Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

moin :hallo:

und du gehst dann aber sowas von ganz schnell wieder zurück aufs sofa / in die badewanne / auf den liegestuhl / wo immer du dich entspannst! hopp hopp, auf gehts, wir wollen dich hier nicht rumspringen sehen! wenn du beschäftigung brauchst, dann erzähl uns was, bau ein haus, strick ein paar forumsbilder, kuschel mit deinem sohn - aber geputzt wird nicht, klaro?

jawohl, da war ich auch brav, nachdem mir die puste ausging...menno...ist das doof, wenn man will, abe rnicht kann

*sich mal als Putze zu Wort meldet*

Es kommt auch drauf an was ihr zahlt und wieviel Zeit da ist. ;)

zeit so viel sie will, 30 Euro am Tag, Haus sollte nur begehbar sein :/
Sie kommt 2 std jeden Tag. Ist wohl verwöhnt von meinem Mann, ich war ja nicht da.

Clairchen, ham die Schuhläden bei euch denn überhaupt noch Schuhe, wenn deine soooo lange halten? Welche Stiefel wurdens denn jetzt überhaupt? Cowboy oder Nachtklub?
Wieso hab ich bei deinem Gekritzel eigentlich immer die Susan von den Verzweifelten Hausfräuleins vor mir? Die ist'n ähnlicher Schussel! :D

Red Bull ist auch so ein Ding. Manchmal hab ich da total Lust drauf, aber auch nur ein paar Schlückerl und manchmal so wie jetzte grade, ist mir das Gesöff nicht geheuer. Soll dat Ibu etwa durch'n Körper fliegen? ;)

Für 30 Euro würde ich so pi mal Daumen 3-4 Stunden arbeiten am Tag. Aber wenn ich dann jeden Tag 4 Stunden in nem 3 Personen Haushalt putzen sollte, wüsste ich bald nicht mehr was ich machen soll. Staubwischen, Saugen, Spülen.....vielleicht Wäsche waschen, falten? Und dann? Fenster putzen? Besser nicht. Sonst kannste bald gar nicht mehr raus gucken. Bad putzen? Ja, aber kein Klo. Böden putzen noch...aber was sonst noch? Ich meine zb das Bad muss ja nicht jeden Tag komplett geputzt werden, es sind nicht jeden Tag 5 Maschienen Wäsche da usw usw.

Aber ich würde auch nicht privat. Eben weil Privat. Ich würde nicht in andere Leute Schränke rumwühlen wollen, private Sachen antatschen....uaaah...wäre mir auch n Graus wenn das jemand bei mir machen würde.
Ich hab immer schon gesagt, ich könnte Milliardär sein, ich würde mir keine 20 Zimmer Villa bauen, nur ein Haus das ich alleine auch sauber halten kann.
Aber ok, bei Dir ist die Sache ja noch ganz anders. Du kannst es nicht aus Gesundheitlichen Gründen, da muss dann ne Putze her, ganz klar.

Clairchen, ham die Schuhläden bei euch denn überhaupt noch Schuhe, wenn deine soooo lange halten? Welche Stiefel wurdens denn jetzt überhaupt? Cowboy oder Nachtklub?
Wieso hab ich bei deinem Gekritzel eigentlich immer die Susan von den Verzweifelten Hausfräuleins vor mir? Die ist'n ähnlicher Schussel! :D

Ja, irgendwo müssen die kaputten Schuhe ja hin. :lol:

Neeeee.....n paar Schuhe hab ich. Aber nicht viele und davon ist noch die hälfte für den Sommer :D
Ich hab mir 2 Paar Stiefel bei Ebay gekauft. Das eine Paar, ok, ist ne Stieflette, zieh ich viel an, aber die sind eben schon durch die arbeit versaut. Das andere Paar war n Fehlkauf. Kann ich nicht drauf laufen. Zu hoher/dünner Absatz. *seufz*

Soll dat Ibu etwa durch'n Körper fliegen? ;)

Jap, genau das ist Sinn und zweck der Aktion ;)
Ich muss doch gleich noch arbeiten, geht aber nur sehr schlecht mit Matschbirne.

Das andere Paar war n Fehlkauf. Kann ich nicht drauf laufen. Zu hoher/dünner Absatz. *seufz*

Kann ja gar nicht sein, Übung macht den Meister! Schwierig könnts dann im Winter werden. Man stelle sich eine nicht gesalzene Einfahrt vor und Clairchen wandelt mit ihren Absätzen über die gaaaaar nicht eisige Straße. Dann brauchste Ibu und Bull noch für andere Stellen! :D

:scream:
Julchäääään, wie findste meinen neuen Nevio? Wurd mal wieder Zeit für ne Veränderung und ich hab auch noch mehr auf Lager... :lalala:

Bin zwar nicht Julchen, aber ich find ihn gut. :D

Und das mit Schnee und so......Nannylein...ich wohne in Mönschen, nich in München. Schnee gibbet hier nich. *sich aufn Boden schmeißt und kreischt* ICHWILLSCHNEEICHWILLSCHNEEICHWILLSCHEEEHHHHEEEEEEHEHEEEEE......*hoil*

So, ich verpfeif mich für heute dann mal. Nach der arbeit wart ich noch bis Gatterich nach Hause kommt (bin bis dahin wahrscheinlich schon aufm Sofa eingeschnracht) und warte darauf das er mich dann ins Bettchen trägt. Aber ich befürchte da kann ich lange warten.

Nachtschön ihr Nasen. *wink*

Du darfst gern mal das Julchen spielen. Einfach Brille tauschen und schon san ma dabei! :D

Vielleicht wirds ja mit dem Schneeeeeeeheeeeeheeeee am Wochenende was. Zumindest hier solls -3 haben, da wirds doch bei euch auch die 0 schaffen und vielleicht ein bisserl winterlich werden. Und dann knipste einfach aus jedem Fenster'n Foto, lässt die als Poster entwickeln und hängst die an Weihnachten dann an die Fenster... :D

Nachtchen, du Schneefräulein... :rolleyes: :hallo:

frohes schaffen, mein clairchen! *hinterher schrei* *wasser für alle fälle bereit stell* (man weiß nie, was das clairchen da so anstellt :lol:)

nanny, grade vorhin, als ich von der arbeit aus noch kurz reingeguckt hab, dachte ich: die nanny braucht nen neuen nevio. ich war sogar schon am gucken, ob ich dir einen basteln kann, aber dann kam wieder was wichtiges dazwischen :lol:
aber der jetzt gefällt mir auch ;)
und dabei fällt mir ein, dass dein geburtstags-nevio immer noch in voller größer bei mir liegt - ich schick ihn dir nachher, versprochen!
jetzt gibts erstmal essen und katzen und dann csi und dann bin ich wieder hier.

Ich will auch schnee :scream: MIT sonne, zum spazierengehn, kein blödes scheiss wetter..
und, ja, ich würd mir im "normal" Zustand nie nicht ne "Putze" (ich mag dieses Wort nicht) nehmen. ICH kann das auch alleine, dann wieder..menno *armeverschränk*...und ich tu das verdammt gerne, wenn alles blinkt und blitzt und am riichtigen Ort ist.:ohoh:
Ich WILL wieder selber machen...merkt man das? =) nö, oder..*aufreg*...blödes gesundwerden, hab keine Geduld mehr mit mir. Alle Serien ausgeguggt %)....vom simssortieren blöd im Kopf :lol:
Und beim bauen fällt mir nix ein, außer das mein Herr Sohn besser ist als ich.. ;)

Ich soll Euch übrigens schön grüßen, er hat grad keine Zeit, weil er fast jeden Tag wegen Schule oder Kirche afh ist, richtig stressig ist das mit der Kommunionvorbereitung :rolleyes:

och shali
traurig01.gif

ich kann dich schon verstehen, irgendwann nervt das bestimmt furchtbar, wenn es immer heißt "du darfst dies nicht und das nicht und überanstreng dich nicht undundund...". du weißt ja auch, dass es stimmt - aber nerven tuts trotzdem und der nerv muss auch raus, oder?
was "darfst" du denn? und was magst du?

übrigens ist dein sohn nicht besser als du, da fehlen ihm noch einige jahre erfahrung, aber er hat richtig viel von dir gelernt und ist vor allem für sein alter schon so weit. aber du kannst ihm noch einiges zeigen!
grüß ihn ganz lieb zurück, ich denk oft an ihn!
irgendwann hab ich überlegt, dass du eigentlich seine pn's und mails lesen müsstest, aber da müsste er seine zustimmung geben. ich kann dir nur sagen, dass ich ganz oft richtig gute laune hatte und ab und zu auch sehr gerührt war - er hat dich sooooooooooo vermisst!

Shali, wir ausm Königreich bekommen da am Wochenende ganz sicher was vom Schnee ab. ;)

Julchen, Gedankenübertragung. ;) Wobei ich hab mir gestern schon meine ganzen Bildchen durchgeguckt und überlegt welches ich mir auf 90x90 zuschnipsel. So viel versteh sogar ICH von Bildbearbeitung. Das Motiv ist ausm Sento-Video, aber das hast du bestimmt schon erkannt. :D
Und über den Geburtstags-Nevio freu ich mich natürlich immer noch!

so'n bissken schnee könntet ihr dann richtung norden schicken, wenn ihr welchen kriegen solltet - aber nicht zu viel, nur grade mal zum schnuppern ;)

der geburtstagsnevio kommt gleich, aber ich bin noch am was anderes schnippeln, das kommt dann gleich mit. bist du noch nen moment hier?

Hhuhuhu ihr lieben .... endlich kann ich uch mal abends hier sein mit meinem neuen Laptop :D ... geiiil... sorry.Was treibt ihr so ? Ich guck grad Sat1 nebenbei.
l.g.Bine

neuer laptop, bine? ist das nicht noch was früh für geburtstagsgeschenke? ;)

Geburtstags-Nevio und Überraschung ist da, danke mein Lieblings-Julchen!
smilie_love_145.gif

Die sind toll geworden, da benutz ich bestimmt mal einen. ;)

Dafür kriegste auch was vom Schnee ab, aber nur ein bisserl... :D

Bine, na das ist doch mal schön, so Geschenke mitten im Jahr sind doch was feines...

prima, dann kann ich ja jetzt glücklich schlafen gehen (und ich muss nicht sagen, wen ich mitnehm, oder? ;))

gute nacht ihr lieben (bine, aber nicht das schlafen vergessen über dem neuen spielzeug :D), schlaft gut und träumt fein, wo immer ihr seid :hallo:

Völlig überflüssig, ja! :D

Nachti Julchen, Bine und euch anderen, schlaft schön! :hallo:

Guten Morgen :hallo:

bin seit viertel vor sechs auf, mein Kleiner war der Meinung heute auch so früh aufstehen zu müssen :scream:
Und gleich ist mein ruhiger Morgen vorbei, muß nämlich zum Kiga und anschließend zum Logopäden%)

Ich krieg noch die Krise :scream:
Grad kam mein Mittlerer nach Hause, sagt zu mir, im Januar oder Februar wollen sie ins Theater fahren, würde 7,00€ kosten ca......
kein Thema, warum auch nicht?!
Zwei Minuten später widerum erzählt er mir dann, das er 15 Euro braucht für die Klassenfahrt und Kopiergeld :confused:
Im Oktober hat uns die Klassenlehrerin aufm Elternabend noch erzählt, das sie das Kopiergeld aus der Klassenkasse bezahlt hätte:confused: Also wozu dann schon wieder Kopiergeld?
Gott sei dank hat sich mein Sohn das aufgeschrieben, das Ende von der Geschichte, das sie im Januar oder Februar ins Theater fahren wollen, stimmt aber es würde ca. 15 Euro kosten und ob wir damit einverstanden wären:scream:
Warum können 10Jährige Jungs nicht mal richtig zuhören in der Schule? Würde doch so manches sehr erleichtern:idee:
Zum Glück gibts ja das Telefon, dann wird nachhern eben mal die Klassenlehrerin ein bißchen genervt:rolleyes::D

frohes schaffen, mein clairchen! *hinterher schrei* *wasser für alle fälle bereit stell* (man weiß nie, was das clairchen da so anstellt :lol:)

Oooch....gestern war nix. Aber vielleicht heute? Mal sehen. :D

Da wir zu zweit für 3 arbeiten in der gleichen Zeit *maul* brauch ich den vielleicht aber doch....ich komm bestimmt wieder richtig innet schwitzen.

Hhuhuhu ihr lieben .... endlich kann ich uch mal abends hier sein mit meinem neuen Laptop :D ... geiiil... sorry.Was treibt ihr so ? Ich guck grad Sat1 nebenbei.
l.g.Bine

Glückwunsch zum Schlepper. Aber wenn Du den mit nimmst ins Bett, rate ich zu ner geeigneten Unterlage....die Tipperei ist doch was arg wackelig. :D

Warum können 10Jährige Jungs nicht mal richtig zuhören in der Schule?

Weil Schule eben für viele in dem Alter nur doof ist. Ärger Dich nicht. *muffin rüberschiebt*

Ich hatte heut ne Begegnung der 342 ten Art oder so.

Ich musste nach der arbeit noch schnell nach Gladbach was erledigen. Aufm Rückweg steh ich ganz brav vorm HBF rum und warte aufn Bus. Sag nix, mach nix, sinniere nur so vor mich hin, guck auf den leeren Bus.Hab auch nicht in der Nase gebohrt. :D

Auf einmal stellt sich da son weißhaariger Typ vor mich hin und glotzt mich an. War n bisserl kleiner als ich, aber sinngemäß standen wir Nase an Nase. Und wenn ich was nicht abhaben kann, dann wenn mir irgend so ne fremde Wurst so auf die Pelle rückt. Erst recht nicht wenn er danach stinkt als ob er ne Destille geplündert hätte.
g025.gif

Naja, der Typ glotz...und glozt.....und glozt.

Ich: Was?!?!
ER: glotz....glotz...
Ich: :rolleyes:
Er: DU bist n ganz ordinäres Mädel!
Ich: :eek:
a015.gif
e040.gif

Ich war zu Müde und zu tot um mich mit nem ollen Spinner zu zanken, also bin ich n paar Schritte weggegangen. Kommentarlos. Ich glaubs selber nicht.

Er(brüllt quer über den ganzen Platz): Hau bloß ab Du ordinäres Mädl

Da bin ich dann doch sauer geworden, hab mich umgedreht und bin auf ihn zugestürmt. Er guckt doch etwas unsicher, plustert sich aber tapfer auf und mault was von wegen Schla´mpe.
Ich: Hau ab und lass mich in Ruhe, sonst knallts. Spinner!
Er: Du weißt ja gar nicht wer ich bin!
Ich: :idee: Der Kaiser von China?

Er: :confused:

Ich: sauf Dir noch einen, hast Deinen Pegel wohl heut noch nicht erreicht, was? Wiederlich sowas. Und dann noch ne dicke Lippe riskieren. *koppschüttel*

Dann war für mich der Bart ab, bin weg gegangen.

Er guckt blöde, geht zu ner anderen Frau die da rum steht und meint: DU bist n ganz ordinäres Mädel!

e040.gif
e040.gif
e040.gif

Gott, echt..und sowas auf nüchternen Magen!

Naja, ansonsten bescheidene Nacht gehabt, außerdem bin ich erkältet und hab Matschbirne.
Also entweder werd ich gleich das erste Fenster dekorieren, oder aber ich leg mich ins Bett.

:scream:Baaaaaaaaaaazieeeeeeeeee.............Kwwwweeeeeeessssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........:scream:

Habter schon dekoriert? :D

Moooorgen!

Na solche Gespräche liest frau doch gerne nach. :D
Clairchen, der Typ hat eh nix mehr gesehen und dich wahrscheinlich für Paris H. gehalten wenn sie grad vom Club kam... :lol:

Dekoriert ist hier noch ned, aber ich stell demnächst mal zusammen was für Platzerl dieses Jahr gemacht werden.
Glaub ich mach heuer nur so klassische Rezepte, Vanillekipferl, Zimtsterne, Kokosmakronen, Schokokurzbrot, Basler Leckerli, Schwedische Julkuchen (;)) etc.
Mal gucken was die Bücher so hergeben! Außerdem zu viele sollens auch ned werden, brauch doch immer so lang...

moin :hallo:

bäähhh, was war das für ein kaltes Ekelwetter heut, wer hat das bestellt??? holt das sofort hier ab, ich will das nicht.

Schnee will ich übrigens auch nicht, der ist hier in der Stadt doch ganz schnell Matsch und Dreck. Vielleicht zu Weihnachten ein paar kleine Flöckchen wegen der Stimmung, alles andere könnt ihr kriegen.

Und Dekoration?
ja, ich hab schon =)
aber nur das was mir 2 der Mädels am Donnerstag mitgebracht hatten.
schneemannyg1.jpg

elchgh4.jpg

ha...guten mooooorgen, ist das schön, mitten in der woche auszuschlafen, kein schulgehstress, könnten wir da snicht imemr so machen :lol:

übrigens kommt jetzt, anstatt "Putze" mama, bis das mit mir wieder richtig hinhaut, Mama meinte nur, hey, DAS geld geben wir lieber für deko aus =)..

und morgen solls hier schneien..*freu*..nunja, dann ist wieder laufen angesagt, mein auto fährt ja nich im schnee :mad:

Auch egal :)

alle mal ordnetlich durchknuddel, von Damian auch, der steht grad neben mir :hallo:

Oh ne ... arme Claire,so ein Spinner. :(
Danke für den Glückwunsch :D :D Bin seeehr zufrieden damit :D

Nee,ich hab noch nicht dekoriert... hmm..ich muss ers tmal die 5 Kisten mit den
Dekosachen im Keller suchen *grübel*.
wieviel Kisten habt ihr den voll mit Weihnachtsdeko ?

Guten Morgen :hallo:

Weihnachten? Deko? Ein Tag vor Heiligabend stell ich den Weihnachtsbaum auf, meine Kiddies dürfen ihn dekorieren und das wars dann auch, mehr brauch ich nicht:rolleyes::D

Hallo :hallo:

Dekoriert hab ich noch mit Herbstdeko.Das Weihnachtsdeko kommt so kurz vor dem ersten Advent dran.

Ich hab so 2 Kisten voll mit Weihnachtsdeko , dazu kommt noch ne Schachtel mit Kugeln fürs Fenster und ne Schachteln mit einem Lichterbogen.
Ach dann hab ich noch ne Lichterkette für Innen und eine für Draussen.
Und dann noch so derverses Deko für Draussen ,zb. Schneemänner ,Engel , Sterne und Zapfen.

:scream::scream::scream:
ich hab gerade versucht mit einem verliebten Teenager Mathe-Nachhilfe zu machen :scream::scream::scream:
ich glaub mein Stoffteddy der hier im Zimmer rumliegt hat besser aufgepasst und mehr verstanden =)

ach so - moin übrigens :hallo:

Tach

Ich habs endlich geschafft mal 1 Fenster zu dekorieren. :rolleyes: Eigentlich wollte ich ja alle......aber ich daaaaaarf niiiiiich...*:heul: OT Gatterich:"Den Klimbim will ich nicht im Schlafzimmer haben" Doofe Nuss!
Dann eben nur Küche und WZ. Dann muss ich noch 2 Fenster.

Obwohl.....vielleicht sollte ich das Klofenster auch mal Dekorieren. :lol:

Ach ja...Hex:
1. Ich versteh den Teenie. :D Verliebt sein is doch vieeeeel schöner als Mathe.
2. Habsch hier jemanden der mir gesagt hat, ich soll Dir schöne Grüße bestellen und sagen: Er lebt noch.

Zwischenablage05.jpg

J4100029.jpg

Also: Schöne Grüße und er lebt noch.

:D

Das Fenster mit Gardiene.....und ohne Blitz, also verwackelt. :rolleyes:

Zwischenablage04.jpg

ohne Gardiene:

J4100033.jpg

J4100034.jpg

von draußen

J4100035.jpg

Wenn ihr sowas macht, sieht es bei euch dann auch SO aus?:

Zwischenablage06.jpg

:naja::heul::rolleyes:

Werd ich wohl mal aufräumen gehen. *maul*

Moooorgen!

Ts ts ts, Clairchen, ich dachte du trinkst keine Cola mehr. Böse Klara! *auf die Finger klatscht und rote Schorle hinstellt*

Das Fenster ist aber richtig schön stimmig! Ich denk bei Deko soll jeder machen wie er meint, weil jeder sein eigenes Vorstellungsvermogen hat. Und wenns dir auch gefällt dann passts. ;)
Der Rudolph ist übrigens zum anbeißen... :D

Bisschen Deko muss aber schon sein, ich will auch im Dezember schon Weihnachtsstimmung und nicht erst am 23. ... ;)

Hallöchen

Ich wollte nur mal schnell einen kleinen Gruß hierlassen damit ihr wißt das ich noch da bin.
Wer in den letzten Tagen auf meiner Seite war hat es ja vielleicht gesehen.....meine Oma ist am letzten Donnerstag verstorben. Ihr Kampf hat Monate gedauerte....nun ist es vorbei.
Die Trauerfeier war gestern und nun folgt noch dieser ganze andere Kram....Wohnungsauflösung und so.
Sobald das alles vollbracht ist, bin ich hoffentlich wieder voll da.
Zur Zeit kann ich das noch nicht...mir gehen noch so viele Sachen durch den Kopf und da sind so verdammt viele Bilder drin die sich einfach nicht verdrängen lassen.....aber es gibt mich noch.
Fühlt euch alle gedrückt.

Kann mir mal bitte jemand verraten WARUM ein 13Jähriges pupertierende Teeniezicke, anfängt zu heulen und zu tiefst beleidigt ist, weil es die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung nicht sehen darf? :scream:%)
Ich krieg die Krise, ich wander aus, auf ne einsame Insel weit weit wech von Teenies und Zicken :D:rolleyes:
Wer immer die Pupertät erschaffen hat, weiß nicht was er da angerichtet hat:rolleyes:

Editha: Schön haste dein Fenster dekoriert,Clairchen, gefällt mir richtig gut. Bei anderen gefällt mir sowas sowieso immer viel besser als bei mir selbst. Ich hab dafür kein Händchen also lass ich das ganz bleiben

Zuletzt bearbeitet:
mein aufrichtiges beileid,liebe missie.ich kann gut nach empfinden,wie du dich fühlst.wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.fühl dich gedrückt.

moin ihr lieben :)

Hallöle :hallo:
ich wollte mich nur mal kurz melden, und euch mitteilen, dass es mich auch noch gibt.
Nach ziemlichen Stresswochen hab ich jetzt endlich Urlaub und - ich tu absolut nix :D Ich brauch das im Moment einfach für meine Seele - nix tun nix tun nix tun *froi*
Aber es geht mir gut. Die erste Wintererkältung ist überstanden, die Weihnachtsdekokisten sind schon beäugt und sortiert worden und auch der jährliche Simskalender steht in den Startlöchern. ;)
Nichts desto trotz hab ich einfach keine große Lust am tipseln und klönen und so. Liegt nicht an euch sondern einfach an meiner momentanen Gemütsstimmung mich mit nix beschäftigen zu wollen. :cool:
Von daher wünsch ich euch schonmal ein schönes Wochenende!
liebe Grüße
rubi :)

PS: Liebe Missie, ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt! Wir haben dieses Jahr selbst einen Verlust in unserer Familie gehabt und ich weiß, dass es keine Worte gibt, die ausdrücken,wie Du Dich fühlst. Aber es geht auch wieder bergauf! Fühl Dich gedrückt.

PPS: Wer gerne wissen möchte, wie Clairchen das so schnell und schön mit dem Dekorieren hinbekommen hat - hier wird ihr Geheimnis gelüftet: http://www.youtube.com/watch?v=-fjTlpuEzkA&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich gedrück *knuddel*

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

PS:

Rubi schrieb:
Nichts desto trotz hab ich einfach keine große Lust am tipseln und klönen und so. Liegt nicht an euch sondern einfach an meiner momentanen Gemütsstimmung mich mit nix beschäftigen zu wollen.
Das geht nicht nur dir so.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaabend!

Na, wieder ne leichte Hängephase? ;) Vielleicht die Herbstmüdigkeit...
Aber morgen kann sich niemand mehr beschweren, dass sie endlich Schnee wollen (gell Clairchen und Shali :D). Mit Pauken und Trompeten kommt dat weiße Zeug morgen und hier solls auch bis Sonntag weiterschneien!

Apropos Trompete...

Missie, wünsch dir natürlich auch viel Kraft für die nächste Zeit!

Na, wieder ne leichte Hängephase? ;) Vielleicht die Herbstmüdigkeit...

näää,mich hat ne magen-darm-grippe flach gelegt in den letzten tagen...wer weiß,wer mich angesteckt hat*zum julchen schiel =)

übrigens clairchen....ich find dein fenster hammergoil
a040.gif

haste nich lust,mal bei mir zu dekorieren...dieses jahr noch?*frauchen mach

*zu rubi und eisbaer rüber winkt
ich kennt dat auch,manchmal fehlt einfach die lust dazu :)

Oy muggelchen! Hört sich aber gar nicht gut an. Hoffe das gibt sich wieder!
Magen-Darm, was reicht man denn da?

*in Omas Hausrezepten nachschlägt*

Oh, da hab ich zwei schöne Dinge gefunden. :D Entweder Tee mit Kamille, Pfefferminze, Schafgarbe und Okoubaka oder schwarzer Tee mit ner Prise Salz.
Such dir was aus! ;)

Rubilein hab ich ja total überlesen. Schön dass du dich mal wieder meldest. Und mach dir keine Gedanken, die Unlustphasen haben wir doch alle mal. Hauptsache du bleibst uns erhalten. :)

Juhu, endlich wird wieder gekloppt!
smilie_hops_029.gif

smilie_b_003.gif

Und komm mir hier jetzt jaaa nicht mit, "ach ich bin ja so krank, willste mich etwa quälen?" :D
Fit ist nämehelisch das Gegenteil davon...

Poah, Unverschämtheit. Ich benutz wenigstens nützliche Werkzeuge, damit kann man auch Bilder aufhängen oder Nägel ziehen oder Clairchenweihnachtsdeko festmachen, gelle?
Aber bittööö, karr ich eben die schweren Geschütze hier rein... :D

smilie_b_303.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten