ottifatin
Member
Heute bin ich mal großzügig und mach das Mittagessen.Wie wärs mit Apfelstrudel und Vanillesoße.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Claire mal den Holzhammer wegnimmt *
*leise zu Lemani sagt* und wenn sie halt kein rosa will, dann streichen wir ihr die Wände halt Neongrün.
Binchen... nich leidischt sein... aber ich mag Kaffee doch nur kalt!
Du sach mal... auf Dich hab ich eh nen Anschlag vor... wo kann man in der Stadt mit dem schönen KA abends gut weggehen? Also nich Disco oder so, mehr gemütliche Kneipe mit der Möglichkeit ne Kleinigkeit zu essen? Ich kenn nur das Ding an der Pyramide, und das ist sau teuer, und das Cafe Oriente... aber das ist am WE zu laut wegen Live-Musik! Will meine Freundin anlässlich ihres Geburtstags zu einem gemütlichen Frauenabend einladen!
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Vogelhausbräu
Sicher, ich mach es wie du und mach mich hier im Forum ein paar Jährchen jüngerOhoh Burri
in Deinem Alter zu hoher Blutdruck + Cholera..ääähh Cholesterin, das ist echt bescheiden (oder betuppst Du uns um ca. 30 Jahre![]()
Sport seh ich ein und ich weiß auch, dass ich da zu wenig mache.Sport + Ernährung wäre wohl richtig, Eier, fette Wurst, Salamipizza, MacDoof, alles gestrichen
Finde auch, dass das Ergebnis noch einigermaßen gut ist. Gibt ja viel schlimmere Gründe für Bluthochdruck als ein bisschen Sport-Mangel.Badger schrieb:Burri, das hört/liesst sich gut an
kenne keinen, der nicht etwas zu hoches cholesterin hat, und ist auch besser für den körper wenne den blutdruck ohne medikamente senken kannst
schnapp dir n player, joggingschuhe und viel spass![]()
Ich denke mal, dass das Krankenhaus größtenteils "schuld" daran ist. Hatte damit vorher keine Probleme. Am Wochenende ist soweit ja auch immer alles ok, nur eben nicht wenn ich auf der Arbeit bin oder von der Arbeit nach Hause kommeMensch Burri, das klingt aber gar nicht gut.
Aber mit ein bisschen Sport und viel Obst und Gemüse kriegst Du das bestimmt in den Griff.
Hast Du schon mal überlegt, dass auch der Stress mit Deiner Zivistelle da einen Einfluss drauf haben könnte?
Also mach Dir jetzt keinen zusätzlichen Stress mit Sport, sondern such Dir lieber einen Sport aus, der Dir auch Spaß macht und bei dem Du seelisch entspannen kannst.
Wie geht es Dir denn inzwischen in Deinem Krankenhaus?
und dann kanns morgen losgehen mit dem fröhlichen "Wer gewinnt... der Aufbauer oder das Ikea-Regal"-Spiel!
Hast Du schon mal überlegt, dass auch der Stress mit Deiner Zivistelle da einen Einfluss drauf haben könnte?
Also mach Dir jetzt keinen zusätzlichen Stress mit Sport, sondern such Dir lieber einen Sport aus, der Dir auch Spaß macht und bei dem Du seelisch entspannen kannst.
Wie geht es Dir denn inzwischen in Deinem Krankenhaus?
Ich denke mal, dass das Krankenhaus größtenteils "schuld" daran ist. Hatte damit vorher keine Probleme. Am Wochenende ist soweit ja auch immer alles ok, nur eben nicht wenn ich auf der Arbeit bin oder von der Arbeit nach Hause komme![]()
aleunam schrieb:Lemani...da werde ich schlafen. So bis 21.00 Uhr und dann laaaaaangsam auf Arbeit fahren. Morgen musst also du putzen. Achja vergiss bitte nicht Fenster zu putzen und die Gardinen und Übergardinen zu waschen und wieder aufzuhängen und wenn Du dabei bist, der Forumskühlschrank ist ziemlich schmutzig.. den darfst Du abtauen, mit Essigwasser reinigen und dann alles wieder einräumen. Und wenn Du schon mal in der küche bist.. kannste gleich mal den Backofen saubermachen. * NUR FÜR Manu*![]()