Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

hui Clärsche ich wollt Dich jetzt nicht ärgern - ähm großes sorry!
Ich weiß ja auch nicht warum ich imma so schnell bin *michmaltadelnmuss* - das sind bestömmt die Gene *ich schwör*
Nur nicht den Kopf hängen lassen, nicht aufgeben das wird schon. Ich bin zuversichtlich was Deine rote Türenkollektion angeht *ganz fest an Clairsche glaubt*

Mönsch Jule was wollteste uns denn da unterjubeln hä? :D
Doch mal vorsichtshalber den Virenfänger durchlaufen lassen, kann eh nie schaden und dann wird das schon.

simfamily schrieb:
boah, rubi!!! Wie schööööön!
062.gif
Wann gibts die? *garnichunverschämtbin* Könntest du die auch noch in anderen Farben, wie weiß und helles Holz? *immernochnichunverschämtbin*

die kommen dann zusammen mit Claires Kollektion raus ;)

m055.gif
Soooo lange willste die ärmsten warten lassen?

Naja, es wird...die letzten Ztts werden auch langsam und dann muss ich die Zooms noch gescheit hin und her schieben...also vielleicht schon in ca 5 Jahren. :D

simfamily schrieb:
boah, rubi!!! Wie schööööön! Wann gibts die? *garnichunverschämtbin* Könntest du die auch noch in anderen Farben, wie weiß und helles Holz? *immernochnichunverschämtbin*

c016.gif
und büdde büdde büdde nicht pay...... niederknie....Füsseknuuuuuutsch*
wirsindunwrdig.gif

bastelst du an einer animierten? also halb offen, dreiviertel offen usw? das ist nämlich eine schweine Arbeit ................ meine gibts nur zu und dann sinds nur 4 Zts - die ich aber nicht bearbeiten musste. Moggi ist heut brav und macht gute Zt-Vorlagen ;)

Ne, meine gibbet auch nur in "zu" und "ganz auf" Die dreiviertel und so spare ich mir dann auch. Die Türblätter sind auch nicht so das Problem, eher der Rahmen. Mal guckt er durch die Wand, mal verschwindet er drin. Ich hab einfach kein Talent für die Zts. Nur die Zooms werd ich wohl doch nochmal nachbearbeiten müssen, die sind nich so der bringer. :(

Huhu !! *füsse unter tisch stell und alle herzlich umärmelt, danke fürs Drücken, für heut ists vorbei, Montach gehts weiter*

Rubbbiiiiiiii -- *bettelaugen krieg* kriegen wer auch die Türen ? *mit simfamily mitbettel*

und ich weiss, Barbara wo's dreikästchengrosse Kamine gibt, bei dieser spanischen Seite nämlich, die diese ganzen Wohnungsset in "Peach" und "Aqua"anbieten, die haben superschöne dreikästelige Kamine. El Desvansims heißt die Seite glaub ich. Oder El Desvandelossims *fragend in die Runde guck*
Ach übrigens ich hab jedem ein Stück Streuseltorte mit Sahne mitgebracht -wer spendiert den Kaffee dazu ?

naja heut war ja erst nur die Vorbehandlung - die Thera geht nu wieder 3 Monate .. *aber hoffnung nich aufgeb*

klar kannsu auch mitohne Sahne *extra schüssel sahne für lemmycappu rüberreich* :D

ich geh nu Pellkartoffeln kochen für hück ovend - will wer ? Gibbet es dann so gegen 7 mit Lebenswurscht und Quaaak. :D

Mume Rumpumpel schrieb:
und ich weiss, Barbara wo's dreikästchengrosse Kamine gibt, bei dieser spanischen Seite nämlich, die diese ganzen Wohnungsset in "Peach" und "Aqua"anbieten, die haben superschöne dreikästelige Kamine. El Desvansims heißt die Seite glaub ich. Oder El Desvandelossims *fragend in die Runde guck*
Ach übrigens ich hab jedem ein Stück Streuseltorte mit Sahne mitgebracht -wer spendiert den Kaffee dazu ?

Du meinst aber nich zufällig SimsExtremos, oder? Die sind nämlich gerade nicht erreichbar, wenn ich das richtig übersetze wird da am Server gearbeitet seit geraumer Zeit... und eigentlich sollte es 2007 wieder gehen!

Übrigens... schön das Du heil wieder da bist!

ui Mumä schön das Du da bist und den Tag anscheinend gut hinter Dich gebracht hast :)

Jule - ist alles gesund angekommen aber.............das hab ich nit alles gemacht :eek: :eek: ernsthaft - da hast du ein paar Ordner zugemogelt.
Vll. sollte ich doch mal ernsthaft über eine Therapie nachdenken..... :D

muggel schrieb:
Babs...Extremos funzelt wieder :)

Ääääääscht? Gestern gings noch nicht! Da werd ich dann als nächstes Mal massenweise spanische Seiten abklappern gehen :lol:!
Mag jemand Frikassee.... allerdings putiges und nicht huhniges? Wir mußten ja die Reste von der dummen Pute von gestern noch verarbeiten!

:lol: ich vermute fast `ne Therapie hilft bei euns auch nimmer :D ich finde basteln einfach so entspannend - hääärlisch.
lemi wir sollten basteln ALS Therapie anbieten - ich glaub das ist `ne Marktlücke :idee:

*lol das kenn ich - hab auch immer Zettelberge ab der Pinnwabd hängen´- außerdem liegen hier immer diverse Möbelprospekte, Kataloge und Bilder rum :D
Was soll Frau auch tun - kann mir ja nicht alles merken :read:

mia! *nochmalumärmel*
drei monate! :eek: schei...be. wir sind bei dir....

DatRubi schrieb:
Jule - ist alles gesund angekommen aber.............das hab ich nit alles gemacht :eek: :eek: ernsthaft - da hast du ein paar Ordner zugemogelt.
Vll. sollte ich doch mal ernsthaft über eine Therapie nachdenken..... :D
nöööö, ist alles deins, steht überall rb davor, ist nix gemogelt =)
ich bin auch sehr dafür, dass ihr ne basteltherapie macht :lol: =) :rolleyes:

Julchen datt wird schon. *schluck* Komm wir trinken uns erstma nen Erdbeersektchen ... und dann melden wer uns bei Rubi inner Basteltherapie an "Basteln mit den Irren" - datt is doch mal watt Handfestes. :D

Mume Rumpumpel schrieb:
J ... und dann melden wer uns bei Rubi inner Basteltherapie an "Basteln mit den Irren" - datt is doch mal watt Handfestes. :D

Wahrscheinlich würde Rubi uns nach spätestens 5 Minuten rauswerfen....bei dem Tempo, dass Rubi so vorlegen würden, kämen wir auch bestimmt nicht mit...ist erst ein paar Stündchen her und Rubi hat mal eben so ganz nebenbei zwei blitzsaubere Fenster-/Türensets gebastelt :)

irgendwann,Ines, irgendwann .. da verwandel ich mich in ein Mäuschen und guck heimlich zu wie Rubi das bewerkstelligt.... *kann ja nich mit normale Dingers zugehen dieses Tempo kann ja nich* ....

edith: ich kann für heut nimmer -- ich geh tivi-en. Nacht Bande.

*murmel im halbschlaf mit raushängendem Gummibärchen* schön daß es euch alle gibt. *wech*

Mume Rumpumpel schrieb:
irgendwann,Ines, irgendwann .. da verwandel ich mich in ein Mäuschen und guck heimlich zu wie Rubi das bewerkstelligt.... *kann ja nich mit normale Dingers zugehen dieses Tempo kann ja nich* ....

edith: ich kann für heut nimmer -- ich geh tivi-en. Nacht Bande.

*murmel im halbschlaf mit raushängendem Gummibärchen* schön daß es euch alle gibt. *wech*

Tja Rubi hat eben den Bogen raus.

Guts Nächtle und erhol dich gut :)

Gut´s Nächtle Mume! Schlaf schön.

Ich glaub eher das es Rubi gleich mindestenwennnichtnochmehr 5fach. Und die sitzen alle an ihren Putern und arbeiten im akkord.

Lemi, kannst mir mal sagen wie Frau beim Basteln lachen kann? Da gibbet doch nix zu lachen nich. Oder? Hab ich was verpasst?

lemi Du sollst doch nit meinen Trick nicht verraten tun! :cool:
menno nu muss ich mir ne neue Strategie überlegen........:read:

jule das geht ganz schnell - das einzige was ein bisserl dauert ist die Grundvorlage der Tür mit Ani - hab ich die mach ich rucki zucki meine Vorlagen und änder im Ani dann ein paar Details, so dass ich drei verschiedene Türvorlagen hab. Die werden schnell versimst - hab ja für alles und jeden Bases ;) und dann brauch man das nur nochmal schnell umfärben. Insgesamt dauert das vll. 2,5 Std - ich war ja zwischendrin auch arbeiten und hab den Haushalt geschmissen :D

Mumä schlaf gut und erhol Dich......... von uns.......... ;)

*Nu entgültig demprimert ist und sich hinters nächst beste 3Rad wirft*

Aber meine Rahmen sin och feddisch, im moment weigert sich nur noch ein Türblatt. Das is schon fast weiß und guggert immernoch durch. Doofenuss das Teil! :argh:

Brüll doch net so, arme frau erschreckt sich ja zu tode und macht sich vor schreck inne Buxe. (Jaaa ich hab wieder Buxen und kene Pampers :D )

Auf anhieb fällt mir nur Lemi ein die Diagonale sachen hat.

Luna schrieb:
:scream::scream::scream::scream:
Mein Fertighaus is noch nit feddisch! Ich brauche unbedingt noch diagonale Sachen! :heul:

luna was schreistn hier so rum`mönsch wir ollen waiber brauchen doch unsren Schönheitsschlaf..mist nu kann ich nicht wieder einschlafen..grummel

Du hast doch noch bis morgen mittag zeit und ich bin egal erst am späteren nachmittag wieder zu hause..also entspann dich und mach um himmels willen keinen Krach mehr .

Hi Leudies :D

Ich habe gerade herausgefunden, daß ich ja gar nicht soooo viele sprites bei Kühlschränken machen muss *freu*
Juut ok, sieht dann halt im Spiel ein bisschen seltsam aus, wenn sie durch geschlossene Türen greifen ... aber what soll´s *lol*

Ja, mag für euch ein alter Hut sein ... mir hat´s gerade den Abend versüßt :D

*dumdidum*

Is doch toll wenn Frau es sich einfacher machen kann, nö?

Kinners, ihr dürft mich schon mal für morgen ordentlich bedauern. Wir müssen nach Düsseldorf zu nem Geburtstag.
Was an sich ja nix schlimmes ist, aaaaber....mitten inne Nacht aufstehen...raus in die Kälte und wie doof am Bahnhof rumstehen...hier in MG sind die verbindungen manchmal echt arm...in D´dorf futtern bis die Buxe platzt und dann wieder zurückrollen...und dann isset abends ja noch vieeeel kälter als draußen.
smneu13.gif
:D

*schon mal anfängt zu bibbern*

*kicher*
Ja, ist eine wahre Schönheit ... Und die Frisur erst.

*lol*
wir müssten mal alle unsere seltsamsten Transmo/Simpose-Missgeburten posten ... das gäb was zu grölen.
Herrje, was da bei mir so manchmal für Schrott rauskommt ... da erschreck ich mich selber vor :D

@Claire: super-mega-kuschel-Schal rüberreich. Der ist toll ... und auch extra lang. Den kannst Du Dir dreimal rumwickeln :)

Zuletzt bearbeitet:
a075.gif

*lemi wieder unterm Tisch vorkramt*

Die hat sich auch n loch in Bauch gefreut über ihr Gesicht.
a075.gif

*sich Colas Schal um ihren Gott sei Dank noch vorhandenen Kopp wickelt*
Danke Cola.

*Claire* schrieb:
Is doch toll wenn Frau es sich einfacher machen kann, nö?

Kinners, ihr dürft mich schon mal für morgen ordentlich bedauern. Wir müssen nach Düsseldorf zu nem Geburtstag.
Was an sich ja nix schlimmes ist, aaaaber....mitten inne Nacht aufstehen...raus in die Kälte und wie doof am Bahnhof rumstehen...hier in MG sind die verbindungen manchmal echt arm...in D´dorf futtern bis die Buxe platzt und dann wieder zurückrollen...und dann isset abends ja noch vieeeel kälter als draußen.
smneu13.gif
:D

*schon mal anfängt zu bibbern*

clairchen per Express schnell noch ne dicke Winterjacke und mein tiefes Mitgefühl schickt.

Aber eigentlcih ist für morgen doch gar keine Kälte angesagt. Naja ich finde den Regen und den Wind total bekloppt.
ich vertrag ja gern minus grade aber nicht dieses schmuddel-wetter.

Als ich nochn Kind war hatte ich zu meinem Geburtstag immer Schnee..obwohl ich das da auch schon gehasst habe und meine Mutter immer gefragt hab warum ich eigentlich nicht im sommer geboren wurde weils da immer so schön warm ist.
Aber die letzten Jahre gabs da gar keinen.
Und für die nächste Woche sind Temperaturen bis 13 Grad plus angesagt.ooohhhhh weh

An sich hab ich nix gegen den Winter, ist mir sogar lieber als der Sommer, aber hier in der Bude zu sitzten und trotz Heizung zu klappern macht auch keinen spaß. Ich befürchte draußen ist es wärmer. :naja:

In den letzten Jahren bin ich glaub ich zum Sommerhasser geworden. Sonne ist ja was feines, aber ich hatte grad im letzten Sommer das Gefühl, mir hätte einer den Sauerstoff geklaut. Ich hab nur noch Kopping im Sommer und darauf kann ich dankend verzichten.

Göga hat irgendwo im Fernseh gehört, dass der nächste Sommer noch wärmer werden soll, es soll der wärmste Sommer werden seid beginn der Wetteraufzeichnungen. Na danke, dieses Jahr kaufen wir schon frühzeitig Ventis. Letztes Jahr gab im Sommer keine mehr.

Ok, dieser sogenannte Winter ist ein Witz, aber hier ist es ganz schön windig und am Bahnhof pfeift der noch mehr.

Aber so richtig Schnee hätte ich auch gerne mal wieder, das schmuddel Wetter macht müde.

Edith: Lemi, watt willse denn, die hat zumindest n Gesicht.
m055.gif

*mal nachgrübelt*

Also dat kann ja dann nur....oder....oder... sein..aber ein oder scheidet aus, oder? Also bleiben zwei an der Oder hocken...*grübel* Also, auch wenn ich das da oben nich bin (oder?)....WEHE Dir Du pappst mir was in Lila an oder rosa..und och nich son Deckel...und überhaupt :D:D:D:D

Oder?
Boah ich red nur noch Käse. Ich glaub ich geh gleich innet Bett. :D

*feingemacht* Dann isset mir wursch wie die Dame da oben aus dem Deckel guckert. :D

*mit sonner Figur nich in nem hautengem Röckchen rumrennen würd: :D

Na, ist die Stammtruppe noch schön wach?
Dann können wir ja gleich frühstücken :)
*Brötchen mitbring*

Jo Tinu.....ich such noch jemanden der mich wach hält :)
Um halb sechs wird meine "mittlere" abgeholt...fährt nach Italien zum Skiurlaub,die Gute...und ich überlege grad,ob es sich noch lohnt mich aufs Öhrchen zu hauen*sich n Brötchen nimmt und artig danke sag

Bis halb 6 ist es noch ne ganze Weile hin, Muggel.
Falls du wach bleibst, kann es sein, dass du dann einen dicken Dröhnschädel hast und das wärs ja auch nicht. Jenadem wann du heut äh... gestern aufgestanden bist ....
Deine Tochter schläft seelig?
Dann bist du sicher noch unruhig was ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten