Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

ich bin dann mal wech... ;)

gute nacht, wo immer ihr seid! und tim: nicht wieder den dreck einfach raus schmeißen, okay? ;) :p

moinzel :hallo:

*fenster aufreißt*
*Käffchen aufsetzt*
*Tee aufgießt*
*Blötchen und Belag auffährt*

musik_wos13.gif
FRÜHSTÜCK
musik_wos13.gif

muggelsche - allein mit den "Verschiebeknöppen" vom Tmog wirst Du die Höhe der Teppichbase nicht verändern können. Du mußt quasi einen Abstandhalter "reinmalen", der die Höhe eines Bettes hat ;)
abstns.jpg

Den mußt Du dann in den Alphas einschwärzen, damit er unsichtbar ist und dann schauts aus, als ob der Fake schwebt :)

rubi​

Brunhilde: es sei denn, es gibt einen Code, der die Höhe von Betten definiert (das das Bett als Oberfläche eingeordnet wird) und den man so iff-pencil-technisch einbauen könnte - dann hab ich nix gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hallo:

danke Rubi fürs Frühstück :lalala:
Aber bei deinem Getröte ist dat Clairchen bestimmt ausm Bett geplumpst=)
Aber macht nix, vielleicht gewöhnt sie sich dann endlich mal dran zu normaler Zeit aufzustehen:lol::rolleyes:

hugolinchen schrieb:
notfalls hol ich mir verstärkung von nanny und muggelchen....... denn nur zusammen sind wir stark =):lol:

Wird hier etwa nach nem Kindermädchen verlangt? :D

Hallöchen ihr zwei! :hallo:

Also dat bisschen Lärm macht dem Clairchen nix aus, da müsst ihr schon zu ganz anderen Mitteln greifen. Spielt was von einer ganz gewissen Person die mit F anfängt und mit ady aufhört und bumms steht Clairchen auf der Matte und zetert rum. :D

Gott sei Dank hab ich mein Sig-Radio eben erst wieder restauriert. Bei der Gelegenheit hab ichs auch einbetoniert, bruchsicher gemacht und den Ausschalt- und Lautstärkeknopf entfernt. :D

*Sig-Radio anstellt*

So, hat noch wer ne Idee? ;)

moin :)

hey,da ist ja der tim wieder....schön,dich zu lesen :)

hedwitch....ich wünsch euch auch schon mal einen schönen urlaub
a010.gif

sam...herzlich willkommen! :)

hat eine von euch nen tipp für mich gegen schwarze kopfhaut? :lol:
hab mal ne andere farbe probiert und nu is mein kompletter schädel aber sowat von schwarz*hooooooil

Nagellackentferner, Wattestäbchen, Geduld oder nen guten Partner mit GEduld :)

Moinzel ihr lieben :hallo:

Hedwitch viel Spaß im Urlaub :)
Ich hab auch ab heute eine Woche Urlaub *froi* - aber ich bleib zuhause und genieß Balkonien.
Julchen lass Dich nicht stressen - wenn Du Dich abreagieren musst, dann schau auf`m Balkoni vorbei zum schmöken - ich werd da wohl die ganze Woche leben (natürlich nur, wenn`s nicht regnet)

hach muggel ich kenn das Problem mit der getünchten Kopfhaut nach`m Färben. Allerdings ist es bei mir auch eher die Duracell- Abteilung :D
Machen kann man da eigentlich gar nichts außer waschen und abwarten. :naja:

Hach Balkonien...... wär dat schön (Balkon hier = Tür auf, Wäscheständer raus, wieder rein, schleunigst tür zu, ansonsten müsste ich mich vom Balkon runterübergeben)

da seid ihr ja wieder! hab euch soooo vermisst *schnüff*

War also nicht allein auf der Suche nach ner Database...

das isset ja,was ich nich verstehe...nen teppich könnte ich ja auch nich aufs bett legen :confused: wenn ich den jetzt als base nehm.verstehste,was ich mein?

Dem Bett isses aber wurscht, ob der Teppich drunter oder drüber liegt, Teppich heisst ja doch eigentlich nur "kann durchs Bett durchgehen". Wenn also ein unsichtbarer Teppich durch Bett durch geht und per Rubis (nebenbei genialen und gleich zu notierendem) Tip mit dem Abstandhalter etwas sichtbares oben drauf hat, liegt das auf dem Bett.

ICh hätte noch üblere Sätze vor zwei minuten gehabt, habs aber mal editiert =)

Ruuuhäääääääääääää!!

Macht gefälligst nich son krach hier!
Ich geb euch gleich Schalldichtes Schlafzimmer!

*hausschuh nach den Radaumachern schmeißt*

HALLO???????????????

Ich red doch nciht von meiner Wäsche!!!!!!!!!!!!!!!!

Man merkt gar nicht, dass die Frau Urlaub hat....

Du wirkst so entspannt und gut drauf, Rubi.....

freut mich.... und steckt ja auch an! =)

Genau Klara, mach nich so'n Radau hier, andere Leute wollen hier schöne Musi hören und dein pinkes Gebrülle könnte störend wirken. Außerdem hör ich Fadylein sonst nich mehr raus. :D

*Hausschuh ausweich*

*mitm Besen hinter den Ruhestörern herjagt*

Ihr seid gemaaaaaain! Ich hätt noch sooooooo schön
a035.gif
wenn ihr nich son Radau gemacht hättet mit eurem Foltergedudel.

*beim nächsten mal Ämnesti internaschinal anruft*

00000000000000000.gif

moin *knatsch*

wenn ihr schon so einen krach machen müsst, dann doch wenigstens so gegen 9 oder so, damit ich dann wirklich den weg ausm bett finde - und nicht wie heute meinen wecker ausstelle und weiter penne und dann zu spät ins büro komme :rolleyes:

ich brauch erstmal kaffee und ne ziggi...

... und dann können wir uns vielleicht mal ganz langsam dran machen, die nanny stück für stück von ihrer wolke wieder in richtung erde zu bewegen... (sonst halt ich doch irgendwann mit dem italiener dagegen :naja:)

... meinste die spielen bessere Musik...... ?

rofl3.gif

Na ich hoffe doch :D

Hach, aber es gibt doch fast nix schöneres als mein Sig. Radio, da kann man doch so schöööön entspannen und schwelgen! :rolleyes:

smilie_tanz_014.gif

... wie bei Wind eben ...

Hach ja... *träumerisch werd*

*hüstel*

ehm....

öh.....

*schluck*
*sich ganz ganz fest auffe Zunge beißt*

mmmhh...
a045.gif

moin *knatsch*

wenn ihr schon so einen krach machen müsst, dann doch wenigstens so gegen 9 oder so, damit ich dann wirklich den weg ausm bett finde - und nicht wie heute meinen wecker ausstelle und weiter penne und dann zu spät ins büro komme :rolleyes:

ich brauch erstmal kaffee und ne ziggi...

... und dann können wir uns vielleicht mal ganz langsam dran machen, die nanny stück für stück von ihrer wolke wieder in richtung erde zu bewegen... (sonst halt ich doch irgendwann mit dem italiener dagegen :naja:)

Also der italiener is zwar nu auch nich soooooo mein Geschmack, aber wäre mal was anderes.:rolleyes:

*kaffe und ziggi rüberreicht*

huhu jule :hallo:

claire meinste wir sollten das Nanny auf Entzug setzen?

Aber bitte vorher bescheid sagen, damit wir uns ein sicheres Versteck suchen können ............ bedenke mal einer die Entzugserscheinungen :eek:

Meinste?

Ich glaub da reicht n Versteck nich, da brauchen wir ne neue Identität. :D
Und irgendwie isset ja süß wie sie da so durchs Forum schwebt. :lol:

Ach ich depp hab die Hex vergessen:

Schulligung.
Den silbernen Elch hätt ich gar nich gesehen wenn Du mich nich drauf aufmerksam gemacht hättest.
Aber danke. :D Und Dir gratulier ich einfach auch mal, auch wenn ich nich weiß welchen Elch Du hast.
Und was die Kontoauszüge angeht: Ihr habt ja recht, n paar ganz alte werd ich wohl vernichten. Aber erstmal brauchen wir nen neuen Aktenvernichter. Ich hab inzwischen einen Wertstoffsack voll mit Papieren die zerkleinert werden müssen.

Und so saß dat Klärchen noch Wochen später vor dem Aktenvernichter

Bruuuumm.....Bruuuuuuuuum......Bruuuuummmmmmmm...Bruuuumm.....Bruuuuuuuuum......Bruuuuummmmmmmm...Bruuuumm.....Bruuuuuuuuum......Bruuuuummmmmmmm...Bruuuumm.....Bruuuuuuuuum......Bruuuuummmmmmmm...Bruuuumm.....Bruuuuuuuuum......Bruuuuummmmmmmm...(oder was auch immer son Teil für Töne von sich gibt:D)

Wünsch Dir und Deinem Helden jedenfalls nen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub :)

Gomogen. Ist noch Kaffee da?
Bin um halb sechs aus dem Bett gefallen und jetzt bin ich natürlich schon wieder müde *gääähhhn*

*schweb*

Wieso? Mir gefällts hier oben. :D
Dat wär aber nich die feine, italienische Art, aber auch nich das was ich als Horrorvorstellung bezeichnen würde. ;) Und die geb ich auch nich preis, nö nein! :p

Virenschleuder schrieb:
*hüstel*

ehm....

öh.....

*schluck*

Brauchst'n Hustenbonbon? :lalala:

der die heute übermäßig gut gelaunt ist schrieb:
claire meinste wir sollten das Nanny auf Entzug setzen?

Aber bitte vorher bescheid sagen, damit wir uns ein sicheres Versteck suchen können ............ bedenke mal einer die Entzugserscheinungen :eek:

der die bald Suleika von VAE heißt schrieb:
Meinste?

Ich glaub da reicht n Versteck nich, da brauchen wir ne neue Identität. :D
Und irgendwie isset ja süß wie sie da so durchs Forum schwebt. :lol:

Nu hört mir mal zu ihr zwei Scherzkekse! Hier wird niemand auf Entzug gesetzt sonst kann Miss Fine nicht mehr träumen, austicken, zum Teenie werden, mit der Wolke rumschweben, zanken und euch hauen
c030.gif
.

Außerdem isse dann ganz traaaaaauriiiiig, wenn se ihr Fadylein nich mehr hören und sehen darf!
a025.gif

Also nö nein, dat kommt aber mal gar nich inne Tüte.

:rolleyes:

*kaffe rüberschiebt*

Armes Weezzelchen. Wer hat Dich denn so früh wach gemacht?

Danke Clairechen. Ist ne Begleiterscheinung davon, dass Gatterich weg ist. Nochmal umdrehen funzt irgendwie nicht.
Aber sonst komm ich eigentlich ganz gut damit zurecht, dass ich unter der Woche allein bin. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Muss mich jetzt mal langsam aufraffen und Geld verdienen gehen.

Das Geldverdienen überlass ich noch Gatterich alleine, aber ich such mir auch noch was. Dieses Rumkrebsen auf 3 Euro 50 macht keinen Spaß.

Aber ich finds toll das Du damit besser klar kommst, als gedacht. Ich hätte arge probleme damit. :)

Froilein Rubi, ich saaaaagte sehen UND hören!

Pühhh!

hhmm.gif

Also wenn ich nur alle zwei Tage wecken darf, wär ich ja auch schon zufrieden. ;)

Aber dat schwelgen und schweben und träumen und hören verbüüütet mir hier keiner! :rolleyes:

der die sich noch schmutzig aufm Boden macht schrieb:

Und du hörst auf zu gackern, menno! :D

(das macht 12563 Teuro für die nutzung !)

der fliegenden Nanny schrieb:
Aber dat schwelgen und schweben und träumen und hören verbüüütet mir hier keiner! :rolleyes:

Un wat is wenn ich Dich einfach am Boden festbinde??? Und 3x täglich wässere/kamillenteeiere/ziegelsteinige???
a010.gif

Und du hörst auf zu gackern, menno! :D

NÖ!

rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif
rofl3.gif

So, ich hab heut noch nix getan. Ich geh mal spülen und den anneren Kram erledigen. Bis späääääter. :hallo:

:idee: jetzt weiß ich auch was beim Baazie auf`m Balkon wohnt :idee:

a015.gif
Höh?
Ein Fady wohnt auf ihrem Balkon? Den soll se aber sofort rausrücken, soll se den! :D

Halsabschneiderin schrieb:
(das macht 12563 Teuro für die nutzung !)

Seh ich gar ned ein, ihr wolltet mich auf Entzug schicken! Dat is meine Entschädigung... :rolleyes:

Brutalo schrieb:
Un wat is wenn ich Dich einfach am Boden festbinde??? Und 3x täglich wässere/kamillenteeiere/ziegelsteinige???
a010.gif

Dann entschwinde ich eben nur geistlich!

p020.gif

Außerdem bin ich heut noch nich ausgetickt, muss mir wohl noch mal dat Yoga-Video oder das wo er vom Klettergerüst hüpft angucken. :lalala: Oder soll ich Auftritte gucken?
g025.gif

Hach, immer so schwere Entscheidungen...

Issch abe fertig.

*langsam Angst vor der Nanny kricht*

Schätzken, n bisserl Yoga wäre vielleicht ganz gut. Aber ohne Dingenskirchen! Mach dat mal fein allein. Vielleicht geht et Dir dann ja wieder gut.

*Nen Eimer Joghurt aufn Tisch stellt*

Zur Vereinfachung hab ich einfach alle Geschmacksrichtungen in einen Topf gekippt :D

*langsam Angst vor der Nanny kricht*

Schätzken, n bisserl Yoga wäre vielleicht ganz gut. Aber ohne Dingenskirchen! Mach dat mal fein allein. Vielleicht geht et Dir dann ja wieder gut.

Hast recht, ich sollte versuchen mich ein bisserl zurückzuhalten, zumindest bis morgen... :D

*Wieder auf den Boden zurück schwebt, Musi ausmacht, Yoga-Video ausmacht, Joghurt schlabbert*

Binchen schrieb:
super_smilies007.gif

mich Claire anschliessen muss

Wenigstens trage ich zur Belustigung des Forums bei. :D

Moin zsammen :hallo:

wollt gestern abend eigentlich noch etwas bei euch bleiben, aber das Netz war plötzlich weg. Na, solange es nicht 100%ig funktioniert, kostet es auch nichts.

muggelsche - allein mit den "Verschiebeknöppen" vom Tmog wirst Du die Höhe der Teppichbase nicht verändern können. Du mußt quasi einen Abstandhalter "reinmalen", der die Höhe eines Bettes hat ;)
Pild
Den mußt Du dann in den Alphas einschwärzen, damit er unsichtbar ist und dann schauts aus, als ob der Fake schwebt :)
Hättste mir das nicht mal vor 6 bis 7 Jahren sagen können, dann wär ich vielleicht beim basteln geblieben. Sich grad an ihre vergeblichen Versuche erinnert, aus einem Standregal ein Wandregal zu machen. %) :lol:

Den silbernen Elch hätt ich gar nich gesehen wenn Du mich nich drauf aufmerksam gemacht hättest.
Aber danke.
Ich find 3 Monate Nichtrauchen ist noch einen Glückwunsch wert, danach wirds dann langweilig.
Und Dir gratulier ich einfach auch mal, auch wenn ich nich weiß welchen Elch Du hast.
Ich auch nicht, die werden jetzt seltener.

*schweb*

Wieso? Mir gefällts hier oben. :D

Irgendwie hab ich grad so ein Bild von Nanny als Luftballon vor mir.
Bindet mal lieber nen Fady - ähh Faden an den großen Zeh, damit wir sie gelegentlich von der Decke runterholen können. :lol:

Bericht:
Wetter: kalt aber z. Zt. trocken
Stimmung: urlaubsmäßig
Essen: heut gibts Lachs, muggel bist eingeladen - wer sonst noch Fisch mag auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ! *mal alle knuddelt*

übermorgen fahr ich in Urlaub nach Schottland ... Clairchen soll ich deine Cousine Nessi grüssen wenn wir an Loch Ness vorbeifahren ?

Ich hab ein Auto !! Ein Ka ! Da isser ! Isser nicht wunderschön ?
0135125729003.jpg
Ok er is asbach aber er hat nur 2000€ gekostet und er fährt.Wenn ich aus dem Urlaub komme, kann ich ihn abholen ! Cool oder ? *Sekt hinstellt*
Sekt-2.JPG
Hier auf mein altes neues Auto

Gratuliere Manu,
sieht gut aus dein neuer Alter ;),
wünsch dir viel Spass und wenig Reparaturen damit.

Und schönen Urlaub natürlich auch. :hallo:

übermorgen fahr ich in Urlaub nach Schottland ... Clairchen soll ich deine Cousine Nessi grüssen wenn wir an Loch Ness vorbeifahren ?

d050.gif
d050.gif
d050.gif

Schickes Wägelchen Manu, viel Spaß damit und viel Spaß in Schottland! *auch da hin will* ;)

Kuhsine von Nessie schrieb:
Endlich trifft es mal jemand anderen un nich mich :D

Schätzchen, du trägst auch durch bloße Anwesenheit zur Belustigung bei. :D

Hex schrieb:
Irgendwie hab ich grad so ein Bild von Nanny als Luftballon vor mir.
Bindet mal lieber nen Fady - ähh Faden an den großen Zeh, damit wir sie gelegentlich von der Decke runterholen können. :lol:

*Sofort nen Fady um den Zeh haben will*

Ach so, nen Faden, na dann... :rolleyes:
Nö, aber der stört mich doch irgendwann und vor allem, was heißt hier bitte gelegentlich???

Du in meinem Koffer is noch Platz... musst nur Donnerstag 14.00 Uhr in Rheine sein.... *mal großmütig anbietet*

Och nö, da fahr ich dann doch lieber in aufrechter Position selber hin. :D Aber trotzdem danke! ;)

So ihr Schätzelchens, dann noch einen schönen Abend, wer auch immer noch hier rumschwirrt oder schwebt (ich ja nich mehr). ;)

Guts Nächtle und bis moooorgen! :hallo:

naaamd *hicks* uuups
l9iblush.gif

wir hatten eine relativ spontane bürofeier mit lecker essen aus italien und lecker weinchen aus spanien und das schnäpschen fürn *hicks* heimweg war auch nicht zu verachten :lol:
chefs waren letzte woche in kampanien und haben literweise olivenöl und 4 riesenkugeln echten frischen büffelmozzarella mit ins flugzeug geschmuggelt - das musste ja vernichtet werden, bevor es schlecht wird :D

gleichzeitig könnte man es auch als eine art abschiedsfeier sehen für einen kollegen, der uns (eeeeendlich) am freitag wieder verlässt :rolleyes:
endlich deswegen, weil keiner von uns mit ihm klar kommt, auch nach inzwischen einem dreiviertel jahr nicht - der passt einfach nicht bei uns in die runde.

tja, und ich versuch jetzt, mit hilfe von starkem kaffee wieder nüchtern zu werden ...:cool:

Das war dann ja wirklich ein Grund zum Feiern, aber gleich Literweise Olivenöl
smilie_krank_026.gif

Du solltest lieber nochn Schnaps trinken. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten