*FS* ~ Forbidden Love ~

klasse teil!! mann! hoffentlich kann es wieder eine richtige familie werden! sehr geschickt wie die ausgebrochen ist! mal schauen obs klappt!

Klasse, einfach genial, eine Flucht zu planen, hoffentlich klappts, wäre aber wohl zu schön. Irgendwie wäre es schön wenn die beiden ganz normal leben könnten. Aber nun....
Einfach genial gemacht. Ich finde die ganze FS sowieso wegen dem Thema schon den Hammer.

Immer wenn's spannend wird hörst du auf. Aber so sichert man sich halt sein Publikum. Auch dieser Teil ist dir echt gut gelungen und ich freue mich auf die Fortsetzung!
Zum Thema Rechtschreibung: Solange man den Sinn versteht und es kein Kaudawelsch ist finde ich das gar nicht schlimm.

Hi, hab grade deine zweite FS entdeckt. Die ist auch sehr gut geworden. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Noch eine Frage: wo hast du das hübsche hellblaue Oberteil her?

@Jour Vert: Natürlich kennst mich doch oder ? Ihr müsst richtig gespannt sein wie es weiter geht.
a033.gif

@tamfanae: Was du immer für Fantasien hast. Oder schaust du mir etwa in den Kopf ???

@Hund: Danke schön

@Sim-Kitty14: Klaro kann ich dich benachrichtigen.

@PaKettle: Nee lass mich nicht unterkriegen. Lass dich einfach überraschen... Vllt gelingt es ihr ja doch...:lol:

@Thama: LoL Danke ich gebe mir Mühe, dass die anderen Kaps auch länger werden.

@Fredi92: Ja, irgentwie musste ich es doch schaffen, dass ie aus dem Zimemr kommt. Danke

@Playgirl18: Ich glaube hier sind einige die wollen, dass Mira fliehen kann.
Danke für dein Kommi.

@_Lissy_: So sehe ich das auch. Und wenn einer damit Probleme hat muss er ja nicht weiter lesen oder mit lesen. Ich zwinge ja keinen. Danke schön
a070.gif

@bienchen83: Danke schön. Welches Oberteil meinst du ? Ich bezweifel allerdings das ich mich daran erinnern kann. Woher ich es habe. Wenn es dir so gefällt nimm ein Bild aus der FS und setze es in den Suche Thread.

Zuletzt bearbeitet:
wunderprächtig und ewig spannend :D
suuuuuper *g*

Echt klasse Fortsetzung. Nee was bin ich gespannt wie es weiter geht. Mach bitte ganz schnell weiter ja. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.;)

oh man,
hoffentlich erwischen die eltern sie nicht bei der flucht.
Aber wenn die eltern wissen wo Daniel ist und dann werden sie wohl denken das Mira auch da ist. und dann werden sie da hingehen und . . .

Oh oh hoffentlich geht alles gut.
Wieder mal ein super Teil.

*lööl* ich leb ja auchnoch xD
Alsoo:
Ich finde das echt unverschämt was die Eltern mit ihr machen..Oo
Als ob es nur IHRE schuld wäre..mhh..versteh einer die Eltern!
Wirklich schöner Teil freu mich auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommen wird.

MFG.Beyoncé Fan

Hallo,

auch ich möchte heute mal meinen Kommentar zu Deiner Story abgeben. Bin zwar schon ein etwas "älteres Semester" (40 J.), aber auch mir macht das Simsspielen und auch das Fotostorylesen noch viel Spaß!
Also, nun zu Deiner Story: Finde sie eigentlich sehr gut! Sie ist unterhaltsam, nett geschrieben und auch spannend! Aber trotzdem folgt nach dem Lob, auch wenn Du's nicht hören möchtest auch von mir eine heftige Kritik an Deiner Rechtschreibung! Es ist meiner Meinung nach schon ein Armutszeugnis, dass man mit 24 Jahren noch so viele Fehler macht! Natürlich stimme ich Dir zu, dass es bei einer Fotostory nicht in erster Linie auf die Rechtschreibung ankommt, aber so viele Fehler stören doch sehr beim Lesen der Story und auch in diesem Teil sind wieder einige Fehler drin, so dass ich kaum glauben kann, dass Du das überprüft hast!
(Beispiele: rumtreibt, heruntergekommen, zuvor, all diese Worte schreibt man zusammen, Du hast jedoch alles getrennt geschrieben! Wärme, Mist und Sorgen schreibt man nicht klein, denn es sind Hauptwörter! Außerdem heißt es auch nicht "ich zitterte wie Ästen Laub!" (In den ersten Kapiteln mal vorgekommen!) Dieses Wort gibt es gar nicht! Es heißt Espenlaub und die Espe ist ein Baum! Aber vielleicht wissen das in der heutigen Zeit ja wirklich nur die wenigsten 24-Jährigen! Und diese Beispiele waren nur Bruchstücke, es sind noch eine ganze Menge mehr Fehler da!

Das alles kommt Dir jetzt bestimmt ziemlich "oberlehrerhaft" und "besserwisserisch" rüber, aber ich muss wirklich sagen, dass ich ebenfalls, wie einige meiner "Vorschreiber" der Meinung bin, dass Du etwas Kritik schon vertragen solltest. Selbst meine 15-jährige Tochter war entsetzt über soviele Fehler in diesem Alter! (oder bist Du vielleicht nicht aus Deutschland? Das wäre die einzige Entschuldigung, die ich dafür noch gelten lassen könnte!).Sicher kann jedem mal ein Rechtschreibfehler unterlaufen, denn Nobody is perfect, aber soviele? Na ja, jetzt wirst Du wohl wieder beleidigt sein, aber ich sage zum Abschluß trotzdem nochmal dass mir die Story ansonsten gut gefällt und ich sie weiter lesen werde, trotz der Fehler!

Hoffe Du bist nicht böse!
Gruß Fr. Mausgeier

Könn ihr das Thema > Rechtschreibung < nicht einfach mal überfliegen? :mad:
Es wurde schon so oft hier angesprochen! Langsam geht mir das echt total auf die Nerven. Es wurde bei "Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte" auch schon angesprochen. Es geht echt auf die Nerven! :mad: Wir können ja gleich einen Thread aufmachen > Rechtschreibung <!!!!!! Ich hoffe langsam, diese "Rechtschreibung" Beiträge hören langsam auf!!!!

Edit: Sarah hat mir eben den Text gegeben. Ich hab ihn anschließend bei Word kopiert. Nichts war unterstrichen! Nur immer Mum & Dad. Sonst wirklich nichts!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eingeschnappt falls es dich interessiert. Kopiere doch mal den Text. Und überprüfe ihn bei Word. Mein Word zeigt es mir nicht an. Ich werde mich jetzt auch nicht weiter hier mit euch rum ärgern. Außerdem finde ich es schon sehr beleidigend, weil es hier einige gibt, die sind weit aus schlimmer als ich und darüber beschwert sich keiner. Das Thema ist für mich jetzt hier und jetzt abgeschlossen. Wenn ihr ein Problem mit mir und meiner Schreibweise hier habt lest einfach nicht weiter. Fertig

Ach ja eins noch. Kopiere mal deinen Text und schau in dir mal bei Word an. Dort ist bei mir einiges Rot. ´Z.b. soviele wird auseinander geschrieben. Abschuß wird mit ss geschrieben. Und wie du schon geschrieben hast, Nobody is Perfect. ;)

Hier sollten sich viele erstmal selber an die Nase fassen. Bevor sie hier andere kritisieren und runter Buttern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das Oberteil vom vorletzten Bild. Vielleicht ist da ja ein Tooltip dran im Bodyshop oder CAS.

Das war ein kompletter Anzug. Keine Ahnung wo ich den her habe. Ich schau die Tage mal nach und sag es dir dann. ;)

Na toll! Du hast mal wieder am spannendsten Teil aufgehört.... ;) Aber trotzdem wieder eine super Fortsetzung. Ich kann nur hoffen, dass Mira die Flucht gelingt.

Wen interessiert schon die Rechtschreibung, wenn man alles versteht?

Mach weiter so und lass dich nicht beirren!

Gruß Schnubbie :hallo:

Schnubbie schrieb:
Na toll! Du hast mal wieder am spannendsten Teil aufgehört.... ;) Aber trotzdem wieder eine super Fortsetzung. Ich kann nur hoffen, dass Mira die Flucht gelingt.

Wen interessiert schon die Rechtschreibung, wenn man alles versteht?

Mach weiter so und lass dich nicht beirren!

Gruß Schnubbie :hallo:

So sehe ich es auch. Man kann den Text lesen und verstehen was ich damit meine. Danke für dein Kommi und lass dich überraschen wie es weiter geht. ;)

SimLuk schrieb:
Wie viele Kapitel wird es noch geben?

SimLuk :)

Hm.. soll ich es dir wirklich verraten ? Neee sonst ist die Spannung weg. Eins kann ich dir aber schon mal sagen, es werden nicht mehr so viele werden. :schnief: Jede Story hat ja mal ein Ende.

Ahhhh immer diese Gedanken in meinem Kopf, wenn ich ein weiteres Kapitel einer FS lese. Schlümm.

Wie gesagt, ich geb mir jetzt Müde, wieder mehr Kommis zu schreiben, hatte mich in letzter Zeit ja sehr rar gemacht.

Klasse, mach weiter so Sarah.

Greetz & kisses

Maren

Sarah81 schrieb:
Hm.. soll ich es dir wirklich verraten ? Neee sonst ist die Spannung weg. Eins kann ich dir aber schon mal sagen, es werden nicht mehr so viele werden. :schnief: Jede Story hat ja mal ein Ende.

Oh mist :( , Vielleicht isst das Das letzte Kapitel was kommt:argh:

Hey, super Fortsetzung =D, und super spannend, vonwegen viel zu lang, ich könnte stunden deine fortsetzungen lesen, leider sind die nie eine stunde lang oder länger :(, achwas... kannst du nich eine Fotostory machen die nie aufhört?^^ wäre doch auch mal cool, achja und wegen den rechtschreibfehler... ich find das garnicht so schlimm, mir fällt das schon fast nichtmehr auf ^^ ich schreib auch immer kaotisch... außerdem sind manche rechtschreibfehler ja auch ganz lustig =D also lass dich nicht unterkriegen, mich störts nicht und ich hoffe du kriegst nichtmehr soviel Ärger (stress) wegen dieser kleinichkeiten... bis zur nächsten fortsetzung :)

mensch diesmal komme ich mit meinem kommentar aber wirklich reichlich spät :rolleyes: naja aber besser spät, als gar nicht (;
dieses kapitel gefiel mir sehr gut. es war seehr schön lang und auch flüssig zu lesen... (habe auch nichts anderes erwartet (; )
najaa es hätte sicherlich ein klein wenig spannender sein können, aber das geth ja nicht in jedem teil... ich male mir gerade das nächste kapitel aus und da kommen wirklich tolle sachen bei raus ^-^ es wird mit icherheit einiges apsnnendes passieren, wenn mira sich auf die suche nach daniel macht...
los, schreib schnell weiter.
achja- und sch3iß auf die rechtschreibung xD so schlimm ist das doch nun wirklich nicht :rolleyes:

lg t3ar :hallo:

Das war klar, dass Du so reagierst! War ja auch Kritik!
Also Achtung liebe Leser, die Sarah immer nur schööön loben, denn mit Kritik kann sie so gar nix anfangen.
Übrigens ist ihr Word-Programm auch Schuld an ihren Rechtsschreibfehlern!!! Pfui, wer etwas anderes denkt!!

Den Lesern die sich kritisch äußern, legt Sarah ans Herz, ihre Story nicht mehr zu lesen und den Wunsch erfüll ich ihr doch gerne!

hi ich lese die Story jetzt zum aller ersten mal habe alle 16 kapiteln durchgelesen und finde se ur gut kannst du mich benachrichtigen wennst weiter geht? lg michelle

Danke für die Kommis.

:naja: Das Thema ist für mich abgeschlossen. Ich kann auch Kritik vertragen. Nur deine Äußerungen waren wirklich unter aller Sau und beleidigend. Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen, nur lasse ich mich hier nicht beleidigen. Ich versuche auch die Fehler zu beseitigen. Aber du glaubst mir ja nicht das mein Word daran Schuld ist. Alle die der selben Meinung sind, sollten wohl nicht mehr weiter lesen. Ich kann eben nichts daran ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Teil toll. Und auch ich kann über Fehler hinweg sehen! =)

Aber eines möchte ich trotzdem dazu noch sagen:

Natürlich markiert Word nicht alle Fehler - wie auch?
Es gibt z. B. das Wort "(die) Wärme" als Substantiv und "wärme(n)" als Verb wie "ich wärme"! Woher soll Word bei "wärme" wissen was gemeint ist??

Deshalb sollte man seinen Text nach dem Schreiben nochmal durchlesen. Aber auch dann kann einem immer mal wieder ein Fehler durchrutschen und wir sind hier ja nicht in der Deutsch-Stunde, wo es um Noten geht. :D

Also schreib fleißig weiter, möchte doch schnell wissen wie es mit den beiden weiter geht!

PS: Ich garantiere nicht, dass sich hier nicht auch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat!!

Zuletzt bearbeitet:
@Frau Mausgetier:
Ich schreibe diesen Kommi, damit Sie von dem Trip runterkommen, dass Sarah allein nur so reagiert, weil sie beleidigt sei. Ich habe weder mit Sarah, noch mit der FS etwas zu tun und finde Ihren Beitrag dennoch daneben.
Ich finde es erstaunlich, dass jemand seinem Namen so viel Ehre machen kann. Und noch erstaunlicher finde ich es, wenn jemand in Ihrem Alter noch immer nicht den Sinn für den rechten Ton finden kann. Sarah ist mit Sicherheit nicht bei jeder negativen Kritik eingeschnappt oder beleidigt oder würde sich nicht aus dem nächsten Fenster stürzen, wie Sie sie wohl einschätzen wollen. Aber der Ton macht die Musik. Ihr ständig ihr Alter vorzuhalten oder ihr gar vorzuwerfen, sie wäre wohl nicht aus diesem Land und könne für ihre Fehler ja selbst nichts dafür, dass ist .... . Ich kenne durchaus mehrere Leute, die erst nach Jahren nach Deutschland gekommen sind und besser schreiben können, als so mancher geborener Deutscher. Dadurch gleich solche Schlüsse zu ziehen .... .
Zudem bin ich mir nicht so sicher, ob Sie in den letzten Jahren von der Rechtschreibreform gelesen haben. Als sie eingeführt wurde, war ich in den letzten Schuljahren und mich dann umzustellen, war recht schwierig, da selbst die Lehrer nicht so recht wussten, wie jetzt was geschrieben wird und warum. Vor allem das Thema, welche Wörter werden zu einem zusammen gefasst und welche nicht erwies sich als heikel. Und da Sie persönlich nicht einmal die einfachsten Dinge wie ss statt ß benutzen, bin ich mir nicht sicher, ob Ihre nette Kritik in dieser Beziehung richtig ist.
Aber auch wenn, so kann man dies nett ansprechen und nicht auf solch arrogante Art. Und wenn man mitbekommen hat, dass dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, so entzieht sich für mich der Sinn einer neurlichen Kritik in dieser Richtung.
Herr Gott, diese Geschichten zu erstellen soll Spaß machen und niemand soll dabei zittern und den Deutschen Duden daneben zu liegen haben, weil er Angst haben muss, dass irgendwelche überkorrekten Deutschlehrer ihren Beruf auf das Internet ausweiten wollen.
Was erwarten Sie eigentlich von ihr? Wollen Sie ihr nun Nachhilfe geben oder das Schreiben untersagen? Sarah hat Recht damit, wenn sie sagt, dass andere viel schlimmer wären als sie. Deswegen habe ich oft eine FS nicht weitergelesen, aber ich habe mich jeder Rüge oder Anklage enthalten. Ich weiß nicht, was für Menschen die Autoren sind und Sie auch nicht. Ob es nun tatsächlich Ausländer sind oder Leute mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, die dennoch Spaß an so etwas haben oder Leute mit anderen Problemen. Darum sollte man immer vorsichtig mit solchen Sprüchen sein.
Also, Kritik ist erwünscht, ob positiv oder negativ, aber man sollte auf den Ton achten, den man angibt und auch, ob diese Kritik bereits öfters aufgetaucht ist oder ob es das erste Mal ist.
Ich denke, eine Dame in Ihrem Alter sollte diese Grundsätze eigentlich kennen, wenn selbst ich, die junge 22 ist, ´weiß, wie man sich benimmt, ob schriftlich oder persönlich.
Zudem schmälert es den Respekt, den einige Leute vor Ihnen vielleicht gehabt haben könnten, wenn Sie die Kritik, die Sie bei Sarah angebracht haben, selbst nicht verkraften können, wenn Ihnen jemand das gleiche vorwirft, nämlich die Rechtschreibung. Ich verlange von älteren Leuten nicht, dass sie die neuen Regeln alle können, wie die Sache mit ss und ß, aber wenn sie selbst so darauf achten und es selbst nicht anwenden, finde ich es doch mehr als lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Kapitel nicht zulang! Im Gegenteil, endlich mal was zu lesen ^.^

Die Bilder fand ich nicht ganz so überzeugend diesmal, obwohl das wo sie die Seile rausholt ist gut gelungen.

Auch wenn das hier Niemand mehr lesen will, mein letztes Kommentar zu der Rechtschreibung: Wie wärs wenn du dir den Text einfach nochmal durchliest? Denn zum Teil sind es ja Fehler, die Word garnicht erkennen kann: der wurde geschrieben, ich gehe aber mal davon aus das es sehr heißen sollte (der machte da überhaupt keinen sinn %) ). Naja, ok, das was ich jetzt angesprochen hatte, war ja eher ein verschreibsel :rolleyes:
So, jetzt sag ich niiiiee wieder was zum Thema Rechtschreibung, versprochen :)

Ich danke euch. Es gibt doch noch einige die hier zu mir halten. Das Thema ist jetzt abgeschlossen. Wenn noch einer damit ein Problem hat, soll mich bitte per PN anschreiben.

@Ann92: Ich lese den Text durch. Aber ich gebe zu, es ist mehr ein überfliegen. ;) Ich schau nächste Mal besser hin versprochen. Die Bilder fand ich diesmal auch nicht so gut. Mein PC wollte ich so wie ich.

@Sarah: Hey ich finde deine Story super toll und lass dir nix anderes reinreden.Mir hat sie am anfang auch nciht sooo gefallen ((sorry:schnief: :schnief: )) da warst du auch traurig kann cih verstehen.In Bubbis udn meiner Fs wurde ich auch wegs rechtschreibfehler niedergemacht!Aber du bist KLASSE!

Tut mir leid, Sarah, dass ich es noch mal angesprochen habe, aber wie manche sich in diesem Forum äußern, bringt mich manchmal zur Weißglut:mad: . Ich schreibe nicht oft Kommis, also muss es schon etwas Wichtiges sein.
Jedenfalls sind deine Storys spannend und interessant. Ich erwarte immer ganz gespannt die nächsten Kapitel und freu mich jedes Mal aufs Neue. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern%) .

Ich schreibe hier jetzt zum letzten Mal! Für mich ist das Thema nämlich ebenfalls jetzt genauso abgeschlossen wie für Sarah und ich finde wir sollten ihren Thread jetzt nicht mit unseren Meinungsverschiedenheiten "vollspammen!"
Trotzdem möchte ich zu Deinem Angriff mir gegenüber Ashura84 nochmal etwas sagen, das ist ja wohl mein gutes Recht.
Wenn Du lesen könntest, hättest Du wohl gesehen, dass ich Sarah genausosehr gelobt habe, wie auch kritisiert! Ich habe mindestens zweimal erwähnt, dass ich ihre Story ansonsten toll finde! Ebenfalls habe ich geschrieben, dass auch ich sicherlich nicht Perfekt bin und mir auch mal Fehler unterlaufen können. (Übrigens gab es die neue Rechtschreibung als ich zur Schule ging noch nicht!) Außerdem stand in meinem letzten Satz, dass ich hoffe Sarah wäre jetzt nicht böse! Wenn sie es doch ist, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür! Und wer sich hier im Ton vergriffen hat, solltest Du Ashura84 vielleicht nochmal überlegen. Ich bin keinesfalls unhöflich oder frech geworden. Ich habe nur meine Meinung geäußert und ich habe das aufgezählt, was mir an der Story gefällt und was nicht! An der Meinung, dass Sarah keine Kritik vertragen kann halte ich aber dennoch fest, denn das hat sich ja durch ihr Verhalten bestätigt!
Nochmals, ich hatte sie auch gelobt, aber darüber wird dann kein Wort verloren.
Da ich weiß was sich gehört, nochmals sorry Sarah wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, war halt nur meine Meinung. Hoffe so wie Du Dich über die Kritik geärgert hast, hast Du Dich wenigstens über das Lob gefreut. Aber vielleicht freust Du Dich auch nur über das Lob von Leuten, die nicht auch gleichzeitig mal was kritisches sagen? Ich weiß es nicht!
Trotz allem, es lag nicht in meiner Absicht mit jemandem Streit anzufangen, denn aus dem Alter bin ich raus! In diesem Sinne wünsche ich Dir Sarah und Deinen Lesern weiterhin viel Spaß mit der Story!

Nein, ich freue mich über jedes einzelne Lob und auch Kritik. Ich nehme mir die auch immer sehr zu Herzen und versuche alle Vorschläge ein zuhalten. Ich freue mich immer über jeden Kommi der wieder neu in meinem Thread steht.
Und ich finde, ein Kommi über Thema Rechtschreibung hätte gereicht.

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und die Sache ist vom Tisch.

Und ich danke dir Ashura84 , dass du dich hier zu diesem Thema geäußert hast.

@liseil10: Ich habe die Kommi gelesen. Ich danke dir auch.;)

ich hoffe dass der streit jetzt beendet ist! das ist echt unmöglich! wenn jemand probleme mit sarahs fs hat soll er sie halt net lesen!
so jetzt hab ich auch meinen senf dazugegebn ;)

Sorry das ich drengel , aber wann kommt das nächste kapitel raus? *gespannt* ;)

Heyy Sarah,Also auch wenn ich kaum Kommis poste ich find deine Story noch immer
total gut und lese auch jeden neuen Teil!
Die Rechtschreibfehler find ich net schlimm meistens fallen sie mir
gar net auf^^
Du hast nen super tollen Schreibstil und die Bilder passen immer
total Klasse zum Text!
Hoffe das es bald weiter geht
glg

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ganz schön hart, wie die beiden jetzt ihre Tochter behandeln. Aber irgendwann musste das doch so kommen! Tja, mal sehen was die Zukunft bringt *sich auf Fortsetzung freu*

fg Alaska

Klasse geschichte nochmal. Sie ist echt die einzigste die ich bissher auch bis zum (ende) gelesen habe. Sie ist mega spannend und deine Rechtschreibfehler fallen doch niemanden auf den die Geschichte wirklich gefällt. Die wollen nur was zum meckern haben. Mach weiter so.

p.s. wann kommt denn das nächste Kapitel? Ist es schon in Plannung?

Es geht weiter !!

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 17:

Der Wind blies mir eiskalt ins Gesicht. Der Himmel war von dunkelnden Wolken bedeckt. Es sah so aus, als ob es gleich wieder regnen würde. Vorsichtig seilte ich mich aus dem Fenster hinab. Es musste jetzt alles schnell und leise gehen. Mum und Dad durften nicht wach werden. Immer wieder knallte ich gegen die Hauswand.

Vorsichtig war ich unten angekommen. Das Seil lies ich einfach hängen. Auf Zehenspitzen ging ich zum Bürgersteig.

Noch einmal drehte ich mich um. „Lebewohl Mum und Dad“ zusagen. Und ich lief die Straße endlang. Es war wie ausgestorben nur Straßenlaternen leuchteten mit dem Weg zu meiner Liebe. Gleich werde ich bei dir sein mein Liebster. Nur dieser Gedanke lies mich noch schneller laufen. Der Wind blies mir immer stärker ins Gesicht. Doch der Mond kam seit Tagen mal wieder zum Vorschein und begleitete mich auf meinen Weg.

Ich näherte mich der dunkelnden Gegend wo Daniel jetzt lebte. Düstere Gestalten liefen mir über den Weg und blickten mich gierig an. Es war mir sehr unangenehm. Immer wieder diese Blicke zu spüren. Überall lag Müll auf der Straße und ein Gestank von vergammelten Essen lag in der Luft. Ratten quieken in den Büschen und liefen immer wieder über die Straße. Wie konnte Daniel sich nur hier einen Unterschlupf suchen?

Da war endlich der Wohnwagen. Es brannte Licht und ich ging auf die Tür zu. Tief atmete ich noch mal ein und aus. Klock klock. Klopfte ich an die Tür.

Die Tür öffnete sich und Daniel strahlte mich an. Seine Augen funkelten mich in einen fantastischen blau an. Und sein lächeln lies meine Beine weich wie Butter werden.

Dann nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an seinen Körper. Seine Lippen und seine Hände wieder zu spüren war das schönste auf der weiten Welt. Wir küssten uns weiter und gingen herüber zu seinem Bett.

Vorsichtig legten wir uns hin unsere Küsse wurden immer wilder. „Ich habe dich so sehr vermisst.“ Flüsterte Daniel mir ins Ohr. „Ich dich auch. Ich will für immer mit dir zusammen sein.“ Er streichelte sanft meine Haut und liebkoste meinen Körper. Es war schön Daniel wieder zu spüren und in meiner Nähe zu haben.

Nach unserem fantastischen Techtelmechtel nahm Daniel meine Hand und küsste sie. „Schön, dass du wieder bei mir bist. Ohne dich könnte ich nicht leben.“

Meine Augen wurden schwer und ich lächelte ihm abermals zu. Dann drehte ich mich um und Daniel kuschelte sich an mich ran.

Am nächsten Morgen wurde ich wach und Daniel war nicht mehr an meiner Seite. Ich stand auf und ging in den Vorraum wo auch die Küche war. Daniel stand am Herd und machte Frühstück. „Guten Morgen mein Stern. Hast du gut geschlafen?“

„Ja, ich habe fantastisch geschlafen. Das muss wohl an dir liegen.“

Wir setzen uns hin und frühstückten zusammen. Wie damals als Mum und Dad in Urlaub waren und wir das Haus für uns alleine hatten. Daniel fütterte mich mit seinen Pfannekuchen und streichelte sanft meine Hand.

Einige Tage später...

Jetzt bin ich schon seit fast einer Woche bei Daniel. Unsere Eltern schienen uns nicht zu vermissen. Es war bereits dunkel gewesen und wir liefen Hand in Hand am Park entlang. Es war eine klare Nacht. Der Mond stand hoch oben am Himmel und um ihn herum funkelten die Sterne. Immer wieder bleiben wir stehen und küssten uns. Unser Leben hatte eine ganz andere Wendung bekommen. Für mich zählte es nur noch mit Daniel zusammen zu bleiben. Die Straßen waren wie leer gefegt. Wir hatten bestimmt so um die Null Grad. Bald wäre Weihnachten und wir würden nicht mit Mum und Dad vor dem großen Weihnachtsbaum sitzen und Lieder singen. Wir hatten wenig Geld und konnten uns gerade mal Lebensmittel versorgen.

Plötzlich tauchte aus dem nichts ein Mann in schwarz auf und lief schnellen Schrittes auf uns zu. Mir war dieser Mann sehr unheimlich und ich drückte Daniels Hand noch fester.

Ende Kapitel 17

So, das war es erstmal wieder. Ich hoffe, dass Kapitel hat euch gefallen. :hallo:

@007sweetgirl: Sorry dein Posteingang war voll.

Und ich habe, glaube ich jemanden vergessen zu benachrichtigen. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Neiiiin nicht!!
Hoffentlich passiert den beiden nix... :heul:

war aber wieder eine super Fortsetzung, freu mich auf die nächste!

Echt klasse Fortsetzung. Was will der Mann in schwarz nur von denen????? Ich hoffe den beiden passiert nix. Mach bitte schnell weiter.;)

Sers,
Also sau geilo hihi....
Voll schön das die beiden sich wieder gefunden haben!
Und voll schönd das es weiter geht!
VOll an der Spannstens Stelle aufgehört...iss ja fies!
glg weiter so

sehr schöne fortsetzung. nun hat sie es ja endlich geschafft... mensch bin ich gespannt, was das für ein mann ist und was er von den beiden will...
auf dem letzten bild hat mira aber wirklich einen ziemlich großen... vorbau :lol:
liegt warscheinlich an der perspektive ^-^

mach schnell weiter, lg t3ar :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten