frau weg

bei mir ist deswegen meine ganze nachbarschaft verloren gegangen... 25 Familien mit schönen Stammbäumen! Schau mal mit SimPE ob, der sim noch da ist. Vielleicht hast du ihn zum geist oder so gemacht.

pushimaus schrieb:
meine frau ist plötlich weg ich war am ausprobieren meiner cheats da war meine frau weg und die hatte zwillinge kann ich sie irgentwie wiederholen:ciao:

das ist hart weil der eine cheat mit der shift taste ist ja nur auf english und das ganze haus habe ich auch mal zum brennen gebracht und ein dieb habe ich geholt

weiß jemand ob ich einen briefkasten downloaden kann denn ich habe meinen ausversehen gelöscht und jetzt steht jeden tag der gerichtsvollzieher vor meiner tür.:read:

Ich glaube das ist das falsche Unterforum... Du solltest in Allgemein, weil mit Downloads hat das ja nichts zutun, oder?
Pepe

Kein Ding. Du musst halt nur gucken zu was dein Thread passt--> Technik, Downloads, Allgemein ect. Und dann öffnest du diesen Thread halt in dem entsprechendem Unterforum... In ein paar wie zb in Allgemein muss dein Thread erst freigeschaltet werden, von den Moderatoren. Dann musst du ein bisschen warten und falls der Moderator das Thema noch nich gesehen hat wirds freigeschaltet... Und falls ers schonmal gesehen hat sagt er dir dann bescheid... Dann musst du eben die Suche benutzen.
Pepe

Ich nehme mal an, du redest von den testingcheats wenn du den "mit der Shift-Taste" meinst. Es gibt tausend Möglichkeiten, wie du deinen Sim damit gelöscht haben könntest. Wenn du Glück hast, findest du in in SimPE noch wieder oder hast ihn nur getötet (z.B. Treppe: walk like a ghost --> Der Sim "verstirbt auf einem anderen grundstück"). Vielleicht ist sie auch nach dem nächsten Spielstart wieder da.
Jedenfalls solltest du das nächste mal, wenn du mit diesen Cheats experimentierst auf jeden Fall vorher ein backup deiner Nachbarschaft machen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, kannst du mir eine PN schreiben.
Und zu einem Downloadbaren Briefkasten habe ich auch einen Link, ich muss ihn nur suchen. Werde dann gleich editieren.
Liebe Grüße,
die Gwen

EDIT: Hier ist der Link: http://daydream.etowns.net/ Oben rechts auf den Button "Sims2" klicken, dann auf Hacks/Mods."Lot setup buyable collections" downloaden. Die neuen Gegenstände (Mülltonne, Pizza und Briefkasten) erscheinen im Kaufmodus als neue Kollektion.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten