Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

moin :)

hey,da ist ja der tim wieder....schön,dich zu lesen :)

hedwitch....ich wünsch euch auch schon mal einen schönen urlaub
a010.gif

sam...herzlich willkommen! :)

hat eine von euch nen tipp für mich gegen schwarze kopfhaut? :lol:
hab mal ne andere farbe probiert und nu is mein kompletter schädel aber sowat von schwarz*hooooooil

@muggel
Kopftuch, Mütze, Perücke, Hut, Deckweiß, Entfärber, Schmirgelpapier...

oder einfach warten bis es weg ist. ;)

Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche, aber ich hoffe ganz stark, dass es auf dem Platz noch oder wieder Internetanschluss gibt.

Hab grad den Wecker auf 6 Uhr gestellt, Start also spätestens um 7. Wenn alles gut geht sind wir um 18 Uhr da.
Und jetzt warte ich darauf, dass ich müde werde und schlafen kann.

@muggel

oder einfach warten bis es weg ist. ;)
dasselbe hätt ich jetzt auch gesagt :lol:
was denkst du, wie mein scheitel immer errötet, wenn ich frisch gefärbt hab :rolleyes:

der wachen hex schrieb:
Und jetzt warte ich darauf, dass ich müde werde und schlafen kann.
soll ich was singen? :lol:

tja, lieber tim - ich kenn dich eben und weiß, wie ich dich aus deinem eckchen locken kann ;)
zweite mail ist gelesen und bringt dir noch einen umärmler ein ;)

zähne sind versorgt, die katzen gelüftet und die wohnung geputzt - oder irgendwie andersrum? %)
egal, ich geh jedenfalls auch ins bett, damit ich morgen halbwegs fit bin für das montags-chaos im büro.

gute nacht ihr alle! :hallo:

ich wills mir ja nicht auch noch mit Muggel verscherzen, daher sag ich jetzt nicht, dass ich dasselbe wie Hedwitch und Jule empfohlen hätte :rolleyes:

Ich hau mich jetzt mal hin.

Bis morgen :hallo:

Edit: Wenn wir jetzt alle abhauen wünsch ich euch erstmal ne gute Nacht und dann fege ich noch den Dreck von heute zusammen, mach das Fenster auf, schmeiß den Dreck weg und stell das Fenster auf Kipp. Das müsste reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moinzel ihr lieben :hallo:

Hedwitch viel Spaß im Urlaub :)
Ich hab auch ab heute eine Woche Urlaub *froi* - aber ich bleib zuhause und genieß Balkonien.
Julchen lass Dich nicht stressen - wenn Du Dich abreagieren musst, dann schau auf`m Balkoni vorbei zum schmöken - ich werd da wohl die ganze Woche leben (natürlich nur, wenn`s nicht regnet)

hach muggel ich kenn das Problem mit der getünchten Kopfhaut nach`m Färben. Allerdings ist es bei mir auch eher die Duracell- Abteilung :D
Machen kann man da eigentlich gar nichts außer waschen und abwarten. :naja:

da seid ihr ja wieder! hab euch soooo vermisst *schnüff*

Hach Julchen, hättest ja auch den kurzen Abstecher ins Ersatzforum machen können. ;)

Aber egal, hauptsache wir ham das Gelbe wieder!

So Klara, jetzt schön brav nachlesen gehen und lass dat formatieren mal eben sein. :D

fady's nanny schrieb:
Hach Julchen, hättest ja auch den kurzen Abstecher ins Ersatzforum machen können. ;)
war ich ja, aber da war ja auch keiner :(

tim schrieb:
wer von euch gibt es zu? Wer hats kaputt gemacht?
e085.gif
öhm, du selbst womöglich?
tim heute nacht schrieb:
Edit: Wenn wir jetzt alle abhauen wünsch ich euch erstmal ne gute Nacht und dann fege ich noch den Dreck von heute zusammen, mach das Fenster auf, schmeiß den Dreck weg und stell das Fenster auf Kipp. Das müsste reichen ;)
das war bestimmt die strafe dafür, dass du den dreck einfach rausgeschmissen hast - mit einem abfallversorgungsbeauftragten (oder so ähnlich) als admin kannste doch sowas nicht bringen!! :ohoh:

immer noch tim schrieb:
sach mal Jule, hast du vielleicht noch ein Stück Kuchen von gestern über? :lalala:
wenn du so unschuldig rumwackelst, kann ich dir ja nicht widerstehen, das weißt du ganz genau :rolleyes:
oke, kriegst noch eins :D

Rubi schrieb:
Tim bevor Du hier den Kreis der Verdächtigen in Augenschein nimmst - immer schön erstmal die eigene Nase anguggern ... oda so :cool:
Ich wars nicht, ich schwöööööööööör :heul:

Als das Forum heute morgen kaputt gemacht wurde, hab ich noch fleißig geschlafen :rolleyes: :D

das war bestimmt die strafe dafür, dass du den dreck einfach rausgeschmissen hast - mit einem abfallversorgungsbeauftragten (oder so ähnlich) als admin kannste doch sowas nicht bringen!! :ohoh:
Bestimmt nicht. Ich denk mal, die sind froh, wenn hier überhaupt einer aufräumt :lol:

wenn du so unschuldig rumwackelst, kann ich dir ja nicht widerstehen, das weißt du ganz genau :rolleyes:
oke, kriegst noch eins :D
Wusst ich doch wie ich dich rumkrieg :lol:

:eek:
erst wirft er den Dreck einfach aus`m Fenster.....

....bringt evtl. vielleicht ganz sicher das Forum zum Absturz....

.... und dann kriegta auch noch Kuchen..... :eek:

rubi, könntest du so einem
a095.gif
widerstehen? :lol:
aber für's kaputtmachen werd ich ihn einfach noch 5 minuten lang böse angucken:
a030.gif

besser? :lol:
willst auch ein stück kuchen? ;)

Ich wars nicht, ich schwöööööööööör :heul:

Mei süüüüüüüß! =)
Fast so süß wie Kussi und Bussi (falls die hier bekannt sind ;))

Also üüüüch weiß ja wer von den Herrschaften heute morgen anwesend war, aber da meine Wenigkeit nur als stiller Beobachter zu sehen war, schließe ich mich als Verdächtigen mal aus. :rolleyes:

*mir tun die Finger weh* *puuuhhhssstt puuuhhhsssttt*
lieber die Klampfe für heute in die Ecke stellt.

Nein danke jule - ich mag grad keinen Kuchen, hab vorhin einen riesen Schokomuffin gegessen ;)

Mir fällt gerade auf, dass die Erhöhung des Arbeitsspeichers eine Menge gebracht hat, ich kann mit allen DLs spielen und gleichzeitig im Netz sein. Da hätte mein Rechner früher die strahlend weiße Fahne geschwenkt :D

Aber vll. hätt ich meine eigenen Dls nicht ins Spiel packen sollen .... das sind ja.... so viele! :ohoh:

Aha. Geht ja wieder. Und ich muss noch den ganzen Käse wieder auf den Puter machen....also nix mit zerhacken, Nannylein. :D

Und meine Birne is heut mal wieder matsche!
ICh will den Winter wiederham. :rolleyes:

*clairchen ein eispäck auf die stirn leg*
besser? arme maus :(

Jetzt ja. :)

*ne Kordel sucht, keine findet und stattdessen den Bademantelgürtel nimmt*

*Eispäck am Kopp festzwirbelt*

Ja, so geht´s :D

Ich war gestern eigentlich schon den ganzen Tag zu Hause....nur in Papieren versoffen. Ich hatte mir den Bankordner vorgenommen. Und die Kontoauszüge sortiert.

Aug 2000 Blatt 1...ich
Januar 1999 Blatt 5 Gatterich
März 2006 Blatt 2 von uns beiden...

und so ging das ca ne halbe Mio mal......da biste Omma wenne da feddisch bist. Aber selber schuld wenn Mann/Frau die einfach nur so abheftet und nich ordnet.
Nuja, jeder braucht ne Lebensaufgabe.:rolleyes:

un heut tut mir der Pöppes weh vom aufm Boden rumsitzen, also binsch wider hier und nich Papiere sortieren. :D

Also üüüüch weiß ja wer von den Herrschaften heute morgen anwesend war,

ich auch :lol:

clairchen,wenn du bei dir fertig bist,kommste dann zu mir?
hab auch noch n großen karton hier stehen :ohoh:

julchen...ich bin ziemlich sicher,das ich den kampf gewinne mitn zetts ;) :D

da fällt mir auch wieder ein,was ich heute morgen geschrieben habe,als dat gelbe gestürzt is :D...hat einer von euch bastlern ne idee was ich für ne base nehmen kann,wenn ich fakes mache,die auf betten liegen können(was für'n satz :ohoh:)

Da der Vierenscanner noch scannt kann ich ja mal eben von gestern aufarbeiten :D

Alle Traurigkeit ist somit verflogen!
smilie_happy_011.gif

Hach ja...

Na das freut mich. Aba sama, wo soll ich denn was zerhackstücken?? Ich seh ma wieder nix.:naja:

oh hilfe, ich hoffe du meinst nicht wirklich wochen! so allmählich mag ich nicht mehr hören, wer wen am tollsten findet :rolleyes:

Na, wir Dich Julchen. Was denn sonst. :D
Aber wenne dat nimmer hören willst......okeeee

a213.gif

:lol:

Und vor allem, über was soll ich mich mit der Klara dann eigentlich zanken? (Apropos, macht die nen schlafenden Sonntag?)

Jaaaahaa. Bin zwischen den Kontoauszügen eingepennt.
Aber das glaubste mir ja eh wider nich. Glaubst mir ja auch nich wenn ich sag ich hab was gebastelt, oder mir inner Nase......ehm...:naja: wieauchimmer mir glaubste das ja nit.
a010.gif

und mit clairchen kann frau sich über alles streiten :lol:

*die nettigkeit da oben wieder ausradieren geh*

PÖH!

00000000000000000.gif

und wer sich das unbedingt antun muss, kann hier meine rote lesebrille bewundern - nur das mit dem strengen blick klappt zuhause nicht so gut :lol:

Warum schneidet ihr euch immer das halbe Gesicht weg. Oder verdeckt es.:heul:

Jedenfalls steht Dir die Brille. :)

hat eine von euch nen tipp für mich gegen schwarze kopfhaut? :lol:

@muggel

super_smilies007.gif

Ich sag jetzt besser nix dazu. Ne Pfanne aufm Kappes wäre heut nit so gut. :D:lol:

die katzen gelüftet

*sich vorstellt wie die Katzen am Schwanz aufgehangen anner Leine aufm Balkon baumeln*

super_smilies007.gif

:idee: ich bin ein engel =) :lol:

wärste nich frech zu mir gewesen, hätt ich das ja glatt bestätigen können :D

Herzallerliebstes Muggelchen:

Nö!

Ich bin doch nich bekloppt(er als sonst)! Mir reicht das chaos hier!

für den Fake nimm doch nen 2er Teppich :)

warum um himmels willen musst du die sachen noch sortieren, clairchen???? alles was älter als drei jahre ist, interessiert doch niemanden mehr, oder?

muggelchen, das nenn ich mal ne richtig gute nachricht :lol:
"nieder mit den zetts - alle macht dem muggel"!! ;)

ne base für ein bett-fake? hmmm... mir fällt spontan ein, dass es da einen unsichtbaren tisch gibt, den man über betten stellen kann. aber das isses wahrscheinlich nicht.
irgendjemand hat mal so wolldecken gemacht, die man aufs bett legen kann - wer war das noch? wie heißt sie denn? sie hat auch diese verandateile für die nuss gemacht - dd ist das kürzel glaub ich.
ansonsten halt ich jetzt meinen mund, weil ich zum basteln am schlechtesten für tips geeignet bin :lol:

jule schrieb:
und mit clairchen kann frau sich über alles streiten
herzilein, das meinte ich als kompliment!!!! ich weiß, das erschließt sich nicht so auf den ersten moment, aber wenn du noch ne halbe stunde drüber nachdenkst, merkst du bestimmt auch, wie liebevoll und nett ich das gemeint hab =)
*doch ein engel bin* :lalala:

Ehm. Also bei manchen Kontoauszügen bin ich froh das wir sie noch haben, war schon mal nützlich. Von daher bewahre ich sie eben auf und sortiere sie dann auch. :D Ich hoffe nur , dass wenn alles sortiert ist, ich auch die neuen Sachen immer fein abhefte. *optimist bin* :D

herzilein, das meinte ich als kompliment!!!! ich weiß, das erschließt sich nicht so auf den ersten moment, aber wenn du noch ne halbe stunde drüber nachdenkst, merkst du bestimmt auch, wie liebevoll und nett ich das gemeint hab =)

Wahhh??? Ich soll denken??? :eek:
Och gott....ob ich dat noch kann...habsch schon so lange nimmer gemacht!

Na ich werd´s versuchen :D

*noch vorsichtig bin mit dem Engel* :lol:

ne base für ein bett-fake? hmmm... mir fällt spontan ein, dass es da einen unsichtbaren tisch gibt, den man über betten stellen kann. aber das isses wahrscheinlich nicht.
irgendjemand hat mal so wolldecken gemacht, die man aufs bett legen kann - wer war das noch? wie heißt sie denn? sie hat auch diese verandateile für die nuss gemacht - dd ist das kürzel glaub ich.
ansonsten halt ich jetzt meinen mund, weil ich zum basteln am schlechtesten für tips geeignet bin :lol:

ne ne,das wär gar nich so schlecht...also weiter machen :D

clairchen,so zweiteilig kenn ich mich gar nüscht aus :argh: hab ich noch nie gemacht

Na ich weiß nich ob Du den liegenden Fake auf nen 1er bekommst. So von der Größe her. Aber wenns passt, warum nich. Wird aber bestimmt schwer son liegender Fake.
Und bei 2tlg Sachen kann ich Dir auch helfen, das is nich das problem :)

ja,wenns dir wieder besser geht und du zeit hast,würd ich mich freuen schnuggelschä :)

von der größe passt das,hab ich beim frühlingsspecial auch so gemacht.muss man nur 'n bisken drehen und wenden ;)

Na ich weiß nich ob Du den liegenden Fake auf nen 1er bekommst. So von der Größe her. Aber wenns passt, warum nich. Wird aber bestimmt schwer son liegender Fake.
Und bei 2tlg Sachen kann ich Dir auch helfen, das is nich das problem :)
Mich mal einmisch =)

ICh vermute mal schon, Poetica hat einige liegende Fakes (Mumie, Meerjungfrau, Bob) auf einer 1x1 all surface basis. Man könnte doch eigendlich einen Teppich nehmen und den Fake dann in Betthöhe anheben (ohne Bett sieht es dann aus, als ob der Fake schwebt), oder?

eisbaer

PS: *arg* ich sollte genauer lesen, Muggel hat es ja schon beantwortet....*tschuldigt*

Muggelchen, ich kann grad nich gucken weil das Spiel läd ( Mall bauen will :D) aber im TMOG kannste die Sachen verschieben.

Wenn Du ein Objekt im TMOG hast, kannst Du die einzelteile davon anklicken und unten links haste dann zwei " Knöppe" wo Du das objekt hin und her schieben kannst, und so kannst das auch in der Höhe verändern. :)

Naja, so in etwa. Kann halt im Mom nich nachgucken.

Eisbaer, stimmt. Da klingelt was..dunkel....aber ich mein sowas auch schon gesehen zu haben. :)

Aha. Geht ja wieder. Und ich muss noch den ganzen Käse wieder auf den Puter machen....also nix mit zerhacken, Nannylein. :D

Och so dies und das eben, nix großes (kommt aber noch irgendwann). Haste ja jetzt eh scho a bisserl gemacht! ;)

ratternde sog. Bastlerin schrieb:
Wahhh??? Ich soll denken??? :eek:

Ja Herzken, so etwas gibt es, überleg dir dat mal (ach so, dat Dingens ist ja eingerostet, so'n Mist aber auch). :D

(B)Engelchen schrieb:

Also ich wär vorsichtig mit solchen Ausdrücken, sonst kann man mit dir keine Scherzken mehr machen weil du eh in allem das Gute siehst. :D

Euch noch viel Glück beim verschieben, drehen, wenden, verändern et cetera, ich geh in die Heia! Auf dass das Gelbe morgen wieder hält. ;)

Gute Nacht, ihr Nachtschwärmer (von denen ich wieder davon ausgehe dass sie wieder kommen)! :D

Euch kann man aber auch nicht einen Tag allein lassen, :heul:
gleich macht ihr die Berta kaputt

abfallversorgungsbeauftragten
:eek:
erst wirft er den Dreck einfach aus`m Fenster.....

....bringt evtl. vielleicht ganz sicher das Forum zum Absturz....

.... und dann kriegta auch noch Kuchen..... :eek:

nicht??? :(

mir glaubt auch nie jemand was :(
ich kann nicht frech sein, nicht böse gucken........ :idee: ich bin ein engel =) :lol:

Jule ist sozusagen möchtegernfrech.
Sie findet es gut,
unterstützt es
und übt es bereits mit ersten Erfolgen.

Aug 2000 Blatt 1...ich
Januar 1999 Blatt 5 Gatterich
März 2006 Blatt 2 von uns beiden...
Nuja, jeder braucht ne Lebensaufgabe.:rolleyes:

Wenn du das wirklich alles aufheben willst ist es wirklich eine Lebensaufgabe, denn dann musst du dir bald neue Ordner kaufen und dann neue Regale. Das heißt aber du bekommst dafür dann wieder neue Kontoauszüge, also wieder....dann größere Wohnung -> Umzug -> neue Kontoauszüge.....

Gratuliere zum silbernen Elch, wir haben heut noch nicht mal einen braunen gesehen ;)

Danke für alle lieben Urlaubswünsche.
Trotz nassem und kaltem Wetter sind wir schon mal zufrieden:
Heil angekommen. alles in Ordnung und alle Bekannten gesund.

Ach ja,
Moin übrigens :hallo:

Also ich wär vorsichtig mit solchen Ausdrücken, sonst kann man mit dir keine Scherzken mehr machen weil du eh in allem das Gute siehst. :D
nicht in allem - nur in mir :D
Jule ist sozusagen möchtegernfrech.
Sie findet es gut,
unterstützt es
und übt es bereits mit ersten Erfolgen.
siehste! :p :lol:

schön, dass ihr heil gelandet seid ohne bruch! wer weiß denn schon, was so ein hexenbesen treibt, wenn er sich auf schweden freut... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten