Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Für alle die Hunger haben und dieses rosa wasauchimmer nicht essen mögen...

Kartoffeln, Soße, Karton blau und Erbsengemüse hinstellt. Danach gibts noch
Erdbeereis als Nachtisch.

Sogar meinem Sohn hat das Gemüse geschmeckt..also rann ans Essen. Und Belli falls du noch was Eis möchtest, Bedien dich. Das haste dir für deine Tapferkeit verdient.

hei ihr :)

anett, was bitte ist "karton blau"??? :confused: ich glaub, sowas ess ich nich :lol:

bin ich froh: mein zahnweh ist fast ganz weg :)
dann kann ich jetzt mume mal vorsichtig umärmeln und für shali alle daumen und zehen drücken, damit das ergebnis morgen gut wird...

jule-e schrieb:
anett, was bitte ist "karton blau"??? :confused: ich glaub, sowas ess ich nich :lol:
Cordon Bleu natürlich :D.. was dachtest Du denn? Aber wenn Du das nicht ißt... dann warte noch ein Stündchen, dann gibbet Schweinebraten mit Möhren und Klößen!

Übrigens Belli: Deine Zusammenstellung passt schon... nur mußt Du die Kartoffeln getrennt anbraten, dann die Tomaten in der Pfanne schmoren, Ei drüber und das ganze als Tomatenrühreier zu den knusprigen Kartoffeln essen... dann schmeckts auch!

Zuletzt bearbeitet:
barbara77 schrieb:
Cordon Bleu natürlich :D.. was dachtest Du denn? Aber wenn Du das nicht ißt... dann warte noch ein Stündchen, dann gibbet Schweinebraten mit Möhren und Klößen!
ach sooo - das muss einem doch gesagt werden =)
dann ess ich das auch ;) *tellerchen hinstell bei anett und babs*

jule-e schrieb:
hei ihr :)

bin ich froh: mein zahnweh ist fast ganz weg :)
dann kann ich jetzt mume mal vorsichtig umärmeln und für shali alle daumen und zehen drücken, damit das ergebnis morgen gut wird...

Echt du kennst Karton Blau nicht ??? Na gut ich geb zu das ich mir nicht sicher war wie das geschrieben wird...aber sowas sagen kleinere kinder meist dazu ..jule ne portion reich

das freut mih das es deinem zahn wieder besser geht. ist schon ne üble sache mit den Zähnen. Oh wie gut ich das kenne...hab auch oft welche und musste auch schon ein paar beim Zahnarzt lassen.
Grausam.

Reden wir über ein andres Thema..

Sonst träum ich die Nacht noch davon.

Hat von euch jemand die Sims auf einem Lappi laufen ? Ich hätt da mal ein Frägelchen dazu. Die Grafik sieht irgendwie komisch aus. Ich hab mal ein Haus genommen was schon drinn war und irgendwie sieht das breit aus. wisst ihr was ich meine? irgendwie wirkt ein Raum als ob man ihn gestrect hätte.

Habs dann mal in der andren Bildschirmauflösung hoch geladen..da sah es nicht viel anders aus. Woran kann denn das liegen?

lemani schrieb:
Karton blau mir mal notieren muß :D
Blödes Kordong versteht inzwischen ja jeder, aber datt mit dem Karton, das muß ich mal probieren *mich schon diebisch auf das blöde Gesicht von der Fleischtante freu*

Das mit dem blöden Kordong hätt ich jetzt wohl nicht gleich verstanden. Muss ich gleich mal meinen Männe fragen. Mal sehen ob er es weiß. Hätt ich ja mal ein Erfolgserlebnis wenn er mal was nicht besser weis als ich.=)

Ballenyblau schrieb:
Hat von euch jemand die Sims auf einem Lappi laufen ? Ich hätt da mal ein Frägelchen dazu. Die Grafik sieht irgendwie komisch aus. Ich hab mal ein Haus genommen was schon drinn war und irgendwie sieht das breit aus. wisst ihr was ich meine? irgendwie wirkt ein Raum als ob man ihn gestrect hätte.

Habs dann mal in der andren Bildschirmauflösung hoch geladen..da sah es nicht viel anders aus. Woran kann denn das liegen?

Ich hab sie auch auf dem Lappi und es sieht auch etwas anders aus als aus dem Desktopbildschirm. Meine Auflösung ist 1280 x 800. Wenn du aber dann Bilder machst sollte alles ganz "normal" aussehen.

Schönen guten Morgen,ich hab schonmal für einen schönen Wochenstart den Frühstückstisch gedeckt.
breakfasttablent8.jpg

Hoffe, es geht Euch soweit gut, Fieber,Zahnping und Ähnliches sind im Rückzug ? Laßt es langsam angehen auf jeden Fall.... :)

Mume du verwöhnst uns ja richtig....Ein Super gedeckter Tisch und dann auch gleich eingeschenkter Orangensaft...gleich mal probiert...mmmlecker und gesund....Vitamine kann man ja immer gebrauchen.=)

Hier isses heute recht neblig..mal sehen wie lange er sich hält....und wie es danach wird...Allen ein schönes Frühstück und einen wundervollen Tag.:cool: :cool:

Allen Schmerz - Geplagten gute Besserung. :) :)

Ballenyblau schrieb:
Muss ich mal testen. werd mal bauen und Bilders machen.Dann seh ich ja wie es ja wies aussieht.

Welchen Computer und Bildschirm du verwendest ist egal. Standartmäßig startet das Spiel in der Auflösung 800x600 - oder du wählst schon vor dem Start die größere Auflösung - dann 1024x786. Du dürfest eigentlich keine Probleme haben, Balleny - auch nicht mit einem Lappi.

LG MARF :hallo:

MARF schrieb:
Welchen Computer und Bildschirm du verwendest ist egal. Standartmäßig startet das Spiel in der Auflösung 800x600 - oder du wählst schon vor dem Start die größere Auflösung - dann 1024x786. Du dürfest eigentlich keine Probleme haben, Balleny - auch nicht mit einem Lappi.

LG MARF :hallo:

Hab ja auch keine Probleme damit. Ich habe alle Daten vom andren Rechner mit übernommen. also alle Downloads. er läuft ohne Probleme mit einem Downloadvolumen von 2,54 Gb in etwa 10 Minuten hoch..Der große Rechner brauchte dazu ne knappe halbe Stunde. also deutliches Plus.
Es war mir nur gestern aufgefallen das das Zimmer..und dabei war es es egal welches Haus ich genommen hab...immer irgendwie verzerrt aussieht.
Kann sicher auch daran liegen das der Bilschirm vom Laptop anders ist als als der vom Rechner.
Hab ihn in beiden Auflösungvarianten hoch gefahren und im 1024 war es leicht besser.
Aber ansonsten isses ein echt super Gerätchen. Bin zufrieden damit.

Werd jetzte mal los fahren und schauen ob in ne kleine Maus dafür bekomme. Hab jetzt drei Tage Urlaub. Sieht im Moment nicht rosig aus mit der Auftragslage.

Guten Morgen zusammen, ganz schnell eine Nachricht von mir bevor ich wieder gar nichts mehr sehe. Meine Grafikkarte hat gestern beschlossen andere Wege zu gehen, 2 Jahre mit mir haben ihr anscheinend gereicht. Göga hat's mit dem Treiberdingens versucht (fragt nicht ich habe keine Ahnung) wie dem auch sei das Resultat war verheerend, es ging gar nichts mehr, also alles neu incl. Neuanmeldung von Windows Ihr kennt sicher die Prozedur und das alles mot gelben und blauen Strichcodes anstelle eines vernünftigen Bildes, nun ja nu wissen wir jedenfalls das es mit Sicherheit die Grafikkarte ist. Er wird mir heute eine neue Karte mitbringen und einbauen bis dahin bleibt mir nichts als warten. Hoffe morgen dann wieder am Leben teilnehmen zu können. Gott ich sehe gleich gar nichts mehr. Benehmt Euch anständig solange ich nicht mitmachen kann.

Hallöle,
nach einem arbeitsreichen Wochenende - Sonntags Spätdienst ist eine echte Strafe :( - meld ich mich auch mal kurz, bevor ich Geschenke einpacken gehe.
Ich hab die Sims auch auf dem Läppi und hab da so eine kleine Taste die Schimpft sich *Display settings*, da drück ich druff und der Läppi justiert sich das Bild so wie`s sein soll. Hatte am Anfang auch immer den Eindruck ich hab was an den Guckern, denn das Bild stimmte irgendwie nicht.
Ich lass mal frischen Kaffee hier und `ne große Packung Schokoküsse *hab ich geschenkt bekommen und mag die Dinger nicht*.
Und jetzt auf auf zur Einpackschlacht! Muss die Babysachen einpacken.....ich werd Tante - Termin ist am 7.12. aba man weiß ja nie ;)

DatRubi schrieb:
Ich hab die Sims auch auf dem Läppi und hab da so eine kleine Taste die Schimpft sich *Display settings*, da drück ich druff und der Läppi justiert sich das Bild so wie`s sein soll. Hatte am Anfang auch immer den Eindruck ich hab was an den Guckern, denn das Bild stimmte irgendwie nicht.

Also, so ne Taste kann ich bei meinem Läppi nicht finden :confused: Kann die Modellabhängig sein???? Oder hab ich vielleicht was an den Guckerchen???

Weiß nicht ob das Modellabhängig ist, bei mir ist die ganz oben links - im Endeffekt sinds die Einstellungen für den Monitor. Bei einem normalen PC bzw. dem dazugehörigen Monitor hat man ja auch Knöppe zum justieren....also ich jedenfalls. :read:

Bei meinem gibts so eine Taste auch nicht:Hab hier qas für lauter und leiser und heller und dunkler.und eine wo man den monitor ausschalten kann...also im prinzip so als wennste den deckel zu machst.und was ich grad noch entdeckt hab ist eine sogenannte schlummer taste. so wie beim fernsehen kann man da einstellen wann der laptop ausgehen soll.
ach ja und ne battery kontroll taste und lüfter - kontrolle. was ich auch sehr praktisch finde.

der große monitor hat dazu drei Tasten. eine Menütaste und links und rechts welche mit pfeilen drauf zum hin und her bewegen.

in der beschreibung hab ich nichts gelesen. man könnte das evebtuell auch in den bildschirmeigenschaften ändern. da kan man ja auch die größe einstellen und die Farbzahl..lange genug rechner und laptops zusammen gebaut.

So ich war nun doch noch mal in unsrer Landeshauptstadt und hab mir eine Maus käuflich erworben. Bin ich doch bals glatt im laden umgesemmelt als ich die preise gesehen hab für funkmäuse...die spinnen doch ne runde.

habe dann doch eine mit kabel für neun euro genommen. fürs erste tut es die auch und sie funzt auch prima. kann ich nachher ein wenig bauen gehen. das war mir mit diesem touchpad zu doof. das hat so ne doppelklick funktion und das ist recht gewöhnungsbedürftig. drum auch die Maus.

SASA das mit deiner Grafikkarte ist aber doof. und das nach nur zwei Jahren? Und das wos sie dinger auch so günstig gibt.
Daumen drückt das alles wieder heile wird

Mal ganz leise nen Txt hier lass

Eisbärläääääääää, kannste den mal verständlich erklären, bitte bitte :D

Well, it's that time of year again! Normally this would be posted in our Mele Kalikimaka section, but it's under construction.

Everyone that signs up will be given the name of another Nut that's signed up. You'll then come up with a Sim-related gift for that person. Don't worry if you don't create objects, there are plenty of terrific things out there to give! Subs to pay sites, donation sets, etc. Use your imagination! Just keep everything a secret until the specified day when we'll all exchange gifts!

To sign up, post in this thread. the deadline to sign up is December 2, 2006. If you have questions ask here. Also, you may want to list some of your likes to give your Secret Sandy Claus a better idea of what to give you. If you would like you can include a list of sites you would like a subscription to or a donation set you would like to have just to leave that option open.
nate_01.gif

*PLEASE NOTE: If you sign up you MUST present a gift. You don't want to know what happens to naughty nuts that forget their obligations.
nate_05.gif
*

Das hat Babel ausgespuckt *gräusel*

Gut it's das Zeit des Jahres wieder! Normalerweise würde dieses in unserem Mele Kalikimaka Abschnitt, aber in it's im Bau bekanntgegeben. Jeder, das oben unterzeichnet, wird den Namen einer anderen Nuß gegeben that's, die oben unterzeichnet wird. You'll kommen dann oben mit einem Sim-in Verbindung stehenden Geschenk für diese Person. Don't Sorge, wenn Sie don't Gegenstände verursachen, dort sind viel der terrific Sachen, heraus dort zum zu geben! Die Unterseeboote, zum der Aufstellungsorte, Abgabe zu zahlen stellt, usw. ein. Verwenden Sie Ihre Phantasie! Gerechter Unterhalt alles ein Geheimnis bis den spezifizierten Tag, als alle we'll Geschenke austauschen! Um oben zu unterzeichnen, ist Pfosten in diesem Gewinde der Stichtag zum oben zu unterzeichnen Dezember 2, 2006. Wenn Sie Fragen hier bitten lassen. Auch Sie können einige Ihrer Gleichen verzeichnen wünschen, um Ihrem geheimen sandigen Klaus eine bessere Idee von was zu geben, Sie zu geben. Wenn Sie möchten, können Sie eine Liste der Aufstellungsorte einschließen, die Sie eine Subskription zu möchten, oder eine Abgabe stellte Sie möchte gerade haben zu gehen ein, daß Wahl grosses Grinsen öffnen * BITTE ANMERKUNG: Wenn Sie oben unterzeichnen, MÜSSEN Sie ein Geschenk darstellen. Sie don't möchten wissen, was frechen Nüssen, die ihre shifty Verpflichtungen vergessen, geschieht *

lemanileinichen, das heißt wenn du dich da anmeldest, dann bekommst du von jemandem ein geschenk - aber du MUSST auch was verschenken. irgendwas, muss kein gebasteltes objekt sein, ich glaub, eine spende z.b. für ein donationset oder so würde auch gehen - aber du kannst ja basteln ;)
das ist wie julklapp (kennt man das bei euch im süden?): du wirst mit den anderen in einen topf geschmissen, gut verrührt und dann wird gelost, wer wem was schenken muss.
alles klar?

ach ja, das hier:

*You don't want to know what happens to naughty nuts that forget their obligations.*

heißt, dass du nicht wirklich wissen willst, was mit frechen / ungezogenen nuts geschieht, die ihre verpflichtung (zu schenken) vergessen ;)

jule-e schrieb:
ach ja, das hier:

heißt, dass du nicht wirklich wissen willst, was mit frechen / ungezogenen nuts geschieht, die ihre verpflichtung (zu schenken) vergessen ;)

Genau den Satz hatte ich verstanden :D

Also, das es um´s Wichteln geht (so heißt es hier) hatte ich auch kapiert ;)
Aber jeder "beschenkt" immer nur einen????
Und ne Donation verschenken :confused:..........öööhhhm, die Meißten haben als Lieblingsdonnerseite die Freaks aufgeschrieben, klasse, grad die Ä** mit Ohren, die nur Kredit wollen und kein Geld :mad:

Aha, und dann hat mein Gehirn es also im Grunde richtiger übertranslätet als der Babelfisch ...mmmhhh.. okay
Danke Julchen bussssssiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee :D

genau, wichteln heißt das ;)

vom letzten jahr weiß ich, dass die sich gegenseitig halt sachen gebastelt haben (objekte, walls, teppiche und so...). die meisten haben die sachen dann nachher mit uns normal sterblichen geteilt :)

und ja, du musst nur einen beschenken.

chefs sind grad aus salzburg zurück gekommen und haben einen sack mozartkugeln verteilt - ich geb meine mal hier weiter, ich mag die teile nicht =)

Soooo, dann steh ich mal wieder auf.... die Forumbank ist sooooo ungemütlich....g* Leute ich hab nen beschi***** scheidenden Tag hinter mir! Mir tut meine rechte Pfote weh. Hab mich an einer Heißklebepistole verbrannt und jetzt ist da eine Brandblase so groooooß wie ein 1 cent Stück. Ich hab Brandsalbe draufgetan und mit einem Kühlakku gekühlt.... Irgendwie mag ich nimmer.... und es sind noch sooooooooo viele Tage bis Urlaub ist.....grummel*
Ich hau mich jetzt auf´s Sofa und hoffe das ich einpenne, im Schlaf merkt man die Schmerzen nicht so

........zur Tür raus schlurf, Decke hinterherziehend, Daumen im Mund*.....

Arme Belli *tröst*
Dat hättet du mir auch in ICQ sagen können, aber Frau muss ja wieder so hastig off gehen. :-)scream: )

Boohh ich bin voll ausgebrannt, weil wa heute ne BWL-Schulaufgabe geschrieben haben. Hat hier einer Erdbeer-törtchen oder sowas wie Gummibärchen mit Cooooolaaaaaaaaaaaaaa ? *schlabber* :p

lemani schrieb:
heile heile Jänschen, iss bald widda juuut, das Entchen hat ein Schwänzchen, is bals widda juuut, heile heile Pauaspeck...in hunnert Jahrn is alles wech, puuuuust*

:lol: :lol: :lol: Jetzt fühl ich mich schon viel besser....g* Meine Mutter hat früher immer gepustet und gesagt, wenn du verheiratet bist ist alles wieder gut....

:naja: Was meinst du welche Leiden ich noch mit mir rumschleppe =)

*belli mal das Händchen pusten tut* *vermerk das Paua nur ne Rute zu Nikolausi kriegt* und *Mumä mal mit `nem ganz strengen Blicke mustert - Socken..........also wirklich, da mach ich dann aba nit mit wenn ich von Mumä Socken gewichtelt bekomme.......nönö...*

Hach, endlich Feierabend, Einkaufswahnsinn hinter mir, Päckchen geschnürt und verschickt - jetzt erstmal `nen grooooßen Pott Kaffee, Duftikerzen an (hab doch heut glatt ein neues Teelichtbehältnis erstanden) und in Ruhe eine Ziggi rauchen.....:)

DatRubi schrieb:
Hach, endlich Feierabend, Einkaufswahnsinn hinter mir, Päckchen geschnürt und verschickt - jetzt erstmal `nen grooooßen Pott Kaffee, Duftikerzen an (hab doch heut glatt ein neues Teelichtbehältnis erstanden) und in Ruhe eine Ziggi rauchen.....:)

Schön wärs ja... aber lange isset nimmer bis ich auch Feierabend habe... heute auch männerlos bis ins letzte... GöGa geht auf Trallafiti! Mächt aber nüscht... muß noch zwei Ärmel und ne Kaputze fürs nächste Baby häkeln... und dann nochma was Komplettes fürs Übernächste... wieso kriegen grade soviele Leute Kinder?

Päkchen ist angekommen.... sooooo schön!

So, und nu dufte ich Euch mit Milchreis-Honig-Duft ein (gerade bekommen), schmeisse mich an die Würstchen und Nudeln für die Kids und hoffe das sie meinen Elch leben lassen!

Und ich will kein Kaffee, keine Nudeln und die Socken schmeiß ich in den Abfall .. ich will sterben. *laut aufheul* und in den Hungerstreik tret ich auch.

Hab soeben erst erfahren,daß "Hinter Gittern" abgesetzt wird.

9 Jahre meines Lebens einfach so den Bach runter, einfach weg. *noch viel viel lauter aufheul*

:( *Tür hinter sich zuschlag und in irgendnem anderen Forum Rabatz machen geht zum Abreagieren*

Mume Rumpumpel schrieb:
Hab soeben erst erfahren,daß "Hinter Gittern" abgesetzt wird.
*

dat wird ja auch Zeit - vielleicht zeigen die jetzt mal was vernünftiges.......obwohl rtl ..........hm, die zeigen sowieso nur Killefit. Ich bin sowieso kein großer Fan von Serien abgesehen von CSI New York, CSI Miami, Criminal Intent, Navy CIS, Crossing Jordan, Charmed, Bones und Criminal Minds....... :cool:
.............schnellen Schrittes in die Küche und somit außerhalb von Mumes Reichweite eilt....... :D

ÄÄÄÄscht???? Mume, mach mich net schwach!!!! Tu dat ner ollen Frau net an!!!!
Habs zwar net oft geguckt aber wenn dann richtig! :D

Zum heulen is das mit den Serien! Charmed is auch bald zu ende...Huuääää!!!!!
*olle Glotze ausm Fenster schmeißt*
Wozu brauch ich das dingen noch???? Um die 2mionste Wiederholung zu gucken???

*mit Mume in nem fremden Forum randalieren geht*

Mir doch wurscht!!! Machen Mume und ich eben ein eigenes Forum auf, nur zum meggern und randalieren und so und überhaupt. Jawohl!

*ne Schnute zieht und leidischt is*

*mitvölligemUnverständnismeineNudelnmitEiundKäsemampfe*.... sacht ma... *mampfkauschluck*... habt Ihr nichts dramatischeres als Euch drüber aufzuregen das so ne Serie abgesetzt wird? Und noch dazu eine die die Welt eh nie brauchte? Also von mir aus könnten sie alle Soaps, Telenovelas, Vorabend- und sonstige Serien die mehr als 20 Folgen schaffen mit sofortiger Wirkung verbieten.. ich glaube da hätten wir nichts verloren dran! Dafür mal wieder ein bißchen mehr Live-Sport, und zwar nicht nur von heulenden Motoren, sicher verhauenden Damen und Herren, oder aus der Schwalben-Liga, sondern vielleicht auch mal wieder die sogenannten "Randsportarten"... Dokus können sie meinetwegen auch noch bringen... aber mehr brauch ich nicht!

Ich hab gehört, dat Prosieben die 8. Staffel Charmed abbrechen will, wegen diesem Xtreme Aktivity, naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :scream:

Mumää Rumpelgepumpel, komm tun wa uns zusammen, machen nen Deufelspackt und verfluchen die von Prosieben. :scream: *schonmal Zauberstab und Voodoo puppe rauskramt sowie 6 dunkelviolettene Kerzen und 13 schwarze kerzen rauskramt sowie Buch der Schatten*

jetzt wird gezaubert!
Hocus%20Pocus.jpg

Und du, Lemi in der Mitte, starr nicht so auf unser Süppchen was ich (rechts) und Mume (links) gemacht haben. :D

*sich nen Glitzerumhang umhängt*

barbara77 schrieb:
*mitvölligemUnverständnismeineNudelnmitEiundKäsemampfe*.... sacht ma... *mampfkauschluck*... habt Ihr nichts dramatischeres als Euch drüber aufzuregen das so ne Serie abgesetzt wird? Und noch dazu eine die die Welt eh nie brauchte? Also von mir aus könnten sie alle Soaps, Telenovelas, Vorabend- und sonstige Serien die mehr als 20 Folgen schaffen mit sofortiger Wirkung verbieten.. ich glaube da hätten wir nichts verloren dran! Dafür mal wieder ein bißchen mehr Live-Sport, und zwar nicht nur von heulenden Motoren, sicher verhauenden Damen und Herren, oder aus der Schwalben-Liga, sondern vielleicht auch mal wieder die sogenannten "Randsportarten"... Dokus können sie meinetwegen auch noch bringen... aber mehr brauch ich nicht!

Siehste ma, so sind die geschmäcker verschieden. Vom mir könnten die Sender allen Sport absetzten, auch den am Rand. *sport nich mag*

Aber auf Telenovelas (wo is da der unterschied zu ner Soap?) und sowas wie GZSZ und unter uns usw könnte gerne wegfallen.

Ich guck auch noch ganz gerne die Nanny, davon kann ich mir auch die 100ste Wiederholung angucken. :)
Aber trotzdem guck ich sehr wenig inne Röhre. Nur auf Charmed bestehe ich! (wenn ich´s nicht mal wieder vergesse :naja: ) Die anderen Serien guck ich nach Lust und Laune, genauso wie Filme usw.

Aber zum abendessen brauche ich eine Folge MASH. Das ist schon so fast ein ritual. Eine Folge geht ca 20 min, reicht also zum essen prima aus. Muss mir nur mal langsam ne neue DVD davon kaufen, aber die sind anfangs noch so teuer...:argh:

Erstens: Tschuldigense Frau Barbara aber se haben ja keene Ahnung nich, wie sowatt watt se da von sich gegeben haben von wejens de Serie n altes Hexenherz brechen kann. Se Banause Se.:read::ohoh::idee::heul::heul::heul:

zweitens: Claire, die tun uns alle nich verstehen hier komm wir machen uns ab in BLAUE und werden da STAMMUSER ! :p:p:p

Drittens: wenn ein gewisses KIND mit Namen PAUA hinten noch ein einziget Mal RumGEPUMPEL mich nennt dann fliegen dem gewissen Kinde ein bis vier Milchzähne aus der Kauleiste, fliegen se.

So.

*sich fürchterlich ärgert und frustet*

aber das mitm Hungerstreik nochma überdenkt und mit Claire ne rieeesiiiiiiggeee Torte ganz alleine aufißt. Ihr Filmbanausen ihr :heul::heul::heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten