frohes schaffen, mein clairchen! *hinterher schrei* *wasser für alle fälle bereit stell* (man weiß nie, was das clairchen da so anstellt

)
Oooch....gestern war nix. Aber vielleicht heute? Mal sehen.
Da wir zu zweit für 3 arbeiten in der gleichen Zeit *maul* brauch ich den vielleicht aber doch....ich komm bestimmt wieder richtig innet schwitzen.
Hhuhuhu ihr lieben .... endlich kann ich uch mal abends hier sein mit meinem neuen Laptop

... geiiil... sorry.Was treibt ihr so ? Ich guck grad Sat1 nebenbei.
l.g.Bine
Glückwunsch zum Schlepper. Aber wenn Du den mit nimmst ins Bett, rate ich zu ner geeigneten Unterlage....die Tipperei ist doch was arg wackelig.
Warum können 10Jährige Jungs nicht mal richtig zuhören in der Schule?
Weil Schule eben für viele in dem Alter nur doof ist. Ärger Dich nicht. *muffin rüberschiebt*
Ich hatte heut ne Begegnung der 342 ten Art oder so.
Ich musste nach der arbeit noch schnell nach Gladbach was erledigen. Aufm Rückweg steh ich ganz brav vorm HBF rum und warte aufn Bus. Sag nix, mach nix, sinniere nur so vor mich hin, guck auf den leeren Bus.Hab auch nicht in der Nase gebohrt.
Auf einmal stellt sich da son weißhaariger Typ vor mich hin und glotzt mich an. War n bisserl kleiner als ich, aber sinngemäß standen wir Nase an Nase. Und wenn ich was nicht abhaben kann, dann wenn mir irgend so ne fremde Wurst so auf die Pelle rückt. Erst recht nicht wenn er danach stinkt als ob er ne Destille geplündert hätte.
Naja, der Typ glotz...und glozt.....und glozt.
Ich: Was?!?!
ER: glotz....glotz...
Ich:
Er: DU bist n ganz ordinäres Mädel!
Ich:
Ich war zu Müde und zu tot um mich mit nem ollen Spinner zu zanken, also bin ich n paar Schritte weggegangen. Kommentarlos. Ich glaubs selber nicht.
Er(brüllt quer über den ganzen Platz): Hau bloß ab Du ordinäres Mädl
Da bin ich dann doch sauer geworden, hab mich umgedreht und bin auf ihn zugestürmt. Er guckt doch etwas unsicher, plustert sich aber tapfer auf und mault was von wegen Schla´mpe.
Ich: Hau ab und lass mich in Ruhe, sonst knallts. Spinner!
Er: Du weißt ja gar nicht wer ich bin!
Ich:

Der Kaiser von China?
Er:
Ich: sauf Dir noch einen, hast Deinen Pegel wohl heut noch nicht erreicht, was? Wiederlich sowas. Und dann noch ne dicke Lippe riskieren. *koppschüttel*
Dann war für mich der Bart ab, bin weg gegangen.
Er guckt blöde, geht zu ner anderen Frau die da rum steht und meint: DU bist n ganz ordinäres Mädel!
Gott, echt..und sowas auf nüchternen Magen!
Naja, ansonsten bescheidene Nacht gehabt, außerdem bin ich erkältet und hab Matschbirne.
Also entweder werd ich gleich das erste Fenster dekorieren, oder aber ich leg mich ins Bett.
Baaaaaaaaaaazieeeeeeeeee.............Kwwwweeeeeeessssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........
Habter schon dekoriert?