Sims UserGab637´s Skins~4~Sims2

UserGab637

Member

Jetzt ist es soweit. Ich traue mich auch meine Skins vorzustellen. :D

Vor längerer Zeit habe ich bereits in meinem Häuser-Thread angekündigt, passend zu meine Nostalgie-Häusernachbauten aus Sims1 die passenden Skins wie z.B. Willi und Betti Neulinger zu machen.

Aber bevor es soweit ist, zeige ich Euch mal meine allersten Versuche. Ich habe gottseidank vor ein paar Tagen hier im Forum ganz zufällig einen Beitrag von Andie 8104 gelesen, wie man seine im Spiel erstellten Sims mittels SimPE als Body-Shop-Datei machen kann. Das habe ich jetzt genutzt.

Die heutigen Skins sind alle rein mit Maxis-Originale ausgestattet. Also bitte noch nicht zuviel erwarten.

Meine beiden Erstlingswerke: Armin Stein und David Kern sind in meinem Spiel sehr gute Freunde und durch die Heirat mit den beiden Einsam-Töchtern sozusagen jetzt mit einander verwandt.

Bei Marco Schöne und Donna Richter bin ich dabei die beiden zu verkuppeln =)

Für meine Stammfamilie Einsam - Sohn Edi - wollte ich unbedingt den NSC Barbara Jung haben, leider ist sie ja ein Teenie und ihre Gesicht war mir einfach zu breit. Daraufhin habe ich sie anhand von Bildern aus dem Spiel selber mit etwas verfeinerten Zügen - natürlich gleich als Erwachsene erstellt. Und die Sache ist am werden ;)
Zum Vergleich ein Bild der Originalen Barbara als Teen und wie sie als Erwachsene aussehen würde.

Eines der schwierigsten Dinge ist, sich selbst nachzubauen. Tja - das bin also ich in meiner vollen Zwergengröße. Meinen Skin gibt es ja bereits seit dem 200.000 Besucher-Update auf Sims2Beauty zum Downloaden.

Und zum Schluß mein letztes Werk. Eigendlich habe ich Piedro Esparanza nur für mein erstes "Wanted"-Poster erstellt. doch die Auftraggeberin metut wollte natürlich alles haben, was mich sehr gefreut hat.

So das war es erst einmal. Ich hoffe, daß meine Skins Euch ein klein wenig gefallen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also der letzte gefällt mir am besten.:) die frauen würde ich evtl. dezent schminken,so wie ich sehe sind alle ungeschminkt und haben maxis hautfarben. ich find es gibt jedem sim ein bischen mehr persönlichkeit wenn du sie schminkst und evtl auch eine andere hautfarbe verwendest.:hallo:

Hallo Gab *Knutsch*
Deine Sims sehen an sich gut aus! Ich würde sie aber mit DL's (Make-Up, Skintons, Kleidung, Haaren) verändern! So bekommen sie mehr Charakter! Bis jetzt sehen sie "noch" wie normale Sims aus, was aber nicht heißen soll, das sie nicht gut gemacht sind!
*knutschundknuddel* deine Knuddelmaus

Hallo auch mal von mir. Also mir gefallen die Gesichtszüge deiner Sims, aber das wars auch schon. Mir fehlen da einfach Downloads, die die Sims realistisch wirken lassen. Vielleichts liegts daran, dass mein Download Ordner mit mehr 4000 Downloads überquillt, aber ein oder zwei Kleidungsstücke wären schon gut...

Hallo zusammen. Vielen dank für Euchre Kommis.

Ich finde es unheimlich gut wenn verschiederene Meinungen kommen. Denn nur so finde ich heraus, was Euch wirklich gefällt.
Die 4 ersten Skins habe ich schon fast ein Jahr im Spiel - wozu ich leider fast nie Zeit habe weiterzuspielen durch meine Bastelein :naja: Daher habe ich es erst auf Generation 3 gebracht.

Für das, was ich vorhabe, gibt es schon ein ganz schön großen Ordner mit DL´s - was ich ja auch brauchen werden. Ohne die Outfits sind es über 2000 ;) . Die werde ab meinen nächsten Skins natürlich voll zum Einsatz kommen. Fest versprochen.

Also bitter auch weiterhin mit kritischem Auge drauflos posten!!

Also ich sehe es ähnlich wie Dreaming. Ich hab' an die 17.000 Downloads und kann mir Sims ohne Downloads schon gar nicht mehr vorstellen. :lol: Aber jeder spielt wie er will. Ich finde deine Sims trotzdem interessant und freue mich auf deine Neuen mit Downloads. %) :hallo:

@Sista-Süße
a010.gif

Du weißt doch, was ich verspreche, da halte ich doch.

@bea, mein Schatz *Reknuddel* bei den beiden bist Du nicht alleine =)

@Ratti, das ist wieder mal typisch meine Art. Ich fange immer etwas schüchtern an. Mal sehen was dann als nächstes kommt - ich muss Euch doch ein bisserl neugierig machen
d020.gif

Huhu

ich finde deine Skins auch schon richtig gut gelungen.... besonders Armin und David .... aber ich muss den anderen zustimmen... ein bisschen Make up, ein anderen skintone usw. gäbe ihnen den letzten schliff ;) :)

LG minime :hallo:

Hi du kleines Multitalent *hihi*

Also deinen Pidro gleich in die Tasche steck und mitnehm *g*. Aja so siehste also aus *mich immer noch dagegen wehr mich als Sim nachbauen zu lassen* :-))

Meine liebes Blackylein *knuddel* und *verbeug* Multitalent? zuviel der Ehre, ich steck da noch in den Kinderschuhen - aber das wird noch - fest versprochen.
Tja Piedro war eigendlich nicht für den DL gedacht, sondern nur als Plakatvorlage, doch metut meinte er sehe sehr gut aus. Da habe ich es riskiert ihn herzuzeigen. =) Den hatte ich innerhalb von 5 Minuten irgendwie ohne Rücksicht auf Verluste zusammengezimmert :lol: Ich dachte nur dabei an die Mexikanischen Desperados

Es ist soweit:
Hiermit eröffne ich das Thema "Nostalgie-Sims" =)
Für alle, die Sims1 nicht gespielt haben, sind selbstverständlich Vergleichsbilder mtit eingeblendet. ;)
Leider sind sie nicht sehr groß, da die Kameraansichten ziemlich beschränkt sind. :argh: Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen dabei. Also die eingeblendeten Mini-Bilder sind die Original-Figuren.

Den Anfang machen die Elter unserer lieben Witwe Babsi Braun und ihren beiden Söhnen aus Schönsichtingen. Diejenigen unter Euch die schon Sims1 gespielt haben wissen ja schon, um wem es sich dabei handelt......

...RICHTIG es sind Willi und Bettina NEULINGER unser Tutorial-Familie.

Her erst mal unser lieber Willi - wie immer schlampig angezogen und die Körperfitnes lässt nach wie vor zu wünschen übrig. :ohoh:

Das totale Gegenteil von ihm ist Bettina. Bei ihr war es ein bisserl schwieriger die passenden Haare zu finden. Da habe ich 2 volle Tage im Netz verbracht und wurde schließlich bei Rosesims2 mit der passensten Variante fündig. Und ihre Kleidung habe ich auch etwas aufgepepp mit HP-Eigener Kleidung von Pum @ / Mesh von Chriko =)

Ich hoffe, daß es so halbwegs passt. Es sind noch die sogenannten Prototypen. Für Verbesserungs-Vorschläge, falls noch was zu verbessern gäbe, bin ich ganz Ohr.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis: Es gibt bereits eine ganze Menge Sims1-Originalhäuser von mir nachgebaut auf unserer HP passend zu den Skins zum downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi! Verspäte mich bei Aktuellem! Wie immer!
Also ich finde deine Skins schon ganz gut. Musst aber noch ein bissl an markanteren Gesichtszügen arbeiten, wie ich finde. Besonders der erste ist ein richtiges Schnuckel geworden! *puhh**heiß-wird*
Willi ist ein richtiger oller Pabba *lol* Ist irgendwie knuffig!!!
Ich freu mich auf mehr Skins von dir! Du wirst sicherlich noch ganz tolle Sachen kreieren! Das hab ich im Gefühl!!! *knuddel*
Deine Sway

Ach ja, probier doch mal die Genetikkompenten von helaene. Zumindest das die Augen ein bisschen realer rüberkommen, denn
ich finde die Original Maxis Augen eher langweilig. Aber ist nur meine Meinung....

Ich finde, Version 2 sieht noch besser aus. Sie sieht natürlicher aus und gefällt mir wirklich gut. Obwohl Bettina jetzt irgendwie nicht mehr so lieb und nett aussieht, was aber nicht negativ gemeint ist. Mich fasziniert nur, wie ein Blick einen kompletten Menschen / Sim anders wirken lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Gabi,

ach da wird man doch richtig nostalgisch - was waren das noch Zeiten, mit der unverbesserlichen Bettina und dem stinckenden Willi zu spielen. :lol:
Beide sind dir sehr gut gelungen, wobei mir von Bettina die zweite Version auch um vieles besser gefällt.

Richtig hübsch und überhaupt, zu Sims1-Zeiten war dies mein Lieblingshead. :)

Liebe Grüße und Bussis,
Downi

Hallo Blackmaus! Tja unsere Betti sieht mit den Katzenaugen nicht mehr so unschuldig aus wie vorher mit den etwas grösseren Augen, da hast Du recht. Da genügt schon ein bisschen die Augenstellung zu veränder.

@Downie-Schatz Du lebst ja noch - hoffe, es geht dir gut? *KüsschenRetour* Ich hatte gehofft, daß Du den Thread entdeckst, a ich ja weißt, daß Du einer der sogenannten "Alteingesessenen" bist. Meine Lieblingshead waren Ruth und Nadja Wehgeh, Marco Junggesell und Fred Sorglos.

Lach, Gabi, das liest sich wirklich sehr sehr lieb, vielen Dank dafür. :)

Ja ich kam über deinen Häuserthread hierher und habe mich gleich einmal umgesehen.
Toll, was du alles kannst, Häuser, Sims, Objekte und und und...

Grins, alteingesessen ist gut, wenn ich denke, hier schon 4 Jahre dabei zu sein, die Zeit vergeht wie im Flug.

An Marco Junggesell kann ich mich noch erinnern, den anderen Namen kann ich allerdlings leider keinen Head zuordnen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Downi (mit und ohne "E", grins)

@Downi, das war ein Head im Asia-Flair mit Schnautzer und Kinnbärtchen

@~SimChica~ willkommen in meiner bescheidenen Hütte und vielen Dank für dein Lob

@Sista-Süße hab dich schon vermißt - Du arbeitest doch nicht zuviel *BesorgtüberBrilleguck* Ein Lob aus deinem Munde ehrt mich besonders *verbeug*

UserGab637 schrieb:
@Sista-Süße hab dich schon vermißt - Du arbeitest doch nicht zuviel *BesorgtüberBrilleguck* Ein Lob aus deinem Munde ehrt mich besonders *verbeug*

ich hab dich auch supa doll vemrisst süße
jaaaaaaaaaaaaaaaaa immer nur arbeiten:mad: aber jetzt diese woche ist es endlich bisschen ruhiger *puhh*
freu mich auf MEHR leutz von dir schatzi *EndlichBasteltDieGabAuchMaSims*%)

@Sista-Süße schön, daß jetzt ne kleine verschnaufpause da ist.
Na klar muß ich da auch mal reinschnuppern, bin ja schon fast sowas wie ein Allrounder.

@Bea-Schatz danke *reknuddel* Na, da werd´ich mich bemühen noch ein paar zu machen, aber diesmal ein paar neue Pracht-Kerlchen und die Jugend kommt natürlich auch nicht zu kurz ;)

Huhu!!

Du erstellst ja jetzt auch Sims. Deine Neulingers sind ja klasse! Ach die guten alten Sims1 Zeiten *inErinnerungenschwelg*

Ich möchte dir auch noch alles Liebe zum Valentinstag wünschen!!!:hallo:

huhu...

mann den thread hab ich ja voll übersehen, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen...*schäm*...
a050.gif

ich bin sprachlos, wede mir mal eben alles durchlesen, aber das was ich gesehen habe, gefällt mir unwahrscheinlich gut....*suuupppeeerrrr*...

*knuddel*...
072.gif

Es ist wieder mal an der Zeit ein paar Skins herzuzeigen.

Heute entführe ich Euch in die asiatische Fantasie-Welt. Da habe ich ein Pärchen für Euch hergerichtet. Ich hoffe, daß ich sie fernöstlich genug gebastelt habe. ;)

Hier kommt Anjin Sano

und ein hübsches Mädel darf an seiner Seite nicht fehlen - Mariko Sano

@Usergab, ich wußte gar nicht, dass Du auch in Skins machst? Ich bin überrascht! Und welche tollen Gesichter du hinbekommen hast! Wirklich sehr schön! Das "fernöstliche Pärchen " ist wirklich superschön und einzigartig. Ich bin sehr gespannt auf "mehr Experimente" Deinerseits" und freue mich darauf.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Vielen Dank Dagi :hallo:

Ich hoffe, daß es ein bisschen bei Mariko durchkommt, daß sie ein Mischling ist.

Das einzige was ich nicht kann ist Kleidung erstellen/Recol und Objekt-meshen - das überlasse ich lieber Euch Profis, das könnt ihr viel besser :lol: Ich würde da sicher nur ein paar Schuhschachteln fabrizieren....

Zuletzt bearbeitet:
hi süße,
die beiden sind jaaa sowas von süß
ui richtig asiatisch...also erst bist du aufn wester tripp jetzt aufn asiatischen tripp? dafür hab ich dich soooooooooo leib *bussy*
du bist nicht wählerisch und alles egal in welchem style sieht supa toll aus

*knuddel*

Hallöchen
Echt super Sims.Respekt :D
Nur ein bisschen Kritik an der Bettina Neulinger:
Kann ich vestehen dass es scchwer war, orignalstreue Haare zu finden. Nur in der Alpha würd ich sie ien bisschen kürzen.
Die Kleidung passt irgendwie nicht zu einem "stammsim". Zu modern. Finde da die Original Kleidung passender.
Bettina hatte früher "dicke" Körpermase und war nicht spiedeldünn

Bei Willi:
Bei ihm würd ich ein helleres Hemd nehmen.

Nicht böse sein. Sollen Verbesserungsvorschläge sein. ;)

Hallo SimPowers!
Warum soll ich böse sein? Bestimmt nicht.

Da ich kein Mesher bin, kenn ich mich mit den Alphas überhaupt nicht aus. Ausserdem ist Bettina´s Haar ein DL-Mesh und der Ersteller würde das sicher nicht gerne sehen, wenn ich daran - wenn ich es könnte, herumfummeln würde (ich kann zwar einiges aber net alles) :lol:

Also bleib weiterhin kritisch - bin immer an andere Meinungen interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten