Ja, den Button innerhalb der Threads hab' ich auch gesehen - nur ist es umständlich, jeden Thread erst öffnen zu müssen, bevor man zum jeweils aktuellen Beitrag springen kann. Ärgerlich ist auch, daß man offenbar gar nicht mehr auf ein einzelnes Posting verlinken kann - ich habe innerhalb der Beiträge kein entsprechendes Icon gefunden, welches einen derartigen Link enthält. Technisch ist's sicher kein Problem, da man jeden einzelnen Beitrag z. B. auch in der Druckansicht anzeigen lassen kann.
Das Design sieht in der Tat wie das Bonbon-WinXP-Design aus, aber damit kann ich zur Not noch leben. Im Profil kann man z. B. zwischen verschiedenen Farbschemata wählen, vielleicht ist da ja was dezenteres dabei. Die Links sind vermutlich alle futsch, weil die Boardsoftware ein anderes URL-Format benutzt - jetzt ist man also auf die Suche angewiesen (hoffentlich funktioniert die wenigstens besser).
Vielleicht kann ja jeder mal ein paar Verbesserungsvorschläge posten, die schicke ich dann an Dirk. Laut seiner Aussage ist es sehr einfach, Erweiterungen für das Forum zu programmieren, womöglich kann er einiges davon sogar selbst realisieren.