Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinzel hugoline
clairchen hat bestimmt schon schalldichte Wände im Schlafzimmer eingezogen damit sie uns nit hört und niemand ihren Schönheitsschlaf stört![]()
hugolinchen schrieb:notfalls hol ich mir verstärkung von nanny und muggelchen....... denn nur zusammen sind wir stark![]()
So, hat noch wer ne Idee?
moin
hey,da ist ja der tim wieder....schön,dich zu lesen
hedwitch....ich wünsch euch auch schon mal einen schönen urlaub![]()
sam...herzlich willkommen!
hat eine von euch nen tipp für mich gegen schwarze kopfhaut?
hab mal ne andere farbe probiert und nu is mein kompletter schädel aber sowat von schwarz*hooooooil
Moinzel ihr lieben
Hedwitch viel Spaß im Urlaub
Ich hab auch ab heute eine Woche Urlaub *froi* - aber ich bleib zuhause und genieß Balkonien.
Julchen lass Dich nicht stressen - wenn Du Dich abreagieren musst, dann schau auf`m Balkoni vorbei zum schmöken - ich werd da wohl die ganze Woche leben (natürlich nur, wenn`s nicht regnet)
hach muggel ich kenn das Problem mit der getünchten Kopfhaut nach`m Färben. Allerdings ist es bei mir auch eher die Duracell- Abteilung
Machen kann man da eigentlich gar nichts außer waschen und abwarten.![]()
da seid ihr ja wieder! hab euch soooo vermisst *schnüff*
das isset ja,was ich nich verstehe...nen teppich könnte ich ja auch nich aufs bett legenwenn ich den jetzt als base nehm.verstehste,was ich mein?
*All Stars voll aufdreh*
jetzt hilft auch die beste schalldämpfung nix mehr![]()
*beim nächsten mal Ämnesti internaschinal anruft*
*beim nächsten mal Ämnesti internaschinal anruft*
... meinste die spielen bessere Musik...... ?
Hach, aber es gibt doch fast nix schöneres als mein Sig. Radio, da kann man doch so schöööön entspannen und schwelgen!
![]()
... wie bei Wind eben ...
Hach ja... *träumerisch werd*
moin *knatsch*
wenn ihr schon so einen krach machen müsst, dann doch wenigstens so gegen 9 oder so, damit ich dann wirklich den weg ausm bett finde - und nicht wie heute meinen wecker ausstelle und weiter penne und dann zu spät ins büro komme
ich brauch erstmal kaffee und ne ziggi...
... und dann können wir uns vielleicht mal ganz langsam dran machen, die nanny stück für stück von ihrer wolke wieder in richtung erde zu bewegen... (sonst halt ich doch irgendwann mit dem italiener dagegen)
... und dann können wir uns vielleicht mal ganz langsam dran machen, die nanny stück für stück von ihrer wolke wieder in richtung erde zu bewegen... (sonst halt ich doch irgendwann mit dem italiener dagegen)
Virenschleuder schrieb:*hüstel*
ehm....
öh.....
*schluck*
der die heute übermäßig gut gelaunt ist schrieb:claire meinste wir sollten das Nanny auf Entzug setzen?
Aber bitte vorher bescheid sagen, damit wir uns ein sicheres Versteck suchen können ............ bedenke mal einer die Entzugserscheinungen![]()
der die bald Suleika von VAE heißt schrieb:Meinste?
Ich glaub da reicht n Versteck nich, da brauchen wir ne neue Identität.
Und irgendwie isset ja süß wie sie da so durchs Forum schwebt.![]()
*kaffe rüberschiebt*
Armes Weezzelchen. Wer hat Dich denn so früh wach gemacht?
der die sich noch schmutzig aufm Boden macht schrieb:
Froilein Rubi, ich saaaaagte sehen UND hören!
(das macht 12563 Teuro für die nutzung !)
der fliegenden Nanny schrieb:Aber dat schwelgen und schweben und träumen und hören verbüüütet mir hier keiner!![]()
Und du hörst auf zu gackern, menno!![]()
jetzt weiß ich auch was beim Baazie auf`m Balkon wohnt
![]()
Halsabschneiderin schrieb:(das macht 12563 Teuro für die nutzung !)
Brutalo schrieb:Un wat is wenn ich Dich einfach am Boden festbinde??? Und 3x täglich wässere/kamillenteeiere/ziegelsteinige???![]()
*langsam Angst vor der Nanny kricht*
Schätzken, n bisserl Yoga wäre vielleicht ganz gut. Aber ohne Dingenskirchen! Mach dat mal fein allein. Vielleicht geht et Dir dann ja wieder gut.
Binchen schrieb:![]()
mich Claire anschliessen muss
Hättste mir das nicht mal vor 6 bis 7 Jahren sagen können, dann wär ich vielleicht beim basteln geblieben. Sich grad an ihre vergeblichen Versuche erinnert, aus einem Standregal ein Wandregal zu machen.muggelsche - allein mit den "Verschiebeknöppen" vom Tmog wirst Du die Höhe der Teppichbase nicht verändern können. Du mußt quasi einen Abstandhalter "reinmalen", der die Höhe eines Bettes hatPild
Den mußt Du dann in den Alphas einschwärzen, damit er unsichtbar ist und dann schauts aus, als ob der Fake schwebt
Den silbernen Elch hätt ich gar nich gesehen wenn Du mich nich drauf aufmerksam gemacht hättest.
Aber danke.
Ich find 3 Monate Nichtrauchen ist noch einen Glückwunsch wert, danach wirds dann langweilig.
Und Dir gratulier ich einfach auch mal, auch wenn ich nich weiß welchen Elch Du hast.
Ich auch nicht, die werden jetzt seltener.
*schweb*
Wieso? Mir gefällts hier oben.![]()
übermorgen fahr ich in Urlaub nach Schottland ... Clairchen soll ich deine Cousine Nessi grüssen wenn wir an Loch Ness vorbeifahren ?
Kuhsine von Nessie schrieb:Endlich trifft es mal jemand anderen un nich mich![]()
Hex schrieb:Irgendwie hab ich grad so ein Bild von Nanny als Luftballon vor mir.
Bindet mal lieber nen Fady - ähh Faden an den großen Zeh, damit wir sie gelegentlich von der Decke runterholen können.![]()
![]()
![]()
![]()
Schickes Wägelchen Manu, viel Spaß damit und viel Spaß in Schottland! *auch da hin will*![]()
Du in meinem Koffer is noch Platz... musst nur Donnerstag 14.00 Uhr in Rheine sein.... *mal großmütig anbietet*