Ipod oder PSP?

Ich hab einen IPod mini und bin ziemlich damit zufrieden. Diese Dinge sehen cool aus, die Musikqualität ist auch gut und er is total einfach zu bedienen. PSP habe ich keine, ich sehe eigentlich nicht ein warum, schließlich müsste ich meine Spiele noch mal in kleinem Format kaufen und mit so einem kleinen Bild käme ich auch nicht wirklich zurecht..

so hab mir jetzt nen maxfield max movie zugelegt!laut beschreibung kann der auch viedeos abspielen und natürlich hab ich auch schon versucht mir darauf welche anzugucken aber irgendwie funzt das nicht wirklich!wenn ich den player in windows öffne is das viedeo auch drauf wenn ich den player dann aber anmache und das video suchen will is es nicht drauf!weiß vielleicht jemand was man da machen muss oder kann?und dann war noch ne software dabei die funzt aber auch irgendwie nicht,deshalb wollt ich mal fragen ob jemand seiten kennt wo es freeware zum thema wma dateien in mp3 dateien umwandeln gibt???
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!bin froh über jede hilfe!
danke schonmal
nicole

zum umwandeln am besten google befragen..

vllt braucht dein player ein bestimmtes format, das müsstest du aus der bedienungsanleitung rauslesen können.

iPod!!!
Naja du musst es wissen.wenn du eigentlich es nur zum musik hören willst brauchst du ja eigentlich keine psp das is ja mehr so zum spielen un so...naja du musst es wissen ich find iPod besser!psp is auch viel größer un nich so wirklich en mp3-Player!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten