Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Jaaaaah Nanny, ich glaubs auch. *Klinikpackung rüberschiebt*

Ja, also als Kindermädchen ist es wirklich vollkommen unzumutbar sich auch noch um die Kinder kümmern zu müssen. Ne, das geht nu gar nich. :lol:

Rubi, wenne eh schon einkaufen gehst, kannste auch gleich wat für mich mitbringen. :D
Ich brauch eh nich viel. Nur Brot, Magariene, Wurst und Nudeln. ....glaub ich..:ohoh:

*Klinkpackung einschmeißt*

Ach ja, tari tara trallalla, wat gehts mir heute wunderbaaaar *
smilie_tanz_011.gif
*

Also nee, dat Kinder betreuen ist doch echt nur ne Nebenbeschäftigung, vor allem vormittags. ;) Nee, also ich kann mich echt ned beklagen über meinen Job...

*die Nanny mal festbindet* Du hebst sonst noch ab heut. :D Ist noch so früh und schon so durchgeknallt...da frag ich mich wie das heut abend aussieht.%)

Ja mach mir mal wieder nen Fady äh Faden um den Zeh, ist doch irgendwie sicherer. Aber lange halt ich diese Abstinenz nich mehr aus und dann kommt zwangsläufig wieder die Schwebewolke. :D
*zusammenreiß*

juhu...*reinwink*...leider...wieder zu hause :D

moin ihr lieblingsirren :D

Wetter: sonnig, windig und vermutlich draußen auch warm (warum frier ich dann hier drinnen immer noch?)
geschlafen: zu wenig, wie immer :rolleyes:
Kopping: hat sich verzogen
Laune: weiß ich noch nicht, fragt mich nach dem 3. kaffee
Was hab ich heut vor: das notfallhändi in einer halben stunde in empfang nehmen, haushalt und einkaufen :heul:, endlich mein kind anrufen, einen saloon bauen
Lieblingsfarbe: milchkaffeebraun ohne zucker ;)

hei shali :hallo:
wie war's in kroatien, wie gehts dir?

hate kein foddo gemacht von dem fitten alten? das hätt ich ja gerne gesehen :lol:

ich warte auf meine chefs, die mir das händi bringen wollten gegen 13 uhr. aber wie ich chefin kenne, wirds ein bißchen was später :rolleyes:

hehe..kroatien war voll toll, bin bischen arg müde jetzt, wegen heimfahrt, aber besser erholt als hier...soooooooooooooo viel arbeit :( und darf nix tun *aufreg*....wetter war phänomenal, im gegensatz zu hier :/ *frier*

war DSDS-finale schon? :D

morgen *aufe uhr schielt* öhm, tach :hallo:

boah, das warn tage, aus zwei rechner teile ausbauen, einbauen, testen, wieder umbauen, testen, installen, ärgern, testen, speicher umsetzten, testen, ärgern, festplatten jonglieren, installen, testen, ärgern, grakas umbauen, installen, testen, ärgern...
a136.gif
a037.gif
c004.gif

aaaaaaber ich habs
b020.gif

der ganze ärger lag weder am nt, noch anner graka, dat dolle mainboard von meinem hauptrechner hat n knax :naja:, hab also alet in den zweitrecher umgesetzt unne kann endlich paar annere sachen machen ausser warten bis die olle gurke vom drittrechner hochgefahren is =)=)=)

*trotzdem nach nem neuen board ausschau hällt*

Wetter:
sonnig mit paar weissen wolken
geschlafen:
kurz, aber einigermassen gut ;)
Kopping:
hällt sich noch in grenzen
Laune:
wenn ich mir das chaos hier anschau nit so gut, daher...
Was hab ich heut vor :
aufräumen, aufräumen, einkaufen, wozi endlich zu ende streichen, vll meinen kumpel treffen, rechner weiter installen und mich freuen, dasset endlich mal absturzfrei klappert =)=)=)
Lieblingsfarbe: wer später meine küche sieht weiss et :p=)

ich glaub, wir sollten dem dachs mal nen kompletten neuen rechner spendieren :lol:
und von der küche wollen wir natürlich ein foto sehen ;)

sagt mal, weiß jemand von euch, ob ich beim thunderbird irgendwie mails archivieren kann? und das ganze möglichst auf dem anderen laufwerk als dem, wo der donnervogel liegt?
ich bin grade dabei, mein yahoo-postfach aufzuräumen und wollte alle mails auf meinen rechner holen. nachdem das "forum"postfach leer war, meint der aber, dass er nicht genug speicherplatz hat (kein wunder, bei den vielen anhängen :rolleyes:). und dabei fehlen noch die ganzen anderen ordner von der nuss und archi und so...
ich hab aber keine lust, die anhänge von jeder einzelnen mail zu löschen, um die mails aufheben zu können :(

und außerdem muss ich jetzt einkaufen gehen :heul:

klar Julchen, bild kütt wennsch feddisch bin =)
und nitm rechner krieg ichs auch hin, hab (noch) keine lust auf ein neues system wenn ich noch die alten komponenten benutzen kann ;)

bei thunderbird kannsch dir nit helfen :(, flieg nur ab und zu die thunderbolt =)

kannst du mir auch paar sachen mitkaufen?

huhu

gibt es das,jetzt hab ich gedacht ich hätte alles grüne von perimmongroove im spiel,pustekuchen,da fehtl mir noch jede menge :D
unfassbar..und sowas mir.

sowas aber auch, bine :lol:

ups, dächslein, das hab ich nicht mehr gesehen, da war ich schon weg :(
aber der nudelauflauf (mit zwiebeln, pilzen, zucchini, geflügelwurst, tomaten und mozzarella) steht schon im ofen und ist in ner halben stunde fertig. ist genug davon da, das reicht bestimmt für dich mit ;)

wegen dem donnervogel hab ich in deren forum geguckt. archivieren ist nicht, aber komprimieren kann man die ordner. und wunderbarerweise ist wieder genug speicherplatz da, sobald ich die mails aus dem posteingang in einen anderen ordner geschoben hab.
und das aufräumen auf der C Festplatte hat auch einiges gebracht... :rolleyes: :lol:

Gomogen.

Wetter:
Sonnig? Ja, bis eben noch. Jetzt wirds langsam dunkel.
geschlafen:
Herrlich. Gatterich ist ja da. :D
Kopping:
Ja, das auch. Geht aber wieder.
Laune:
Jo, ganz gut. :D
Was hab ich heut vor :
Schweinkaufen, im Garten endlich mal die Hütte putzen, bisschen faul in der Sonne sitzen. (Alles erledigt ;) )
Lieblingsfarbe: Weezzlefarbe ;)

Ich liiieeebe Fragebögen!

Gabs schon Futter hier? Ich brutzel grad Putenpfanne mit Paprika und Reis. Wer hat Hunger?

ich! *meld* =)

hab zwas grad was gegrillt, aaaber bischen platz is noch da =)

ich fudder grad noch popcorm vom hinterm grossen teich, mögen die es da echt so eckelhaft süss?
g025.gif

Nö, ich glaub die essen Popkorn entweder mit Salz oder mit Karamel.

Ich spiel übrigens nie wieder Wii. Kann mich kaum noch bewegen vor Muskelkater.....und das mir, vorher noch groß Witze gerissen über Wii-Arm.....

Dafür hab ichs denen aber richtig gezeigt :D

Moin ihr Irren :hallo:
Uns gehts prima, nur das I-Net kränkelt seit gestern sehr.
Darum lieber kein langer Text.
Aber ich beobachte euch, macht also nicht mehr Unsinn, als unbedingt nötig. ;)

*pöh* die hex ist weit weg....

*die cd's von faddy und tommi in die falschen hüllen steck*
*zucker in den salzstreuer füll*
*clairchens und nannys wecker auf 6:25 stell*
*bine die hälfte der pflanzen aus dem persimmon ordner unter "fenster" einsortier*

kann ich noch was durcheinander bringen? nee, ich glaub das reicht erstmal. und jetzt schnell weg hier - glaubt ja keiner, dass ich das war :lalala:

Bravo Jule,
das war nicht nur unbedingt nötig sondern sozusagen schon überfällig.
Ausgezeichnete Leistung - Frechsein-Diplom überreicht. :lol:

dankend angenommen :lol:

meine göttin, ist das schön, da wo ihr seid!! kann ich nachkommen? ich bring auch mein eigenes zelt mit! (und am besten auch ein bett, weil mein rücken bei luftmatraze inzwischen spätestens nach einer nacht protestiert)
wie lange dürft ihr noch? machst du noch mehr bilder? mit schwedenroten häuschen?

ich geh jetzt ins bett und träum von westernsaloons in schweden....
gute nacht!

:hallo: Ich wollte mal ein schnelles HALLOOOHOO an Euch Quasselstübler/innen reinschmeissen und Euch knuffeln,ich habe Euch vermißt. Die letzten drei Wochen war ich im Krankenhaus, ich bin am 6. mit akutem Nierenversagen,schwerer Atemnot und Lungenversagen eingeliefert worden. Aber ich bin nochmal von der Schüppe gesprungen und endlich wieder, wenn auch noch wackelig und kraftlos auf den Beinen, zuhause - und mein 1. Weg im Internet führt mich zu Euch :lol: Also nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und HAPPY BIRTHDAYY TO RUBI und weil ja Geburtstag und Sonntag ist, darf ein schönes Frühstückchen für Euch nicht fehlen

ich hoffe,da wird ein jeder von Euch satt. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebste Rubi *knuddel*

Lass es Dir heute besonders gut gehn

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

feier schön und einen wunder schönen Tag wünsch ich dir

@Hedwitch

Oh wahnsin, ich will auch. Das sieht ja nach Suuuuuuper urlaub aus.

Zuletzt bearbeitet:
*die cd's von faddy und tommi in die falschen hüllen steck*
*zucker in den salzstreuer füll*
*clairchens und nannys wecker auf 6:25 stell*

Der Wecker existiert leider nicht mehr! =)

Und die zweite Schocktherapie in zwei Tagen hinterlässt ihr Spuren. So langsam bin ich gezeichnet von den Strapazen. *Fady CD wieder zurückholt*

a025.gif

Und wehe es schreibt jetzt noch mal jemand Fady mit dd, dann bin isch aber bald nich mehr so freundelich! :scream:

sie schweigt weil ihr Fad(d)y *nur* zweiter geworden ist ;)

a035.gif
Nöööhööö, gar nich wahr.
a035.gif

Kriegst aber trotzdem Geburtstagsgrüße! :D

smilie_gr_49.gif
liebstes Rubilein.

Und ein fröhliches Hallöchen an die Frau Apfel, schön dass es dir wieder besser geht! :hallo:

birtherw00029.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rubi.

Ich hoffe das " wegfahren" macht wenigstens Spaß und Du genießt Deinen Geburtstag.

Und Frau Apfelbüte: *mal ganz vorsichtig in die Seite knufft* Mach das nich nochma, hörste? *dann doch mal vorsichtig drückt* Schön das Du wieder da bist. ;)

Hex: Möööönsch, ich bin ganz neidisch! Ich mag ja camping nich wirklich, aber DA könnt ich mich auch wohlfühlen. Sofern ich n Bettchen habe, ne Luftmatratze is nämelich auch nix für mich! Ich komm dann auch mal vorbei. *sich ganz unverschämt selbst einläd*
Ach, euer Autokennzeichen gefällt mir :D

Julchen: Heut hasste Premiere! Heut krisse auch ma eins auffe Mütze!

m050.gif

Der Wecker hat zwar nicht MICH wachgemacht, aber den dämlichen nerv Geier von draußen!
a025.gif

Shali : Du hast die Nanny zum schweigen gebracht! :eek: Wie haste das denn angestellt, dat muss ich mir merken.
o080.gif

Nanny : Und damit ich nich versehendlich noch Deinen Dingenskirchen falsch schreib, schreib ich lieber weiter nur Dingenskirchen.
m020.gif

Wetter:
bäh alles grau und bäh eben

Laune:
ist ok

geschlafen:
hmpf...ob mir das einer glaubt das ich gestern schon um 22h im Bett lag? Geschlafen hab ich wie n Stein. Bis heut morgen dieser DÄMLICHE SCHIET DOOFER VOGEL angefangen hat zu randalieren. Gott, ich glaubs einfach nicht das EIN verdammter Geier einem so auf den Sender gehen kann!

Gesundheit:
Alles im grünen Berreich, kein Kopping.

Was hab ich heute vor:
Dlchen suchen, Mall bauen, so lange mit Steinen nach dem blöden Geier werfen bis ich getroffen habe - und wenn ich 10 Kiesgruben und 5 Steinbrüche leer werfen muss!!! Zur nervlichen beruhigung werd ich ne Runde Harry Potter hören. Ansonsten ma gucken.

und fürs Weezzelchen die gerne FrÄgebögen (sorry, dat musste jetzt sein :D) hat

Lieblings essen :
Kartoffelgratin

Jule, komm rüber, für dich bauen wir auch abends unser Gästebett auf.
Oder du nimmst die kleine Hütte neben uns, direkt am See, die im Sommer immer von Schwiemu gemietet wird.
Für dich gibts bestimmt Sonderrabatt.
Pild von Hütte
Pild von Blick auf See

Ach ja
und für alle anderen finden wir hier auch noch Platz, hier ist nämlich noch nichts los und seit gestern super Wetter: sonnig aber nicht zu warm.

Zuletzt bearbeitet:
Julchen: *Schubkarre voll Westerninspiration überreicht*

Shali :
Klara schrieb:
Du hast die Nanny zum schweigen gebracht! :eek: Wie haste das denn angestellt, dat muss ich mir merken.
o080.gif

Wat willste dir denn da merken, bei dir schweig ich bestömmt nich. :D

Nanny :
nochmal Klara schrieb:
Und damit ich nich versehendlich noch Deinen Dingenskirchen falsch schreib, schreib ich lieber weiter nur Dingenskirchen.
m020.gif

Aha, sehr interessante Variante. Bei dir bin ich aber sicher, dass es gewollt ist wenn dus falsch schreibst. *immer noch keinen Schpitznamen für den Tommi hat*​

Wetter:
Grau, Sonne, alles gemischt. Aber am Dienstag und Mittwoch solls 30 Grad werden. *Nach Island auswander*​

Laune:

dito​

geschlafen:

Der Wind hat mich aufgeweckt (nein nicht Julchens doofer Wecker). Davor doch recht gut.​

Gesundheit:

dito​

Was hab ich heute vor:
Ich muss Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen und Kinder managen. Zwischendurch dann noch Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen und natürlich Kinder managen.
Neben Kinder managen und Kinder managen muss ich noch einkaufen, mehr oder weniger den Haushalt leiten, Fady hören, Fady hören, Fady gucken, Fady gucken, Fady hören, Fady hören, Fady gucken und Fady gucken.​

Lieblings essen :

Lecker Kässpätzle​

5.gif

zum geburtstag liebe Rubi, hab spass und geniess den tag ;)

moin ihr :hallo:

heute nacht konnte ich noch nicht gratulieren, ich musste erst den kuchen fertig backen - aber jetzt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
unserm besten RUBILI!

ich wünsch dir ein zauberhaftes neues jahr
mit viel liebe und sonne,
immer genug kaffee und einem funktionierenden i-net
und dass deine träume nicht verloren gehen!

die ist für dich:

big-cake213.jpg

hab einen wunderschönen tag und lass dich feiern!​

Hedwitch schrieb:
Bravo Jule,
das war nicht nur unbedingt nötig sondern sozusagen schon überfällig.
Ausgezeichnete Leistung - Frechsein-Diplom überreicht. :lol:
clairchen schrieb:
Julchen: Heut hasste Premiere! Heut krisse auch ma eins auffe Mütze!
m050.gif
siehste – das ist der erfolg davon, wenn ich mal frech bin. Darum hab ich's vorher nie probiert *schutzhelm besorgen geh*
oder noch besser:
meiner lieblings-hex schrieb:
Jule, komm rüber, für dich bauen wir auch abends unser Gästebett auf.
Oder du nimmst die kleine Hütte neben uns, direkt am See, die im Sommer immer von Schwiemu gemietet wird.
Für dich gibts bestimmt Sonderrabatt.
die hütte ist meine :D :D :D

Crazy Nanny schrieb:
Der Wecker existiert leider nicht mehr! =)
ooch, weißte, gestern gabs die bei karstadt im sonderangebot, da hab ich gleich mal ein dutzend neue mitgebracht :rolleyes: :lol:
sind aber gut versteckt, musst also gar nicht suchen :D

zu den heutigen fragen:
wetter: bedeckt und windig
laune: ich glaub, ganz okay
geschlafen: siehe gestern
geträumt: von saloons, aber nicht in schweden
kopping: nach clairchens attacke wieder da
was mach ich heute: dies und das....
lieblingsessen: pasta – macht einfach glücklich :lol:

und zum schluss noch eine vorsichtige, aber riesige umärmelung an unser appelblütchen – mach doch sowas nicht! Nie wieder, klaro?! *einen großen sack besserungswünsche rüberschick*

Ich muß mich hier mal abregen :rolleyes:

Hab mir heut mittag beim Kochen zwei Finger verbrüht, war verdammt schmerzhaft, da sehr gerötet mit Brandblasen....also sind wir zum Notdienst gefahren, in der Hoffnung das mir geholfen wird......... aber Pustekuchen :mad:
Der Arzt guckt da nur drauf gibt mir ein paar Ratschläge, wie Finger hochhalten etc etc und das wars denn.....
Muß einem erst die Finger abfallen, bevor einem geholfen wird? Hatte wirklich gedacht, er würde da ne schmerzlindernde Salbe drauf machen :confused:
Und fürs NIxtun hab ich jetzt 10 Euro Gebühr zahlen dürfen? :mad::scream:

Aber mit Kassenpatienten kann man das ja machen:mad::mad:

k020.gif
Alles Gute zum Geburtstag Rubi!
k020.gif

* * *

Miss Appelboom: Schreck lass nach, das klingt ja heftig! Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Pass bloß gut auf Dich auf.

Hedwitch: Ach ist das herrlich! Ihr habt bestimmt einen schönen Urlaub.

Hugoline: Autsch! Was der plöde Doc vergessen hat: Kühlen, kühlen, kühlen. Hab mir in einer ähnlichen Situation mal das Eis aus dem Eisfach gekratzt. Das erleichter ungemein.

Frägebögen:
Wötter: mäl sönnig, mäl büdöckt, fürhünd Göwütter.
Läune: Güt, sühr güt sögär
GeschlafenGüt, sühr güt sögär
geträumt: Nüll Kömmä Nüx
Köpping: Nüll Kömmä Nüx
Wäs mäch ich heute: Gättörich Hümd günäht, Gärtchän gäwösen, göh gläuch Ässän Köchän.
Lieblingsessen: Pästä – mächt Gättörich öinfäch glücklich :lol: ;) :lol:

boah, Weezzelchän, is ja anstrengend dich zu läsän bei meinem kopping =)

hab mich extra nomma 2 stundenlang aufs ohr gehauen, half nüx :naja::naja:

daher...

Wötter: mal so, mal so, ziemlich schwüll
Läune: so lala
Geschläfen: da kannsch nit klagen
gäträumt: nur müll
Köpping: mittelschwer bis schwer *schon paar ibus eingeworfen hat*
Wäs mäch ich heute: board ersteigen wennsch glück hab
Lieblingsässän: gibbet nit, ess fast alles, mach mir gleich mozzi-tomatem salat

Miss Appelboom, hört sich sehr ernst an, freu mich dasset aufwärts geht, schon dich noch ;)

Hugo, dem doc hätt ich sein stethoskop sonstwohin reingesteckt, unverschämtheit sowat :mad:, die notdienstärzte tun nur das nötigste, war bei mir und meinem zahn nit anders, der doc hat den einfach aufgebohrt und mich mitm loch nach hause geschickt, nach dem motto der druck is wech und die schmerzen werdens auch, mehr kanner nit machen :naja:

wusstet ihr dass noch nicht mal vor langer zeit die leute der überzeugung waren dass man verbrennungen nicht mit wasser kühlen soll? %)
naja, daaaamals war seife und wasser auch schädlich für die haut :lol:

Wat willste dir denn da merken, bei dir schweig ich bestömmt nich. :D
Das hatte ich befür...ehm....ich meine...

Das hatte ich mir schon gedacht. :D

Spitznamensucherin schrieb:
Aha, sehr interessante Variante. Bei dir bin ich aber sicher, dass es gewollt ist wenn dus falsch schreibst. *immer noch keinen Schpitznamen für den Tommi hat*

Macht nix. :D

Love is juuuHUUU....*träller*

Das Video is nich übel und sogar an das Lied hab ich mich gewöhnt. :lol:

von der ZU bequemen Nanny schrieb:
Ich muss Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen und Kinder managen. Zwischendurch dann noch Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen, Kinder managen und natürlich Kinder managen.
Neben Kinder managen und Kinder managen muss ich noch einkaufen, mehr oder weniger den Haushalt leiten, Fady hören, Fady hören, Fady gucken, Fady gucken, Fady hören, Fady hören, Fady gucken und Fady gucken.

Du gehst Sonntags einkaufen??:eek:

Nich einfach nur von gestern kopieren...
o080.gif

siehste – das ist der erfolg davon, wenn ich mal frech bin. Darum hab ich's vorher nie probiert *schutzhelm besorgen geh*

Selbaaa Schuld! :p
Wat musste heut auch einen auf Frech machen. :p

Ich muß mich hier mal abregen :rolleyes:
....
Und fürs NIxtun hab ich jetzt 10 Euro Gebühr zahlen dürfen? :mad::scream:

Die sind doch doof! Armes Hugochen. Da wäre ich auch sauer. *Brandsalbe rüberschiebt und ein dickes Eispack*
a055.gif

Frägebögen:
Wötter: mäl sönnig, mäl büdöckt, fürhünd Göwütter.
Läune: Güt, sühr güt sögär
GeschlafenGüt, sühr güt sögär
geträumt: Nüll Kömmä Nüx
Köpping: Nüll Kömmä Nüx
Wäs mäch ich heute: Gättörich Hümd günäht, Gärtchän gäwösen, göh gläuch Ässän Köchän.
Lieblingsessen: Pästä – mächt Gättörich öinfäch glücklich :lol: ;) :lol:

Herzken, hassu was gesoffÄÄÄn???
o030.gif

Na hauptsache es geht Dir gut. :D

Köpping: mittelschwer bis schwer *schon paar ibus eingeworfen hat*

Also ich hab die Ibubeta 400. Da is bei 4 schluss. Mehr darfste nich, also futter nich zu viel davon. ;) Sonst fliegste nachher noch durchs Forum.
d050.gif

*Das Dächslein am Händchen nimmt und ihn in unsere Forumseuchenstation verfrachtet, alles abdunkelt und n Eispack auf die Stirn legt*

Schlaf noch was, vielleicht hilfts.

*auf Zehenspitzen raustippelt und sich auf die Couch fallen lässt*

Ich hab heut die Schlaferitis. Gibbet wat im Fernsehn wobei man gut pennen kann. Ne Doku oder so?

*Kissen schnappt, Wolldecke schnappt und weiter :sleep:*

SSSSSSSSSSSSSSSSSTRIKE!!!
b020.gif
a055.gif
a060.gif

AUA, mein kopp :heul:

aber ich habs!
b025.gif

dann wird bald mein erstrechner wieder flottgemacht =)

*Das Dächslein am Händchen nimmt und ihn in unsere Forumseuchenstation verfrachtet, alles abdunkelt und n Eispack auf die Stirn legt*

Schlaf noch was, vielleicht hilfts.

dangö, Klärchen
a010.gif
schlafen war aber nit :rolleyes:
*nix sacht, dasser heimlich den rechner reingeschmuggelt hat, damit er ipayen kann* =)

Das hatte ich befür...ehm....ich meine...​

Das hatte ich mir schon gedacht. :D

Hach, du kennst mich einfach zu gut! :D
Andererseits kann ich dir dann auch nix mehr vormachen... :naja:

säuselnde Klara schrieb:
säuselnde Klara schrieb:
Love is juuuHUUU....*träller*​

Das Video is nich übel und sogar an das Lied hab ich mich gewöhnt. :lol:

Ich muss leider dito sagen. Als ich das Lied das erste Mal im Radio gehört hab, war das ja viiiiiel besser als live in der Show.

Aber noch besser wär jetz mal'n Erscheinungstermin für Fadylein-CD!!!! :scream::scream::scream:

Privatdetektivin schrieb:
Du gehst Sonntags einkaufen??:eek:
Privatdetektivin schrieb:
Nich einfach nur von gestern kopieren...
o080.gif

Ups, ja mein Gott, geh ich halt zur Tanke. ;)
Morgen passts ja dann wieder. :D

Also dann mal eine gute Nacht euch allen. :hallo:
Morgen steh ich wieder früher auf, wiel wieder Schule ist und sollte noch keiner das Clairchen geweckkt haben, kenn ich keine Gnade!

Fady dass die Wände wackeln!
smilie_wut_035.gif

Tschüssikowski! *noch ein Hallo wach ans Clairchen aufm Sofa schickt*​

Naabend!

vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße! :):):):)
Und Danke für den leckkkaaaa Kuchen :eek::eek::eek:

wie waren heute auf den "Pflanzentagen" - sozusagen eine Pflanzenmesse von Händler, Züchtern und Gärtnereien. Das ganze findet in einem traumhaften Park statt - war wunderschön! Hab auch jede Menge Blümchen gekauft (ich glaub, jetzt müssen wir anbauen :D ) und hatten einen schönen Tag!
Jetzt gibts noch was zu beißen und dann gehts ab auf`s Sofa!
Wir sehen uns morgen - und dann gibbet auch endlich Updates ;)

Habt einen schönen abend alle zusammen!
bye
rubi :hallo:

Herzken, hassu was gesoffÄÄÄn???
o030.gif

Na hauptsache es geht Dir gut. :D

Jä, gäht güt, iss nür oine Ällergischö Reäktüon auf größe rösä Ä ;)

b020.gif
a055.gif
a060.gif

AUA, mein kopp :heul:

aber ich habs!
b025.gif

dann wird bald mein erstrechner wieder flottgemacht =)

Glühstrümpf, Dachs! Und gute Besserung fürs Kopping. Probier mal Wollmütze. Hilft bei mir viel besser als Kälte.

wie waren heute auf den "Pflanzentagen" - sozusagen eine Pflanzenmesse von Händler, Züchtern und Gärtnereien. Das ganze findet in einem traumhaften Park statt - war wunderschön! Hab auch jede Menge Blümchen gekauft (ich glaub, jetzt müssen wir anbauen :D ) und hatten einen schönen Tag!
Jetzt gibts noch was zu beißen und dann gehts ab auf`s Sofa!
Wir sehen uns morgen - und dann gibbet auch endlich Updates ;)

Habt einen schönen abend alle zusammen!
bye
rubi :hallo:

Das klingt wirklich verlockend.

...

Den Pflanzentag mein ich.

...

Die Updates natürlich auch. :D

b020.gif
a055.gif
a060.gif

Wa? Wasn los??
a045.gif

Wo kommt denn der Krach her??

*aufsteht, erstmal über die Wolldecke fällt und sich dann motzend wider aufrappelt und gucken geht wo der Krach her kommt*

*licht unter dem Türschlitz von der Seuchenstation sieht und die Türe öffnet*

pösen pösen Dachs schrieb:
*nix sacht, dasser heimlich den rechner reingeschmuggelt hat, damit er ipayen kann* =)

Samma, bei Dir Piept et wohl!
u075.gif

Gnadenlos den Stecker ausser Steckdose reißt und den Monitor abbaut*

SCHLAF JETZT!

k020.gif

:rolleyes: Männer!

*wieder rausstapft und zur Strafe die Türe feste zuschlägt*

[/left]

Hach, du kennst mich einfach zu gut! :D
Andererseits kann ich dir dann auch nix mehr vormachen... :naja:

Och nöööö. Du hast bestimmt noch so das ein oder andere in Petto was mich überraschen könnte.

Wenn Du zb auf einmal Thomas Fan wirst......DAT wäre ne überraschung:D

der die doch wat guten Geschmack hat schrieb:
Ich muss leider dito sagen. Als ich das Lied das erste Mal im Radio gehört hab, war das ja viiiiiel besser als live in der Show.

Jau. Dat seh ich auch so. ;)

schreihals schrieb:
Aber noch besser wär jetz mal'n Erscheinungstermin für Fadylein-CD!!!! :scream::scream::scream:

Die kommt bestimmt am 2.6 in die Läden.........

im Jahr 2764
a025.gif

der die immer ne ausrede hat schrieb:
Ups, ja mein Gott, geh ich halt zur Tanke. ;)
Morgen passts ja dann wieder. :D

Faulpelz!:p

der schläfrigen Nanny schrieb:
Also dann mal eine gute Nacht euch allen. :hallo:
Morgen steh ich wieder früher auf, wiel wieder Schule ist und sollte noch keiner das Clairchen geweckkt haben, kenn ich keine Gnade!

Fady dass die Wände wackeln!
smilie_wut_035.gif

Tschüssikowski! *noch ein Hallo wach ans Clairchen aufm Sofa schickt*

*Hallo wach ignoriert und auch ins Bett wankt*

Ich krich die Augen heut einfach nit auf.
Nachtschön ihr lieben.

Ach ja, Rubi. Freut mich das Du nen schönen Tag gehabt hast. :)

Weezzelchen:

Ach sooooo! Ich dachte schon et wäre wat ernstes.:lol:

So, nu aber NAchtschön zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten