Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

joah wie - unser Clairsche vom Tisch holen *tztztz* und dabei wollt ich sie gerade so schön anfeuern
a036.gif

Is ja auch nix schlimmes dran - unsere Herren der Schöpfung sind ja schon inna Haia :D ;) :idee:

*Luna mal für morgen nen riesen Kuchen hinstellt*

Die hat wenigsten mitleid und achtet auffe Moral un so...

un überhaupt.

Näxtes Jahr macht eine von euch den Clown.
e050.gif

Sooooo viel fragen. :D

Also:
1. bin ich geleidischt weil ich Dinner for one geguggert hab, deswegen ne nasse Buxe hatte und nochma nasse Buxe hatte, weil eine gewisse Aggerstrauch stunden uffm Klo saß und gestrickt hat. Dieserhalb und desterwegen ich von euch ne Pampers verpasst bekommen hab. SO!

2. Wenn jemand besüppelt und inner Pampers aufm Tisch steht und nen Striptesa hinlecht macht er sich ganz eindeutisch zum Clown. Und das darf eine von euch nächstes Jahr mahen. ICH KÜNDIGE!

3. Hab ich Cats Bowle nich allene gesüppelt, nur ein Becher auf ex. Okeee der war was größer...so ca 5l...aber ICH HAB NICH ALLES AUSGESÜFFELT.

2cl dürften noch da sein. :D:D:D:D:D:D

4. Rubis Sekt??? Hab ich Rubis Sekt getrunken??? Weiß ich nix von. Musse geträumt han.

5. Polka??? Hassu se noch alle??? Bin ich Steve Urkel??? Oder in dem Fall Stevine Urkel???? NÄÄÄÄ! Polka danz ich nich.

6. Wo Belli is weisch nisch.

So, alle klarheiten beseitscht? Gut:D:D

Rubi hat Phansiert, oder der Sekt war schlecht oder se brauch ne Parille!
Gans sicher! Und weißte wieso???

ICH TANZE KEINE POLKA NICHT!

En Walzer okse, en ChaChaCha, na gut...en Tango..wenn et denn sein muss...
Aba niemals nicht danz isch Polka!

Oder vielleicht doch??? *filmriss hat* :D:D:D

Ich glaub euch kein Wort.
Uch kann doch gar keine Polka tanzen.
Grmpf.:naja:

WER will das auch schon können?

Bäh, mein Schokopuding schmeckt wie plastik. Den kauf ich auch nimmer. :(

So Kinners, ich mach mich erstmal vom Agger und bastel noch n bisserl. Oder guck DVD..oder so.

Schlaft schön!
b030.gif

Edith: Jaja...mmh...schon klar. Hat ja keiner gesehen. Nöööö.

:D:D:D

Hallö Kinders, :hallo:
Ja bei uns ist die Party auch vorrüber. Sie war toll. :D

Hab ne kleine Vorschau wie bei uns geballert wurde.

snapshot0354vb7.jpg

nicht gerade anders als sonstwo. :ohoh:

so, draußen ist es wieder fast ruhig und meine katzen sind beide wieder anwesend - dann geh ich mal in mein frisch bezogenes bett. wir sehn uns morgen - hoffentlich ohne kater ;)

tschöööö *polkapfeifend von dannen zieht* *immernoch grinst über claires anblick aufm tisch tanzend mit pampers ums knie*

(mädels, bis nächstes silvester hat sie vergessen, dass sie uns den clown nicht mehr machen wollte - wetten? :lalala: =) )

gute nacht! :hallo:

Gut gelaunt, ein Liedchen pfeifend schließ ich hier mal alles auf. Steige vorsichtig über die Schnappsleichen und bereite in der Forumküche ein Katerfrühstück vor..

katerfruehstueck.jpg

Achja und fürs Killerwauzi natürlich auch...( Killerwauzi unterm Sofa vorzieh...man man man, der is ja noch völlig verschreckt, wer von euch hat ihm das Papphütchen aufgesetzt und die Rosa Schleife umgebunden, und seit wann tragen Hunde Strumpfbänder???) Ja glaubt ihr etwa, das ich euer Verhalten gut finde und euch noch Frühstück hinstell....tzö* Hier stinkt es, ich weiß nicht genau nach was - vielleicht eine Mischung aus Schwarzpulver, Bier und Knoblauch.... Fenster aufreis.... Wenn ich nachher wieder komme ist hier aufgeräumt.... aber pronto... megger megger megger*

Morgen, *fast umfall wegen dem gestank*
Was macht Clarie da wieder aufm Tisch...?`*Video gefunden hab* *Fotos gefunden hab* *Video anguck* Waaaas!!!!!!!!
Die haben Clarie dazu angestifftet aufm Tischzu Tanzen! Also Nee! *ganz besorgt um Clarie bin und sie zudeck und ihr ein Kissen untern Kopf schieb*

*mit den anderen (ausser Bellilein) megger*

Luna, leer mal Deinen PN-Eingang!

@All: Einen wunderschönen ersten Tag im Jahr 2007... ich hoffe Eure Nächte waren nicht genauso kurz wie meine... bei uns gabs im Anschluß ans Geballer nochmal einen netten Sturm! Und jetzt tobt gerade der Sturm im Kinderzimmer... mein Ältester meint heute er müsse den ganzen Tag rumzicken! Hoffentlich ist die Woche bald rum und wieder Kindergarten!

Ich bin wieder hiiier.

Euch allen ein gesundes neues Jahr.....jetzt noch ziemlich kaputt bin von der Feier gestern...

man man man die Männer hatten nach ihrer Ballerei auch noch die Idee einen Spaziergang zu machen.

Es regnete furchtbar und überall standen wahre Massen und böllerten rum.

Ich glaube manche Verkäufer haben das mit der Altersbegrenzung bei dem Ballerkram nicht für voll genommen..da liefen ein paar Bengels rum...nicht älter als meiner und schossen die Dinger aus der Hand ab. Ich war nahe drann an der Versuchung dem Rotzlöffel eins hinter die Ohren zu geben.

Schlimm sowas.

Luna, Du olle Petze, rück meinen Film wieder raus.

Bääääälliiiiiii, wo warste denn abgeblieben??? Im Altersheim versackt?

Morgen Babselchen, sch*** Kigas, die sich einbilden, das Eltern vom 21.12. - 7.1. Urlaub haben :(

Balleny, ich hätt da keinen Skrupel die Kinners ein bißchen zu watschen :)
aber eigentlich muß man die Eltern erschlagen, die dackeln mit ihren Kleinen los und erwerben für die diese Knaller (schon zu oft live erlebt hab)

Un unordentlich isses hier nitt, das sinn nur Clairchens Buxen, die leeren Sektflaschen von Rubi..... ups, was macht denn der Kater in Cätchens Bowleschüssel :eek:
die Pämpas lass liegen, die hat Clärchen bei ihrem Tablepolkatschatschatscha
d025.gif
fallen gelassen .... ups....ich hab nix gesagt
e050.gif
c060.gif

moin

bähh, ich hab kopfschmerzen, als hätt ich zu viel gesoffen - hab ich doch gar nicht, oder? :rolleyes: bestimmt hab ich mich nur wieder verlegen, das muss es sein. ich trink doch keinen alk, nienich :naja:

so, und wer räumt die sauerei auf den straßen jetzt wieder auf? nach dem regen gestern pappt das alles ja sooo schön überall. mein nachbar gegenüber hat seinen krempel grad ordentlich zusammengefegt und dann (mit der schaufel in der hand) an den strassenrand geschoben - so gehts natürlich auch....

(und die nachbarin quietscht schon wieder - ich glaub's nicht ..... :mad: )

braucht jemand kaffee?

Belliwell schrieb:
:lol: =) Neiiiiiiin, mein Date hatte sich noch eingefunden und wir haben bis spät in die Nacht diskutiert.... tja, so kanns gehen.

Prost Neujahr an alle,

Belliwell was meinste denn mit diskutiert?:lol:
Nennt man das jetzt so?=)=)

Liebe neugierige Grüsse
Mashuga:lalala:

Ich meinte ja auch diskutieren und nicht flirten.... wenn ich flirten meine dann schreib ich flirten, aber ich hab direkt diskutieren geschrieben und so hab ichs auch gemeint. Also kein Grund zum Diskutieren .... verwirrt bin*

Belliwell schrieb:
Ich meinte ja auch diskutieren und nicht flirten.... wenn ich flirten meine dann schreib ich flirten, aber ich hab direkt diskutieren geschrieben und so hab ichs auch gemeint. Also kein Grund zum Diskutieren .... verwirrt bin*

diskutieren und nicht flirten...

Laaaaaaangweilig
a100.gif

wer sich so ins Zeuch legt, hat bestimmt geflirtet=)

LG Mashuga:lalala:

Mashuga schrieb:
diskutieren und nicht flirten...

Laaaaaaangweilig
a100.gif

wer sich so ins Zeuch legt, hat bestimmt geflirtet=)

öhm... das lass man nicht besagtes Mädl lesen....g*
Ich schwöre hoch und heilig, das ich nicht geflörtet hab... Ehrenwort... :naja: ümmerhin könnte MARF fast mein Vater sein.....g* da flirte ich doch nicht mit ihm... also, was du immer für Ideen hast....:argh: :ohoh: :eek: :p

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!!

*völlig verkatert ins Forumswohnzimmer kommt*

Oooooh...Macht doch nich son Krach *sich die Brine festhält*

Na, alle gut ins neue Jahr gerutscht?

*Lemi und Jule mal die Zunge rausstreckt*
Von und wegen Fotos und Videos und überhaupt.

Und vergessen tu ich das bestömmt nicht, macht euch ma keine Hoffnung.
Nächstes Jahr trink ich nur Cola. *schwört*

*sich nen Kaffe nimmt*

Bäh is der ekelisch, aber ich brauch das ekelzeug, mir zerbröselt gleich die Birne.

Und eure Schuld is das jawoll!
p025.gif

ooch, mein clairchen, da biste ja
h050.gif

der kopp tut weh? armes häschen
h030.gif
trink erstmal nen anständigen kaffee, der hier steht ja schon seit ner stunde rum, der schmeckt ja auch nicht mehr
c050.gif

hab auch grade wieder frische sonntagsbrötchen - verträgt das dein magen schon?

Julchen, meinem Magen gehts gut, nur der Kappes platzt! Aber n Brötchen ess ich gerne. Und als Nachtisch ne Familienpackung Aspirin. *sterb*

Lemi:
e106.gif

STÖMMT JA GAR NICHT!

Aua *jammer*

Prosit Neujahr!!!

Bei Euch ist es ja hoch hergegangen, letzte Nacht. Schade, dass ich nicht dabei war. Ich hätte Claire helfen können. Kann auch nicht Polka tanzen. Claire - nicht Cola, Sekt ist viel gesünder (und natürlicher).

Ich stelle zu Eurem Katerfrühstück noch eine Gulaschsuppe. Wirkt garantiert. Habe ich schon ausprobiert.

Aber ich bin doch antaklhohlikerin....

*kopp festhält* Meistens jedenfalls. :D

*brötchen in die Pferdehinternsuppe tunkt*

Ah...legga! Das nen ich Frühstück.

*schon weniger stürbt*

huhu sandra! :hallo:

ich stell mir mal was von der suppe da hinten hin - finger weg!!! - für heute abend, jetzt isses noch zu früh, bin grad erst beim frühstück ;)

claire, es war aber doch ziemlich lustich heut nacht, oder? ;)

jule-e schrieb:
claire, es war aber doch ziemlich lustich heut nacht, oder? ;)

Öhm...ja....also...wenn Du das sagst.
Ich kann mich nur noch an wenig erinnern. Ich glaub Lemi wollte mir ne Polka unterjubeln oder so.
a050.gif

Lemani schrieb:
fast hätte ich mich eingepullert, als Clärchen...
a213.gif
ups.....ääähh jaaaaaaa ääähhmm
c018.gif

Ja??? Als ich WAS???

Ich war doch gaaanz brav. Oder?
a015.gif

Luna schrieb:
Morgen, *fast umfall wegen dem gestank*
Was macht Clarie da wieder aufm Tisch...?`*Video gefunden hab* *Fotos gefunden hab* *Video anguck* Waaaas!!!!!!!!
Die haben Clarie dazu angestifftet aufm Tischzu Tanzen! Also Nee! *ganz besorgt um Clarie bin und sie zudeck und ihr ein Kissen untern Kopf schieb*

*mit den anderen (ausser Bellilein) megger*

Clarie, ich schick dir nachher mal die Fotos die lemai gemacht hat.

Suppe ist genug da und bleibt den ganzen Tag heiß.
Warum habt Ihr eigentlich Euer furchtbares Wetter in den Süden geschickt.
Bei uns war es um 12:00 Uhr so dunkel wie sonst um 17:00 Uhr - und es schüttet. Brrrrrr.

Ich glaube, ich gehe jetzt mein Buffett richten. Fischliebhaber und Meeresfrüchtefreaks dürfen schon mithelfen. Alle anderen können sich zum Gulaschkessel stellen.

Luna, bekommen wir Abzüge?

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
a290.gif

Das sind die einzigen Raketen die ich mir geleistet habe =) Gestern Nacht habe ich nur zugeguckt. Nachdem ich mich gegen 12.00 Uhr heute aus dem Bett gehievt habe, schon bei Freunden zum Aufräumen war, meinen Eltern einen Besuch abgestattet habe und noch eine Tochter als vermisst erkläre.....wollte ich mal schauen was hier so los ist.

Dann will ich mal auf jeden Fall Claire gute Besserung wünschen

Boah Leute... soviel hektische Betriebsamkeit macht mich heute echt feddich! Meine Kinder sind soooowas von unleidig (Belli, ich nehm Dein Angebot gern an, schicke aber wenn dann gleich beide... ich mag nich mehr), Göttergatte belagert die ganze Zeit den PC, das Fernsehprogramm ist bescheidener als bescheiden, in meinem Kühlschrank herscht gähnende Leere und zum Lesen bin ich zu müde... und dann soll ich hier noch durchblicken wer mit wem geflirtet oder Polka getanzt hat... könnt Ihr das mal langsam und zum Mitschreiben entwirren bitte?

Aber ich stell trotzdem frischen Kaffee ab, dazu ne Packung Aspirin+C und ne Pulle Cola direkt aus dem Eisfach (wirkt in Kombi mit Aspirin Wunder gegen Katerköppe) und wer noch mag darf den restlichen Schokosplitterkuchen vernichten!

Bahhh hier inner Quasselstubb war die volle Fete im Gang .. und ich hab deppert vorm Fernsehen gehockt, ich Doof !! Ich hätt soo gerne Clärchen live tanzen sehen, waaaa da hat der Bär gesteppt. Hätte mich ma einer Bescha-id sagen können, wär ich vorbeigeflogen gekommen mit Mitternachtsskreppeln und Pellkartoffelings und allsowas. Tzepüh.
Bah, ich hab nich einen Schluck Allohol getrunken, hab bis um 4 immer mal wieder eingepennt beim Märchenfilme- gucken .. und bin müd und hab Kopping wie Kleindoof - danke, Frau 77 für de Aspirin, datt wird mein Abendbrot.
Bin frooooh daß ihr alle so gut reingekommen seid - und datt Fideeooo von Clairchens Mitternachtstanz, datt stellen wir bei myvideo rein und werden allesamt so reich wie Grup Tekkan wa ? ;)

Ihr hattet ja ne tolle Party hier, nächstes Jahr sag ich einfach allen ich hab schon ne Einladung und mach bei euch mit:idee: :lol: .

Ich will nur eben euch allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen bevor unser Besuch vom Besuch zurückkommt und mein Computerzimmer wieder Gästezimmer wird.
Bis morgen
Hedwitch

lemani schrieb:
Jo Mümmelchen, datt machen wir :D
So ein polkanischer Pämpastanz hat schon was an sich
r020.gif

*lemi mal in den Pöppes tritt*

:p :p :p

Nix Polka!

Belli versuchs doch mal mit nem Duftlämpchen. Orange oder Zitrone sind ganz gut.

Mal ne frage an die Bastler: Hat einer von euch den GDL object Exploer???
Der ausm Internet funzt bei mir nich und ich brauch den driiiiiingend!!!!!!!!

*bettel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten