Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll schön~! ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel, kannst du mich auch benachrichtigen? *lieb guck*
Und ich fühl mich wirklich geehrt, dass Carry den Bikini von mir trägt xxD (mir wären da fast die Augen ausgefallen xD)
Wirklich super FS! Und dein schreibstil ist echt Klasse...!!!!!
hi lissy ^^ das kapitel is ja mal sehr kurz geworden...aber sehr spannend, vorallem die fotos sind gut geworden ich weiss, was das für ein haus ist, ich weiss was das für ein haus ist, ätschibätschi o.ö
Hi eine super fortsetzung du machst es echt spanend und ich hab doch schon gar keine fingernägel mehr zum abkauen (auvh von den andeen fs die ich lese)
Hallo Lissygirl
+sich auch mal melden tu+ Tolles Kapi
Ich schreib nicht zu vielen FS ein Kommi,
weil ich in sowas ziemlich kritisch bin, aber
die find ich echt toll ^^ Weiter so
schreib endlich weiter
ich werd verrückt schätzilein weist bescheid mach dich nich auch noch verrückt sonst schreibst de ja nit waita
schreib biiiiiiitttttttttttöööööööööööööööööö
aber ich will dich jetzt nicht ablenken sonst schreibst de ja nimmer
die idee mit dem schloss
ist echt geil wolmöglich lebt dort ein sehr reicher mann
oder carry ist in ihrem schlossgarten aufgewacht, weil sie alles (ihr wahres ich, ihre wirkliche herkunft, ihre wahren eltern,.........)vergessen hat und einen alptraum (geschichte vom anfang bis zu dem punkt, wo sie wirlich lebt)geträumt hat
Ich kann es schon kaum erwarten, endlich den neuen Teil on zu stellen
@ ace2003: Vielen Dank! Ich werde mich bemühen!
@ Roxie Simstar: Danke! JETZ gehts weiter
Kapitel 16
Schnell stand ich auf. "Mrs Caroline (bitte englisch aussprechen ), da sind Sie ja! Wie haben Sie schon alle gesucht, wo waren Sie?"
Ich schaute diese Frau verdutzt an. Noch nie zuvor hatte ich sie gesehen. Mrs Caroline? Das war wohl ich.
"Alles Liebe zum 20. Geburtstag!", sagte sie mir ...
... und drückte mich ganz fest an sich. Da war ein Gefühl, welches ich noch nie hatte. Mein Herz freute sich - über das Umarmen einer fremden Frau?
"Bitte folgen Sie mir, Sie sind ja ganz kalt! Und wie Sie wieder aussehen, die Haare muss ich Ihnen auch noch machen." Dabei strahlte sie mich an. Ich nickte und sie führte mich in das Haus. Es sah ziemlich gemütlich aus, auch wenn es so groß war.
Wir gingen eine große Holztreppe hoch und dann stand ich in einem rießigem Raum, die Wände waren mit rotem Stoff verziert.
Während ich mich überall im Raum umsah, ging die Frau zum Kleiderschrank und wühlte darin. "Wenn Sie wüssten, wer diese Nacht, als Sie nicht da waren, gekommen ist, Sie würden es mir nicht glauben."
Noch bevor ich antworten konnte, drehte sie sich um und fing an, zu weinen. "Ach, Prinzessin, wenn Sie so dastehen, so edel, muss ich wieder dran denken, wie Sie noch so klein waren und immer schon groß sein wollten. Und nun sind Sie reif für den Thron."
Damit drehte sie sich wieder zum Kleiderschrank. Sie sprach ziemlich schnell, doch so schien es mir, als ob sie doch ein eher ruhiger Typ war.
Doch mir gaben ihre Worte zu bedenken. Heute war mein Geburtstag, ja, aber ich wurde doch nicht 20! Und ich - eine Prinzessin? Mir huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht. Die Vorstellung, schöne Kleider zu tragen und mit Schmuck überhäuft zu sein - einfach nur ein Traum.
"So, ich habe das passende Kleid gefunden. Na komm, ich werde dich nun schön machen!", sagte sie voller Freude. Man konnte das Funkeln in ihren Augen sehen...
Mann ich hab schon gedacht das geht garnicht mehr weiter! Ist zwar etwas kurz das Kapitel aber trotzdem spannend. Wies wohl weiter geht? *gg*
lg Carina
boah die geschichte is ya ma echt verdammt geil...kanns du mir auch bescheid sagen wenns weiter geht??auf sowas muss man ersma koommen ich glaub es gibt nen neuen schriftsteller xD...nee cht geil....
vllt. trifft sie ja ihren traumprinzen *g*
aba echt schöner Teil freu mich schon drauf wenns weiter geht. Hoffentlich passiert jetzt nichts schlimmen .
Endlich gehts weiter^^
Ich konnte zwei Bilder irgendwie nicht sehen, aber war nicht so schlimm.
Das klingt total spannend...eine Prinzessin, da können wir uns ja auf einiges gefasst machen
Auf jeden Fall wie immer gut
Jetzt kommt nun endlich auch mein Kommentar! Diese Fortsetzung lässt erahnen, dass uns noch viel erwartet. Mrs. Caroline.. hört sich toll an. Auf jeden Fall freue ich mich wieder riesig auf die nächste Fortsetzung.
Das Umstylen dauerte fast eine Stunde. Die Frau machte mir eine ordentliche Hochsteckfrisur und steckte mich in ein lilanes, enges Kleid. Dazu gab sie mir noch edle Schuhe und passenden Schmuck. Als ich mich im Spiegel wieder sah, konnte ich kaum glauben, dass ich es war.
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine weitere Frau kam herein.
"Mama!", stieß ich hervor. Doch sie schaute mich nur fragend an. "Aber Kind, ich bin es, deine Tante!" Meine Tante? Aber nein, es war meine Mutter!
"Alles Liebe zum Geburtstag! Mein Sohn wartet schon unten in der Halle auf dich." Ich war sehr verwirrt. Sie umarmte mich, nahm mich am Arm und zog mich zur Treppe.
Da stand ich nun - Prinzessin Caroline. Unten wartete ein hübscher, junger Mann. "Hallo!", sagte er etwas schüchtern.
Vorsichtig ging ich die Treppe hinunter. Auf diesen Stöckelschuhen war ich noch ein bisschen unsicher, doch ich kam ohne jegliche Verletzungen unten an.
Dann stand ich ihm zum ersten Mal gegenüber - Caspar von Segringen.
Ich sah in seine wunderschönen Augen und vergaß die Welt um mich. Er musste es sein - der Caspar aus den Tagebüchern.
Er nahm meine Hand und küsste sie. "Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cousine!", sagte er.
Nun war mir alles klar. Ich musste dieses Spiel mitspielen, ob ich nun wieder ins 21. Jahrhundert wollte oder nicht. Doch wieso ausgerechnet ich? Hätte nicht Mary diese Zeitreise machen können? Und weshalb war ich überhaupt hier?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.