*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ^^ die story ist echt suuuuuper ^^ kannst du mich auch benachrichtigen, bitte? oder macht das dann zuviel arbeit? wäre supertoll von dir XD

übrigens: mir ist noch ein kleines detail aufgefallen...sie heissen ja immer noch von stegering (oder so) aber wenn sie ja verheiratet ist, dann nimmt sie doch den namen ihres mannes an oder XD

egal, nebensache, denn die story ist genial ^^

Hey,
das nächste Kapitel wird bald on sein!

@moni_91: Danke, vielen Dank ^^

@ Jonils.sims: Danke auch! Klar benachrichtige ich dich, gern sogar ;-) sorry, aber ich komm irgendwie nicht mit, was du meinst.... :-(

lg Lissy

Jonils.sims schrieb:
ach egal, vergiss es, ist nur unwichtige nebensache ^^ kleine frage: ist das gedicht von dir? das das sie im gedichtsbuch findet...des is nämlich wunderschön ^^

Ok, ich vergesse es :D
Das Gedicht...das mussten wir im Deutschunterricht auswendig lernen... Nee, sorry, ist nicht von mir. Aber es wird noch welche von mir geben %)

lg Lissy

Es geht weiter!!!

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden, den neuen Teil online zu stellen. Bei mir waren zwar jetzt Ferien, allerdings haben mich meine Eltern täglich verplant, also hatte ich selten Zeit.... :argh: Es ist zwar jetzt nur ein kurzer Teil, aber bald schon kommt der nächste (im neuen Haus!)

Viel Spaß! :hallo:

Kapitel 6

Uns wurde gekündigt - sollte man darüber weinen oder traurig sein? Freuen kann man sich ganz gewiss nicht, wenn man nicht weiß, wo man hin soll. Allerdings könnte es auch irgendein Missverständnis geben und es gibt doch noch einen Ausweg.

]
Genau so ein Missverständnis gab es heute bei uns. Als Dad von der Arbeit nach Hause kam, fiel ihm Mutter schon um den Hals. „Nanana, hat Carry wieder Blödsinn gemacht?“, fragte er sie. „Aber nein, nicht doch. Carry wird immer anständiger. Es ist...“ Mum fiel ihm um den Hals, sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Zwar tröstete Dad sie, allerdings konnte auch er, wie wohl jeder andere normale Mensch, seine Neugierde nicht mehr zurückhalten.

„Nun sag schon, Liebling, weshalb weinst du so?“ diesmal war er schon ein wenig aufdränglich. „Wir müssen in einem Monat raus sein aus diesem wunderschönen Haus!“ man konnte sie kaum verstehen, aber doch immer noch so viel, dass plötzlich Stille eintrat. Dad sah wirklich geschockt aus.

Doch plötzlich fing er an, lauthals zu lachen. Ich konnte es bis in mein Zimmer rauf hören, obwohl die Türen geschlossen waren. Meine Mutter wischte die Tränen weg und bettelte meinen Vater solange an, bis er endlich den Grund seines Lachanfalls herausrückte: „Liebling, deshalb hast du geweint? Wegen diesem alten, fast schon verfallenem Haus hast du wirklich geweint? Ich glaub es nicht! Wusstest du denn nicht, dass wir schon sehr bald in das Haus deiner Mutter einziehen werden?“ Mum war sehr erstaunt, es hieß immer, dass es mal ihr Bruder bekommen würde, allerdings war ihr dies immer schon recht gewesen.

„Ach Schatzi, komm her!“, sagte er und drückte Ma ganz fest an sich. Erleichterung stand in ihren Augen.

Mary aber rannte rauf zu mir, um mir die neuste Nachricht zu erzählen. Außer Atem kam sie an und stürmte ins Zimmer. „Carry, wir können endlich hier ausziehen! Dann muss ich nicht immer jede Nacht neben einer Ente schlafen.“ Schon wieder eine Beleidigung von ihr, mir reichte es schön langsam. Naja, lange musste ich sie sowieso nicht mehr ertragen, zum Glück.

~ Ende Kapitel 6 ~

Leider kein bisschen Spannung, aber dafür im nächsten Teil um so mehr, versprochen! Die letzten beiden Kapitel mussten halt unbedingt sein...

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. ~Jour Vert~
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die unterschiedlichen Schreibgrößen doch sehr verwirrend. Ja spannend war das Kapitel nciht wirklich und auch nciht wirklich interessant. Die Bilder sind aber soweit in Ordnung.

@ Playgirl18: Ich weiß, ich habe es zuerst im Word geschrieben und ich konnte es dann leider nicht mehr ändern. Dass es weder spannend noch interessant ist tut mir wirklich sehr leid, aber meiner Meinung nach musste diese Information sein. Das nächste Kapitel wird bald kommen und dann bemühe ich mich wieder um mehr Spannung, versprochen.
Übrigens: Danke fürs Kommi ^^

ist zwar net viel passiert, aber ich fands trotzdem gut! die bilder wo er sie trüstet und so sind eht gut geworden!

So, endlich ein Kommi von mir. ;)
Mh... wie schon angesprochen, die Fortsetzung war eig. langweilig...
Ich freu mich aber schon auf die nächste! :scream:

@ Schusseltascha: Cooler Name :D Danke für dein Kommi. Wie das Haus aussieht, wirst du gleich sehen!

@ Fredi92: Danke wegen der Bilder (und wegen dem Kommi natürlich auch... :lol: )

@ ~ Jour Vert ~: Danke auch für's Kommi!

Bilder und den Text fürs nächste Kapitel habe ich schon, aber ich muss jetzt raus. Am Abend geht's ganz bestimmt weiter! :hallo:

lg Lissy

Supi !!
Der teil war auch schön , aber es stimmt spannend war es nicht . aber du wirst uns beim nächsten teil sicher nicht enttäuschen oder ?? ;)

FG Mazi

Ich kann mich da, nur den anderen anschließen. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen, mach weiter so...;)

@ Mazlus: Danke! Ich hoffe mal, dass ich euch nicht enttäuschen werde...Ich bemühe mich jedenfalls :D

@ Rama79: Danke (auch wegen der Bilder)! :)

Sooo, aber nun geht's weiter!!

Kapitel 7

Drei Wochen später....

"Carry, du Schlafmütze, steh sofort auf!" Verträumt öffntete ich meine Augen. Ich wollte auf meinen Wecker auf dem Nachtischkasten neben meinem Bett schauen wie spät es schon war, allerdings stand nichts mehr im Raum außer mein Bett. "Oh man, es wurde ja gestern schon alles ausgeräumt." Ich setze mich auf die Bettkante und streckte mich. Plötzlich stürmte Mary in mein Zimmer.

"Na endlich, wir dachten schon, du stehst heute gar nicht mehr auf!" Ich sah in die leeren Ecken unseres Zimmers. Irgendwie gespenstisch, alles wirkte so klein. "Und nun komm mit runter, damit Mum und Dad das Bett abbauen können." "Geh schon mal runter, ich komme gleich!" Mit schweren Schritten ging sie hinunter. Eigentlich wollte ich noch ein letztes Mal alleine in diesem Zimmer sein, doch Dad platzte herein.

"Was stehst du noch so hier rum, der Möbelwagen wartet schon unten!" Vielleicht weil ich mich von diesem Zimmer verabschieden wollte, du Superhirn?? "Nichts, ich geh schon. Es tut mir leid.", sagte ich aber nur und ging schweren Herzens die Treppen hinab. Jeden einzelnen Schritt genoss ich. In diesem Haus bin ich aufgewachsen und in diesem Haus wollte ich sterben - aber nun ist der Traum wohl vorbei.

"Du schon wieder...", sagte ich vorwurfsvoll, was aber nicht viel brachte, denn Mary starrte nur gegen die Wand. "Hey, was ist denn los?!" "Nichts.", sagte sie leise.

Einmal verschaffte ich mir noch einen kurzen Blick in die Küche, alles leer und verlassen. Genauso das Wohnzimmer. Mir stiegen Tränen in die Augen, der Gedanke nie wieder dieses Haus zu betreten, in dem ich 16 Jahre lang Höhen und Tiefen überstanden habe, meine ersten Kuss gekriegt habe und überhaupt alles durchgemacht habe.

"Carry!" , hörte ich es von draußen rufen. Diese sanfte Stimme kam mir bekannt vor, es war die Stimme von - "Marie!"
Schnell rannte ich nach draußen und fiel ihr in die Arme. Sie war meine einzige Freundin und Cousine zugleich. "Sorry, dass ich gestern nicht kommen konnte, dafür helfe ich dir, dein Zeugs wieder einzuräumen." Sie war einfach die Beste! Manchmal wünschte ich mir, dass Mary auch nur ein klein wenig wie sie wäre.

"Los kommt, Kinder, wir fahren los!", rief mein Dad vom Möbelwagen raus. Ein "Ich komme gleich!" bekam er als Antwort von mir. Noch einmal blickte ich zurück auf unser Haus, welches ich wohl von innen nie wieder zu Gesicht bekommen werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ganze Fahrt über waren wir alle sehr aufgeregt, die ganzen zwei Stunden über redete ich mit Marie über Jack, dass ich ihn jetzt wohl nie wieder sehen werde und sie muss ihm unbedingt einen Gruß ausrichten. Irgendwie mochte ich ihn ja doch noch. Das Haus wurde seit dem Tod meiner Omi doch noch sehr umgebaut, deshalb war ich schon voll aufgeregt.
Als wir dann endlich da waren, konnte ich meinen Augen kaum glauben.
Ich hatte das Haus schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, deshalb hatte ich es schlechter in Erinnerung. Dieses eine Foto davon war schon so alt, da stimmte nichts mehr.

Ich stand vor einer rießigen Villa, die mindestens 20 Räume und mehr hatte. So rießig war es vorher bei weitem nicht, auch vergaß ich schnell unser altes Haus. Wie wird wohl die Villa von innen aussehen? Ich konnte es kaum mehr erwarten, reinzugehen!

~ Ende Kapitel 7 ~

lg Lissy

Ich hoffe, euch hat's ein bisschen gefallen!

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. ~Jour Vert~
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims

lg Lissygirl

Mensch wie schrecklich, also würde mich man so wegen währe ich aber total geschocktwen, dass alles schon ausgeräumt wehre. Das ist ja ein Riesen Haus wo die jetzt ein Ziehen. Die Bilder hast du wieder einmal super hin bekommen. Mach weiter so...;)

Zuletzt bearbeitet:
toll! das ist ja ne riesenvilla!übel!
ich bin auch gespannt aufs innere und wie es weitergeht!
tolles kapi!

Wow ist die Villa groß. Bin sehr auf die Einrichtung gespannt, was du daraus gemacht hast.
Die Bilder waren gut und der Text auch.

@ Rama79: Danke! Naja, ungewohnt halt, wenn schon alles leer ist... Jep, es ist rießig ^^

@ HelliChan: Danke auch! Bald wirst du es erfahren!

@ Fredi92: Danke, auch du wirst bald erfahren wie es drinnen aussieht ^^

@ Playgirl18: Danke! Es war ganz schön schwer, auf die schnelle so ein rießen Ding zu bauen und einrichten etc...

@ MysterieGirl: Ich versuchs *g* wird aber bestimmt schwer, denn es wird ja langweilig, wenn ich nur die Räume zeig... Aber mit der Zeit wirst du ziemlich viele Räume sehen ^^ (Auch die Toiliette? ^_^)

lg Lissy

@ une copine: Danke! Nanana, seit wann spielt denn die Farbe eines alten Hauses eine Rolle? ^^

Kannst du mich benachrichtigen? Ich bin schon gespannt wie das haus von innen aussieht. Hoffentlich traumhaft schön!!!

@ SarahZ12: Danke! Klar wirst du benachrichtigt. Im nächsten Kapitel wirst du sehen, wie das Haus von innen aussieht ^^

@ Bill Kaulitz @me: Klar, danke, du wirst benachrichtigt ^^

Ach übrigens: Geiler Name!

Hi,
also bin grad mal über deine fs mehr oder weniger gestolpert;)
und muss sagen ich find deine fs cool!!die bilder passen auch gut
kannst du mich bitte auch benarchichtigen? *mit bittenden augen anguck*=)

hmmm...ich würd gern wissen was der titel für die story bedeutet +grins+ alsooo..kannst du mich bitte benachrichtigen? <liebgugg>
die story is echt supa^^

@ *~Mimi~*: Welch ein Zufall... Außgerchnet meine ^^ Danke übrigens, fürs Kommi und fürs Lob. Na klar wirst du benachrichtigt!

@ Caro20034: Danke auch! Was der Titel bedeutet? Wirst du bald erfahren...^^ Klar, du wirst auch gerne benachrichtigt!

DER NÄCHSTE TEIL IST BALD ON!!!

lg Lissy

hallo find deine fs klasse kans de mich bitte benachrichtigen?!!

Zuletzt bearbeitet:
@ steffs: Danke, klar wirst du benachrichtigt!! ^^

@ Exodus666: Danke auch! Die Bilder habe ich schon, aber irgendwie fehlt mir die Zeit am Stück, die ich benötige, den Text zu schreiben und alles on stellen... Aber spätestens Montag geht's weiter!!

lg Lissy

Jetzt geht's los!

Soo, mich gibts auch noch :D Tut mir echt leid, dass es wieder einmal so lange gedauert hat, aber ich wurde krank und habe deshalb die Zeit, die ich an den PC durfte, für Kommis schreiben oder Schulische Sachen zu erledigen genutzt. Aber jetzt bin ich wieder gesund - und jetzt gehts weiter mit...

Kapitel 8

Ich sah dieses Haus - und plötzlich spürte ich einen Drang, in dieses Haus zu gehen. Irgendwie zog es mich magisch an, ich konnte nicht anders.

Vorsichtig öffnete ich das Gartentor und schritt langsam voran. Ich berührte die erste Treppe mit meinem Fuß, es war ein wunderbares Gefühl. "Carry, warte, wir wollen doch gemeinsam hineingehen!", schrie Mary, aber ich konnte es nur halb wahrnehmen. Eine innere Stimme sagte mir immer wieder: "Weiter, schneller, ins Haus!" Ich war wie in Trance.

Endlich stand ich vor der Haustür. Gespannt drückte ich die Türklinke hinunter und öffnete die Tür. Sie gab ein lautes Quitschen von sich.
Ich ging hinein in den Saal. Die Tür hinter mir fiel wieder ins Schloss.

Leise hörte ich eine Musik, doch ich konnte nicht feststellen, woher sie kam. Jemand sang, doch ich wusste nicht wer. Dieses Lied war schön, ich hatte es noch nie zuvor gehört.

Plötzlich läutete es an der Haustür. Dieses Läuten riss mich wieder aus meinen Träumen und die Musik hörte auch auf. Ich konnte wieder klare Gedanken fassen und öffnete die Tür.

"Sag mal, wie bist du denn hier herein gekommen? Du hast doch keinen Schlüssel!" Sie hatte Recht, ich hatte wirklich keinen Schlüssel und die Tür war offen, jetzt aber war sie zu. Ich spürte, dass bald merkwürdige Dinge passieren werden und es wurde mir zu unheimlich. Ich wollte wieder hinausrennen, doch Mary hielt mich auf.

"Dieses Haus ist doch voll cool, es wurde komplett umgebaut! Nichts ist mehr so, wie es mal war!" Erst jetzt konnte ich mich wieder erinnern, weswegen ich die ganze Zeit so aufgeregt war.

"Wow, es ist echt ... rießig. Und sieht alt aus." Von meiner Schwester kam nur ein Kopfschütteln, weiß der Teufel, was sie wieder damit meinte.

"Wie wärs, wenn wir schon einmal unsere Zimmer suchen??" Es klang auf alle Fälle nach einer kleinen Ablenkung, also stimmte ich zu. "Aber wie sollen wir bitte von hundert Zimmer ausgerechnet unsere finden?" Ein freches Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Tja, lass dich überraschen!"
Wusste etwa sie schon wieder mehr als ich?? Missmutig trottete ich die Treppen hinauf, immer meiner kleinen Schwester hinterher.

"Warte hier, erst reinkommen, wenn ich es sage!" Am Ende der Treppe befand sich ein etwas kleineres Zimmer (im Gegensatz zu allen anderen Räumen der Villa), in dem Mums Sportgerät standen, mein Klavier und noch andere Sachen. Es war sehr gemütlich, obwohl in den Räumen nur das Nötigste stand.

Von diesem "Treppenhaus" gelang man in zwei weitere Räume.
Langsam wurde ich nervös. Was machte Mary solange da drin?
Da meine Neugierde stärker war als mein Wille ging ich vorsichtig hinein.

Mary erschrak, ich allerdings auch.
Dieses Zimmer hatte rote Wände und einen schwarzen Teppich. Genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe!! Außerdem war es rießig. Ich staunte nicht schlecht, dass ich sogar noch ein eigenes Bad hatte, ganz in schwarz und eine Treppe führte von meinem Reich in die Halle hinunter.

"Man, ich wollte mich verstecken und dich dann erschrecken!" , sagte Mary und machte einen Schmollmund, dass ich sogar noch lachen musste. "Pech gehabt. Aber das ist ja echt saugeil hier. Und ich habe auch noch neue Möbel!" In mir kam das kleine Kind wieder hoch und ich hüpfte auf mein Bett. Ein Zimmer in schwarz und rot - mein größter Kinderwunsch.

"Kommt es dir hier auch so verdächtig ruhig vor?"

"Es ist ein rießiges Haus, ganz anders als unser altes. Aber ich hoffe, das wird schon noch!" Insgeheim hoffte ich sehr, dass ich mich vorher mit diesem Gesang etc. nur getäuscht habe. Aber ich konnte es ihr nicht sagen - jedenfalls noch nicht...

~ Ende Kapitel 8 ~

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
@ une copine: Danke, ich hoffe, die Farbe der Außenseite des Hauses ist dir nun egal :D

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
@ Schusseltascha: Danke erstmal!!! Die Musik wirst du auch noch hören, hoffe ich jedenfalls mal xD Was es damit auf sich hat, erfährst du im nächsten Kapitel

@ HelliChan: Danke auch! Du liegst nicht allzu falsch, aber das erfährst du erst im nächsten teil!!! ^^

lg Lissy

Klasse Fortsetzung, gefällt mir echt gut. Wie viele Räume hat dieses Haus jetzt? :lol: Mary ist irgendwie so... sch*iße nett zu ihr... :ohoh:

tolle fortsetzung! das haus ist ja riesig und leer! da muss man noch einrichten lol! bekommen die nen garten?? ich glaub ich weis jetzt was jetzt alles kommen wird aber ich schweige lieber!
haste toll gemacht!

Uhh ist ja spannend. Klasse gemacht. Die Räume warn zwar leer, aber so groß, bin sicher du wirst die noch klasse einrichten.
Hoffe es geht bald so spannend weiter.
Und bevor ichs vergess Bilder waren gut.

Hey,
danke für die vielen lieben Kommis!!!

@ ~ Jour Vert ~: Danke. Ich bin echt froh, dass dir immer wieder wichtige kleine Details auffallen. Das mit der netten Mary ist nämlich kein Zufall.... (Upps, zu viel verraten ^^)

@ Exodus666: Danke auch!! Es geht bald weiter!

@ Fredi92: Danke!! Sie haben einen rießigen Garten, und ich bemühe mich, das Haus mit vielen Downloads einzurichten. Ich möchte zu gern wissen, was du glaubst mit der Fortsetzung... ^^

@ Playgirl18: Vielen Dank!! Das mit den Räumen, siehe @ Fredi92. Ich werde mich bemühen, ab jetzt fast alle Kapitel spannend zu machen, denn ab dem nächsten Kapitel geht die eigentliche Geschichte los (dann wird sich auch der Titel erklären)^

lg Lissy

MysterieGirl schrieb:
ich freu mich schon voll! (an deine pn denken tu!)^^
das wird so geil, das wird so geil!
zeig mal nen unterschied zwischen marys und carrys (hey, ich merk grad das sich das reimt!^^) zimmer!

GAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE
Myserie

Hey,
danke. Ich hoffe auch, dass es wirklich geil ist :D Ich bemühe mich jedenfall sehr, dass es nicht zu langweilig wird.
Den Unterschied... Marys Zimmer sieht genauso aus wie Carrys, genauso groß etc... bloß alles in rosa und weiß :)

lg Lissy

Sehr schöne Strory ,finde ich wirklich klasse...
Die Bilder sind bei mir zum Teil nur mit einem Kreuz gekennzeichnet aber der Text ist um so besser!
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen wenn die Story weiter geht ?
Cathe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten