*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll schön~! ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel, kannst du mich auch benachrichtigen? *lieb guck*
Und ich fühl mich wirklich geehrt, dass Carry den Bikini von mir trägt xxD (mir wären da fast die Augen ausgefallen xD)

Wirklich super FS! Und dein schreibstil ist echt Klasse...!!!!!

Danke für die Kommis!!

@ Roxie Simstar: Klar wirst du benachrichtigt!

@ Mondkanikel: DANKE!! Klar wirst du auch benachrichtigt ;) Welcher Bikini?? %)

@ une copine: Ich versuche die ganze Zeit, dieses magische von diesem Song an euch weiterzugeben... Wie ich sehe, hats geklappt :lol:

lg Lissy

@ Jonils.sims: Danke! Sry, aber woher willst du wissen, was das für ein Haus ist? Ich habe es selber gebaut, auch nirgends abgeguckt etc... ^^

lg Lissy

Hi
:eek: eine super fortsetzung du machst es echt spanend und ich hab doch schon gar keine fingernägel mehr zum abkauen (auvh von den andeen fs die ich lese;)):lol:

hoffe es geht bald weiter

:hallo:Michelle

Lissygirl schrieb:
@ Jonils.sims: Danke! Sry, aber woher willst du wissen, was das für ein Haus ist? Ich habe es selber gebaut, auch nirgends abgeguckt etc... ^^

lg Lissy

das is mir schon klar :p aber ich weiss, was das haus für eine bedeutung für die fs hat und wer darin wohnt und so :scream:

@ Jonils.sims: Gut, jetzt verstehe ich es ^^ Danke für die schnelle Beantwortung!!

@ Simsi@Franzi: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!!

Danke für die Kommis!!

lg Lissy

Ein schöner Teil, auch wenn er so kurz ist.
Die Bilder sind toll, einfach gemacht, und doch passend. Freue mich wenn es wieder weitergeht^^

@ gutes sims girl: Danke!! Wirst doch eh schon benachrichtigt...

@ AngelElaine: Danke auch! Klar wirst du benachrichtigt!

lg Lissy

Hallo Lissygirl :hallo:
+sich auch mal melden tu+ Tolles Kapi :)
Ich schreib nicht zu vielen FS ein Kommi,
weil ich in sowas ziemlich kritisch bin, aber
die find ich echt toll ^^ Weiter so :D

Jasy :lalala:

alles ein fragezeichen

schreib endlich weiter
ich werd verrückt schätzilein weist bescheid mach dich nich auch noch verrückt sonst schreibst de ja nit waita
schreib biiiiiiitttttttttttöööööööööööööööööö
aber ich will dich jetzt nicht ablenken sonst schreibst de ja nimmer
die idee mit dem schloss

ist echt geil wolmöglich lebt dort ein sehr reicher mann

oder carry ist in ihrem schlossgarten aufgewacht, weil sie alles (ihr wahres ich, ihre wirkliche herkunft, ihre wahren eltern,.........)vergessen hat und einen alptraum (geschichte vom anfang bis zu dem punkt, wo sie wirlich lebt)geträumt hat

aber des weis man ja noch nit

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

alles ist ein rätsel

egal deine story ist geil und damit basta

DAS SIMFORUM GEHT WIEDER ... SHALALALALA DAS SIMFORUM GEHT WIEDER ... SHALALALALALA!!! ^^

Man, bin ich froh, dass es endlich geht *juhuuuu*

Vielen Dank, gutes sims girl ^^

lg Lissy

Weidaaa

Ich kann es schon kaum erwarten, endlich den neuen Teil on zu stellen %)

@ ace2003: Vielen Dank! Ich werde mich bemühen!

@ Roxie Simstar: Danke! JETZ gehts weiter :D

Kapitel 16

Schnell stand ich auf. "Mrs Caroline (bitte englisch aussprechen ;) ), da sind Sie ja! Wie haben Sie schon alle gesucht, wo waren Sie?"

Ich schaute diese Frau verdutzt an. Noch nie zuvor hatte ich sie gesehen. Mrs Caroline? Das war wohl ich.

"Alles Liebe zum 20. Geburtstag!", sagte sie mir ...

... und drückte mich ganz fest an sich. Da war ein Gefühl, welches ich noch nie hatte. Mein Herz freute sich - über das Umarmen einer fremden Frau?

"Bitte folgen Sie mir, Sie sind ja ganz kalt! Und wie Sie wieder aussehen, die Haare muss ich Ihnen auch noch machen." Dabei strahlte sie mich an. Ich nickte und sie führte mich in das Haus. Es sah ziemlich gemütlich aus, auch wenn es so groß war.

Wir gingen eine große Holztreppe hoch und dann stand ich in einem rießigem Raum, die Wände waren mit rotem Stoff verziert.

Während ich mich überall im Raum umsah, ging die Frau zum Kleiderschrank und wühlte darin. "Wenn Sie wüssten, wer diese Nacht, als Sie nicht da waren, gekommen ist, Sie würden es mir nicht glauben."

Noch bevor ich antworten konnte, drehte sie sich um und fing an, zu weinen. "Ach, Prinzessin, wenn Sie so dastehen, so edel, muss ich wieder dran denken, wie Sie noch so klein waren und immer schon groß sein wollten. Und nun sind Sie reif für den Thron."

Damit drehte sie sich wieder zum Kleiderschrank. Sie sprach ziemlich schnell, doch so schien es mir, als ob sie doch ein eher ruhiger Typ war.

Doch mir gaben ihre Worte zu bedenken. Heute war mein Geburtstag, ja, aber ich wurde doch nicht 20! Und ich - eine Prinzessin? Mir huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht. Die Vorstellung, schöne Kleider zu tragen und mit Schmuck überhäuft zu sein - einfach nur ein Traum.

"So, ich habe das passende Kleid gefunden. Na komm, ich werde dich nun schön machen!", sagte sie voller Freude. Man konnte das Funkeln in ihren Augen sehen...

~ Ende Kapitel 16 ~

Ich hoffe, euch hat es gefallen!! :hallo:

Freue mich über viele Kommis!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady
40. Angely
41. polen-sarah93
42. go-finke-go
43. Jey-Jey
44. Roxie Simstar
45. gutes sims girl
46. sweet_angel
47. SexyStar
48. Pukie
49. Smartie007

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist ech schön...wieder mal eine fantastische Fortsetzung, hoffentlich gibts bald das nächste Kapitel!

Danke euch beiden! Ja, das nächste Kapitel ist schon so gut wie fertig!

lg Lissy

Ich finde deine Fotostory echt cool.Habe sie mir gerade ganz durchgelesen.Kannst du mich bitte benachrichtigen??

Der Teil ist super geworden...:eek:
Bilder sind einfach toll..und text erst recht! Ganz toller Teil!

Nee super Fortsetzung. Die Bilder passen super zum Text. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht...

toooooooooooll
toooooooooooll
toooooooooooll
sie ist eine prinzessin
ich wollte früher immer sein und bin keine;))))

Wie geil....

boah die geschichte is ya ma echt verdammt geil...kanns du mir auch bescheid sagen wenns weiter geht??auf sowas muss man ersma koommen ich glaub es gibt nen neuen schriftsteller xD...nee cht geil....=)

vllt. trifft sie ja ihren traumprinzen *g*
aba echt schöner Teil :) freu mich schon drauf wenns weiter geht. Hoffentlich passiert jetzt nichts schlimmen .

lg mazi

@ Pukie: Danke! Klar wirste benachrichtigt!! :)

@ SammySim128: Danke! Vielen Dank...

@ Rama79: Danke!

@ Streifenhörnchen: Danke! Ich wollte auch immer eine sein :lol:

@ Jonils.sims: Danke! Man, woher weißt du das mit dem Ball?? :eek:

@ Smartie007: Danke! Ich - eine Schriftstellerin?? Das wär geil xD Klar wirst du benachrichtigt!

@ girly6000: Danke! Ich bemühe mich!

@ Mazlus: Vielleicht passiert ja was - vielleicht auch nicht ;) Kommt ganz drauf an, wie ich drauf bin ^^

lg Lissy

Endlich gehts weiter^^
Ich konnte zwei Bilder irgendwie nicht sehen, aber war nicht so schlimm.
Das klingt total spannend...eine Prinzessin, da können wir uns ja auf einiges gefasst machen ;)
Auf jeden Fall wie immer gut :)

Jetzt kommt nun endlich auch mein Kommentar! :) Diese Fortsetzung lässt erahnen, dass uns noch viel erwartet. Mrs. Caroline.. hört sich toll an. :D Auf jeden Fall freue ich mich wieder riesig auf die nächste Fortsetzung. :hallo:

@ une copine: Danke! Ich fühle mich geehrt xD

@ BlackCat444: Danke! Naja, eigentlich kommts ja nicht auf die Bilder drauf an, sondern auf den Text ^^

@ Jour Vert: Danke! Die nächste Fortsetzung kommt bald xD

lg Lissy

Edit:
S E I T E 8!!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts!

Kapitel 17

Das Umstylen dauerte fast eine Stunde. Die Frau machte mir eine ordentliche Hochsteckfrisur und steckte mich in ein lilanes, enges Kleid. Dazu gab sie mir noch edle Schuhe und passenden Schmuck. Als ich mich im Spiegel wieder sah, konnte ich kaum glauben, dass ich es war.

Plötzlich öffnete sich die Tür und eine weitere Frau kam herein.

"Mama!", stieß ich hervor. Doch sie schaute mich nur fragend an. "Aber Kind, ich bin es, deine Tante!"
Meine Tante? Aber nein, es war meine Mutter!

"Alles Liebe zum Geburtstag! Mein Sohn wartet schon unten in der Halle auf dich." Ich war sehr verwirrt. Sie umarmte mich, nahm mich am Arm und zog mich zur Treppe.

Da stand ich nun - Prinzessin Caroline. Unten wartete ein hübscher, junger Mann. "Hallo!", sagte er etwas schüchtern.

Vorsichtig ging ich die Treppe hinunter. Auf diesen Stöckelschuhen war ich noch ein bisschen unsicher, doch ich kam ohne jegliche Verletzungen unten an.

Dann stand ich ihm zum ersten Mal gegenüber - Caspar von Segringen.

Ich sah in seine wunderschönen Augen und vergaß die Welt um mich. Er musste es sein - der Caspar aus den Tagebüchern.

Er nahm meine Hand und küsste sie. "Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cousine!", sagte er.

Nun war mir alles klar. Ich musste dieses Spiel mitspielen, ob ich nun wieder ins 21. Jahrhundert wollte oder nicht.
Doch wieso ausgerechnet ich? Hätte nicht Mary diese Zeitreise machen können? Und weshalb war ich überhaupt hier?

~ Ende Kapitel 17 ~

Ich hoffe, euch hats gefallen ;)

lg Lissy

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii