xXxannixXx schrieb:
@
veni_vidi_vicky du hast ja ein ZP, kann ich dir mal ein paar Fragen stellen? xD
Also die Schwester von ner Freundin hatte mal eins, & sie meinte man könnte nichts säuerliches mehr essen weil es total brennen soll.. Also nichmal Tomatensoße oder so.?!
Kann beim Stechen nicht was schief gehen, sodass der Geschmackssinn dann weg ist?
Fällt das sehr auf das man eins hat, aLso könnte man es geheim halten? Sieht man das beim Reden?
Liebste Grüße. <3
Hi,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Dysphoria, hat zwar schon etwas dazu gesagt, aber ich möchte doch auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Also wegen dem Essen habe ich ja schon geschrieben, dass ich mich nicht an das Milchverbot gehalten habe. Ich liebe nun mal Quark, Käse und Joghurz... Tomatensoße habe ich auch garantiert gegessen. Das ist mir die liebste. Außerdem habe ich auch scharfes und überhaupt alles gegessen.
Dass beim Stechen etwas schief gehen kann, habe ich auch gehört und natürlich Angst gehabt. Geh einfach zu einem Piercer deines Vertrauens bzw zu einem, wo bereits Freunde von dir mal waren. Ich kenne zumindest niemanden, der keinen Geschmackssinn mehr hat.
Zu Anfang war es seltsam damit zu essen, aber daran gewöhnt man ich auch.
Wie ich bereits geschrieben habe, merken die meisten Leute gar nicht, dass ich ein Piercing habe. In der Firma hänge ich es nicht an die große Glocke und meinen Freunden habe ich es irgendwann erzählt. Wenn ich rede, sieht man es nicht und das Lispeln hat nach ein paar Monaten nachgelassen. Aber mindestens die erste Woche war furtbar!
Das Schlimmste ist, dass man es nicht selbst hört! Da hab ich eine lustige Geschichte.
Während meiner Ausbildung habe ich versucht mein Abi nachzuholen und da gab es ein Mädchen, dass ein ZP hatte (Ich hatte damals noch keines). Das Mädel hat extrem gelispelt! Ich habe sie mal gefragt, ob man durch das ZP sehr lispelt und ob sich das nach einer Zeit legt. Sie meinte doch tatsächlich, dass das nicht der Fall ist. Sie sagte sogar, dass sie vorher gelispelt habe und es durch das Piercing weggegangen ist.

Ich hatte nicht den Mut ihr ihre Illusion zu nehmen.
Achso, noch etwas. Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Je kürzer, desto besser! Eine ganze Zeit lang, hatte ich die Standartlänge des Stabes (PVC) behalten. Aber irgendwann hatte es mich genervt und ich habe es gekürzt. Das ist wirklich bequemer und man stößt damit nicht mehr so oft an den Gaumen (Das vermindert wiederum das Lispeln).
LG Vicky