war ja auch einen peinliche Situation für alle beteiligten

@Nicole132: Manche Mütter lieben eins von den eigenen Kindern mehr als die anderen... Sowas habe ich schon erlebt.

@Lemonice: Danke dir...

@Simily: Ich finde es nicht unlogisch. Es gibt solche Mütter/Eltern.

@Sim-Kitty14: Tja, damit hat wohl keiner gerechnet.

@annibirdy: Jaa, lass dich überraschen

@Lotus: Danke schön.. Bussy

@*Sü$3_Mau§*: Ich weiß wo ich die Sachen her habe. Ich habe sooo viele Dl´s da habe ich keinen Überblick mehr. Sorry :rolleyes: Kopiere die Bilder und setze sie im Suche Thread da wird dir bestimmt geholfen. ;) Klar benachrichtige ich dich auch.

jaa endlich ein weiteres kapitel *freu (:
also die eltern 'gehn ja wirklich ganz schön ab' (;
so, wie sich der vater verhalten hat nehme ich mal an, dass vllt nur mira seine tochter ist und daniel der sohn der mutter... das würde auch erklären, warum die mutter immer 'mein sohn daniel' gesagt hat... oh mann... aber dann ist es doch nicht verboten?!
*grübel

ich freu mich auf jeden fall, wenns weitergeht! (:

lg t3ar :hallo:

oh je!!!

Super Vortsetzung!!!
:read::read::read::read::read::read::read::read:
Man oh man das sind vielleicht Eltern!!!!
Hoffentlich gehts Daniel gut....
Hoffe immer noch, dass die Beiden addoptiert sind!!!!
LG
Dark-Lady :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

geniale Fortsetzung! Aber die Eltern sind ja echt die Pest.... Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :-)

@t3ar: Ich sage nichts.
b015.gif
Lass dich überraschen..

@dark-lady: Danke für dein Kommi.

@Schnubbie: Hui, wieder ein neuer "Anhänger". Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit.

@Julia15: Danke schön. Bussy
a042.gif

Einfach geil

Echt wie gemein, einfach den Daniel davon schicken:schnief: . Die arme Mira, was wird sie jetzt tun. Mach bitte ganz schnell weiter ja.

Echt schöne Bilder hast du gemacht und vorallem passen diese gut zum Text.;)

„Ich bin deine Tochter, wie redest du mit mir?“

„Nein du bist nicht mehr meine Tochter. Ich hatte Daniel immer lieber als dich.“
:argh: naja... der Teil ist ein wenig unnatürlich!

Aber sonst wirklich gut... mmh sind die Beiden adoptiert? oder beide mit in die Ehe gebracht? Will wissen!!!

großes Lob auch noch für den langen Teil!

gaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Oh man, das war ja heftig!!
Wo Daniel jetzt wohl hingeht??
Vllt. macht er sich auf die Suche von einem Einfamilienhaus mit Garten, sie bekommen viele Kinder und es stellt sich raus das sie nur Adoptivgeschwister sind.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt.
Hoffentlich...
Super gschrieben.

Wow, die eltern ham ja mal hefrig reagiert :eek:
Also, so wie die mit den beiden gesprochen haben könnte man doch glatt denken, das Daniel der sohn von der Mutter ist, aber nicht der vom Vater (versteht hier irgendjemand was ich meine? :ohoh:) Bzw, das nur sie (ich kann mir einfach keine namen merken ~.~) die tochter vom Vater is, aber nicht mit der Mutter verwandt ist... Naja, ich lass mich überraschen =)

Wie immer tolle Fortsetung.

Nein!!!

Die ganze zeit über habe ich gerätselt, was nun passieren wird, und ich hätte gedacht, dass beide rausgeworfen werden....
die arme Mira, sie tut mir so verdammt leid! :(

und Daniel erst, er ist doch sooooooo süß...:heul:
Hoffentlich kann Mira ihn noch finden!!
lg Lissygirl
P.S. Toller Teil, sehr gut glungen...

Blöde Eltern... da könnt ich mich echt aufregen... hoffentlich findet sie daniel..., schade das der teil so kurz war (fand ich) naja super fortsetzung, freu mich schon auf den nächsten teil

Klasse, klasse, genial und noch viel besser.
Den Streit hast du echt klasse rübergebracht. Ich bin gespannt warum die Mutter ihren Sohn mehr mag als die Tochter, echt komisch. Die Arme ohne ihre große Liebe.
Mach bloß weiter so. ;-)

Den Streit hast du echt super rüber gebracht! Wirklich klasse.
Nach dem Gerede von der Mutter ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass Mira adoptiert ist... oder, dass sie nur die Tochter vom Vater ist.

@Rama79: Lass dich überraschen...
a010.gif

@Hund: In den nächsten Kapiteln wirst du es verstehen. Wieso sie es sagte. Aber eins sag ich doch nicht. Keiner der beiden ist adopiert.
a024.gif

@Frosch2006: Na dann halt mal schön an deiner Überzeugung fest.

@Ann92: Danke für dein Kommi.
a092.gif

@Lissygirl: Ich denke schon, dass die beiden zusammen wieder zu einander finden werden.

@007sweetgirl: Die anderen Kapitel werden auch nicht viel länger sein. Denke ich mal...

@Playgirl18: Danke. Hab mich auch richtig angestrengt.

@TokioHotelFan: Doooooccchhhhhh
a050.gif

@Lissy: Danke schön für dein Kommi

Aaaalso hab hier schon eine Weile stille Mitleserin gespielt muss mich aber jetzt doch mal zu Wort melden. SUPER STORY!!!:eek: Kann gar nicht mehr aufhör'n:read:.
Irgendwie kann ich die Reaktion vom Vater durchaus verstehen....vielleicht steinigen mich gleich alle, aber schließlich ist gerade seine ganze Welt zu Bruch gegangen, da flippt man schon mal aus und sagt oder macht Sachen, die einem später Leid tun. Stellt euch mal vor ihr hättet eure geliebte Tochter in Flagranti mit eurem Sohn erwischt! (die Frage ist, ob es wirklich sein Sohn ist;) - egal)! Nur die Reaktion der Mutter wirkt etwas unnatürlich....Und wenn sie 10mal wütend ist- die Reaktion wirkt gestellt....:(
Aber sonst: tolle Geschichte- tolle Bilder !
Will auch benachrichtigt werden!:hallo:
lg Iri

Super Teil! Die Reaktion des Vaters kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte ähnlich reagiert. Nun, vielleicht hätte ich ihn nicht verprügelt, aber aus dem Haus geflogen wäre er allemal. Und auch die Reaktion der Mutter ist durchaus nachvollziehbar, wenn auch ein wenig überraschend. Ihr Sohn ist aus dem Haus geflogen und irgendwem muss sie die Schuld dafür geben. Da ist Mira die naheliegenste Lösung.
Ich hoffe doch sehr, dass die beiden tatsächlich Geschwister sind und du uns nicht die einfache "ihr seid nur addoptiert" Lösung bietest. Natürlich macht das ein Happy-End schwierig, aber dann wäre ich noch viel gespannter, wie du die Geschichte dann beenden würdest.

@Stev84: Kann ja sein, dass sie Patchworkgeschwister sind.... Das wäre keine Adoptiert-Lösung und trotzdem ist die Reaktion der Mutter nachvollziehbar:idee:
wenn z.B. Mira die Tochter vom Vater ist und ihr Bruder der Sohn ihrer Mutter....
->egal, lassen wir uns überraschen=)
lg risa

Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!
:D
Das wär doch was, wenn der Daniel garnet der richtige Bruder ist... Also nur ne Patchwork family ^.^
MfG LauLauLaura

Zuletzt bearbeitet:
Wow, es wird echt immer spannender. Bisher hab ich immer gedacht, dass ihre Eltern nett sind. Ist echt superspannend.

@Irisa: Schön das du dich zu erkennen gegeben hast und fleißig mit liest. Klar benachrichtige ich dich auch.

@Stev84: Ich fand es schon okay das der Vater ihn verprügelt hat. ( Der sieht doch schon so böse aus)
Mira war jetzt eben der Rambock für die Mutter.
Es ist auch gar nicht mein Stil euch mit einem solchen Ende abzuspreisen. "Adopiert". Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet alle sehr überrascht sein.;)

@Thama: Ich auch. =)

@LauLauLaura: Ich verrate nichts. Lass dich überraschen...

@Fleur: Danke schön...

@Krone: So kann man sich in den Menschen/Sims täuschen..:lol:

Ich weiß, ich weiß. Jetzt kommt wieda ma das schwarze Schaaf :argh:.
Jetzt habe ich endlich deine Geschichte durchgelesen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht besonders berauschend finde. Die Idee selber ist ein bisschen pervers.Wer liebt schon seinen eigenen Bruder? Meiner Meinung nach, kann es nur bedeuten, dass du keinen hast. Doch sonst kann man mit der Story leben. Am meisten stören mich deine vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler. Für eine 25 jährige ist das ziemlich enttäuschend:heul:. Doch du scheinst viele Fans zu haben. Also solltest du einfach mal weiterschreiben. Man will ja niemanden verärgern.

*puuhh* jetzt erwarte ich mal eure Bestürzung ab. Bitte nicht schlagen X)

:hallo: Grüße

@ knuffl88

Für manche ist es halt undenkbar den Bruder zu lieben. Doch es gibt auf dieser Welt einige Ausnahmen. Man kann doch auch mal ne andere FS machen als immer nur diese normalen Sachen.
Und zu den Rechtschreibfehlern: Ich finde es ist nicht weiter schlimm. Ich hätte auch nie lust bei soviel schreiben dauernd zu gucken was ich schreibe. :rolleyes:

@ Sarah81

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :o) Ich finde du machst das sehr gut ;) Und bist eine der besten "FS-Schreiber" Deine erste FS
Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte finde ich auch sehr schön..

Gruß Kitty
freu mich aufs nächste Kapitel %)

Blacky is wieda zrück
wie schon gesagt, man kann mit der story leben:D. klar is des mal was anderes. ich finde es halt relativ abstrakt. für mich wäre so etwas einfach nicht vorstellbar...%) meinen eigenen bruder *schüttl* :naja: naja.

:hallo:

ps: ich gebe zu, dass ich die geschichte weiterverfolgen werde... jaja es ist mal was anderes ;)

Grüße

oh mann! die arme! die tut mir richtig leid! die eltern sind ja soooo bescheuert! mann! da kommen einem ja die tränen! so ein bescheuerter vater! und die mutter ist auch blöd! grr! ich möchte jetzt wissen wie es weitergeht bzw. was sie macht!

also super gemacht

@Knuffl88: Du hast Recht, ich habe keinen Bruder. Darüber bin ich auch echt froh. Und es kommt so was schon heut zutage vor, dass man seinen Bruder liebt. Außerdem wollte ich mal nicht ein Thema wählen, so wie Friede Freude Eierkuchen Story. Ich habe dieses Thema schon mit Absicht gewählt. Ich fühle mich sehr von dir angegriffen, dass du dich über meine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler beschwerst. Du musst hier doch nicht lesen, wenn du ein Problem damit hast. So wie es aussieht, hast du noch keine eigene Fs geschrieben. Dann wüsstest du wie schwer so was sein kann. Außerdem bin ich noch 24 Jahre alt und nicht 25.

Aber auf so eine Reaktion habe ich eigentlich schon länger gewartet. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaaaaanz dickes Lob von mir.
die Bilder sind super,
dein schreibstil toll.
Auch die Geschichte is genial:lol: ,
mal was andres.
:hallo:

@Knuffl88:
Also ich find das thema garnicht so abstrackt... Ich finds interesant ^.^ Und über die Rechtschreibfehler kann man denk ich grade noch so hinweg sehen, da man es ja trotzdem versteht.

PS: schonmal den 1. Link in meiner Sig angeklickt? ^.^

Außerdem, geht es in dieser FS nicht um die Rechtschreibung, sondern um die FS und wie die Gefühle usw. wiedergegeben werden!!! :mad:

Sarah81 schrieb:
@Knuffl88: Du hast Recht, ich habe keinen Bruder. Darüber bin ich auch echt froh. Und es kommt so was schon heut zutage vor, dass man seinen Bruder liebt.

Wieso sollte es auch nicht vorkommen?
Es gibt auch (mehr als) genug Mädchen die ihren Lehrer lieben...

@ Sarah: Ist aber echt suuuper gelungen :):p=)

@Hasilein: Danke für dein Kommi.

@Ann92: Danke...;)

Danke für eure liebevolle Unterstützung. Mein Word zeigt mir die Sachen nicht an. Wenn er so wäre, würde ich die Fehler natürlich beseitigen. Ist doch wohl klar. Aber so ein gemotze über die Grammatik und Rechtschreibfehler lassen mich schon mal an mir selber zweifeln. Ob ich überhaupt noch eine Fs schreiben soll. Oder meine jetztigen beiden sogar abbrechen sollte. Damit eben keiner mehr an mir rum nörgeln kann.

Hallo,

also ich find die Story echt gut!! Die Bilder sind immer der Situation super angepasst und auch der Schreibstil ist schön!!

Die Rechtschreibung find ich nicht weiter schlimm da man
1.versteht was du schreibst
2.den Sinn versteht
3.weiss was du damit ausdrücken willst

also lass dich mal nicht entmutigen ich bin jetzt fast 29 und auch ich mach Fehler das hat kaum was mit dem Alter zu tun sondern eher damit das man anfängt so unbedeutenden Kram zu überlesen und wer nicht versteht was du meinst der sollte es einfach lassen zu lesen!!

Also mach bloss weiter, ich will ja wissen wie es ausgeht!!!

Liebe Grüsse Sonja

Eine Sache kann ich nun absolut nicht nachvollziehen: Da heißt es immer, dass man auf konstruktive Kritik hofft und wenn man dann welche erhält, dann ist man auch nicht zufrieden.
Ich bin der Ansicht, dass man, wenn man etwas mit anderen teilt und es von ihnen bewerten lässt, auch das Einstecken lernen sollte.
Bestimmt war knuffels Kritik nicht dazu da die Schreiberin fertig zu machen, sondern sollte einfach auf Verbesserungsvorschläge hinweisen.
Nun, zum einen hat jeder ein Recht auf freie Meinung und zum anderen sind Fehler und Verbesserungsvorschläge dazu da, um aus ihnen zu lernen.
Mich persönlich stört der ständige Zeitenwechsel auch, aber ich versuche darüber hinweg zu sehen, solange die Geschichte weitesgehend stimmt.
In einer Sache muss ich knuffel jedoch widersprechen: ich finde das Thema keineswegs pervers. Unter "pervers" verstehe ich andere Dinge, und dazu gehört diese Thematik auf keinen Fall.
Ich finde es keinesfalls schockierend, vielleicht auch deshalb, weil das Thema schon oft durchgekaut wurde.

Mach einfach weiter Sarah, versuch aber bitte wirklich einwenig mehr auf Rechtschreibung und Zeitenbildung zu achten. Ich denke das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt und soll nicht als Beleidigung betrachtet werden.

Der letzte Teil hat mir zwar nicht mehr so zugesagt, wie die Teile davor, weil ich ihn stellenweise einwenig übertrieben und überstürzt fand, aber ich werde dennoch weiterlesen, weil mir die Story an sich sehr gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Hallo bin wieder da,das Kapitel war wieder super, echt heftig wie der Vater Daniel verprügelt hat :schnief: .Da bin ich ja mal gespannt wei es weitergeht, so nun muß ich mal die anderen Story's lesen :read: gehen, mein Ordner ist ja richtig voll :eek: ;) .

So ich finde es reicht hier langsam. Ich habe kein Bock mehr auf diese Sch..... Ich habe jetzt 3-mal die Rechtschreibprüfung aktiviert und er hat mir nichts mehr angezeigt. Wenn jetzt noch Fehler da sind, kann ich auch nichts dran ändern.:naja:

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim :read:

Kapitel 16:

Einige Tage später...

Immer wieder Nacht für Nacht wälzte ich mich im Schlaf von einer Seite auf die andere. Draußen wurde es immer kälter und der Wind heulte um unser Haus. Von Daniel fehlte jede Spur.

Meine Tür war immer noch versperrt. Ich konnte nicht hinaus. Immer wieder sah ich aus dem Fenster und hoffte ihn wieder zu sehen. Öfters sah ich einen Schatten unten im Gebüsch. Doch es war der Schatten von den Wolken die sich immer öfters am Himmel breit machten. Wo ist nur mein Daniel? Wären wir doch vorsichtiger gewesen, dann wäre das alles hier nicht passiert. Oder hätten wir uns nicht in einander verliebt. Dann wäre alles wie früher und du müsstest nicht dort draußen unter eine Brücke schlafen. Angst machte sich in mir breit, vielleicht ist ihm ja auch was zu gestoßen.

Ich lief in meinen Zimmer auf und ab. Irgendwie musste ich doch hier entfliehen können nur wie? Diese Frage kreiste mir immer wieder durch den Kopf. Mein Magen zog sich immer wieder zusammen und schmerzte. Essen konnte ich seit Tagen nicht mehr richtig. Immer wieder wurde mir davon schlecht. Es dämmerte und die Sonne versuchte sich durch die Wolken zu kämpfen.

Mum und Dad verließen das Haus. Und ich war wieder allein. Die Tür zu meinem Zimmer war immer noch verschlossen. Irgendwie fliehen würde nichts bringen. Denn es dauerte nicht lange und Mum wäre wieder hier.

Ich legte mich auf meine Couch und schloss die Augen. Daniel sah mir ins Gesicht und küsste mich. Er hielt mich in seinen Armen und streichelte sanft meine Haut. Alles um uns herum verschwamm und wir hoben langsam vom Boden ab.

Klick. Ich öffnete dich Augen. Was war das für ein Geräusch? Klick. Da war es schon wieder. Langsam richtete ich mich auf und ging in Richtung Fenster.

Ich rieb mir die Augen, weil ich denen nicht trauen wollte. Daniel stand unten vor dem Haus und warf mit kleinen Steinchen gegen mein Fenster. Eine erfreuliche wärme breitete sich in meinen Körper aus mein Puls schlug schneller und in meinen Bauch flogen wieder diese Schmetterlinge wild umher.

Ich öffnete das Fenster. Daniel sah ziemlich herunter gekommen aus. Seine Wunden waren immer noch nicht ganz verheilt. Seine Kleidung war schmutzig und zerfetzt.

„Daniel wo warst du? Ich habe mir solche Sorgen gemacht.“ Flüsterte ich leise.

„Ich habe einen alten verlassenden Wohnwagen gefunden. Dort schlafe ich, hinten am Stadtpark vorbei.“
„Daniel dort wo sich das ganze Gesindel rum treibt?"
„Ja, dort bin ich sicher vor ihm. Der einst mein Vater war. Versuche zu entkommen und folge mir. Ich warte dort auf dich.“
„Ich kann nicht fliehen. Die Tür ist verschlossen und hier ist es zu hoch zum springen.“
„Lass dir was einfallen. Ich komme morgen noch mal vorbei und sehe wie es dir geht.“

Dann lief Daniel davon. Ich fühlte mich doch sehr erleichtert. Es ging im gut und er hatte einen Platz zum Schlafen. Jetzt musste ich erst recht handeln. Ich musste es doch schaffen dieser Hölle zu entkommen. Mein Liebster wartete auf mich. Bald werden wir beide wieder zusammen sein. Und ich darf deine Lippen wieder spüren. Mein Herz strahlte eine wärme aus. Dabei fühlte ich mich immer sehr wohl. Nur es ein ungutes Gefühl hatte ich auch. Daniel lebte im schlimmsten Viertel der Stadt. Dort wurden die meisten Morde begannen und die meisten Frauen vergewaltigt und zu Tode geschlagen.

Mum kam den Weg entlang dort wo Daniel zu vor verschwunden war. Sie sah hoch und bemerkte mich am Fenster. Ihr Blick war eiskalt und ihr Gesicht hatte alle fröhlichen Züge die ich früher an ihr so liebte verloren. Sie betrat das Haus. Ich lief zur Tür um zu horchen ob sie zu mir nach oben kam. Doch es war nichts zu hören.

Der Tag verlief recht ruhig. Wenn ich mal meinen Bedürfnissen nachkommen musste klopfte ich immer an die Tür und Mum oder Dad brachten mich ins Bad. Es war eine Schande wie sie ihre eigene Tochter behandelten.

Es wurde dunkel draußen und Dad kam von der Arbeit. Ich durfte noch ein letztes Mal ins Bad gehen. Dann wurde die Tür zu meinem Zimmer für den Rest des Tages und die folgende Nacht versperrt. Mum und Dad waren im Schlafzimmer und unterhielten sich. Ich kletterte auf die Couch und hielt mein Ohr an die Wand.

Man konnte es nicht besonders gut verstehen. Es klang alles der dumpf. Mum fing an.

„Ich habe Daniel heute gesehen. Er kam hier aus dieser Richtung.“
„Was? War er etwa hier?“
„Ich weiß es nicht. Als er mich sah wechselte er schnell die Straßenseite. Wir müssen auf dieses Flittchen aufpassen. Die führt bestimmt was in Schilde.“
„Mira kann doch nicht raus. Und nenn sie nicht Flittchen. Daniel war genauso schuld daran wie Mira.“

Dann wurde es still. Ich drückte mein Ohr noch fester gegen die Wand. Doch nach einigen Minuten war nur noch Dads Schnarchen zu hören.

So ein mist jetzt hatte sie Daniel gesehen. Und passte noch mehr auf mich auf, als sonst schon. Meine Augen wurden langsam schwer und ich legte mich ins Bett. Diese Nacht schlief ich seit langem wieder gut.

In der Nacht hatte ich Träume von meiner Flucht. Und wie Daniel auf mich wartete. Ich träumte davon aus dem Fenster zu klettern und mich an so einer Art Seil ab zu lassen.

Regen prasselte gegen die Schreibe. Immer wieder schreckte ich hoch und stürmte dort hin. Es hätte ja auch Daniel sein können. Doch es war weit und breit nicht zu sehen. Blitze waren am Himmel zu sehen. Und der Donner knallte über unser Haus. Drüben im Schlafzimmer regte sich was und ich spurtete wieder auf die Couch. Ein leises stöhnen erlauschte ich. Die beiden fingen ein wildes Techtelmechtel an. Angewidert ging ich wieder zurück ins Bett und hielt mir die Ohren zu denn das stöhnen wurde immer lauter. Der Regen wurde weniger und das Gewitter zog weiter.

javascript:albumPopupBig(3557386,7,0,screen.width);

Durch ein hämmern gegen meine Zimmertür wurde ich geweckt. „Auf stehen. Ich muss einkaufen.“

Ich setzte mich hin und rieb mir die Augen. Die Tür ging auf und Mum würdigte mich wieder keines Blickes. Ich schleppte mich ins Bad und machte mich fertig. Den Schlüssel vom Bad zog ich vorsichtig aus dem Schloss. Hoffentlich hörte Mum es nicht. Ich steckte den Schlüssel in meine Hosetasche und ging wieder schnell in mein Zimmer. Mum schloss die Tür wieder ab und verließ das Haus.

Als sie außer Sichtweite war nahm ich den Schlüssel und versuchte damit meine Tür zu öffnen. Es klappte auch und ich zog vorsichtig die Tür auf. Es war ein merkwürdiges Gefühl hier alleine zu sein. Obwohl ich es ja früher oft war.

Schnell ging ich in den Garten und holte alte Seile die noch von Daniels Zimmerbau unter der Gartentreppe lagen. Die Seile waren dreckig und voller Spinnengewebe. Schnell klemmte ich sie mir unten den Arm und lief wieder nach oben in mein Zimmer. Vorher holte ich mir noch was Warmes zum anziehen. Die Tür schoss ich wieder ab und die Seile versteckte ich unter mein Bett.

Den ganzen Tag verbrachte ich ruhig auf mein Zimmer. Der Abend brach herein. Daniel kam mich diesmal nicht besuchen. Ich machte mir schon sorgen. Er hatte es mir doch versprochen heute noch mal nach mir zu sehen. Es wurde still im Haus und das schnarchen vom Dad schallte wieder durchs Haus. Jetzt war die Stunde meiner Flucht angebrochen. Ich holte die Seile unterm Bett vor zog mir was Warmes an und öffnete das Fenster.

Ende Kapitel 16

So das war wieder viel zu lang. Hoffe es hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wieda an der spannensten Stelle aufhörn, wie unverschämt!! :mad:
War aber trotzdem wieder ein klasse Teil, mach weiter so.

Super, %) sehr schöner Teil, hoffentlich gelingt Mira die Flucht. Aber wahrscheinlich wird sie doch noch vorher entdeckt *denk ich mir jetzt mal so*:idee: auf jeden Fall wird es spannend. Freu mich schon auf's nächste Kapitel. :hallo:

...

Wieder schönes Kapitel ;) Zwar nicht soo spannend aber ich freu' mich auf den nächsten Teil! Könntest du mich auch benachrichtigen?

Gruß Kitty

Aaah! Ein schön langer Teil!! Sehr schön! Hmm, ob das was wird mit der Flucht?! Ich hab ja so meine Zweifel! :naja:

Da gibt es irgendwas, das wir noch nicht wissen, ein kleines Detail, das die Sachlage total ändern könnte. Ich bin mir sicher! :ohoh:

Naja, ich freu mich schon, wenn es weitergeht... Und Sarah, lass dich nicht unterkriegen. Jeder macht Rechtschreibfehler! *festknuddel*

Liebe Grüße

Natascha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten