Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

zum nächsten finale lad ich dich zu mir ein =)
dann kannste auch meinen ani in ordnung bringen :lol:

Mach ich doch glatt. :D

Thomas ......... Thomas ......... Thomas............. Thomas........ Thomas......... Thomas .......... Thomas............ Thomas....... Thomas.......:lalala::lalala::lalala:

genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau.....genau...

:lalala::lalala::lalala:

Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... Nö .......... :lalala: :lalala: :lalala:

doch....doch....doch....doch....doch....doch....doch....doch....:lalala::lalala::lalala:

*allein auf weiter Flur bin*

Hör grad Sade, gut zum entspannen, ich werds noch brauchen. ;)

glaub ich auch :D:D

neeeeeeeeeee.......dat is ja dat problem.
g045.gif

und was soll da grade eben zu tränen gerührt haben?
:idee: ach ja, klar - wie sie's gejau.. ähm gesungen haben - echt zum heulen :heul:
so'n schönes lied :heul:

oke, ich mach ja nur spaß. fast. sind halt noch anfänger, müssen beide noch was lernen.
linda ist raus, ich bin neutral :D

Clairchen, möglich.... :D

Baldrian wär gut, lauf gerade nur noch ziellos umher.
Allerdings konnte ich bei so einem schönen Klassiker wie "My way" noch ganz gut raushören, dass für so einen Song Fady einfach die "schönere" Stimme hat, nicht so einseitig wie die von Thomas.

das war ja wohl schlimmer als schlimm mit den all "stars"
uhohhide.gif

aber wo war der tolle friseur? :lol:

*Nanny auch mal knuddelt*

Das "Blessed" find ich richtig gut. Passt sau gut zum Fady :)

ICH WILL AUCH !!!!

Sagt mir bloß bescheid!

*fingernägel kaut*

fady sieht grade aus, als wäre ihm kotzübel - der ärmste, tut mir grad richtig leid :(

dat war ja mal richtig knapp...und fady ist ein sehr toller zweiter und sehr fair*alle däumchen hoch
hab mir echt sorgen um ihn gemacht,als die beiden da oben gestanden haben.

*nanny drück

Ich glaub Nannylein muss jetzt erstmal ne Runde traurig sein. :(

*Taschentücher und nen Berg Schoki neben den mp3 Player mit Fadymusik leg*

Er macht bestimmt auch Musik!
Denk mal an Nevio. Der hat auch nich gewonnen und macht heut sein eigenes dingen. ;)
Wird schon werden!

Och, ihr seid so lieb.
a060.gif

Ich saß jetzt eigentlich nur still da und hab alles über mich ergehen lassen. Bin auch grad noch richtig traurig, hat eben nich sollen sein. :(

Aber das mit Nevio ist mir echt ein Trost. *Hoffnungsschimmer keimt auf*

Danke für die Schoki, Schatzi! Verzieh mich mit den Tüchern und der Fadymusik dann ins Bettchen, verdrück noch ein Tränchen und versuch einzuschlummern.

Gute Nacht und wird schon. :)

ich auch - bett - schlafen...

gute nacht ihr lieben!

Hach so ein wunderschöner Morgen, es regnet, ist kühl und Fadys Single kommt auch nächsten Freitag raus. :D Alle Traurigkeit ist somit verflogen!

smilie_happy_011.gif

Und ich krieg vielleicht auch möglichst bald ein komplettes Album und wir sind alle zufrieden!

*Erdbeerkuchen auf'n Tisch stellt*
Fazit schreib ich später, muss erst ma gucken wo ich die Single schon bestellen kann. :D
Hach ja...

Guten Morgen :hallo:
noch ganz ausm Häuschen ist und gestern Abend ein Freudentänzchen aufgeführt hat:lalala:
Und Freitag hol ich mir die Thomas CD *jawollja*:D

Aber bei einem muß ich Nanny zu stimmen, als die beiden "My Way" gesungen haben, hat sich das bei Fady besser angehört.... :rolleyes:

ne Freundin von mir war vorhin ganz gemein. Die meinte doch echt der Thomas würde genauso schlecht und schief singen wie der Benny.... da war ich ziemlich böse drum. Weil ich finde der singt gut. Fady is halt nicht so mein Geschmack.. aber Anne wollte sich unbedingt Fadys CD kaufen, weil der ja mal Superstar wird und Thomas nicht...Sie glaubt aber auch sie kann innerhalb von einer Woche ein Auto kaufen wobei sie nur 1000 € bezahlt und das bei 2 Autohäusern,..... ich lass sie weiterträumen.

guggug :hallo:

bin doch glatt gestern beim Durchzappen in der Herzkasper-Entscheidung hängen geblieben - man man ... dat Fady sah gar nicht gut aus :D - aber er hat`s tapfer ertragen und vll. macht er ja ein bisserl Karierre ;)
Viel besser fand ich die Sondersendung von der Aftershowparty - diese arme Frauke die mit dem total wuschigen Thomy Interviews führen musste :D:D.
Hach ja, hat das Drama also doch ein Ende - ham ma ja erstmal bis Dezember Ruhe :)

Ich bin ganz scon groggy von meiner Schicht und geh jetzt mein Sofa knuddeln - bis späta und hebt mir ein Stück Erdbeerkuchen auf !

moin :hallo:

falls der erdbeerkuchen nicht reichen sollte für alle - ich back gleich noch rhabarberkuchen ;)

hat irgendjemand ein bißchen sonne übrig? mir is so kalt...

Guten Morgen :hallo:
noch ganz ausm Häuschen ist und gestern Abend ein Freudentänzchen aufgeführt hat:lalala:
Und Freitag hol ich mir die Thomas CD *jawollja*:D

Aber bei einem muß ich Nanny zu stimmen, als die beiden "My Way" gesungen haben, hat sich das bei Fady besser angehört.... :rolleyes:

Dito, aber ich hol mir die andere. *jawollja*;)

Bei "My Way" war das für mich einfach am offensichtlichsten, die schönere Stimme im klassischen Sinn hat Fady, da kann mich keiner vom Gegenteil überzeugen! :D

Manu, also ganz so schlimm wie das Benni ist er dann doch nicht. ;) Ein paar schiefe Töne sind natürlich immer dabei, aber das ist ne Frechheit zu behaupten. Bin aber jetzt auch gespannt wer sich länger hält.

Rubilein, nix is vorbei, Diskussionsstoff für die nächsten paar Wochen ist jetzt erst mal gegeben. :D Und im Juni kommen ja dann noch lecker Alben. :lol:

Julchen, wenn ich welche hätte würde ich sie dir sofort schicken, aber heut wird das nix mehr fürchte ich. ;)

Sonne gibt es bei uns leider auch nur zwischen den Wolken...

Ach ja, Thomas hat gewonnen, ich war gestern abend eingeladen und gucke mir deshalb jetzt die Wiederholung an, Fadys "Shes like the wind" war aber wirklich schön, auf "My way" freu ich mich total, das Lied liebe ich so sehr!!!

Rubilein, nix is vorbei, Diskussionsstoff für die nächsten paar Wochen ist jetzt erst mal gegeben. :D Und im Juni kommen ja dann noch lecker Alben. :lol:
oh hilfe, ich hoffe du meinst nicht wirklich wochen! so allmählich mag ich nicht mehr hören, wer wen am tollsten findet :rolleyes:

Julchen, wenn ich welche hätte würde ich sie dir sofort schicken, aber heut wird das nix mehr fürchte ich. ;)
dann muss ich wohl doch die wolldecke holen... :(

huhu babettchen :hallo:
wie gehts dir denn so da drüben? ;)

huhu babettchen :hallo:
wie gehts dir denn so da drüben? ;)

HuHu :hallo:
Mir gehts gut, ich erhole mich von gestern und werde heute abend evtl. noch mein neues Rad testen. Ist ein völlig neues Fahrgefühl, vorher altes Hollandrad mit 3 Gängen, jetzt Trekkingrad, Alurahmen, 21 Gänge, Federgabel,... War schon gestern absolut genial den Unterschied zu spüren vom Fahrradhändler bis nach Hause. :up:

oh hilfe, ich hoffe du meinst nicht wirklich wochen! so allmählich mag ich nicht mehr hören, wer wen am tollsten findet :rolleyes:

Weißte das nich eh schon, oder soll ichs dir nochmal sagen wenn ich lieber mag? :D Ich weiß ja nicht, ob das schon zu dir durchgedrungen ist. :rolleyes:

Und vor allem, über was soll ich mich mit der Klara dann eigentlich zanken? (Apropos, macht die nen schlafenden Sonntag?)

das klingt ziemlich flott, babetta :lol:
aber nicht, dass du dann in zukunft an den fotomotiven vorbei flitzt... ;)

Weißte das nich eh schon, oder soll ichs dir nochmal sagen wenn ich lieber mag? :D Ich weiß ja nicht, ob das schon zu dir durchgedrungen ist. :rolleyes:
sag's nicht, sag's bitte nicht :rolleyes:
oder möchtest du zukünftig womöglich damit geweckt werden? :p

und mit clairchen kann frau sich über alles streiten :lol:

das klingt ziemlich flott, babetta :lol:
aber nicht, dass du dann in zukunft an den fotomotiven vorbei flitzt... ;)

Nee, ich werd schön weiter mit der Kamera fahren, allerdings ohne meinen Freund, denn er möchte wärend des Radelns nicht anhalten, dann hat es für ihn keinen sportlichen Effekt mehr :naja:

babettchen, da hat dein freund nicht unrecht ;)
hauptsache, wir bekommen weiterhin deine herrlichen fotos zu sehen ... :lol:

wie versprochen gibts noch den rhabarberkuchen - und den halben blumenstrauß könnt ihr auch noch sehen ;)

rhabarberkuchen.jpg

und wer sich das unbedingt antun muss, kann hier meine rote lesebrille bewundern - nur das mit dem strengen blick klappt zuhause nicht so gut :lol:

sag's nicht, sag's bitte nicht :rolleyes:
oder möchtest du zukünftig womöglich damit geweckt werden? :p

und mit clairchen kann frau sich über alles streiten :lol:

Bist du dir sicher? Kann mich nicht erinnern das hier schon mal eingeflossen zu haben. :D
Nu ja, is nich gerade meine Traumvorstellung, aber du bist ja auch nich so früh hier als dass du alle aufwecken könntest. ;)

Und ich kann mir bildlich vorstellen wie du mit der Brille und strengem Blick deinen Kollegen im Büro bespitzelst. :lol:
Danke für den Kuchen, meiner hat nicht lange existiert. :D

der kuchen sieht aber sehr sehr lecker aus jule-e......darf man sich da bedienen. ich kenn mich hier noch nicht so gut aus?!?

hi sam, schön dass du dich hierher "traust" - das macht sonst kaum jemand von den "neuen" ;)
klar kannst du dich bedienen! was öffentlich auf dem tisch steht, darf von allen gegessen werden. lass dir den kuchen schmecken! und auch sonst: mach's dir bequem :)

Hallöchen Sam!
Kannst ja den Vorkoster spielen für uns so als Willkommensritual. ;)

Gute Nacht julchen, ich packs dann, scheinbar sind wir ja heut Abend die einzigen noch hier (außer unserm Neuzugang natürlich ;)). Hoffentlich taucht das Clairchen morgen auch wieder auf...

Bis dann! :hallo:

ich packs dann, scheinbar sind wir ja heut Abend die einzigen noch hier (außer unserm Neuzugang natürlich ;)).
So alleine seid ihr ja doch nicht.... ich bin ja auch noch da ;)

nabend zusammen :hallo:

ich schnapp mir jetzt mal ein Stück Kuchen und schau mal was sich in den letzten Tagen hier getan hat :D

Ach ja: Willkommen bei uns Sims-Irren, Sam :)

Moin zusammen :hallo:
Ich bin fix und fertig. :cool:
Alles gepackt und im Auto
Fresskorb für unterwegs fertig
Wäsche fertig
Wohnung ist sauber (ich hasse es aus dem Urlaub zu kommen und zu Haus jede Menge Arbeit vorzufinden)
Nachhilfe war zwischendurch auch noch %)
und nun bin ich wirklich fix und fertig.

wie versprochen gibts noch den rhabarberkuchen - und den halben blumenstrauß könnt ihr auch noch sehen ;)

und wer sich das unbedingt antun muss, kann hier meine rote lesebrille bewundern - nur das mit dem strengen blick klappt zuhause nicht so gut :lol:
Kuchen, Blumen und neue Brille ausgiebig bewundert hat. :cool:
Musst halt mal ein bisschen frech zu dir sein, dann kannst du dich auch mal vorwurfsvoll angucken. ;)

wann geht's denn los, hedwitch? heute nacht noch? und wie lange seid ihr weg?
falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich eine gute fahrt und vor allem einen wunderschönen urlaub! kommt gesund und erholt wieder! und denk ans knäckebrot, wie immer ;)

und wenn du wieder hier bist, kannst du mir ja vielleicht nochmal erklären, wie das mit dem frech-sein geht - irgendwie pack ich das einfach nicht :lol:

hei mein tim *umärmel*
schön, dass du noch vorbei kommst :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten