Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich hab ja vollkommen vergessen: Baaazzziiieee !!!

Ok nächstes Mal meld ich mich denn wenns wieder Bürzel gibt - versprochen.

datt "verfressen" zrücknehme ? Soll ich datt wiirklich tun ? .... hm.....

gut ok.zurücknehm.bist nur bissle verfr... verfuttert.
:lalala::lalala::hallo::hallo:

bin schwer im Stress heut und morgen. Meine "Bewerbung" für PerfectDinner auf Vox ist durch, die kommen zum Dreh morgen. Achje. Mumme kocht. Weia. :ciao:%)

Mume Rumpumpel schrieb:
Meine "Bewerbung" für PerfectDinner auf Vox ist durch, die kommen zum Dreh morgen. Achje. Mumme kocht. Weia. :ciao:%)

Sach uns ja rechtzeitig wann und wo das ausgestrahlt wird.... ist das das mit den 5 Leuten die sich gegenseitig bekochen müssen?

Mag von den mit mir niesenden und frierenden einer ne heiße Suppe? Zwar nur Tüte heute, aber dafür könnt Ihr wählen zwischen Rindfleischklößchen und Nudeln oder Grießklöschen mit frischem Ei-Stich!

Iiiiih Tütäääänsubbe...... g* Ich hab mir ein Schälchen Kartoffelbrei mit Kräutern und glasierten Zwiebeln gemacht..... konnte es zwar kaum schlucken, weil meine Mandeln da irgendwie im Weg waren, aber es hat saugut geschmeckt. Jetzt gönn ich mir ein heißes Dampfbad über der Plastikschüssel und dann kommt auch bald CSI Miami..... freu*

Für sowas kreatives bin ich zu groggy.... hättst ja auch mal an uns denken können *schmoll*!

*ärmel hochkrempel und mal quasselthread abarbeit*

@ dich kann man ja noch erziehen :P, WOOOOOOOOOOOOW, das nenn ich praktisch
Und wehe du sagst uns nicht. wann das ausgestrahlt wird, ich wollt schon immer wissen, wie Th Black Witch in RL aussieht *freu*

@ alle Kranken: Gute Besserung und behaltet bloss eure Baaziellen bei euch ;) Uni hat gestern angefangen, sorry, aber krank sein is im Mom einfach net drin...... *grippostad schluck zur Vorbeugung und für alle anderen griffbereit aufn Tisch leg*

@ Mädl und Marf: Wie seid ihr denn drauf????? Polenta??????????? UUUUUUND Sauermilch
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
(Sorry) Und das als pseudo-italienerin, ich weiss..... aber das is einfach nur *räusper*, aber wems schmeckt *guten appetit wünsch*

Und Tütensuppe is klasse.... nur ohne griess, Stich und Rind =)

Baazie schrieb:
Und Tütensuppe is klasse.... nur ohne griess, Stich und Rind =)

Wie wärs dann mit ner simplen Hühnerbrühe???

@Belli: Okay.... Packungsbrei.... sowat besitze ich ja gar nich... ich matsche immer selber! Aber das mit der Microwelle.... Du hast mich auf ne Idee gebracht... dat geht nämmichs mit Grießbrei auch... so als matschige Nachspeise nach der Suppe....:D

Baazie schrieb:
@ Mädl und Marf: Wie seid ihr denn drauf????? Polenta??????????? UUUUUUND Sauermilch
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
(Sorry) Und das als pseudo-italienerin, ich weiss..... aber das is einfach nur *räusper*, aber wems schmeckt *guten appetit wünsch*

Naja.... andere Länder andere Sitten, andere Mahlzeiten.... dabei fällt mir ein, ich sollte mal nach Polenta googeln. Gehört hab ich das schon mal, hab aber keinen Schimmer was das sein könnte....
Hm, und Sauermilch???? Könnte sowas wie Kefir sein... Buttermilch kann auch manchmal sauer schmecken, je nachdem von welcher Firma sie kommt. Naja, kulinarisch könnt ich noch einiges aufarbeiten. Ich kenn mich nur mit meiner 0-8-15 Küche aus, und die beinhaltet 10 Rezepte von Muttern, 2 Eigenkreationen und 20 Rezepte aus meinem Kochunterricht während meiner Ausbildung. Alles andere ist Dose und Tüte.
:rolleyes: Wenn ich ehrlich sein soll, ich kann noch nicht mal einen ordentlichen Braten (mal abgesehen vom Hackbraten/falscher Hase) machen, weil ich das erstens noch nie gemacht hatte und für mich allein auch ein ganzer Braten viiiiiiiel zu viel wäre....:argh:
Aber dafür back ich euch Tortenkreationen mehrstöckig wenns sein muss :lol:

:hallo:

Mummelchääään
Du hast doch während Du im Hexenkessel rührst bestimmt Zeit mal ganz kurz und heftig in die kamera zu winken und uns alle hier einzeln zu grüßen
e025.gif

Und Ausstrahltermin muß ich auch wissen, auch wenn ich datt noch nie gesehen hab und sogar meinen Lieblingsneffen bei der Panscherei verpasst hab, Mümmelchen muß frau über´n Kochpottrand spinxen ;)

Laß mal Belli.... nich so schlimm.... hier kocht ja auch meistens mein Männe weil ich zwar prima Niederländisch kann, auch wunderschöne Babyjacken häkle und in medizinischen Dingen gern als wandelnde Ferndiagnose eingesetzt werde.... aber bei mir brennt sogar das Kaffeewasser an wenns sein muß.... kochen kann ich nicht besonders gut. Ich habe so meine paar Standardrezepte... die kriege ich super hin... aber alles andere muß Schatzi machen... der hatte nämmich Hauswirtschaftsuntericht in der Schule!

So gezz aber!! Jo ich sach Bescheid wenn ich echt im Fernsehn komm ..oh weia.

So nu aber für alle watt Anständiges aufn Tisch mitgebracht hab: Gulasch mit Kartoffeln, Rotkraut, ne Zwiebelsuppe gibts vorher und wer will hinterher noch Eis - naaa ? *g* -- greift ma zu.
gulaschmr4.jpg

:hallo::hallo:

<========= lässt auch kochen *flöt*

Edit: also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz subjektiv @ Belli, würd ich jetzt Polenta mit ab(an)gebrannten Maispampf übersetzen ;)

Mume laß Dich knutschen... ich verzichte dankend auf die Zwiebelsuppe (aber nicht weil ichs nicht mag, sondern weil ich nicht darf).... aber EIS.... das ist natürlich genau das richtige für Halsschmerzen :D!

Übrigens... ist Polenta nicht sone Art Grießbrei nur aus Maisgrieß... so ne dezent klebrige, hellgelbe Geschichte?

Meine Worte... nur - wie soll ich sagen - eeeeeeeetwas kompakter in der Konsistenz....

Baazie@ Mädl und Marf: Wie seid ihr denn drauf????? Polenta??????????? UUUUUUND Sauermilch [IMG schrieb:
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif[/IMG]
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif
a015.gif

So jetzt muss ich da was klarstellen:
Also Mädl findet das genauso wie du (leider hab ich keine grünen Smilies)

Aber mir schmeckt das - ich bekomms ja auch nur einmal im Jahr *g*

PS: Und mit Barbaras Grießklößchen Bampf kannst du mich von hier bis nach NRW verjagen in NUll komma nix. Wäre doch eine Idee dass wir uns mal treffen. Bring euch auch eine hucke Mais-Bampf sprich Polenta mit... UND SAUERMILCH :D

LG MARF

Zuletzt bearbeitet:
*sich untertänigst bei Mädl entschuldig* (muss n männliches gen sein, sowohl mein onkel wie mein Vater essen das Zeug auch, alle weiblichen familienmitglieder könnens nicht ab :) )

Und warst heut son lieber @ Marf? oder hassu bald Burzeltag??? Oder normale liebesbezeugung? *gar nicht neugierig bin*

*grummelmotz* Jetzt weiß ich wieder warum ich nie Knorr-Suppen kaufe *iggiddebahpfui*.... morgen muß ich in den Supermarkt.... Maggi holen.... sonst verhunger ich.... jetzt schmier ich mir erst mal ne Stulle!

lol... So meine lieben, wünsche allseits noch einen schönen Aben (auch von GöGaIn). Ich schmeiss mich jetzt an meine legga Buccatini mit Knofi und Oliven und guck denn Dr. House und n bissele Amici (ital. Tanz-Casting)

Gehabt euch wohl und allseits guten hunger, bis moin

Baazie schrieb:
*Und warst heut son lieber @ Marf? oder hassu bald Burzeltag??? Oder normale liebesbezeugung? *gar nicht neugierig bin*

Einmal im Jahr? Das bekommt er einmal in fünf Jahren :D . Außerdem war ein stressiger Tag und Polenta geht eben schnell und einfach. ;)
Aber nicht weitersagen....

:hallo: Mädl

Wünsch euch allen auch nen schönen Abend.:sleep:
Wisst ihr wo es coole Halloweensachen für Sims 1 gibt? Meine Mum dursucht schon das ganze Internet, mit nur geringen Erfolg.:idee:
Danke schon mal im Vorraus, Lena:)

MARF schrieb:
Aber mir schmeckt das - ich bekomms ja auch nur einmal im Jahr *g*

:eek: :eek: :eek: uiuiui Mädl, nur einmal im Jahr kochst du ihm das, wo er es doch so mag. Was hat er verbrochen? :lol:
Obwohl, ich hab mir da so Bildchen bei Google angeguckt. Sieht so aus, als ob das Hüftgoldfreundlich wäre....

zu lemi schiel :lol: =) also nix für MARFi.... hihi

Mädl aber mal was ganz anderes. Ich finds toll das du dich hier endlich mal wieder blicken lässt. Das ist ja nun schon wieder Monate her. Hm.... kurz nach dem Chinahauswettbewerb und dem letzten Rezept in der SO. Du könntest ruhig mal öfters hier vorbei schauen und auch wieder an Wettbewerben teilnehmen (:rolleyes: jaja, ich weiß.... die Zeit lässts nur selten zu) Aber einmal pro Woche ein Posting im Quasselthread, dazu müsste man dich doch irgendwie überreden können :lol: ....grübl* Die Frage ist nur wie :ohoh: :idee: ....grins*

LG Belli

Belliwell schrieb:
:eek: :eek: :eek: uiuiui Mädl, nur einmal im Jahr kochst du ihm das, wo er es doch so mag. Was hat er verbrochen? :lol:
Obwohl, ich hab mir da so Bildchen bei Google angeguckt. Sieht so aus, als ob das Hüftgoldfreundlich wäre....

zu lemi schiel :lol: =) also nix für MARFi.... hihi

Aha, also kein Pittermännchen, sondern ein Grießbreitöpfchen =)

Leutz..... das ist gemein.... lachen tut doch weh :heul::heul:! Ich verkrümel mich jetzt ins Bettchen... mit meiner Wärmflasche und meinen hocherotischen Bettpuschen.... mir ist sooooo kalt.... also schlaft man schön, bis morgen!

nachti Babs ohne i......g* Ich verkrümel mich dorhin auch gleich wieder.... wollte ja eigentlich nur nach meinem Mehlkasten gucken, ob da Mehl aussm Süden drin ist, aber Südmehl gibts erst morgen wieder so wie es scheint.....g*

Ich such nen Geist, hat wer ne Ahnung wo ich den finden kann??? Als Bildchen natürlich. Einen den ich auf n möbelstück pappen kann. Als psp Datei währe noch besser.

Und wehe jetzt sagt jemand "Goggel". Das hab ich schon hinter mir. Nix brauchares gefunden. *grummemosermotz*
Ich kann kein organge mehr sehen!

eh? Na ich brauch ein Bildchen von nen Geist halt, das ich auf ein Möbelstück pappen kann. So Clipartmäßig oder so. in weiß, orange und schwarz. Huibumäßig.

Goil! Hab zwar noch nich das gefunden was ich brauche, aber die erste Seite sieht toll aus, da gibt es bestimmt noch mehr was ich brauchen kann. Dangööö!

*schokokringelrüberschiebt*

Da ist schon einiges bei was ich brauchen könnte, nu kann ich mich nimmer enscheiden. :)
Muss ich mal gucken, was sich da gut zum auschnippeln eigenet...und 1000 andere könnte Frau ja auch gebrauchen.

hei ihr :hallo:
bin platt - hab grad wiedermal 2 stunden liebeskummer getröstet: nu isses endgültig aus mit tochter und freund. ich hoff, sie kommt bald drüber weg, bevor ich ein plattes telefon-ohr habe...
jetzt gibts nur noch sofa, grey's anatomy vom video und dann ins bett *gähn*

baazie kriegt morgen nen kommentar wegen unerlaubtem foto, mumes termin will ich unbedingt auch wissen (bin eine von denen, die das fast täglich guckt im moment) und den kranken hühnern wünsch ich gute besserung!

Man bei denen ist es ja wie auf ner 8erBahn, auf und ab, auf und ab....na ich hoffe es wird wieder. Irgendwann heilt alles, wollte ich auch net glauben, is aber so. Auch wenn´s 4 Jahre gedauert hat.

@ Jule: Welches Foddo?????? *unschuldig guck* Hier is kein foddo *mit Tresoschlüssel klimper und besagten runterschluck....

@ Claire: NUR 4 Jahre??????? Du glückliche.....

Belliwell schrieb:
Mädl aber mal was ganz anderes. Ich finds toll das du dich hier endlich mal wieder blicken lässt. Das ist ja nun schon wieder Monate her. Hm.... kurz nach dem Chinahauswettbewerb und dem letzten Rezept in der SO. Du könntest ruhig mal öfters hier vorbei schauen und auch wieder an Wettbewerben teilnehmen (:rolleyes: jaja, ich weiß.... die Zeit lässts nur selten zu) Aber einmal pro Woche ein Posting im Quasselthread, dazu müsste man dich doch irgendwie überreden können :lol: ....grübl* Die Frage ist nur wie :ohoh: :idee: ....grins*

LG Belli

Es funzt wieder huhuhuhuhu!!!!!!:D :D

Danke Bell für deine nette Begrüßung. Ich hab schon manchmal hereingelesen was es so neues gibt im Forum. Leider war ich über den Sommer sehr beschäftigt.:( :( :( Mußte öfters in der Firma Urlaubsvertretungen machen, und meine kleine und größeren Kinder halten mich auch schön auf Trapp..... Aber ich verspreche dir ihr werdet jetzt wieder öfteretwas von mir hören. Und wenn einmal ein interessanter WB startet werde ich vielleicht wiedereinmal mitmachen, und für die SO möchte ich mir auch wieder einmal ein neuers Rezept ausdenken und in meiner neuen tollen Küche präsentieren.
Ich hoffe dir geht es heute schon ein bischen besser. Stell dir noch schnell einen Teller Suppe hin und mach dir noch ein paar Wadenwickel.
So nun muß ich mich wiedereinmal fertig machen für die Arbeit.

Gute Besserung dir und allen Kranken im Forum

LG Mädl:hallo:

Hallo

Ich wollte nur mal kurz was von meinem Fencheltee abgeben den ich Literweise runterschütte.

Bin grad schwer damit beschäftig nicht hysterisch zu werden.....ich muß zur Zeit jeden 2 Tag zum CTG....das macht mich fertig.
Meine Ärztin ist der Meinung wir sollten lieber regelmäßig nachgucken da ihr das nicht so gut gefällt.....könnte sein das unser Krümelchen eher bei uns ist als geplant.....und hier zuhause geht es auch noch drunter und drüber...

Bis zum 15 nächsten Monat, muß der Umzug über die Bühne sein.....das Datum kam jetzt mal kurzfristig zustande....eigentlich wollte Schwiegermama erst nach Weihnachten ausziehen so das wir uns nicht stressen müßen mit der renovierung und so....da oben muß nämlich einiges getan werden....nun hat sie es sich aber anders überlegt das heißt....es geht JETZT los.
Klasse.....außerdem nimmt sie ihre Küche mit die eigentlich schon seit einem halben Jahr, mir gehört.
Erst hat sie sie mir zugesagt und dann hab ich vorsichtshalber noch ihren Mann gefragt, ob das für ihn OK ist, die beiden haben sich grade scheiden lassen.
Für ihn war das kein Problem, die Küche war das einizige was er beim Anwalt angegeben hatte, das er haben wolle und da hat er sie mir dann sozusagen mit Kußhand gegeben und das beim Anwalt wieder zurück genommen.....ja und nun nimmt Schwiegermama sie mit.
Ich möchte ihr am liebsten den Hals umdrehen....den Trockner den sie mir geschenkt hatte, hat sie sich auch wieder einverleibt......
Wenn das so weiter geht gibt es hier noch einen richtig feinen Streit!
*schnellnenschluckteetrink*
So nun genug gejammert...ich mach ja in den letzten Wochen nichts anderes mehr.....
Wir schaut es denn bei euch allen aus? Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.
Weiß einer was mit der Seite vom Trasmo los ist? Ich wollte nen bissel was basteln aber ich bekomme die Seite für die Cookies nicht angezeigt.

hei ;)

wo dürfen wir denn heute schreiben? im gelben oder im grauen zimmer?

achja, der kommentar für's baazileini - dafür dass du so frech einfach ein foto machst, wenn ich zart erröte, weil ich mich oute, dass ich den mit dem kräuterschnaps-namen gerne höre:
o050.gif
s065.gif
a015.gif

:lol: =)

die arbeit nervt heute mal wieder, und draußen scheint die sonne und ich komm erst wieder hier raus wenns dunkel ist...
.... und überhaupt :naja:

ich stell mal je eine kanne frischen kaffee und cappu und tee hier ab, zu essen gibts erst heute abend

So, nachdem Lemani im grauen Forum alle Kohlrouladen alleine gefuttert hat (jetzt rollt sie sicher nur noch :p) stelle ich für alle anderen mal ne Platte Himbeer-Joghurt-Kuchen hier ab! Macht jemand Kaffee???

Missie, ich drück Dich mal, ich hoff das wird bald wieder.
Ich MUSS Euch was erzählen - ich platz sonst!
Die Tochter von meiner Freundin hat heut Post bekommen,ne.Soooweit ja noch nix Aussergewöhnliches. Aaaber - es war Post von der Stadt,also vom Bürgeramt!
Und was für Post? Also - muß ich kurz ausholen, sie hat da im Sommer ein Praktikum gemacht zur Sachbearbeiterin. Und als das Praktikum um war, hat sie sich da für eine Ausbildungsstelle beworben. Dann kam sie zu irgend so nem Test, der sehr schwer war sagt sie und sie hatte schon keine Hoffnung mehr daß irgendwie noch was draus wird. Heut nun hat sie Post bekommen - am 9. November hat sie Vorstellungsgespräch !!! Und wenn sie sich nicht TOTAL dämlich anstellt, hat sie die Stelle bei der Stadt !!!!!!! Is das nicht ab-so-lut ennndgeil ??? Und das in der heutigen Zeit, wo man um jeden Job, um jede Ausbildung kämpfen muß! Ich freu mich so wahnsinnig für das Mädel, ist der Hammer!

Mußte ich jetzt unbedingt erzählen. *grins*
So nun geh ich weiter hausarbeiten, heut morgen konnt ich ja nicht, hab ich ja mit Flötotto auf dem Kl*** gesessen ... *lemani um ne pille bittet*

:) :)

Barbara, ich hab Kaffee dabei, stell ich ne mal auffen Tisch ne :D

Gut Frau, manchmal brauch ich echt nen Dollen Mätscher für Deine Posts. Hast Du eigenstlich ne Ahnung das ich geschagene 5 Sek. gebraucht hab um mir das Wort "Ellewee" aus einer Deiner Mails zu übergesetzten?????
Aba mach man weiter so... ich lach doch so gerne!
a075.gif

Und habsch was von gekohlten Rolladen gelesen? Hier, oda in grau...oder wo auch immer....ich wil aaaauuuuuch!
*sabbertuchumlegt*
e055.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten