Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

oh, die hex ist wieder ----- oh, verdammt, ich wußte, da war noch was *patsch* da muss ich morgen wohl knäckebrotkrümel von der A1 sammeln gehn :rolleyes:

aber die hex ist wieder da, das freut mich :)
seid ihr heil, habt ihr alles wieder mitgebracht? warum sind die restlichen fotos noch nicht hier? *hedwitch den leeren teller aus der hand nimmt und an den pc schickt* :p :lol:

und paria schick ich nen fernen umärmler (fern ist besser bei der wärme) - die 24 stunden überstehst du! sieh's doch so: du musst dich um nix kümmern einen ganzen tag lang! ;)

und ich geh dann mal wieder an meinen saloon, lampen aufhängen. haben die sich doch gestern tatsächlich beschwert, dass sie ihr bier nicht gefunden haben *tztztz*

oh, die hex ist wieder ----- oh, verdammt, ich wußte, da war noch was *patsch* da muss ich morgen wohl knäckebrotkrümel von der A1 sammeln gehn :rolleyes:

und ich hab mich erst heute im Auto wieder gewundert, warum so oft Fussgänger auf der Autobahn sind ;) %) :lol:

aber die hex ist wieder da, das freut mich :)
seid ihr heil, habt ihr alles wieder mitgebracht? warum sind die restlichen fotos noch nicht hier? *hedwitch den leeren teller aus der hand nimmt und an den pc schickt* :p :lol:
aber ich bin doch schon am PC, das hilft garnicht, die Fotos sind nämelich noch aufm Schleppi. :p

Ich hoffe Du hast Ihnen nicht verraten, dass Du das ganze Bier ausgetrunken hattest ? :lol: Und weil wir grad bei Urlaubsfotos sind....
Nessie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*hedwitch vom pc an den schleppi schleppt* fotos sehen will! :heul:

oh, manu, du hast das nessi gesehen? das ist aber süß :lol:
und überigens trink ich gar kein bier, nur wenn muggelchen geburtstag hat ;)

keiner mehr hier? tim treibt sich noch im smalltalk rum? na, dann kann ich ja das licht in der quasselstube schon mal ausmachen.

gute nacht zusammen! und verteilt morgen die gewitterwolken mal anständig über's ganze land ;)

keiner mehr hier? tim treibt sich noch im smalltalk rum? na, dann kann ich ja das licht in der quasselstube schon mal ausmachen.
tz tz tz... hier wird einem nur noch hinterher spioniert :D Ist teilweise aber auch ganz lustig was die drüben schreiben, da kann man sich schon mal festlesen ;)

gute nacht zusammen! und verteilt morgen die gewitterwolken mal anständig über's ganze land ;)
Die Wolken sind schon hier und es plätschert auch schon. Kühler geworden ist es aber noch nicht....

Wünsch euch ne erholsame Nacht :)

Guten Morgen :hallo:

noch sind es auf Balkonien 22,9°C und Schatten - aber die Sonne bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg ums Haus herum :naja:
Ich will auch Gewitterwolken und Regen und Kühler und so..... aber das wird bei einem strahlend blauen Himmel wohl ziemlich unwahrscheinlich sein.
Vll. nützt ein kleines Regentänzchen
Dancing_in_the_rain_emote____by_alu.gif

hach ja, schön wärs........

Tim ich hab Dir gestern überings die Datei noch geschickt, konnte nur nicht ins Forum zum PMen :rolleyes:

Möcht jemand ein Käffchen - oder einen Eiskaffee, H2O, Eistee, Apfelschorle oder O-Saft?
Ich geh erstmal meine Blümchen gießen, damit die den Tag unbeschadet überstehen..... ;)

moin :)

soll ich dir ein paar wolken rüber pusten rubi?
hier wirds grad fürchterlich dunkel...is ja klar,ich muss ja auch gleich raus
a010.gif

aber jetzt schlürf ich erst noch 'n kaff...dangööö :)

ich :D *mal gespannt auf die beschreibung is :lol:

Kannst dir auch selber ne Beschreibung geben oder die Klara macht das. Bei mir würde da was weiß ich rauskommen, bin ja nich mehr so zurechnungsfähig. :D

Pari schrieb:
*Nanny umärmelt und die Pillen in Honig tunkt, guckma, lauter leckere Bonbons nun nimm sie fein* und sagt das Blessed das war doch Sir. Sir Elton. Sir Elton John. Glaube ich.

So langsam wirds doch mit den Pillen. Hab jetzt rote Valiumtabletten getarnt als M&Ms mit weißem Edding beschmiert und in Honig getränkt. Will sich noch wer dran vergehen? ;)

Nö nö nö, ist mir nicht bekannt. Der Sööör kann doch gleich mal nachhause gehen! :D

Hex schrieb:
Wieso aufmachen, du bist doch hier mittendrin, umgeben von lauter Irren %)

Hhmm, irre vielleicht aber nöch meschugge. Außerdem ham wir dann was offizielles. Die Klara und ich sind Vorstandsvorstandesvorsitzendeden, weil meschuggener geht nich, nöch? :D

Übrigens schön dass du wieder da bist!

Und ich wusste es doch immer, die Familie vom Clairchen ist halt ein bisserl scheu, aber wenn Andenken für Verwandte gemacht werden sollen, kommen sie richtig in Fahrt. :D

Also kühler isses schon mal und Sonne ist heut auch nicht da, jetzt fehlt nur noch Regen. *Säftchen nimmt und Regentanz mitmacht*

smilie_tanz_076.gif

moin :hallo:

2 grad kühler, besser geschlafen, trotzdem noch maulfaul...
*kaffee schnapp und ins büro trab*
schönen tag euch allen!

@tim - ich muss doch gucken, ob alle mein schäfchen zusammen sind - im virtuellen leben bin ich ne olle glucke :lol:

Guten Morgen guten Morrgeeeen guten Morgen Sonnenscheeeein guten Morgen liebe Sorgen leckts mi am Oar*** und laßt mi alleinnn --sodele,falsches Singen beendet und weil ich mich so freue (ich muß heut nicht ins Krankenhaus haaalleeejujjjaaaa) gibts Megafrühspätstück für alleeee
imagebreakfastbuffet1cc7.jpg

alles frisch alles gesund ! Wünsche Euch einen bombastischen Tag und für jemand Bestimmtes leg ich direkt mal

FADY RADIO auf. ;)

Gomogen.

Gehts Euch allen gut?
Hier ist herrliches Wetter, wolkig und kühl. Bei wems noch nicht so ist, keine Bange, Wetterbericht sagt, das es bald in ganz D so schön sein wird. Von ein paar heftigen Gewittern abgesehen, die Euch hoffentlich nicht so heftig treffen werden.

Paria, freut mich, dass Du nicht ins KH musst. Pass aber weiter gut auf Dich auf.

Ach ja, was ich unbedingt noch loswerden muss:
Belli, alles Gute für Berlin! (oder Bellin?)

clairchen...hast du eigentlich schon erzählt,was du jetzt beruflich machst,oder hab ich schon wieder was verpasst? :rolleyes:

Ach, is nur putzen. Oder freischwimmer machen??? Egal. Kommt auf das selbe raus. :D

*heulend noch n Rest Toffelsalat und n Würstken sucht und nixmehr findet und denkt, datt paßt ja dann zu all dem Elend, ... und anklagend die Claire anschaut weil das letzte Würstchenrestchen noch aus ihrem Mund hängt*

Dat war aber noch die Wurst vom Abendessen und danach waren noch genug Würstchen da.
Fazit: Essen lern ich noch und irgendwer hat die Würstchen geklaut. :lol:

*Geistesblitze zur Klara rüberschickt*

Danke. Angekommen. :naja:

Sobald ich auch dem Laden raus war........BUUUUUUUUUMM!!!!!!!

p025.gif

Moin zusammen :hallo:
bin wieder zu Hause :(

Hmmm? Sag ich jetzt " Schön das Du wieder da bist" oder " Och Schaaaaaade" weil ich mit Dir leide???
a015.gif

Zitat von *Claire*
*radieschen ausm Salat friemelt*
Zitat:
Zitat von Nanny Fine
*Radieschen mitfriemelt*

Zitat:
Zitat von jule-e
*radieschen mit friemelt*
der Hex schrieb:
Prima, endlich Salat ohne Radieschen essen kann, =)

Faulpelz! :lol:

Danke, auch angekommen. Allerdings schon heut nacht! BUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM!! SCHEPPER!!!!!!!!
Wer soll bei dem Krach denn Pennen können.:heul:

Bei mir würde da was weiß ich rauskommen, bin ja nich mehr so zurechnungsfähig. :D

*hüstel* *räusper* *auffe Zunge beißt*

der durchgeknallten schrieb:
Und ich wusste es doch immer, die Familie vom Clairchen ist halt ein bisserl scheu, aber wenn Andenken für Verwandte gemacht werden sollen, kommen sie richtig in Fahrt. :D

..........................

(ich muß heut nicht ins Krankenhaus haaalleeejujjjaaaa)

Heyyy...Das ist ja ma echt klasse.
a010.gif

Paria schrieb:
und für jemand Bestimmtes leg ich direkt mal

FADY RADIO auf. ;)

Danke, wäre doch nicht nötig gewesen.

*Radio ausm Fenster schmeisst*

:D

Ansonsten:

Tach ihr Nasen :D

Hab gute laune, auch wenn ich bescheiden geschnarcht hab. Und mein Kreuz tut mir sowas von weh, aber sowas von.....:rolleyes:

*Teller mit geschnippelter Paprika, Gurke und Tomate hinstellt*

moin, du nase :)

endlich mal nix zum friemeln :lol: *paprika, gurke und tomate auf den teller pack und auf die terrasse in den schatten geh*

gewitter oder auch nur ein hauch davon kommt nicht bis zu uns hier in hh, sagte mir meine kollegin: wir haben das skandinavien-hoch fest gepachtet, weil es den weg über die elbe nicht schafft :rolleyes:

Bitte WAS habt ihr gegen Radieschen??????????????

Is die Paprika grün??? Wenn ja gut, ansonsten begnüg ich mich mit Tomate und Gurke

*Pinsel rauskramt, Wasserfarbe holt, rote Paprika grün anmalt*

Jap, is grüne :D

Und Radieschen sind einfach nur wiederlich. Bäh!

Julchen, ich setzt mich n paar min zu Dir, dann geh ich Staubwischen. Auch Bäh!

*hüstel* *räusper* *auffe Zunge beißt

Wie darf ich das denn verstehen, Frooooilein? :rolleyes:

Radiomörderin schrieb:
Danke, wäre doch nicht nötig gewesen.

*Radio ausm Fenster schmeisst*

hhmm.gif

Pöhh, musst du mir dat jedes Mal versauen? Jetzt macht schon mal jemand anders den Fady an und du machst des Radio wieder kaputt.

*Sig-Radio anstellt*
Wie war dat nochmal?
All baaaaaiiii maaaaiiii seeeeelf schrieb:
Bei der Gelegenheit hab ichs auch einbetoniert, bruchsicher gemacht und den Ausschalt- und Lautstärkeknopf entfernt. :D

So und nu is Schluss mit dieser Tagverderberei. :rolleyes:

*Immer noch auf den großen Regen wartet und auch vom Salat nimmt bevors mir verboten wird* :D

SO!

Nanny schrieb:
Pöhh, musst du mir dat jedes Mal versauen?

Jap! :p

Schreihals schrieb:
Zitat von All baaaaaiiii maaaaiiii seeeeelf
Bei der Gelegenheit hab ichs auch einbetoniert, bruchsicher gemacht und den Ausschalt- und Lautstärkeknopf entfernt. :D

*mp3 Player auffe Ohren packt und beim Staubwischen mitsingt*

:scream: Schaaaisssiing Kaaaarssss........:scream:

oder

:scream: loooove is juuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:scream:

oder

:scream: Ruuuule seeee Wööööhhööööööörld........:scream:

oder so....:D

CLAIIIREE DU DOOOFFIIIIII !!! Das war mein letztes Radio !!! *schon wieder heult*

Aber ....Rache ist mein und Blutwurst obendrein! Ich sammele mich mal kurz.. so... was hat der Vadi nochmal gesungen, She's like the Wind .... mimimi ... momomo...

Sheesss like the Winnnnnddddd tooo myyy dreaaamsssss *lauthalsestens sing und mindestens 2 Stunden nimmer aufhör damit*

mir kann se den Saft nich abdrehen -- und ausm Fenster schmeißen ... hehe... 144 kilochen hebt auch unser Clairchensupermom nicht sooo einfach hoch. Obendrein wo noch 2 Tropfe am Arm hängen hihi. :lalala::lalala::lalala::lalala:

Und weil wir grad bei Urlaubsfotos sind....
Pild, das Manu in Schottland gemacht hat

Das ist ja interessant :eek: in Schottland schwimmen schwarze Dreiecke in den Seen :eek: ;)

Dancing_in_the_rain_emote____by_alu.gif

hach ja, schön wärs........

Hats geholfen??? Dann würd ich glatt auch.
Hier is es jedenfalls immer noch äklik kleprik.

:scream: Schaaaisssiing Kaaaarssss........:scream:

oder

:scream: loooove is juuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:scream:

oder

:scream: Ruuuule seeee Wööööhhööööööörld........:scream:

oder so....:D

Claire, möchtest du vielleicht etwas zu essen:
Eis? Erdbeeren? Salat? Pizza? egal was, hauptsache du hast den Mund voll :D
Und kannst nich mehr singen

Oh, ich hör grad, Paria is auch da:ohoh:
greif doch auch zu.

Ach ja, moin übrigens :hallo:

Mehr Bilder ? Gerne, aber nur wenn du auch Kreise und Rechtecke geknipst hast - Geometrie war immer mein Lieblingsfach. ;)

CLAIIIREE DU DOOOFFIIIIII !!!

Ja? Was n???
a020.gif

Blutwurscht Paria schrieb:
kurz.. so... was hat der Vadi nochmal...

Gott, ich freu mich drauf wenn Nannylein dat ließt. :D

schreihals Paria schrieb:
Sheesss like the Winnnnnddddd tooo myyy dreaaamsssss *lauthalsestens sing und mindestens 2 Stunden nimmer aufhör damit*

*Halsschmerztabletten rüber schiebt und mp3 player lauter macht*

:p

Paria schrieb:
mir kann se den Saft nich abdrehen -- und ausm Fenster schmeißen ... hehe... 144 kilochen hebt auch unser Clairchensupermom nicht sooo einfach hoch. Obendrein wo noch 2 Tropfe am Arm hängen hihi. :lalala::lalala::lalala::lalala:

Tropfdingenszeugs wegschüttet, O-Saft reinschüttet, Schlauch gegen nen sauberen ohne Nadelpieksauaende dranmacht un der Paria in den Mund schiebt*

Wat willste in dem anderen Beutel ham??

:p:p

Das ist ja interessant :eek: in Schottland schwimmen schwarze Dreiecke in den Seen :eek:

super_smilies007.gif

Hex schrieb:
Claire, möchtest du vielleicht etwas zu essen:
Eis? Erdbeeren? Salat? Pizza? egal was, hauptsache du hast den Mund voll :D
Und kannst nich mehr singen

Nein, ja gerne, später, nö und DAT HAB ICH GEHÖRTLESEN!

*versucht lauter zu brüllen als Paria*

Das ist doch kein schwarzes Dreieck Hedwitch ! Das ist die Hand von Nessie.. so ein Winken für ihrem heimgebliebene Cousine.Ja das ist Loch Ness! Wollt ihr mehr Bilder oder lieber net ?

*Stöpsel ausse Ohren nimmt*

Hasse wat gesacht?
Ne?
Okeee

*stöpsel wieder inne Ohren stopft un weiter singt*

smilie_b_018.gif

wildgewordene Putze schrieb:

*Clairchen ihren Staubwedel in den Mund stopft*
Nu is Ruh! :D

:P schrieb:
Gott, ich freu mich drauf wenn Nannylein dat ließt. :D

Doofi, die Pari macht dat ein bisserl willkürlich, oben hat sies nämlich richtig geschrieben, jawoll! ;) Vor allem isse beschäftigt, also lass sie.
*Mal nicht drauf hinweist was passiert wäre wenn die Klara dat falsch schreibt* :rolleyes:

Und hör ja auf die Manu zu ignorieren!

Ich sing auch mit aber nur innerlich, will doch die schööööne Stimme hören (die ausm Radio ;))

Und ich möcht auch mehr von Clairchens Heimat sehen!

*Clairchen ihren Staubwedel in den Mund stopft*
Nu is Ruh! :D

Der Staubwedel is zwar n Tuch, aber macht nix. Schmeckt n bisserl nach Zitrone. :D

*der Nanny mal ne Brille rüberschiebt*

:p

der überaus frechen Nanny schrieb:
*Mal nicht drauf hinweist was passiert wäre wenn die Klara dat falsch schreibt* :rolleyes:

Wat? Faddy??

o080.gif

der jaulenden Nanny schrieb:
Ich sing auch mit aber nur innerlich, will doch die schööööne Stimme hören (die ausm Radio ;))

Wat jaulste dann so? Hassu Zahnschmerzen???

*saure Milch wegkippt*

Un ich ignorier Manu nich, nur wenn sie wieder phantasiert.:p

Schottland is zwar nich meine Heimat, aber dort leben stell ich mir ganz nett vor........solange ich nich jeden Tag ( oder auch nur einmal ) Haggis futtern muss.

*schon wieder grün wird*

hexe rubi schrieb:

hexe hed schrieb:
Hats geholfen??? Dann würd ich glatt auch.
Hier is es jedenfalls immer noch äklik kleprik.

hier hat's geholfen: draußen war vorhin landunter und gewitter, jetzt schwimmt die strasse und wir sind immer noch äklik kleprik :rolleyes:

Der Staubwedel is zwar n Tuch, aber macht nix. Schmeckt n bisserl nach Zitrone. :D

*der Nanny mal ne Brille rüberschiebt*

Sach ma, woher soll ich dat wissen, ob du mit nem Tuch, nem Wedel, nem Staubmagnet oder ob Meister Propper höchstpersönlich bei dir wischt.

Auf alle Fälle, wohl bekomms. :D

Stänkerzwerg schrieb:

Nein ... nö ... nein ... ich ... sag ... nix ... ich ... halt ... durch ...

... durchhalten ... ich ... lass ... mich ... von ... der ... doch ... nich ... provoundzuieren ...

der dies wie die Milchbauern macht schrieb:
Wat jaulste dann so? Hassu Zahnschmerzen???

*saure Milch wegkippt*

Dat würd ich lieber nicht tun, wer weiß wie lang du noch Milch kriegst! :D

Und ich jaule nöch und ich zahnschmerze auch nöch.
Übrigens wie hörste das denn überhaupt, haste etwa ein Medium?

... durchhalten ... und ... Fady ... weiter ... lauschen ...

*blubber* blupp

nachdem ich dann fast in Osaft etc pe pe ersoffen wär und Hedwitch so nett war mich mit ihren Erdbeeren zu retten *Böser Blick zu Claire* EINE DICKE ENTSCHULDIGUNG AN NANNY !! Das V war keine Absicht, nur meine Tasdadur spinnt manchmal *extra nomma betone*

So und wenn ich mich abgetrocknet hab dann gibts Claire-freies Abendessen. Frikadellen nach Omma ihre Art mit Porreegemüse, wahlweise auch RADIESCHENsalat oder Kartoffellingsalat oder Blumenkohl mit Kartoffelbrei - sucht es Euch aus, der Nachtisch is dann wieder für alle gleich - Wackelpudding mit Dosenmilch !

s6t8p9gc.jpg

und wehe einer gibt der mörderisch angehauchten Claire was ab! Ich seh alles auch wenn ich jetzt mal kurz weg bin weil ich dringend ne Lösung für "Laura Jones" suchen gehen muß. Oder kennt zuufällig einer von Euch das Spiel und weiß wie man auf dem einen Bild die Kabel verlegen muß damit alle Birnchen leuchten? *Kaum Hoffnung hab*

Solltest Du, Frau Mörderin Claire allerdings die Lösung wissen -- dann sind Dir jegliche bisherigen und zukünftigen Mordversuche sofort gnädigst verziehen und ich schreib mit Absicht 100 mal Fadi mit V vorne *leise zu Nanny sagt sie findet die Lösung eh nich* ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Böser Blick zu Claire* EINE DICKE ENTSCHULDIGUNG AN NANNY !! Das V war keine Absicht, nur meine Tasdadur spinnt manchmal *extra nomma betone*

*Entschuldigung annimmt, Paria die Brille vom Clairchen auf die Nase klatscht und vorsichtig auf meine Sig hinweist* :rolleyes:

Und ich bin auch dafür, dass die Klara heut nix zu essen kriegt. Macht Radios kaputt, nimmt mir die schöne Musik weg, singt laut und schief, schreibt meinen Lieblingsaustickgrund absichtlich falsch, schlägt mit Bratpfannen um sich und meint sie kommt einfach so mit allem durch.
Nö, nein, so nicht! :D

Sach ma, woher soll ich dat wissen, ob du mit nem Tuch, nem Wedel, nem Staubmagnet oder ob Meister Propper höchstpersönlich bei dir wischt.

Au ja. Meister Propper putzt bei mir, dat wäre ma wat. Un ich guck zu :D

angst um die Milch haberin schrieb:
Dat würd ich lieber nicht tun, wer weiß wie lang du noch Milch kriegst! :D

Wer weiß denn wieviel Milch ich hier gehortet hab, hä? :D

So und wenn ich mich abgetrocknet hab dann gibts Claire-freies Abendessen. Frikadellen nach Omma ihre Art mit Porreegemüse, wahlweise auch RADIESCHENsalat oder Kartoffellingsalat oder Blumenkohl mit Kartoffelbrei - sucht es Euch aus, der Nachtisch is dann wieder für alle gleich - Wackelpudding mit Dosenmilch !

Bremsklötze mach ich eh nich, Porre han ich selber wenn ich will, Radieschen darfste auch behalten, Kartoffelsalat hatte ich gestern und Blumenkohl is wiederlich. Kapü habsch auch noch inner Tüte....
Waggelpit is och nich so mein Fall und Dosenmilch würd ich in den Kaffe tun wenn ich welchen trinken würde.:p

Paria schrieb:
Solltest Du, Frau Mörderin Claire allerdings die Lösung wissen -- dann sind Dir jegliche bisherigen und zukünftigen Mordversuche sofort gnädigst verziehen und ich schreib mit Absicht 100 mal Fadi mit V vorne *leise zu Nanny sagt sie findet die Lösung eh nich* ;)

00000000000000000.gif

Üch würd Dir nich helfen, weil Du so pöse sachen über mich sagst. Ich will Dir was gutes und Du sagst ich bin ne Mörderin. Dat is ja sowas von gemein ist dat. Dir tu ich och nix mehr gutes....:heul::heul::heul::heul:

*Dat Vanille Eis aus dem 2. Beutel wegkippt*

Und ich bin auch dafür, dass die Klara heut nix zu essen kriegt. Macht Radios kaputt, nimmt mir die schöne Musik weg, singt laut und schief, schreibt meinen Lieblingsaustickgrund absichtlich falsch, schlägt mit Bratpfannen um sich und meint sie kommt einfach so mit allem durch.
Nö, nein, so nicht! :D

Schätzken:

Frecheit siegt!

:p:p:p

Außerdem weißt Du ja gar nich, wieviel PNs ich bekomme, mit Dankesschreiben weil ich dat Radio ausm Fenster geschmissen hab.:p

Außerdem, wer sagt denn das ich heut nix zu essen bekomme?
Ich könnt ja ne Pizza bestellen, oder ne Pizza in den Backofen schmeißen oder mit n paar Bratkartöffelchen machen.....oder oder oder.

Aber ich hab irgendwie gar keinen großen Hunger heut. ICh ess gleich noch n Brot und dat wars dann.:rolleyes:

Ach ja......ich schwiiiiiiitzääääääää

:heul::heul:

willste was von unserer kühlen luft haben? ich hätt es gerne wieder wärmer *wollsocken ausm schrank kram*

ich bin heute so hundemüde, ich könnt im sitzen einschlafen. vielleicht sollte ich einfach mal früher ins bett. der salong is ja auch fertig, mit schwesterchen hab ich erst am sonntag ausführlich telefoniert, tochter redet immer noch nicht mit mir, hier is auch niemand ausser nem inkognito-clairchen (ist sie überhaupt noch hier? ich kann sie ja nicht shen :() - ich geh dann mal....

nachtschön! :hallo:

Och Julchen......*ganz doll trostknuddelt*

Das wird schon wieder. Gaanz bestimmt!

a055.gif

Aber ne Runde Schnarchen ist schon ne Idee. Ich glaub das mach ich auch. :D

*ein Blümchen vor Julchens Türe legt und eine Praline*

*Im Wohnzimmer alle Fenster kippt, die Balkontüre auch kippt, rumliegende Papierchen, Teller, Tassen und Gläser und anderen Kram in die Küche trägt*

*schmutziges Geschirr in die Spülmaschiene packt und einschaltet*
*mal schnell durchfegt, die Kaffeemaschiene vorbereitet und überall das Licht aus macht*

a045.gif

Nachtschön

n010.gif

k032.gif

Wasn hier los?? Alles dunkel und kalt :argh:

Im RL inzwischen zum Glück auch, es hat endlich reichlich geregnet und sich abgekühlt. :lalala:

Da kann man bestimmt gut :sleep:

moin :)

*kaffee koch...coke,wasser und multi in den kühli stell
immer schön viel trinken nöch ;)

hier ist die luft immer noch zum schneiden*hechel

Muggel hat es bei euch immer noch nicht abgekühlt? hier sind es leckere 20 crad plus ich frier schon fast wieder

Zuletzt bearbeitet:
ach du lieber augustin...ich komm gleich mit einer Gigantischen Windmaschine und werde allen schwülengeplakten frischluft zukommen lassen.Das geht ja gar nicht hier..

Ich stelle mich schonmal in die 1. Reihe vor die zu erwartende Windmaschine. :D
Morgen @all übrigens Frühstück habe ich keines dabei ich sitze hier seit 8 Uhr in der Warteschleife eines "großen" PC-Herstellers und kann nicht auflegen weil ich sonst mein Kostenlos-Ticket verlier .. :(

Ach du ******** paria......gehts mit dem Arm noch, oder tut er schon weh????

hier: wie gestern und vorgestern...
grau grau grau grau nass nass nass nass

Hallöchen,

immer noch Regen will.

Bin grad in Eile, komm später wieder. :hallo:

Frau muggel hat auch Peäääänn. :D

Tach

*mundfaul bin weil hier isset äklik klebrik*

*sich nen Apfel nimmt und auf n Balkon weiter schwitzen geht*

Sch**eiß Wetter verdammtes!

Danke Baazie und Muggel ich habs durchgehalten. Und nun weiß ich endlich was ich auch vorher wußte --- meine Grafikkarte ist Schrott. Na danke auch. Blödmänner alles.
Andere Frage, ich schick gleich Nachbarsjunge einkaufen - was soll ich heut mal kochen? Viel soll es sein, billig soll es sein und lecker soll es auch noch sein - Eure Vorschläge bitte. :) :(

ich hab heute fürs büro mal wieder sommerspaghetti gemacht - schnell, einfach, lecker. wie immer ist es auch viel zu viel geworden, wenn also noch jemand will...

moin übrigens ;)
bin (auch) wie immer im stress, hänge mit allen arbeiten ewig zurück. wenn jemand mal ein paar stunden übrig hat, kann ich sie abnehmen, mein tag bräuchte mindestens 6 mehr: 4 zum arbeiten und 2 zum schlafen :rolleyes:

in hh isses warm, aber auch windig. ich habs fenster neben mir weit offen, so geht's. muss nur alle papierstapel beschweren... :lol:

bis später irgendwann :hallo:

Paria

Was das Futter angeht: Ich mach manchmal Spagetti Bolognese und schmeiß dann noch Paprika, Bohnen und Kidney Bohnen und Zwiebeln da rein. Bisken Porre dazu geht auch noch. Ergibt bei mir 2 große Pfannen, reicht......eh..für normale Menschen warscheinlich 2 Tage....hier mit Gatterich....5 min.:rolleyes:

Spagetti 50 Cent
Tk Hack 1.60
Fix für Bolognese 2 Tütchen auch nur n paar Cent
große Dose Bohnen 70 Cent oder so
eine Dose Kidney Bohnen 40 Cent

und TK Paprika und TK Zwiebeln hab ich fast immer im Haus und wenn man das Zeug kocht kann man das auch gut essen, auftauen und roh futtern is wäh....weil wabbelisch. Beutel kostet bei uns im Marktkauf ca 2 Teuro und ich komm lange damit aus.
Das ganze geht aber auch ohne Paprika und Zwiebeln......obwohls mir mit wesendlich besser schmeckt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten